Kennen lernen, küssen, vlt. auch Sex und das so schnell wie möglich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 20:

Ich möchte souverän mit Frauen 18 bis "open ending" umgehen.

Ich komm gut klar mit Frauen, die mich nicht interessieren bzw. die die mich interessieren, denen trete ich selbstbewusst und vlt. sogar ein bisschen „unantastbar“ gegenüber, also ich lass sie nicht merken, dass sie mich interessieren, irgendwie ziemlich idiotisch.

Ich will keine Beziehungen, sondern einfach die Frauen kennen lernen und so schnell wie möglich mit ihnen rum machen, muss nicht mal sofort Sex sein.

Jedes mal rutsch ich auf die Beziehungsschiene mit iwelchen Mädels die mich kaum interessieren.

Vlt. ist es totale Selbstüberschätzung, aber ich denke ich kenne genügend Frauen, die an mir interessiert sind und ich auch an ihnen, aber wie komm ich so schnell wie möglich zu meinem Ziel: mit ihnen rum zu machen. Warten bis die Frauen die einen interessieren auf einen zu kommen ist fürn Arsch, man muss es selber in die Hand nehmen. Man muss es halt machen.

Ein weiters Problem welches ich sehe ist, ist das ich zu lieb rüber komme, also nicht allzu bitchi, eher das Gegenteil, total lieb, „unschuldig“ und nicht allzu leicht zu haben.

Klar, wenn die Leute mich kennen, wissen sie wie ich drauf bin und wissen, dass ich mit alle Mädels die mir gefallen sofort rum machen würde, aber das bringt mir ja auch nix.

Irgendwie wähle ich immer den Weg ohne Widerstand und ohne eine Abfuhr zu kassieren, was aber iwie total lächerlich ist, weil wahrscheinlich die Lines: „Hey, möchtest du mich küssen oder ich find dich geil, lass uns was machen“, erfolgsversprechender sind, als zu warten bis die Frauen auf mich zu kommen.

Was interessiert es mich, ob ich 9 Abfuhren und 1 mal rum machen kassiere (^^also mit der genannten "Line"), dass sind genügend Frauen, aber obwohl ich genau das denke, vermittle ich doch etwas sehr "eingebildetes" gegenüber Frauen die mich interessieren.

Also ich verkörpere mehr:"Nicht ich interessiere mich für dich, sondern du für mich."

Und was noch traurig ist, ich kenne genügend bitches (das Wort charakterisiert diese Frauen zu gefühlten 90%), aber selbst mit denen hab ich noch nicht rum gemacht; Unantastbarkeit und der ganze Scheiß. Es ist einfach nur scheiße, wenn ich dann mal was getrunken hab und gut drauf bin, klappt das natürlich alles viel besser mit den Mädels die mich interssieren, aber es ist lächerlich mit Alkohol. Kein Alk., gerne.

Semi cliff notes:

How to:

Kennen lernen, küssen, vlt. auch Sex und das so schnell wie möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auf einem kleine Festival und es kotzt mich an.

Die Stimmung war toll und ich hab tolle Frauen kennen gelernt, die mich interessieren, aber es lief alles problemlos, weil ich wieder Alkohol getrunken habe, ich war nicht betrunken, aber so gut drauf, dass ich nicht über das nachgedacht habe, was ich gemacht habe oder sagte.

Und genau diesen Zustand möchte ich auch nüchtern haben. Ich denk über viel zu viel nach.

Ich hab ein für mich total interessante Frau kennen gelernt, Handy Nummer + Icq Nr. und ausgemacht, dass wir uns am Mo treffen, aber total nüchtern, denk ich absolut rational über jede Scheiße nach, aber wie kann ich das abstellen?

(Ich find sie einfach nur geil, ihre Piercings und alles, grrrr...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein relativ großer Limiting Belief, dem ich seit gestern Mittag auch unheimlich verfallen war/und vllt noch bin.

Ich musste feststellen, dass das Problem darin liegt, dass man sich im Vorfeld zuviele Gedanken macht. In dem Moment, in dem du bei dem Date bist und dich so natürlich wie möglich gibst, EC suchst, mit c&f deinen Spaß hast baust du dich selbst auf.

Lenk dich im Vorfeld ab, hör Musik, versuche eine der Ruheübungen, die hier im Forum zu Lesen sind bevor du dich mit ihr triffst.

Du kannst das. Ein anderer Gedanke sollte nicht zählen.

Auch ein sehr wichtiges Zitat aus dem Forum, welches mich zu weiteren Schritten verholfen hat:

Du verlierst nie! 'Sometimes you win, sometimes you learn.' Wenn dir das klar wird, dann merkst du, dass es wirklich ein 'Game' ist und du mit jedem Erlebnis an Erfahrung gewinnst - soggar eher nüchtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden