Abschlussball

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Da einige Abschnitte des Abends, von dem ich euch nun berichten werde einfach zu genial waren, muss das hier einfach rein:

Wie ihr sicherlich wisst (falls ihr es noch nicht wusstet, wisst er es jetzt ), tanze ich leidenschaftlich gerne Standardtänze und das inzwischen schon seit gut 3 Jahren, in einer beliebten Tanzschule in meiner Region. Es macht dort einen heiden Spaß zu Tanzen und eine große Menge neuer Leute kennenzulernen, meist Jugendliche und Heranwachsende in meinem Alter aus der Stadt und Umgebung. Vor gut etwas mehr als einem Monat - eine Zeit in der ich grad mitten in einer Beziehung drinsteckte (ist seit 3 Wochen jedoch schon wieder vorbei) - passierte Folgendes:

Ich sehe an einem Tisch (dort stehen vermehrt kleinere Tische mit Sofas drumherum) eine Gruppe von eher jüngeren Jungs und Mädchen (geschätzt auf ca. 14-16 Jahre) sitzen und entdecke unter ihnen, jemanden, den ich kenne. Also setze ich mich zu ihnen sage meinem Bekannten Hallo, unterhalte mich kurz mit ihm, jedoch schon nach sehr kurzer Zeit steht er auf und geht weg, so dass ich der Gruppe allein überlassen bin.

5 Sekunden später rückt ein junges Mädchen neben mich und spricht mich an (keine Ahnung mit was, liegt schon ein wenig zurück, das Ereignis), ich halte ein bisschen Smalltalk mit ihr, lerne sie ein bischen kennen, wer sie ist, auf welche Schule sie geht, was ihr an dem Tag so alles passiert ist usw usw... Dabei lerne ich auf spielerische Art und Weise ihre Freundinnen kennen, schätze deren Alter und lasse sie meins schätzen (sie schätzen mich fast alle so auf 19-23, tatsächlich bin ich ja aber erst 17 8-) ). Dabei lerne ich auch eine ihrer Freundinnen kennen [ich nenne sie ab hier nur noch HB], die mit einem Jungen tanzt, den ich seit ca. 3 Jahren nur vom sehen kenne und auf diese Weise persönlich kennenlerne. Auf eben jenes Mädchen kommen wir gleich nochmal zurück.

Ein paar Wochen vergehen, es sind Osterferien, meine erste Beziehung, die ich bisher hatte - mit einer 18 jährigen Kasachin - neigt sich dem Ende zu und vollendet dieses Ende schlussendlich auch. Ich habe eine Menge Spaß turne durch die Stadt, spreche mit vielen Frauen, die ich neu kennenlerne (z.B.: Ich sitze an unserer tollen saarwiese, meine Freundin ist grade erzürnt weggerannt, es war das letzte Mal, dass ich sie seither gesehen hab; ich bleibe dort sitzen, entspanne und sonne mich und lerne nebenbei zwei wunderhübsche Frauen, die in den Zwanzigern stecken (eine war 23, die andre 29), kennen, die auf den ersten Blick sehr „Tussenhaft“ aussahen, auf den zweiten Blick jedoch total lieb und nett waren. Es waren sogar sie, die mich ansprachen, weil sie Bilder von sich machen lassen wollten , dabei gab es Körperkontakt und ich durfte als Dankeschön von ihren Gummibärchen und ihren Weintrauben essen und ihnen bei ihrem Frauen Gespräch zu hören. ich erzählte ihnen von meinen Beziehungsproblemen und wie ich sie lösen wollte und nehme dabei den Satz von ihr "Typisch - so handeln Männer halt" als Kompliment. Ach ich schweife schon wieder viel zu viel aus. In diesem Bericht soll es schließlich eigentlich um eine andere Frau gehen. ^^)

Letzte Woche Donnerstag dann, hatte ich wieder meinen Tanzkurs. Hier sollte ich jetzt mal erwähnen, dass es verschiedene Kursstufen gibt. Ich tanze zur Zeit den Anfängerkurs "S1" und den Aufbaukurs "S3", rein theoretisch könnte ich auch noch die Clubstufe "S5" tanzen, aber dazu fehlt mir zur Zeit die nötige Zeit und die nötige Partnerin. Am darauffolgenden Samstag - also 2 Tage später - sollte der Abschlussball stattfinden, also fand am Donnerstag für die Kurse eine Art "letzte Probe vor der Generalprobe am Freitag" statt. Der S1 war so überfüllt, dass man kaum tanzen konnte, also unterließ ich das auch zusammen mit meiner Ballpartnerin und relaxte stattdessen entweder mit ihr bei ihren Freundinnen an den Tischen in einem Nebenraum, in dem sich auch die Theke für den Getränkeausschank befindet; bzw. tanzte ich mit einer anderen Freundin (14) von mir, die grad keine Lust auf ihren Partner hatte; bzw. hielt ich in der Pause ein wenig Smalltalk mit eben jenem HB, deren Partner ich erst vor knapp einem Monat kennengelernt hatte, obwohl ich ihn vom sehen her bereits seit 3 Jahren kannte.

In der Pause tanzte ich dann auch ein wenig mit ihr und hielt ein bisschen Smalltalk, lernte sie etwas genauer kennen.

S1 Kurs vorbei. S3 beginnt.

Da ich sowieso wusste, dass meine S3 Partnerin heute nicht mit mir tanzen würde, da sie am Ball mit einem guten Kumpel von mir, mit dem sie inzwischen zusammen ist, tanzen würde und heute mit ihm tanzen wollte, hielt ich mich an das HB, mit der ich eben in der Pause getanzt hatte - sie tanzt auch im S3 - und sie stellte fest, dass auch sie heute keinen S3 Partner hatte. Also beschlossen wir, dass wir ja heute den Kurs zusammen machen könnten. Gesagt, getan.

Ich schaffte es im Kurs ein gewisses körperliches Vertrauen herzustellen und zog sie damit auf, dass sie ein bischen magersüchtig aussieht, weil sie ja so dünn ist. Ich amüsierte mich ein wenig, nahm sie in der Pause mit hin zu einem der Sofas mit den Tischen, wo wir uns zu meiner eigentlichen S3 Partnerin gesellten, mit der ich mich dann ein bisschen unterhielt, jedodch auch meine HB kam nicht zu kurz dabei, sie verließ uns dann aber erstmal und ging mit ihrer Freundin tanzen.

Nach der Pause ging ich wieder in den Tanzraum, sagte ein paar Bekannten "Hallo" und unterhielt mich mit ihnen, bis ich mich schließlich auf einen Sims in der Nähe des DJ Pults setzte um meiner kurzfristigen Partnerin beim Tanzen mit ihrer Freundin zu zuschauen. Nach ca. 5 Minuten hörte ich ihre Freundin sagen: "Jetzt geh mal wieder mit deinem Tanzpartner tanzen", also kam sie zu mir und wir tanzten weiter. Ihre Freundin merkte noch sowas an wie, dass meine HB doch gar nicht magersüchtig sein könnte. Das schockierte mich etwas, da ich nicht gedacht hatte, dass meiner Partnerin der Vergleich mit einer Magersüchtigen so Nahe ging. Also lächelte ich einfach und sagte ihr kurz darauf, dass sie mich nicht immer so ernst nehmen solle und entspannte die Situation etwas. Ich spürte jedoch zugleich, dass sie sich körperlich immer mehr zu mir hingezogen fühlte.

Beim Verabschieden sah ich ihr sehr lange, sehr tief in die Augen - und überlegte für einen Moment, ob ich sie küssen sollte, ließ es dann aber bleiben und gab ihr nur Küsschen rechts und links. Beim Ball war schließlich auch noch Zeit dazu, so dachte ich. ;-)

Zwei Tage später war er dann: Der Abschlussball (in der Zeitung nannten sie ihn "Opernball") für Jung und Alt, der inzwischen zum wasweißich wievielsten 200. mal statt fand. Er läuft im Prinzip immer recht ähnlich ab:

Zuerst tanzen die "S1er" vor und begeistern dabei ihre mitgebrachten Eltern und Verwandten. Dann gibt es weitere Showprogrammpunkte mit Pausen (zum Tanzen) zwischendrin. Es wird Alkohol getrunken und belegte Brötchen gegessen. Das übliche halt. Gegen Viertel vor 1 endet die Veranstaltung in der Saarlandhalle und die Schüler/Jugendlichen gehen in die Tanzschule zur AfterBall Party weiterfeiern. Nur mal zur groben Übersicht, wie das ganze bei uns abläuft. ^^

Für mich war es im übrigen bereits der 6. Ball und erbegann für mich auf folgende Weise:

Ich und meine Schwester (15) wurden von unserem Vater hingefahren, ich hatte meine Blumen für meine S1 Partnerin dabei (die ich im übrigen im Februar mal gedatet hatte). Ich hatte mich mit ihr für gegen Viertel vor 7 verabredet. Tatsächlich kam sie erst gegen kurz vor halb acht (ihre Mutter hatte mit ihrer Schwester Streit gehabt, weswegen sie erst später losgefahren wurde). Das S1 Vortanzen verlief relativ normal, ich machte nur einen einzigen Fehler (statt der "Beide-Drehung" die "Frauen Drehung", im "swedish back") und das, obwohl ich bei der Generalprobe am Freitag so gut wie nicht anwesend war und kurz vor Beginn des Vortanzens so viel Lampenfieber hatte, wie noch vor keinem einzigen Auftritt und ich zweitens keinen blassen Schimmer hatte, welche Figuren in diesem S1 gemacht wurden und welche nicht. Glücklicherweise fiel mir das beim Tanzen wieder alles ein. Danach wurde die Stimmung ausgelassener, es gab schon erste Besoffene und ich machte den Fehler, ein Frikadellenbrötchen und ein Stück Pizza direkt hintereinander zu essen, sodass ich erst einmal satt war. Ein weiteres Missgeschick war, dass mir vermutlich bei dem Fotoshooting von meiner Band am Vorabend, ein Knopf von meinem Anzugsjackett abgefallen ist, sodass ich nun nur noch mit offenem Jackett rumlaufen konnte.

Gegen Viertel nach 9 traf ich dann zum ersten mal meine S3-Partnerin vom Donnerstag [auch genannt HB], die zusammen mit einem Freund und einem Mixery in der Nähe einer Tür zum Festsaal stand, sagte ihr Hallo, fragte sie nach ihrem Befinden, nahm ihr freundlich das Mixery aus der Hand, trank einen guten Schluck daraus und fragte sie, ob sie mit ihren 15 Jahren noch nicht ein kleinwenig zu jung für Alkohol wäre. -_-

Nach ein paar Minuten Gespräch, bei dem ich mich auch mit ihren Freunden unterhielt, die ab und an vorbei kamen, zog ich wieder weiter um anderen Leuten auch noch hallo zu sagen. Aber nach bereits 10 Minuten traf ich sie wieder in der Nähe der Tanzfläche und forderte sie zum Tanzen auf. Sie meinte, dass das Vortanzen der S3er gleich anfangen würde, bei dem sie ja mitmachte [nur zum Verständnis: ich machte zwar den S3, aber Vortanzen tat ich nicht aus den 2 Gründen, da zum einen meine S3-Partnerin ja mit ihrem Freund vortanzte und zum andern weil ich am Vortag - dem Tag der Generalprobe - das Fotoshooting von meiner Band hatte; ein Shooting, bei dem ich laut Aussage meiner Bandmitglieder die Ausstrahlung eines amerikanischen Präsidenten hatte. 8-) ] also schlug ich vor, dass wir genau deswegen ja kurz vorher nochmal tanzen konnten, damit sie ein bisschen in Übung kam. Schließlich hatte ich die Tanzfolge noch ungefähr im Kopf. Also tanzten wir gut 10 Minuten und hatten dabei eine Menge Spaß. Was für mich auch wiederum erstaunlich war, war dass als wir uns von der Tanzfläche wieder entfernten, ihr S3 Partner sie freundlich fragte, wieso sie grade getanzt hatte, weil sie ihm erzählt hatte, sie hätte eigentlich Schmerzen am Fuß. Ich nahm das mal als wichtiges Zeichen ihres Interesses [gibt ja Leute, die sowas IOI nennen, ich spreche lieber deutsch und kümmere mich eher wenig um "Interessen Indikatoren"] und plante damit schon mal unterbewusst, den restlichen Verlauf des Abends. ^^

Nach einigen weiteren Shows im Verlaufe des Abends traf ich dann einen einigermaßen guten Kumpel von mir,der insgeheim in seiner Verhaltensweise teilweise eins meiner Vorbilder ist, also dessen Verhaltensweisen ich mir abschaue und für meine Zwecke in mein Handeln umbaue. Er hat eine solch natürliche charismatische Ausstrahlung, versteht sich mit jedem Menschen verdammt gut, lernt schnell neue Frauen, Mädchen und neue Leute kennen, ist sehr sozial, politisch engagiert, hat großartige Rhetorische Fähigkeiten, kann gut diskutieren - schlicht: er ist ein sehr selbstbewusster, charismatischer junger Mann, meines Alters. Ich sehe ihn also umringt von wenigstens 5 Mädchen und einem Jungen, die auf einer Treppe sitzen und ihm zu hören. Also geselle ich mich zu ihnen, er stellt mich ihnen vor und erklärt mir, dass der kleine Junge ihm endlich mal was vorsingen solle. Eine sehr lustige Szene, voller Lockerheit und Spaß, ich ziehe jedoch nach kurzer Zeit wieder weiter. Die Show enthielt noch einen weiteren Programmpunkt.

Gegen zwanzig vor ein breche ich dann schließlich auf und gehe alleine von der Saarlandhalle Richtung Innenstadt. Naja, ganz alleine auch wieder nur teilweise. Denn urplötzlich spricht mich auf dem Bürgersteig eine Mädchengruppe mit meinem Namen an, ich frage sie woher sie mich kennen. Sie meinen von obenbeschriebenem Verhaltensvorbild und dass sie grade auf dem Weg zur Tanzschule sind, also schließe ich mich ihnen an. Lerne die Gruppe spielerisch, mit einer Menge Spaß verbunden kennen, versuche mir irgendwie ihre Namen zu merken, fahre mit ihnen nicht als einziger Schwarzfahrer Saarbahn, laufe mit ihnen weiter zur Tanzschule und bekomme sogar mir nichts dir nichts von der Gruppenanführerin einen Kuss auf die Backe, weil ich mit einem anderen Mädchen aus der gruppe etwas zügiger war aber kurz vor der "Tanze" nochmal auf den Rest der Gruppe gewartet habe.

In der Tanze angekommen, bemerkte ich erstmal voller Schrecken, dass auch die zwei Zwillingsbrüder aus meiner Schule da waren. Zwei Jungs, die aus meinem Ort kommen, die mich ständig versuchen zu mobben, meinen Wert zu senken, die trotz ihres fortgeschrittenen Alters im "HipHopperbereich" zugange sind, mit den vermeintlich "Coolen" der Stufe abhängen (yo 8-)), mit den größten Schlägertypen der Gemeinde und Umgebung befreundet sind. Schlicht zwei Wesen, die sich in meinem Kopf seit gut einem Jahr immer negativer verankern.... Schade drum, dass ich ihnen nicht mehr als "hallo" sagen konnte und sie weiter nicht beachtete, schön brav in meinem inzwischen sehr tollen State verweile.

Um kurz nach halb 2 finde ich meine HB wieder. Sie ist sichtlich froh mich zu sehen, kurz um gehen wir zur Theke um uns noch was zu trinken zu holen, bevor es in dem Raum so unerträglich voll werden würde, dass man nicht mehr atmen könnte ohne zu kotzen.

Nachdem wir erneut getanzt hatten, behielt ich meine Hand einfach in ihrer, als wir wieder runter in die anderen Räume gingen, bis sich schließlich ohne Gegenwehr ihrerseits unsere Finger vereinten. Wir gingen raus unterhielten uns, lernten uns mehr und mehr kennen.

Draußen war es auch so, dass ich voller Überraschung Jan [Pole19901990], meinen Coach, traf und mich mit ihm über meine Fortschritte unterhielt. Als ich ihm erzählte, dass ich vor hatte zum [CE Werbung - bitte melden] zu gehen, erzählte er mir, dass er davon gehört hatte und dass er die Trainer, die dort hinkommen aufjedenfall nur empfehlen kann. Er erzählte mir auch, dass er letztes Jahr einige Male selbst mit Danger unterwegs war und ich erfuhr, dass er letztes Jahr den Studentenpracticioner in Köln gemacht hatte. Und alles, während meine HB neben mir stand. Glaube aber kaum, dass sie verstanden hat, worum es ging.

Ich gesellte mich mit ihr noch in ein paar andere Gruppen, lernte dazu noch ein paar Leute kennen bzw. wieder kennen. Bis ich schließlich wieder mit ihr reinging, da es draußen wieder kälter wurde. Wir setzten uns drinnen an den Rand der Tanzfläche auf eine Art Bank, die in eine Wand integriert war und die sehr gemütlich ist und setzten uns dort hin, ich hielt meinen Arm um sie. Sie meinte, dass sie etwas erschöpft sei vom vielen Tanzen und dem ganzen Abend, also lehnte sie sich an meine Schulter und ich hielt sie warm, ich schaute ihr ab und zu in die Augen, dann legte ich meine Stirn gegen die ihre, berührte ihre Nase mit meiner, zog meinen Kopf kurz wieder weg und küsste sie dann.

Meine Güte, es war ein sehr langer, ein sehr langsamer, kreisender Kuss. Es war der bis heute schönste Kuss meines Lebens und er dauerte nach eigenem Empfinden wenigstens 5 Minuten! Nach 2 Minuten Kusserholung küsste ich sie nochmal, wenigstens genauso lang und es war einfach nur wunderschön. :-D

Jedoch nach 10 Minuten da sitzen, wurde ihre Stimmung auf einmal sehr seltsam, wir standen also auf, tanzten noch einen Tanz und dann meinte sie, sie würde ihre Freundin suchen gehen. Seit dem hab ich sie bis heute nicht mehr gesehen, hatte jedoch mit ihr mäßigen Kontakt im ICQ.

Im weiteren Verlauf des Abends gesellte ich mich erneut zu der Mädchengruppe, die mich auf dem Weg zur Tanze angesprochen hatte. Das waren echt süße, lustige Mädchen. Leider hatte ich vergessen, mir irgendeine Information für weiteren Kontakt zu ihnen zu besorgen. So gab es am Ende imehin mit jeder Küsschen-Küsschen.

Ich integrierte mich noch in andere Gruppen, unter anderem in die Gruppe von der besten Freundin meines Bruders (mein Bruder ist 13, sie ist 14/15), mit der ich dann schließlich auch mit einem Taxi heimfuhr.

Rundum der gelungenste Abend, des letzten Halbjahres, zumal ich zwei Tage später in der Schule zum ersten mal überhaupt von den Zwillingsbrüdern den Satz gesagt bekommen habe: "Ich habe seit Samstag echt Respekt vor dir, sowie du dich verhalten hast!" Jetzt lieg ich seit Dienstag erstmal krank zu hause, habe eine Erkältung, samt Husten, Schnupfen, Hals- und Kopfweh, (Schweinekrippe etc. :-) ) und kuriere mich aus.

Wer nach diesem sau langen Bericht [nennt ihn Field Report oder Feld Reportage oder wie ihr wollt :-D ], der eigentlich nur die Verführungsszene an diesem Ball enthalten sollte, jetzt aber im Endeffekt doch so ungefähr die gröbsten Erfahrungen aus meinen letzten paar Wochen darstellt, Fragen hat, soll sie bitte stellen.

Keine Gewähr auf richtige Rechtschreibung, Punkt- und Kommatasetzung, Tippfehler, zu ausführliche und verwirrende Sätze und alles was man sonst noch so an Missverwerflichem finden könnte. ;-)

Gruß und einen schönen Mai

Jonas

P.S.: Ich find diesen Bericht für meinen ersten Feld Report, äußerst lang, äußerst verwirrend, verdammtnochmal klar und deutlich und im Endeffekt so gelungen, dass man sich an einigen Stellen fragen sollte: "Was labert dieser Kranke, dessen Schweinekrippe ich nicht haben möchte, da eigentlich.?" :-D

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen :-*

Edit:

Da die Titel Unterschrift viel zu kurz angelegt ist, soll es natürlich heißen:

meine Entwicklung oder: Der schönste Kuss meines Lebens

4 Buchstaben, die fehlten, welche aber für die äußere Form äußerst wichtig sind. :-D

bearbeitet von joe07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn mir jetzt ganz durchgelesen, obwohl ich eigentlich schon lang ins Bett wollte -_-

Aber war einfach interessiert wie es ausgeht.

Freut mich das du sie am Ende geküsst hast, was ich mir auch sehr schön vorstellen kann.

Allerdings sehr schade, dass danach nichtsmehr gelaufen ist.

Hättet euch ruhig mal zu nem date treffen können, wenn doch von ihrer seite aus eine starke

anziehung zu dir vorhanden war.

Wie sah den der ICQ Kontakt aus?

P.S. Vllt hab ichs auch falsch verstanden, bist du seit kurz nach dem Tanzabend krank und konntest sie

nichtmehr treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ICQ Kontakt sieht ganz nomal nach oberflächlichem Smalltalk aus, zZt. ist sie in Urlaub und seit ein paar Tagen (nicht an mich) vergeben. Schade drum, aber es gibt ja immernoch andere sehr gut aussehende Frauen. Und immerhin einen sehr schönen Kuss gehabt. -_-

Und ja, bin imoment krank, also Schnupfen, Husten, Halsweh...das übliche halt. ;-)

Gruß

Jonas

bearbeitet von joe07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Freut mich das du sie am Ende geküsst hast, was ich mir auch sehr schön vorstellen kann.

Allerdings sehr schade, dass danach nichtsmehr gelaufen ist.

Hättet euch ruhig mal zu nem date treffen können, wenn doch von ihrer seite aus eine starke

anziehung zu dir vorhanden war.

Dito!

Aber du bist ja noch jung und hast viel Zeit zu üben. "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt!" Und den hast du ja wohl gemacht.

Dranbleiben, lernen, verbessern, Spaß haben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätte ich sie daten können! ;-)

Aber ich war am darauffolgenden Tag einfach zu kaputt und seit Montag zum einen verplant und zum andern krank, also von daher...

was nix ist, kann ja noch werden.-_-

bearbeitet von joe07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich hätte ich sie daten können!:-D

Ja klar......... du hättest es aber schon an dem Abend klar machen können! -_- "Mäuschen, Du scheinst ja ganz XX zu sein (was für dich in der Situation dann eben passt, süß, interessant, nett, lustig..........), Ich mache dann und dann das und das, komm doch einfach mit. Wird ein geiler Tag/Abend und du kannst mir zeigen, daß du wirklich XX bist/,daß ich mich in dir nicht getäuscht habe.

Aber ich war am darauffolgenden Tag einfach zu kaputt und seit Montag zum einen verplant und zum andern krank, also von daher...

wie gesagt: an DEM Tag ging es dir noch gut! :-D

was nix ist, kann ja noch werden.:-)

Allerdings. ;-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.