Eigene(s) Wohnung/Zimmer deutlich besser für PU als eine WG?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin zusammen!

Da ich bald betreffs Zivi in eine Großstadt ziehe muss ich mir dort jetzt entweder eine WG oder eine 1-Zimmer Wohnung suchen. Dieses jahr ist primär geplant um PU extreme zu betreiben. (mindestens 4mal die Woche sargen, u + s-bahn sowieso)

Vorteil Wohnung:

+ mehr Privatsphäre

+ keine probleme mit anderen wenn man öfters mal verschiedene frauen mitbringt ?!

Allgemeine nachteile:

- wenns mal nicht so läuft & oder einfach allgemein: Ziemliche Langeweile weil nix los ist und man sich erst nen social circle usw. aufbauen muss

Was würdet ihr so empfehlen? Ich meine allgemein stell ich mir eine WG deutlich billiger, lockerer, lustiger vor als eine Wohnung wo man (erstmal -_- ) alleine rumsitzt.

ABER: Kann man auch wenn man in einer WG wohnt gut PU betreiben???

Was sind eure Erfahrungen?

bearbeitet von rebirth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute ich fände es echt cool wenn sich dazu mal ein paar Leute äußern könnten, ich wohn bisher bei meiner Familie und habe absolt keine Ahnung/ Erfahrungen mit sowas...und meine Eltern kann ich leider auch schlecht befragen ob sich ne WG für PU eignet...

Vielen Dank im Voraus für ein paar Ratschläge!!!

bearbeitet von rebirth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jeder WG ist ein gewisses Maß an Diskretion angebracht, somit solltest du deine Verführungen ohne Probleme durchführen können. Ein guter Freund von mir, wohnt ebenfalls in einer WG und bisher gabs noch keine Probleme, hier und da mal eine Stichelei von Mitbewohnern, kann man aber auch super C+F trainieren :D..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh inne WG. Es sei denn du bist wirklich seeehr schnell darin, andere leute gut kennenzulernen.

Es ist nämlich nicht einfach sich einen vernünftigen Social Circle aufzubauen.

Ich hab genau das gleiche wie du gemacht, nur dass ich halt allein in ne Wohnung gezogen bin. (Zivildienst in Nürnberg gerade vorbei :-D)

Klappt auch, aber eine WG stell ich mir wesentlich besser vor, wenn du neu in der Stadt bist.

lg Veldruk

ps. genieß die Freiheiten die dazu kommen, wenn du bei deinen Eltern ausziehst! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir ne PU-WG mit anderen (zukünftigen) PUAs.

Ich kenne persönlich 2 PUAs, die in einer 2er WG in meiner Nähe direkt auf dem Kiez wohnen, bei denen das super klappt. Da hast du dann die PU-Vorteile von WG und alleine wohnen vereint. Zwar kannten sich die beiden schon vorher, aber ob du nun mit wem aus der Szene zusammen ziehst oder wem anders, den du auch vorher nicht kennst, die Gefahr, dass ihr euch nicht abkönnt, sollte bei nem PUA auch nicht größer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+ mehr Privatsphäre

+ keine probleme mit anderen wenn man öfters mal verschiedene frauen mitbringt ?!

wenn du die richtigen mitbewohner hast ist das kein problem.

mein mitbewohner ist wie ein bruder für mich und egal was ich mache, er steht hinter mir. teilweise laufen wir nackt durch die wohnung, wenn unsere mitbewohnerin nich da ist. sie hingegen is eher konservativ, relativ zugeknöpft. mit c&f und comfort ist das aber kein problem.

ich hatte in meinem 11 m² schon sehr lauten sex und meine mitbewohnerin hat sich nachher drüber lustig gemacht und paar sarkastische sprüche losgelassen. das war alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+ mehr Privatsphäre

wenn du die richtigen mitbewohner hast ist das kein problem.

Stimmt!

Also schau, ob du das Risiko eines Reinfalles eingehen willst/kannst (finanziell gesehen) und dann handele entsprechend. Schau dir die Leute vorher an, hör auf dein Bauchgefühl und dann schreib einen Erfahrungsbericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden