Let's Rock! Woche #1

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Zwar bin ich mir noch nicht 100pro sicher, ob ich nicht doch zu meiner Ex zurückgehe, trotzdem habe ich mir vorgenommen das BootCamp durchzuziehen, solange ich Single bin.

50 "His"? Null problemo! Vor allem, da ich täglich 2 Stunden Zug fahre sollte das kein Problem darstellen

Leicht gesagt! Dann sitzt man in der Bahn und das "Hi" liegt einem auf der Zunge, doch es kommt und kommt nicht raus! Glorreiches Resultat nach dem ersten Tag: 0/50 "His"

Tag 2: Auf der Hinfahrt ein schnelles leises "Hi" als ich mich im Zug in einen Vierer setze. Die Frau die da saß rührt sich nicht und liest weiter ihr Buch.

Am Ende des Arbeitstages: Auf dem Weg zum Bahnhof kommt mir ein Mädel, wenig jünger als ich, entgegen. "Lächeln...selbstbewusst"... HI! Total perplex guckt das Mädel zu Boden und murmelt ein "hi". Nummer 3 an dem Tag war ein kleiner Junge..bei dem wars noch am einfachsten! An der Ampel steht eine ältere Frau. "Guten tag!" Und dann schnell das Hand rausgeholt und auf beschäftigt gemacht. An der Ampel ist das echt scheiße, wenn die einfach nicht grün werden will!!

Aber damit war das Eis gebrochen. An Tag 3 sammelte ich 15 His auf einmal und momentan (Halbzeit) stehe ich bei 25. Und das beste: Es macht echt Spaß zu sehen wie die Leute reagieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mission Accomplished!!

53/50 "His"

Am Ende hat mir das Grüßen sogar richtig Spaß gemacht. Das werde ich wohl beibehalten!! :-D

Dazu:

1 Mädel angesprochen, dass immer den selben Weg zu Arbeit nimmt.

Auf einem Konzert zwei HBs und zwei Typen angeredet habe mich mit allen köstlich unterhalten! Zählt das schon für nächste Woche? :-D dann habe ich schon 5 /10 Gesprächen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden