Treffen mit Ex | sie blockt kc ab | schreibt komische sms

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 20 sie : 19 | meine ex | ich hab schluss gemacht | sex

Ich habe mich heute wieder mit ihr getroffen, waren zusammen was trinken und haben uns unterhalten.

Sie war die ganze Zeit nervös, hat an ihrer Wasserflasche rumgerupft, mit ihrer Sonnenbrille gespielt, aber den Augenkontakt so weit es ging vermieden und mit den Beinen immer zur Seite gesessen.

Also mir nicht gegenüber sondern immer von der Seite.

Hab das im Großen und Ganzen eigentlich mißachtet, habe die richtige Chance nicht genutzt zu einem KC anzusetzen, als ich ihre Schläfen massiert habe und sie die Augen geschlossen hatte.

Wir haben uns verabschiedet und als ich mich dann zum KC durchringen konnte, war der Zug natürlich abgefahren. Sie wich aus und sagte, dass sie nicht will.

Damit wäre ich ja zufrieden gewesen. Sometimes you win, sometimes you learn. Dieses Motto hab ich gerade in diesem Moment glaube ich sehr verinnerlicht.

Jetzt kommt aber der Kicker:

Als ich im Zug saß kriege ich eine SMS von ihr von wegen:

"sry wegen grad eben, es ist nicht so, dass ich nicht will, aber es würde es in 3 monaten umso schwerer machen. ich hoffe du verstehst das.lg" sidenote: sie geht in 3 Monaten für 9 Monate nach Ghana.

Mir hat sich der Sinn für die SMS nicht erschlossen und habe sie deshalb vorhin angerufen, dass ich sie eben nicht verstehe (nach dem Motto: mal schaun was passiert).

Wir wurden von ihrer Mutter unterbrochen, die irgendwas von ihr wollte und ich ruf sie nachher zurück, weil eigentlich habe ich jetzt Bandprobe und hab da eben kein Empfang/keine Chance mein Handy zu hören.

Mein Problem ist, dass ich nicht sicher bin ob ich da überhaupt noch groß etwas erklären will und ob es überhaupt zu retten ist. Ich verstehe nicht wieso sie mir so eine SMS schickt, wenn sie eigentlich noch gar nicht weiß wie wir uns entwickeln. Mich beschleicht der Verdacht, dass das so eine typische Gefühlssache ist.

Sie will nicht, dass ich mich schlecht fühle oder sowas und schiebt deshalb den Ghana-Aufenthalt als Grund für ihren Block vor.

Was meint ihr?

ps:

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt Lynus und ich komme wohl zu dem Punkt, dass ich sie nochmal vögeln will. Hätte ich vielleicht in meinem Ausgangspost dazuschreiben sollen.

Außerdem habe ich sie auch generell als Mensch sehr gern und sehe einfach kaum Möglichkeiten, dass man sich Abends trifft, weil der Freundeskreis zwar inzwischen nicht mehr komplett unterschiedlich ist, aber sie meine Freunde kaum kennt ich ihre kaum.... etc

Ich würde gerne Spaß haben mit ihr in den drei Monaten (so wie am Anfang unserer Beziehung) und dann versuchen mich in den 9 Monaten (in denen ich Zivi mache) noch weiter zu entwickeln.

bearbeitet von demag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Schluss gemacht, sie hat dementsprechend wohl noch Gefühle für dich, die sie nicht wieder intensivieren will, wenn sie in 3 Monaten eh 9 Monate weg ist (was die Beziehung wohl kaum überleben würde).

Was gibt's da zu grübeln?

Und was willst du eigentlich? Sie nochmal vögeln? Sie wieder zurück als deine freundin? Und in 3 Monaten 9 Monate auf sie warten? Oder wieder schluss machen? -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich: 20 sie : 19 | meine ex | ich hab schluss gemacht | sex

ps:

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt Lynus und ich komme wohl zu dem Punkt, dass ich sie nochmal vögeln will. Hätte ich vielleicht in meinem Ausgangspost dazuschreiben sollen.

Außerdem habe ich sie auch generell als Mensch sehr gern und sehe einfach kaum Möglichkeiten, dass man sich Abends trifft, weil der Freundeskreis zwar inzwischen nicht mehr komplett unterschiedlich ist, aber sie meine Freunde kaum kennt ich ihre kaum.... etc

du willst also deine ex gamen, von der du weisst dass sie noch nicht ganz über dich hinweg ist. und du möchtest sie gerne als freundin behalten, weil sie ein toller mensch ist, oder wozu willst du sie abends treffen??

werde dir klar darüber was du willst, beides geht sicher nicht. ich würde das game sein lassen, in diesem speziellen fall. denn du würdest ihre gefühle mit füssen treten, und das absichtlich.

man soll eine frau besser verlassen als man sie vorgefunden hat ;)

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe darin keinen großen Widerspruch, dass ich mich sexuell zu ihr hingezogen fühle aber andererseits ihren Charakter sehr zu schätzen weiß.

Die Tatsache, dass sie noch etwas für mich empfindet würde ich ja im gewissen Sinne nicht so ausnutzen wie du es beschreibst. Ich würde ihr das geben was sie will und wenn ich mit einer Person Sex haben will dann fühl ich mich auch zu ihr hingezogen - auch wenn in diesem bestimmten Fall wohl eine unterschiedliche Anziehung bestehen würde.

Ihr die letzten 3 Monate bevor sie nach Ghana geht zu versüßen und dann sich langsam voneinander soweit lösen, dass ein Neuanfang nach ihrem Trip drin wäre war mein ungefähres Ziel. Es wäre nicht die erste Beziehung, die so etwas ausgehalten hätte.

Achja: Ich habe ihr angerufen und gesagt, dass ich das Ganze nach längerem Überlegen doch irgendwie verstehe. Bringt mich natürlich alles andere als in eine günstige Ausgangslage und das AFC Gestammel von wegen, dass ich Angst davor habe, dass es 'komisch' wird hat das Übrige getan/die Beziehung die 9 Monate wohl eher unwahrscheinlich überlebt hätte/der Mittag ja so toll war (omg).

Im Prinzip habe ich es mir jetzt gegen Ende selbst versaut irgendeinen weiteren Schritt zu machen, aber ich bin immer offen für Vorschläge wie ich es wieder verbessern kann - sei es freundschaftlicher oder (deswegen sind wir ja nicht hier) "beziehungstechnischer" Kontakt.

Ich sehe das als Herausforderung, indem ich sie besser verlasse als ich sie vorgefunden habe - so wie du bereits gesagt hast. Ich will sie nicht verletzen. Ich will ihr (und natürlich mir) eine schöne Zeit bereiten.

ps: falls jetzt freeze-out kommt... der ist momentan notgedrungen: band+schule = momentan wichtiger als ein Scharmützel mit ihr; außerdem rennt mir damit die Zeit davon

bearbeitet von demag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir erfahren aus deinem beitrag nichts über eure beziehung bzw. ihre persönlichkeit. diese informationen würden ratschläge sehr erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wir waren so rund 5 Monate zusammen.

- hatte Anfangs wenig Zeit, da ich mein Leben mit meinem Fußballclub und meinen zwei Bands komplett gefüllt habe

-> festgestellt, dass ich nciht für alles Zeit habe und habe die eine Band und meinen Fußballclub gekickt, weil es sonst zuviel geworden wäre (Abi, Freundin, zwei Bands, Fußballclub... das kann man sich nicht leisten wenn man größere Ambitionen hat, was den Notendurchschnitt angeht)

- unser Zusammensein hat sich eher auf Videoabende mit eben Sex beschränkt... hatte sie mit PU Wissen erobert aber nicht weiter gemacht (wir haben uns kennengelernt, ich hab sie mit nach Hause genommen und dann hat sich das alles so entwickelt, ich hatte den Vorteil, dass ein guter Freund von ihr ein riesen Fan meiner Band ist)

- Ich hab mich betaisieren lassen und habe dann Schluss gemacht, weil es kurz vor meinem Abi seinen Höhepunkt erreicht hatte und ich diese Scheiße nicht in mein Abi reintragen wollte. => freien Kopf

-> 3 Wochen Freeze Out

-> Nach dem Abi gesehen dann SMS "es ist komisch dich als mein nicht freund zu sehen. ich vermisse dich"

-> wollte Treffen ausmachen, aber habe dann geflaked (hab ihr Freitag gesagt, dass ich sie Sonntag wegen einem genauen Termin noch einmal anrufen werde => sie nimmt nicht ab => hab ich die Notbremse für mich gezogen => aus Fehlern lernen -> gleich ne Uhrzeit vorschlagen :mellow:)

- gestern war eben das Treffen

Ich würde sie als LSE-HD bezeichnen, da sie immer sehr viel Trubel macht, Aufmerksamkeit sucht, wenn sie diese nicht bekommt. Außerdem hat sie ein bißchen Probleme ihr Leben auf die Reihe zu bekommen:

- sie hat dieses Jahr ihre Fachhochschulreife gemacht (Waldorfschülerin)

-> auch eher schlecht als recht

- geht nach Ghana, weil sie sonst nicht weiß was sie tun soll

- hat keinerlei Zukunftsvorstellungen

ps:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry396870

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;p=400415&

bearbeitet von demag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erkennst selbst, dass du dich hast betaisieren lassen. Machs in deiner nächsten Beziehung besser.

Du wolltest sie küssen, sie wollte nicht. Ghana hin oder her, wen interessierts? Du solltest dich mit anderen Mädels beschäftigen. Wenn sie sich wieder meldet, sehen wir weiter. Freeze sie erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi demag,

spezielle Situation! Meiner Meinung nach lohnt das nicht mehr und du könntest versuchen, deine jetzigen Skills zu verbessern anstatt mit einer zu gamen, die du sowieso schon gegamed hast. Das bringt dich nicht viel weiter und Sex mit der Ex kann auch ganz schnell ganz schwierig werden - je nachdem, was für ein Typ sie ist. Ich weiß, wovon ich rede und lasse das seitdem lieber. Warum habt ihr euch eigentlich getroffen, nachdem jetzt Schluss war? Hat sie sich gemeldet?

In deinen Nachrichten schwingt so ein bisschen Verachtung für sie mit. Ich weiß nicht, ob die für deine persönliche Entwicklung so bereichernd ist. Das eine Mal Sex wäre mir das nicht wert. Vielleicht wollte sie mit der ganzen Ghana-Geschichte auch nur mal austesten, ob du wieder zu ihr zurück kommst, weil du immerhin auch Schluss gemacht hast. Sie mag vielleicht so oder so dorthin gehen, aber diese Aussage hat sie garantiert nicht ohne Grund getroffen, sonst hätte sie dir auch nicht nochmal extra geschrieben. Vielleicht will sie sich ja nur ne Bestätigung für ihr Ego abholen. So sind sie manchmal! :mellow:

Entscheide selbst! Haben ja noch mehr ihre Meinung darüber geschrieben.

Beste Grüße und eine weise Entscheidung wünsch ich dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enigma: Ja das habe ich bereits und diese Einstellung besitze ich auch momentan (eben besser machen in Zukunft), aber ich würde es auch gerne ihr zeigen, dass ich mich ändern kann! Vielleicht eher mir selbst etwas beweisen.

sp1derclaw: Wenn in meinem Post Verachtung mitschwingt dann ist das auf keinen Fall das was ich ihr gegenüber empfinde. Um vielleicht mein Empfinden ihr gegenüber näher zu erklären: ich hatte mit ihr mein erstes Mal, sie hat mir einiges gegeben, was ich davon von einem Mädchen einfach nicht bekommen hatte (siehe Geborgenheit, etc) bzw. ich hab es mir nicht geben lassen durch nur so Sachen zwischendurch.

Man könnte sagen meine erste richtige Beziehung, die etwas getaugt hat. Vielleicht will ich es deshalb nicht so direkt wegschmeißen und doch noch etwas mit ihr anfangen.

Wie bereits erwähnt habe ich sie angerufen nachdem sie mir die SMS geschrieben hat von wegen, dass sie mich vermisst und ich hatte eben noch die Spätfolgen meiner ONEITIS (oder habe sie immernoch!?), sodass ich sie treffen wollte. Ich habe nicht mit ihr Schluss gemacht, weil ich nichts mehr zu ihre empfunden habe. Ich habe Schluss gemacht, weil meine Prioritäten was meine Zukunft angeht und was Mädchen angeht (inzwischen) klar sind.

Mein Leben geht vor (gerade, als ich gemerkt hatte wie betaisiert ich war) und das sollte es in Zukunft immer.

Ich bin weiteren Vorschlägen wie man damit umgehen sollte aufgeschlossen - ein Freeze ist schon durch mein Hobby bedingt.

Einen schön Abend wünsche ich

ps: falls diese Verachtung wegen ihren Zukunftsvorstellungen rüberkommt: Sie redet selbst so, dass sie einen scheiß Abschluss gemacht und es interessiert sie auch nicht. Sie wollte sich erst bei anderem FSJ Zeugs bewerben (dabei habe ich zumindest versucht sie zu unterstützen. Im Nachhinein hätte ich sie gerne mehr dazu getrieben einen ordentlichen Abschluss zu machen, aber ich meinte ihr vorzuleben, was es heißt gut in der Schule zu sein würde reichen.) und ist dann durch Zufall und Bekanntschaften an eben den Trip nach Ghana gekommen.

Sie stolpert eher durch das Leben, was meinem Sinn für das Leben leben und genießen widerspricht. Ich glaube ein Ziel vor Augen zu haben und dieses eben zu erreichen, während sie halt eigtl generell nichts weiß, was ihre Zukunft angeht. Vielleicht kommt deswegen das Ende meines letzten Posts etwas abwertend.

bearbeitet von demag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.