JayCryptic 2 Beitrag melden Mai 1, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichte Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHB 7,5 vor Jahren online kennen gelernt. Einmal vor knapp zwei Jahren (damals noch kein PU) in echt getroffen, Date lief aber recht mäßig. Danach aber noch sporadisch Kontakt über Messenger. Vor wenigen Wochen wieder Kontakt aufgenommen, ordentlich Negs und C&F gestreut und sie ist total drauf angesprungen. Heute getroffen, Date lief anfangs wirklich fast bilderbuchmäßig. Zuerst sie bei ihr abgeholt, dann hat sie mir ihre Uni-Stadt gezeigt (Anmerkung: sie wohnt in einer andren Stadt als ich, aber in der Nähe meiner Eltern - und ich war gerade bei meinen Eltern zu Besuch), anfangs leichte Negs, dann C&F, sie gibt mir jede Menge IOIs, danach Rapport aufgebaut und "unabsichtliche" Berührungen von meiner Seite. Will in der Stadt meinen Arm um ihren legen, sie blockt ab ("Ich will nicht, dass du mich festhältst"). Kleiner Freeze-Out von mir, danach wieder langsam C&F und Rapport. Gehen noch in den Park, immer wieder "unabsichtliche" Berührungen von meiner Seite und schließlich zurück zu ihr nach Hause. Machen was an ihrem Computer, sie weicht mir aber physisch immer aus (bin ich am Rechner, liegt sie auf dem Bett; liege ich auf dem Bett, ist sie am Rechner).Schließlich sitzen wir doch beide vor ihrem Rechner, sie zeigt mir Fotos. Ich berühre sie über meine Beine und Arme "wie zufällig", sie weicht nicht aus und bleibt so wie sie ist. Irgendwann will ich ihre Hand nehmen, sie zieht sie weg und sagt: "Du sollst mich nicht festhalten." Ich lache nur und dreh mich weg / freeze out - sie sagt: "Oh nein, du bist jetzt nicht böse oder?" Ich lache nur und meine: "Naja, ist doch dein Pech...".Danach biete ich ihr eine Massage an, sie lässt es kurz mit sich machen, irgendwann meint sie es gefällt ihr nicht und sagt, dass sie das generell nicht von Typen mag wenn sie massiert wird. Also größerer Freeze out und ich gehe auf Toilette. Ziehe danach meinen Pullover wieder an und sie sagt dann: "Ich hab noch ne Verabredung." (von der davor noch keine Rede war).Ich ziehe also auch wieder Schuhe an und wir gehen zusammen raus. Sie schiebt ihr Fahrrad noch neben mir her, bis ich links und sie rechts muss, dann umarmen wir uns, sagen Ciao und sie meint: "Es tut mir leid - du darfst deswegen wirklich nicht böse sein." Ich lache wieder und meine wieder: "Ist doch dein Pech." (was ich auch so meine) und sie schreit (ist schon auf dem Fahrrad): "Ich kann dir leider nicht erklären warum." (oder so was in der Richtung, konnte es nicht mehr ganz verstehen.)Anmerkung: sie ist seeehr christlich und immer sehr darauf bedacht, nicht als Schlampe dazustehen.6. Frage/n- What the fuck?!? Ich wollte sie noch nicht mal küssen?!? Wieso geht die so ab? So was hab ich noch nie erlebt- Wie hätte ich besser reagieren können?- Wenn sie sich nicht mehr meldet nexten oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Mai 1, 2009 geantwortet nicht deine schuld. vergiss es einfach...wenn du einen normalen sexdrive hast, konzentrier dich auf andere frauen. bin sicher sie ist ein nettes mädel aber das ist nicht normal und ich leg meine hand ins feuer, egal wie du sie gamst und auch wenn du (langsam) weiter kommst: es wird immer holprig laufen und keinen spaß machen (euch beiden). abgesehen von dem sonstigen geschiss das du hättest. und sagen wir mal es kommt tatsächlich zum sex: das wäre wahrscheinlich der anstrengendste sex den du je hättest (und ich mein das nicht physisch-positiv). spar dir den stress mit ihr. ist den aufwand aaabsolut nicht wert. ihre psychischen probleme soll sie selbst in den griff bekommen. schon deshlab würde ich mich mit der beziehung nicht belasten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Mai 1, 2009 geantwortet Will in der Stadt meinen Arm um ihren legen, sie blockt ab ("Ich will nicht, dass du mich festhältst"). Kleiner Freeze-Out von mir, danach wieder langsam C&F und Rapport.Freeze Out nicht verstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden Mai 2, 2009 geantwortet Will in der Stadt meinen Arm um ihren legen, sie blockt ab ("Ich will nicht, dass du mich festhältst"). Kleiner Freeze-Out von mir, danach wieder langsam C&F und Rapport.Freeze Out nicht verstanden.Dann erklär ihn mir doch bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden Mai 2, 2009 geantwortet nicht deine schuld. vergiss es einfach...wenn du einen normalen sexdrive hast, konzentrier dich auf andere frauen. bin sicher sie ist ein nettes mädel aber das ist nicht normal und ich leg meine hand ins feuer, egal wie du sie gamst und auch wenn du (langsam) weiter kommst: es wird immer holprig laufen und keinen spaß machen (euch beiden). abgesehen von dem sonstigen geschiss das du hättest. und sagen wir mal es kommt tatsächlich zum sex: das wäre wahrscheinlich der anstrengendste sex den du je hättest (und ich mein das nicht physisch-positiv). spar dir den stress mit ihr. ist den aufwand aaabsolut nicht wert. ihre psychischen probleme soll sie selbst in den griff bekommen. schon deshlab würde ich mich mit der beziehung nicht belasten.Danke - seh ich genau so... Meinst du sie ist komplett verklemmt oder was denkst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Ich will mich da gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen, weil ich sie ja gar nicht kenne. Aber entweder das (Religion, Sekte, Elternhaus?!...)oder sie hat was schlimmes erlebt. Eine Abfuhr sieht anders aus und die Reaktionen sind schon sehr... merkwürdig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BrokenSilence 14 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Seh ich wie flying... Irgendwie müssen die Synapsen ja zusammen gekommen sein, dass sie Umarmen und Händchen halten als "Festhalten" bezeichnet und ablehnt...Wäre sie eine langjährige gute Freundin, würde ich versuchen rauszufinden was mit ihr los ist... aber nach einem 2. Date musst du nun wirklich nicht den Helden spielen.Date die nächste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichte Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHB 7,5 vor Jahren online kennen gelernt. Einmal vor knapp zwei Jahren (damals noch kein PU) in echt getroffen, Date lief aber recht mäßig. Danach aber noch sporadisch Kontakt über Messenger. Vor wenigen Wochen wieder Kontakt aufgenommen, ordentlich Negs und C&F gestreut und sie ist total drauf angesprungen. Heute getroffen, Date lief anfangs wirklich fast bilderbuchmäßig. Zuerst sie bei ihr abgeholt, dann hat sie mir ihre Uni-Stadt gezeigt (Anmerkung: sie wohnt in einer andren Stadt als ich, aber in der Nähe meiner Eltern - und ich war gerade bei meinen Eltern zu Besuch), anfangs leichte Negs, dann C&F, sie gibt mir jede Menge IOIs, danach Rapport aufgebaut und "unabsichtliche" Berührungen von meiner Seite. Will in der Stadt meinen Arm um ihren legen, sie blockt ab ("Ich will nicht, dass du mich festhältst"). Kleiner Freeze-Out von mir, danach wieder langsam C&F und Rapport. Gehen noch in den Park, immer wieder "unabsichtliche" Berührungen von meiner Seite und schließlich zurück zu ihr nach Hause. Machen was an ihrem Computer, sie weicht mir aber physisch immer aus (bin ich am Rechner, liegt sie auf dem Bett; liege ich auf dem Bett, ist sie am Rechner).Schließlich sitzen wir doch beide vor ihrem Rechner, sie zeigt mir Fotos. Ich berühre sie über meine Beine und Arme "wie zufällig", sie weicht nicht aus und bleibt so wie sie ist. Irgendwann will ich ihre Hand nehmen, sie zieht sie weg und sagt: "Du sollst mich nicht festhalten." Ich lache nur und dreh mich weg / freeze out - sie sagt: "Oh nein, du bist jetzt nicht böse oder?" Ich lache nur und meine: "Naja, ist doch dein Pech...".Danach biete ich ihr eine Massage an, sie lässt es kurz mit sich machen, irgendwann meint sie es gefällt ihr nicht und sagt, dass sie das generell nicht von Typen mag wenn sie massiert wird. Also größerer Freeze out und ich gehe auf Toilette. Ziehe danach meinen Pullover wieder an und sie sagt dann: "Ich hab noch ne Verabredung." (von der davor noch keine Rede war).Ich ziehe also auch wieder Schuhe an und wir gehen zusammen raus. Sie schiebt ihr Fahrrad noch neben mir her, bis ich links und sie rechts muss, dann umarmen wir uns, sagen Ciao und sie meint: "Es tut mir leid - du darfst deswegen wirklich nicht böse sein." Ich lache wieder und meine wieder: "Ist doch dein Pech." (was ich auch so meine) und sie schreit (ist schon auf dem Fahrrad): "Ich kann dir leider nicht erklären warum." (oder so was in der Richtung, konnte es nicht mehr ganz verstehen.)Anmerkung: sie ist seeehr christlich und immer sehr darauf bedacht, nicht als Schlampe dazustehen.6. Frage/n- What the fuck?!? Ich wollte sie noch nicht mal küssen?!? Wieso geht die so ab? So was hab ich noch nie erlebt- Wie hätte ich besser reagieren können?- Wenn sie sich nicht mehr meldet nexten oder?1. Auch uhrchristliche Frauen lassen sich umarmen, weil sie Menschen sind.2. Die Frau hat ganz andere Schwierigkeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Will in der Stadt meinen Arm um ihren legen, sie blockt ab ("Ich will nicht, dass du mich festhältst"). Kleiner Freeze-Out von mir, danach wieder langsam C&F und Rapport.Freeze Out nicht verstanden.Dann erklär ihn mir doch bitte.Du beendest den Freezeout erst nachdem sie ihr Verhalten geändert hat.Nicht Du kommst nach kurzer Auszeit wieder an, obwohl sich nichts an Ihrem Verhalten geändert hat.Viele GrüßeED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Danach biete ich ihr eine Massage an Sie hat wohl ein Problem mit Kino wenn sie da meckert. Abgesehen davon: Sie soll dich massieren damit sie sich eine Massage verdient.Im übrigen sehe ich das wie meine Vorposter. Sie hat irgendwelche Scheiße konditioniert was sie mit festhalten assoziiert. Das kostet zuviel Mühe da jetzt was zustande zu bringen. ---> NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Danach biete ich ihr eine Massage an Sie hat wohl ein Problem mit Kino wenn sie da meckert. Abgesehen davon: Sie soll dich massieren damit sie sich eine Massage verdient.Im übrigen sehe ich das wie meine Vorposter. Sie hat irgendwelche Scheiße konditioniert was sie mit festhalten assoziiert. Das kostet zuviel Mühe da jetzt was zustande zu bringen. ---> NEXTGeht Ihr in Euerm Leben auch immer den Weg des geringsten Widerstandes?Vielleicht steckt ja irgendwas ganz harmloses und banales hinter ihrem Verhalten und es würde sich lohnen weiterzugamen. Muss natürlich nicht so sein, aber es kann...Viele GrüßeED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Nur weil man sich nicht anlangen lassen will ist man also gestört? Das halte ich doch für etwas übertrieben. Der naheliegenste Grund trifft es doch meist auch. Bzw. ist meiner Meinung nach grundsätzlich mal vorzuziehen.Wenn bei einer Person keine Anziehung besteht will ich nicht dass sie mich anlangt. Egal wie. Weder Händchenhalten, noch in den Arm nehmen, geschweige denn massieren. Ist doch logisch. Oder haltet ihr Händchem mit einem Mädel das euch nicht gefällt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Nur weil man sich nicht anlangen lassen will ist man also gestört? Das halte ich doch für etwas übertrieben. Der naheliegenste Grund trifft es doch meist auch. Bzw. ist meiner Meinung nach grundsätzlich mal vorzuziehen.Wenn bei einer Person keine Anziehung besteht will ich nicht dass sie mich anlangt. Egal wie. Weder Händchenhalten, noch in den Arm nehmen, geschweige denn massieren. Ist doch logisch. Oder haltet ihr Händchem mit einem Mädel das euch nicht gefällt?Was auch immer der Grund ist - in beiden Fällen wird sie genextet. Ich hab ja noch vier weitere Nummern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cracked 0 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet hi,vielleicht hat sie persönliche probleme, schlechte erfahrungen, sexueller missbrauch im vorfeld oder denkt noch an ihren ex-freund. sie scheint dir gegenüber nicht abgeneigt zu sein, sondern hat ein problem damit, sich auf etwas einzulassen. frag sie doch einfach, was ihr problem sei, welches sie dir angeblich nicht erklären kann. wenn sie es dann immer noch nicht kann: abschreiben.beste grüßecracked Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen