gutes game doch am ende LJBF

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok, ich versuche es so kompakt und klar zu formulieren wie ich kann. freuen würe ich mich über präzise kritik die mir hilft meine fehler zu finden.

vorgeschichte:

ich 39j, spätzünder, höre vor ca. 1 jahr das erste mal von pickup. danach erste gameversuche mit mäßigen erfolg. insgesamt habe ich zu wenig erfahrung, also lasse meist möglichkeiten aus.

1. Dein Alter - 39

2. Alter des Mädchen - 40+-

3. (Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben) 6

4. Etappe der Verführung - sex (fast)

ich konzentriere es mal auf die letzten beiden dates. die ersten fasse ich soweit es geht kurz

kennengelernt bein speeddating. beim ersten richtigen date läuft alles nach plan. recht schnell eskaliert, sehr viel rapport ein wenig c&f am ende KC. ich merke jedoch recht schnell das sie sich rar macht,d.h. sie tut bussy hat kaum zeit mich zu treffen. danach zwei ehr kurze treffen wo wir nur gemeinsam joggen und mit ihrem hund ausgehen (sie wohnt bei mir um die ecke) ich mache mich so weit es geht lustig über die dates (micro dating - ne halbe stunde ist genug)

dann endlich am wochenende ein richtiges date. wir gehen essen ich eskaliere frech, viel rapport, ein paar hammer c&f attacken aber irgendwie bleibt doch immer eine gewisse distanz. ich bringe sie nach hause, wir knutschen vor ihrer tür, sie sagt:

na dann schönen abend noch!

ich: ich denke du zeigst mir noch deine bude?

sie: nö, zeig mir erstmal deine!

ok, kein problem, 200m zu mir, wir trinken unterwegs noch was. alles easy, bei mir zuhause auch alles ok, nach einer weile schleppe ich sei ins bett. auf einmal LMR...ok ich lass ab von ihr. aber warscheinlich mein erster schwerer fehler: ich unterhalte mich weiter mit ihr und sage sowas bescheuertes wie: bisher hat sich noch keine beschwert. usw. komischerweise last sie sich daurauf hin ausziehen und wir sind nackt. ich komme mir vor als ob ich sie zum sex überredet hätte, etwas was hier im forum als unmöglich angesehen wird... ich mache weiter , soweit alles cool. auf einmal LMR folge 2: sie will auf einmal gehen. ich bleibe ruhig und relaxed aber rede weiter mit ihr. warscheinlich hätte ich konsequenter freezen sollen also nicht reden sondern aus dem bett steigen und z.b. surfen oder telefonieren usw....sie geht dann tatsächlich und ich bin wirklich hart gefrustet. an diesem punkt habe ich schon gesagt ok das wars. ich rufe ca. 4 tage später nochmal an um mit ihr auszugehen. am telefon alles cool. kurz bevor ich bei ihr ankomme lass ich noch einen harten lustigen c&f spruch am telefon los auf den sie null reagiert... hmmm... (Enigma LSE LD geht mir durch den kopf) als ich ankomme wiedr starke distanz, keinen richtige kuss. wir gehen dann weiter und ich eskaliere als ob nix passiert währe, dann geht es sofort los: mit uns das wird nichts LJBF gelaber wie aus dem lehrbuch. ich bin nicht überrascht bleibe ruhig , mache die sache lächerlich, c&f und eskaliere weiter. ich lege ihr immer wieder den arm um die hüfte, sie bleibt kühl,nichts zu machen. nach einer pause, wir sitzen bei einem drink wieder hand aufs bein, ich betatsche sie weiter und sage gleichzeitig: wir sollten damit aufhören! aber ich kann nicht! sie wird etwas lockerer,ich kann sie anfassen aber noch weit entfernt von normal. irgendwie ist die luft raus. und eine stunde spater will sie nach hause, ich bin auch völlig ratlos. am ende greife ich sie nochmal und komme mir selber needy vor. sie blockt total.

ich bin für jede konstruktive kritik dankbar.

bearbeitet von alpiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fühlt sich nicht ausreichend wohl mit dir, trust aufbauen. im entscheidenden augenblick bist du inkongurent, unsicher und das spürt sie mit ihrer weiblichen sensorik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du freezt nicht und Du eskalierst nicht richtig. Wie sollen wir jemandem helfen, der nicht einmal die Werkzeuge des Verführers richtig einsetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne den Text zu lesen, kann ich bereits nach der Überschrift fastlane zustimmen.

Du kannst das perfekte game haben, doch das alles bringt dir nichts, wenn du nicht eskalierst.

Kenn ich doch selber irgendwoher :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du freezt nicht und Du eskalierst nicht richtig. Wie sollen wir jemandem helfen, der nicht einmal die Werkzeuge des Verführers richtig einsetzt?

das mein freez nicht richtig war habe ich erkannt (zu spät) aber was meinst du mit nicht richtig eskalieren? ich habe schließlich immer wieder kino gemacht und gesteigert. was ist der unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.