Wer schnappt sich das HB10 ?!

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zuersteinmal würde ich bei Ihr die Skala nicht ansetzen jedoch schon sagen....sie ist ne MILF,zwar mit fake boobs dennoch dippable. Die einzige Sendung mit der die ich mir geben würde wäre eine Fighnight Julia vs. Naddel :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt grad ein paar Minuten davon auf Pro7 gesehen, das is ja grauenvoll. Ich hoffe die Typen sind zufrieden mit dem was sie kriegen (die einen wegen dem Geld was sie kriegen, die anderen weil sie vor ihren Kumpels angeben können dass sie dort waren, und warum auch immer sonst man sich sowas antut) denn das ist echt unterste Schublade was die da mit sich machen lassen bzw wie die sich aufführen.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich diese Frau sehe weß ich schon warum sie schon Männder gezielt einladen muss..

mit so einer kann man nicht glücklich werden.

Ich würde mal sagen sie ist sexuell rege aber total narzistisch .

Für einen erfahrenen Mann kein Ding aber die Typen dort sind dafür nicht geeignet.

Was die Skala betrifft : Körper HB 8

Wesen HB 4

Wäre für mich als Seitensprung (meinetwegen auch wiederkehrender) annehmbar ,

aber für mehr brauche ich was selbstbewussteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ist doch sowieso alles geskriptet. Ich frag mich, wie ihr da die hoch Umworbene so genau einschätzen können wollt.

Meint ihr etwa, sie gebe sich als einzige inmitten des gesamten Schauspiels so wie sie wirklich ist und sie macht das tatsächlich ehrenamtlich, nur um ihren Traumprinzen über ein derart unprivates, lächerliches Showformat zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find die Sendung cool! Es ist doch immer intressant das Flitverhalten anderer Männer zusehen. So viele verschiedne Charaktere und man kann mit seinem gschulten PU-Auge ein bisschen die sache analysieren

Jetzt mal zu dem HB 10 DIng, reinäusserlich jungs könnt ihr echtn icht an ihr Meckern ! Jungs die Frau war im Playboy ( http://www.e-concierge.de/images/GiuliaSiegel_03.jpg) die hatn bomben Körper und nen verdammt hübsches geischt (http://www.star-lounge.info/Blog/grafik/Giulia-Siegel-OP.jpg). Wenn wir hier schon anfangen zu meckern und sie als eien 5 oder 6 abstufen, dann ist eine HB10 nicht real und wenn es sie gibt bestimmt nich von nen Affen hier ausm Forum verführbar !

Okay aber Charakterlich könnte man ihr bestimmt gewisse Abzüge geben, aber wer erlaubt uns dieses Urteil? Ihr kennt sie ja nicht mal und manche Aussagen von ihr Feier ich und halt ich als Charakterlich sehr gut. Zb. sagte sie schon öfters das sie ein Intressanten Mann lieber hat als ein schönen und damit dürfte sie wohl uns alles zusprechen, denn sie lässt sich nicht von äusserlichkeiten blenden!

Und sie ist nen totals Weibchen, was den Mann über sicht sieht, was will man(n) mehr :D !

ich glaub dieser eine der Nacktschwimmen war gewinnt, der scheint mir Charakterlich ein lässiger Typ zu sein und sieht nebnbei noch sehr attraktiv aus. (und scheint nicht schlecht bestückt zu sein sonst haett er die aktion nicht gebracht !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte die auch als überschminkte,alte Frau in Erinnerung, aber in der Serie fand ich sie überraschend hübsch und auch charakterlich eigentlich ganz cool - Dschungelcamp habe ich aber nicht geschaut. Außerdem spricht sie einige Wahrheiten aus, sowas trauen sich normale Frauen nicht:

Zu einem Kandidaten meinte sie vor dem Raußschmiss, dass sie ihn zwar sehr nett und intelligent finde, ihn aber , weil sie sich nicht vorstellen kann, mit ihm SEx zu haben, raußschmeisst. Und sie hat irgendwann mal angedeutet, dass sie einen Mann will, der dominant ist und sich auch gerne um Famlie und Haushalt kümmert etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls die jemand von euch kriegt, will ich nen FR!

Aber mit sämtlichen Dramashows von ihr!

PS: Ich hab Dschungelcamp gesehen und die ist ne echte Megazicke!

Und jetzt net labern sondern Bewerbung ausfüllen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Gott, ich hasse diese Sendungen, wo sich irgendwelche Möchtergern-B-Promis Selbst-Beweihräuchern, indem sie die Männern anrennen lassen und für sie jede Scheisse mitmachen!

Wie viele von dieser Art Sendung gab es schon? Meiner Meinung nach viel zu viele!!

DIESE PERSON spricht mir aus der SEELE! das is echt zum kotzen solangsam, ich halt das ehrlich gesagt auch nicht mehr aus..

vorallem ist diese frau doch NIEMALS eine HB10, was habt ihr denn fürn ekelhaften Geschmack, für mich is diese Frau maximal ne SIEBEN...ohje ohje kein wunder das bei euren Field Reports immer HB8er, 9er und 10er vorkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die Frau ist keine 10 - Soviel zu der Skala... jeder hat seine eigene Skala.

Was mir jedoch aufgefallen ist, der Typ der sich vor der Jury ausgezogen hat "MIKE" und nun um die Siegel buhlt war vor längerer Zeit mal im BigBrother Haus, dort gab es so eine ähnliche Show, da wollten die eine Bewohnerin verkupeln und dort hatte sich "MIKE" auch beworben. Dann gab es eine Art Speeddating, die Bewohnerin hatte 5 Dates und musste einen dieser 5 Typen auswählen. Ich glaube da hat der Profilgeile Mike sogar gewonnen. Und nun ein paar Wochen später ist er wieder im TV zu sehen... hehe. Was sagt mir das ? - Alles Faker.... Der Alte Psychologe war auch nen schräger Vogel.

nach der 3. Folge hat doch mal einer den Fake erkannt - Peter provoziert und sagt das Giulia ne Rolle spielt - das hat ihr gar nicht gefallen.... ;-)

Dafür durfte er auch (vermutlich wie er es wollte) das Haus verlassen. Hat er gut gemacht !

übrigens habe ich entdeckt das Peter zum Thema Giulia einen Video-Song bei youtube eingestellt hat.

wen es Interessiert hier der Link:

Ist besser als die Sendung bei Pro 7 ;-)

bearbeitet von Prima Klima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich mag solche Sendungen. Als erklärter Fan von schlechtem Fernsehen (aber nicht nur) kann ich nur sagen: Mehr davon. Ganz besonders cool find ich ja "Adliger/Bauer sucht Frau" oder "Schlüsselreiz" oder "wife swop" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10? 8? *jetzt weiß ich woher die ganzen HB 9 aus den LR kommen **pure Fantasie

Ich bin wohl im falschen Forum... -.-

Die Titten sind kk aber auch nichts weltbewegendes...

5,5 weil sie berühmt ist und (halbwegs) Titten auspackt. *nicht das ich etwas von der HB Skala halte **aber 8-10 kann ich nicht stehen lassen, sry

Ahja, ne 5,5 ... dann ist der Bevölkerungsdurchschnitt wohl zwischen 2 und 3, oder? Und die Victorias Secret Angels sind alle 6-7?

Kumpel, du hast keine Ahnung. Die Guilia is ne sehr hübsche Frau, vor allem für ihre Anfang30. Zudem legt sie ziemlich geile Mucke auf.

Sie sieht im Übrigen _wirklich_ gut aus, war in unserem Club mal zum Start ihrer Sendung als Gast da, da hab ich sie kennengelernt.

8 oder 8,5 passt schon, kenne eigentlich keine in ihrem Alter, die so hübsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir gestern mal reingezogen... son fetter typ hat ihr schon gesagt dass er sich in sie verliebt hat...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

...ungefähr so peinlich und lahm wie der andere Kerl der meinte er stellt einen Kleiderschrank ins Zimmer ihres Sohnes. Rofl

Ich frag mich, ob die wirklich glauben, dass daraus eine Beziehung entstehen wird. Das kann man doch nicht ernst nehmen und daran wirklich glauben, als über 30-jähriger. Oder sind die wirklich soo verzweifelt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder sind die wirklich soo verzweifelt?!

Nö. Gecasted.

In solchen Sendungen läuft mehr nach Drehbuch, als man vermuten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurecht hat dieser Marcus gewonnen, bin selber in den Typ verliebt :D was ein alpha einfach *träum* ich feier die sendung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Also die Silikonhupen von der Ollen sehen ja schon ganz geil aus:

Wiiiiiiiiiiiiie???? Die sind nicht echt? Ich bin schockiert................ :-o was es alles gibt............ ^_^

Die Welt ist doch voller "HB10s".

Sie ist keine davon.

Die armen Männer, die sich dort zum Affen machen.

Jepp, wer hat denn nun verloren......... ööööhm, gewonnen....... also wer war der größte Depp, hatte die größte Schmerztoleranz, die geringste Selbstachtung und blieb übrig? Weiß das jemand? Am besten mit Adresse........... für die Beileidsschreiben!

Gruß

Castor

Edit: Ah, ok, letzten Post verpeilt............ wenn ich jetzt noch die Adresse wüsste oder wenigstens wer Marcus ist................. naja, man kann nicht alles haben im Leben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wer hatn jetzt gewonnen? Und vll noch n Foto dazu, damit ich weiß wo ich mein Trauerbekenntnis hinschick :huh:

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag solche Sendungen. Als erklärter Fan von schlechtem Fernsehen (aber nicht nur) kann ich nur sagen: Mehr davon. Ganz besonders cool find ich ja "Adliger/Bauer sucht Frau" oder "Schlüsselreiz" oder "wife swop"

Ehrlich ... ich finde diese ganzen Sendungen alle sehr unterhaltsam aber "Schlüsselreiz" geht echt zu weit ! ich kann nur sagen bei der Sendung "Brechreiz"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Güß Gott,

Hey, ich hab gelesen, die beiden Turteltäubchen seien schon wieder getrennt ;-)

Überraschung...

naja, vielleicht hatte er ja "Glück" und durfte sie mal aufbocken. Wenn ne Kamera in der Nähe war (siehe Paris) oder es für ein Buch reicht, dann hat der arme Kerl ja vielleicht doch noch etwas davon........... ;-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden