Neu in DA - intro gesucht

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leuts

Ich bin seit 3 Tagen wieder in Deutschland. Bin neu in Darmstadt und würde mich gern der lokalen szene anschliessen.

Lasst mich mal wissen wann das nächste treffen ist oder ob jemand nen wing braucht.

-greets

Heskalil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht der beste Zeitpunkt zum "Lair" zu stoßen.

Ist atm ehrlich gesagt relativ tot.

Gibt n festen Kern der sich privat so trifft zum Ausgehen oder so unter der Woche, aber richtige Lair-Treffen...gabs in letzter Zeit eher selten.

Vom Lair-Leiter hört man auch nichts mehr, auch so n Punkt...(*hust* Psycho lass ma wieder was von dir hören *hust*)

Dennoch: Würden dich natürlich gern im privateren Kreis begrüßen und findet sich sicher zeitnah ne Möglichkeit das zu realisieren, ob Disco oder mal so unter der Woche abends -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo warst du die 3 Jahre?

Danke fürs interesse, Ich habe zwar nichts von drei Jahren geschrieben, aber ich teile gerne dass ich seit 2003 hauptsächlich in Ungarn, Thailand und China war. (Also wer Fragen zum game mit Asiatinen hat kann mich gern ansprechen)

Ich meinte ich bin seit 3 Tagen wieder in Deutschland (also neu in Darmstadt).

-Greets

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, ich wollt schon immer mal n Ladyboy abschleppen :-D

Kleiner Scherz am Rande :mellow:

Da du 25 bist würd ich dir das "Nachtcafe" nahelegen...ist zwar n etwas chicerer Club, aber net soviel junges Gemüse wie in anderen Discotheken und die HB-Quote stimmt!

Dürften da auch nächstes Wochenende anzutreffen sein, können uns ja dann vorher kurzschließen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird gemacht

ich pn dir unter der woche mal.. vielleicht kann man sich ja auch in der Woche mal auf ein Bier treffen.

-Greets

Heskalil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aabbccdd

Ah stimmt mit den 3 Jahren :D

Irgendwie hab ich das beim Lesen durcheinander gebracht :)

Interessante Sache das mit deinem Auslandsaufenthalt. Freu mich wenn ich die

Gelegenheit hab dich kennenzulernen.

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Heskalli, Bulll und Raw!

Ich bin gerade eher durch Zufall auf das Forum gestoßen und noch relativ neu in der Szene. Da die meisten meiner Darmstaädter Kumpels in langen Beziehungen rumdümpeln würde ich mich freuen ein paar Leute kennenzulernen mit denen man sich austauschen kann.

N8Cafe ist gar keine schlechte Idee, ich kenn mich aber auch ganz gut in FFM aus und würde auch mal fahren, da ich momentan eh nicht trinke.

Also wär cool mal was von euch zu hören und die Szene in Darmstadt mal wieder etwas zu pushen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leuts

Ich würde ganz gern unter der Woche mal ein Treffen im An Sibin organisieren. Ich find den laden ganz gemütlich und man kann sich gut unterhalten.

Sagt bescheid wann ihr Zeit und Lust habt.

Greetz

Heskalil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werf ich mal Donnerstag Abend in die Runde ?!

Weil Mittwoch wollt ich nach Frankfurt ins Velvet und Freitag is Abi-Party...da brennt der Himmel in Darmstadt ;-)

Spuko, Fortune..schreibt auch mal was ihr Nulpen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit die Herren,

da hier gerade so reges treiben ist nutze ich mal die Gelegenheit und klink mich mal ein.

Mich würde interessieren wie alt Ihr alle hier in dem Lair so seid? Ich bin 36 und bin was Pick Up angeht Anfänger.

Falls Ihr nichts dagegen habt würde ich mich Euch gerne mal anschließen, zumal ich mich in Darmstadt ebenfalls nicht besonders gut auskenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aabbccdd

Hey Bierchen,

komm doch einfach beim Lairtreffen am Donnerstag vorbei, dann kannst die meisten kennenlernen.

Alter von 18 bis Ende 20 alles vertreten.

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin leider ein paar Tage zu spät für euer Treffen. Die PUA´s aus Darmstadt mit denen ich vor ein zwei Jahren um die Häuser gezogen sind, haben sich leider alle zur Ruhe gestetzt.

Würd die neue PU-Generation aus Darmstadt gerne mal kennen lernen. Schreibt mir am besten per pm, wenn ihr wieder los zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag