Erster FC :=)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, es begann alles auf dem bday vonner freundin von mir. Mit 2 Kumpels hingegangen und dort waren ca 30 leute (mehr mädels als jungs :) )

hab mir gleich von anfang an mein target ausgesucht sie aber erstma ignoriert und mit allen anderen gesprochen und locker lustig unterhalten.

Ich saß dann irgendwann neben ihr und ich hab dann das gespräch angefange mit: ja schöne uhr hast du da , ne freundin hat fast die selbe, hat sie sich allerdings selber zum geburtstag geschenkt(mit leicht schockierter stimmlage) worafu sie meinte ja hab sie mir auch selber geschenkt^^

naja scheiss drauf dacht ich mir und hab weiter über gott und die welt pallabert, viel gelacht und ein paar extrem billige witze gerißen die sie aber super lustig fand.

Bin dann erstma wieder woanders hin um mich mit anderen mädels zu unterhalten.Als wir dann in den Club gestartet sind gabs leichtes kino von ihrer seite als sie sich bei mir einhakte auf dem weg inne disse.

Da angekommen haben wir erstma 2 oder 3 gläschen sekt getrunken und ich bin dann kurz von der sitzt ecke aufgestanden um der freundin zu gratulieren mit den worten: aber halt bloß den platz frei ;) . Kaum dreh ich mich um war der platz natürlich weg^^

aber sie meinte sie kann sich auch auf meinen schoß setzen....(wer sagt da schon nein :D) dann noch ein wenig pallabert und dann kams zum KC :) (dachte mir woha geil kennste erst 3 stunden und schon kc Oo)

ja dann halt rumgeknutscht ne stunde oder so, und dann ham wir uns irgendwie außen augen verloren.

Hab dann meine freundin gefragt wo sie hin is, diese antwortete mir dann dass meine hb 8 noch zu ihrer freundin in eine andere disse gefahren is weil sies ihr versprochen hat bla bla bla...sie wollte dann aber wieder kommen....naja bin dann abgehaun weil ich kein bock mehr hatte^^

am nächsten tag hab ich sie bei meiner freundin wiedergetroffen und wir waren zu 3 essen und wollten dann noch ein film schauen.Sie lag neben mir und wir ham dann kurz händchen gehalten.Als meine freundin dann pennen wollte meinte die hb8 ja dann lass uns doch bei dir noch ein film gucken(JACKPOTT dachte ich mir :) ) naja ab zu mir und wir ham natürlich kein film gesehen sondern wieder rumgemacht und dann durft ich mein geschenk auspacken ;)

bearbeitet von Kemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch erstmal.

Hattest riesen glück mit dem Mädel. Die scheint schon auf dich gestanden zu haben,

bevor du das erste mal mit ihr geredet hast.

Gibts leider nicht so oft, sind dafür aber umso leichter zu haben -_-

Weiterhin viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Glückwunsch auch von mir.

Hast ja am Ende noch Glück gehabt, hätte auch schief gehen können, wenn du sie nicht so schnell wiedergesehen hättest. Deshalb ist jeder Schritt des Games für sich und das Kalibrieren allgemein so wichtig.

Du hattest attraction und Rapport, hattest KC, aber dann nicht isoliert und richtig eskaliert bzw kalibriert (so wirkt es jedenfalls auf mich).

Aber es ist ja gut gegangen, jetzt dranbleiben, solche "Fehler" vermeiden und (noch) besser werden.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glw Kemo :) Aber beachte bitte die Formatierung deines Textes beim nächsten mal, ist anstrengend zu lesen. Ein paar Absätze würden das deutlich erleichtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Glückwunsch^^ , aber scheint mir doch ein bisschen Glück auch dabei gewesen sein.Sie war eindeutig schon vorher attracted.Wenn das Game nur immer so "einfach" wäre:-) hehe , aber haste souverän durchgezogen.Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bleibt die Formatierung...sowas kann man doch nicht lesen.

Hast jetzt wenigstens Absätze reingemacht.

So wie ich das sehe, musstest du das Mädl nur ansprechen und dann hat sie dir die meiste Arbeit abgenommen.

Leichtes Target, sie wollte dich.

bearbeitet von shave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden