Du hattest gar keine andere Wahl

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Idee ist mir eben gekommen als ich die 2. Strophe des Songs Dramaking von Franky Kubrick gehört habe, vllt. hilft sie ja jemandem weiter, mir hat sie zumindest geholfen.

Bei mir ist es so, dass ich mich oft für Sachen geschämt habe, die ich früher getan habe. Hab viel zu oft über meine Vergangenheit nachgedacht...

Also,

Du hast früher Fehler gemacht, hast dir Mädchen entgehen lassen, warst LJBF, usw... Jetzt merkst du, das du praktisch alles falsch gemacht hast. Denk nicht "Würd ich die Zeit zurückdrehen würd ich alles besser machen", würdest du nämlich NICHT. Du hattest damals keine Ahnung von PU und hast deshalb diese Fehler gemacht. Würdest du die Zeit zurückdrehen, würde sich nichts ändern. Für deinen damaligen Wissensstand und deine damaligen Erfahrungen hast du nämlich ALLES richtig gemacht! Erst durch diese Erfahrungen bist du auf PU gekommen und hast jetzt die Chance alles zukünftig richtig zu machen! Mach dich nicht mit deiner Vergangenheit fertig, sondern lebe im Jetzt. Have fun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden