Wer schnappt sich das HB10 ?!

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab's mir vorhin auch gedacht als ich die Werbung gesehen habe. "Da muss unbedingt ein PUA ran." Mal schauen wieviele Leute aus dem Forum hier zugucken und dann eine Analyse erstellen wie AFC oder Alpha ihre Möchtegernlover waren -_- Bin auf jeden Fall mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich liebe es, wenn ein Mann ein bisschen ein Macho ist, und ich lasse ihn das auch gerne sein." --- Geil

Schade für sie, dass sie mir zu alt ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

normalerweise ist man doch besser als vorher dran wenn man ein (gewinn)spiel gewinnt?!

wollt ihr den freak echt haben? ;-) ich hoffe ja der gewinner darf sie nach belieben züchtigen. wie soll man das sonst mit der aushalten? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt bloß auf, was ihr da für nen Wisch unterschreibt, falls ihr euch dazu entscheiden solltet, mitmachen zu wollen.

Wahrscheinlich sind jetzt sowieso schon alle Dialoge geskriptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir da ernsthaft überlegt mir zu machen als ich die Werbung bzw. den Aufruf gesehen habe.

Die würden mich zu 100% nehmen , schon allein wegen dem Unterhaltungsfaktor .

Ich mein wie alt ist die Frau 30, 40? Und ich als 20 Jähriger Versuche da zu landen , den "Gack" lässt sich Pro7 doch nicht entgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Silikonhupen von der Ollen sehen ja schon ganz geil aus:

Achtung Nacktbilder!

Aber nachdem ich ein paar mal Dschungelcamp mit der geguckt habe...

Brrr, nöö! Könnt ihr behalten. So eine dumme Zicke, mit sowas von verzerrter Realitätswahrnehmung. Ich glaube Enigma würde empfehlen: "Nimm sie durch, aber nicht ernst" :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch keine HB10, die ist mit schminke ja nicht mehr als HB8 :-D

Viel show um nix mal wieder, ich hasse so Sendungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, ich hasse diese Sendungen, wo sich irgendwelche Möchtergern-B-Promis Selbst-Beweihräuchern, indem sie die Männern anrennen lassen und für sie jede Scheisse mitmachen!

Wie viele von dieser Art Sendung gab es schon? Meiner Meinung nach viel zu viele!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs gerade auf prosieben.de n bisschen reingeguckt. Nen größeren Schwachsinn hab ich noch nie gesehen.

Der Hartmund, der Basketballtrainer, der war cool. Der hat da wegen ner Wette oder so mitgemacht und hat n paar interessante Sachen gesagt.

Dann hab ich n bisschen vorgespult, da hat irgendson Typ der n Geschenk überreicht. Da hab ich ausgestellt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Frau ist keine 10 - Soviel zu der Skala... jeder hat seine eigene Skala.

Was mir jedoch aufgefallen ist, der Typ der sich vor der Jury ausgezogen hat "MIKE" und nun um die Siegel buhlt war vor längerer Zeit mal im BigBrother Haus, dort gab es so eine ähnliche Show, da wollten die eine Bewohnerin verkupeln und dort hatte sich "MIKE" auch beworben. Dann gab es eine Art Speeddating, die Bewohnerin hatte 5 Dates und musste einen dieser 5 Typen auswählen. Ich glaube da hat der Profilgeile Mike sogar gewonnen. Und nun ein paar Wochen später ist er wieder im TV zu sehen... hehe. Was sagt mir das ? - Alles Faker.... Der Alte Psychologe war auch nen schräger Vogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10? 8? *jetzt weiß ich woher die ganzen HB 9 aus den LR kommen **pure Fantasie

Ich bin wohl im falschen Forum... -.-

Die Titten sind kk aber auch nichts weltbewegendes...

5,5 weil sie berühmt ist und (halbwegs) Titten auspackt. *nicht das ich etwas von der HB Skala halte **aber 8-10 kann ich nicht stehen lassen, sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, dass sie vom Aussehen her eine HB10 ist - vom Chrarakter ist sie eine klare HB-99!

Hinterhältig und falsch; solche Frauen haben keinen PU-Profi verdient.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlupflider, schlecht geliftet, Haare verlängert, auch nicht handwerklich sauber. Wenn Du ihr den Mörtel aus dem Gesicht nimmst, bleibt nur eine alternde Frau. Das ist keine "HB 10". Von dem assigen Vater reden wir noch gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mag sein, dass sie vom Aussehen her eine HB10 ist - vom Chrarakter ist sie eine klare HB-99!

Hinterhältig und falsch; solche Frauen haben keinen PU-Profi verdient.

)(

Wie du hältst sie ernsthaft für eine HB10? Der Threadsteller meinte das doch ironisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreamcatcher, Fastlane, etc.. dafür dass ihr die alten Hasen hier seid, legt ihr hier ne prächtige Portion Naivität an den Tag. Für den Otto Normal PU-Mensch ist jede Frau die irgendwie berühmt ist oder den Titel "Model" trägt, ziemlich schnell mal ne HB10. Erst dachte ich, ihr meint das nicht ernst, dieses erstaunte tun, aber ihr tut es. Hallo? Aufwachen :-D

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreamcatcher, Fastlane, etc.. dafür dass ihr die alten Hasen hier seid, legt ihr hier ne prächtige Portion Naivität an den Tag. Für den Otto Normal PU-Mensch ist jede Frau die irgendwie berühmt ist oder den Titel "Model" trägt, ziemlich schnell mal ne HB10. Erst dachte ich, ihr meint das nicht ernst, dieses erstaunte tun, aber ihr tut es. Hallo? Aufwachen ^_^

MXG.

Wa dies nun Ironie. Wenn ja Arbeiten wir noch dran :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreamcatcher, Fastlane, etc.. dafür dass ihr die alten Hasen hier seid, legt ihr hier ne prächtige Portion Naivität an den Tag. Für den Otto Normal PU-Mensch ist jede Frau die irgendwie berühmt ist oder den Titel "Model" trägt, ziemlich schnell mal ne HB10. Erst dachte ich, ihr meint das nicht ernst, dieses erstaunte tun, aber ihr tut es. Hallo? Aufwachen :-D

MXG.

Gerade mal einer hielt sie (äußerlich) für eine HB10. Der Threadsteller selbst hat den Titel klar ironisch verwendet. Alle anderen in diesem Thread finden sie auch äußerlich ziemlich furchtbar. Auch der "Durchschnitts PU-Mensch Pöbel" ^_^ Hallo? Wach lesen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade mal einer hielt sie (äußerlich) für eine HB10. Der Threadsteller selbst hat den Titel klar ironisch verwendet. Alle anderen finden sie auch äußerlich ziemlich furchtbar. Auch der "Durchschnitts PU-Mensch Pöbel" ^_^ Hallo? Wach lesen :-D

Ist doch egal, ob sie HB 10 oder 1 ist. Für die armen Teilnehmer ist sie halt jetzt das Target. Dramaqueen meets AFC - also ich hab schon eine Familienpackung Microwellenpopcorn gekauft und mir für diesen Abend frei genommen. Zum einen für die Show, zum anderen für die Diskussionen hier danach. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

Die fangen ja fast an zu heulen bei den Rausschmissgesprächen.

Die behandelt die "gestandenen Männer" alle wie ne Mutti und die nehmen ihren Frame an. :-D

Ihre Stimme ist echt bratzig.

(hab 10min vom Ende der 2. Folge geguckt.)

@JD19

Das wäre ne geile Aktion gewesen ^_^

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden