Sp1derclaw 0 Beitrag melden Mai 1, 2009 erstellt 1. 252. 273. 14. Unabsichtliche Berührungen (Anstandsumarmungen / rein zufällige Berührungen an der Hand)5. Sie sendet unklare Signale, die ich eher unterdurchschnittlich deute6. Was sind die Gründe? / Wie beim zweiten Treffen vorgehen?Hallo zusammen. Kurze Vorstellung. Ich bin vor einiger Zeit über NLP auf PU gestoßen und hab mich mal kräftig eingelesen. Habe dann etwa zeitgleich jemandem übers Netz kennengelernt. Verstoß gegen die Gameregeln! Hat ja auch irgendwie gar nichts mit dem Game zu tun. Absolut durchschnittliche Frau: HB5/6. Wir haben uns jede Menge geschrieben ein paar Mal telefoniert und vor ein paar Tagen hatten wir ein erstes Treffen und haben was getrunken. Die Zeit ging sehr schnell rum, was ich positiv werte. Habe das Gespräch dominiert und gelenkt, hin und wieder CF und leichtes Spiegeln. Jedenfalls hab ich sie dann heimgebracht, es lief bis dahin kein Kino außer die Begrüßungsumarmung. Wieder großer Fehler! Zum Abschied hat sie mir die Hand hingehalten was ich mal ignoriert und sie umarmt habe.Seitdem weiß ich nicht so recht, woran ich bin. Sie zeigt immer noch eine offene Haltung, schreibt auch immer noch brav, aber dann kommen auch immer mal wieder doppeldeutige Anmerkungen die eher auf Desinteresse/Unentschlossenheit an mir schließen lassen. Das zweite Treffen musste ich jetzt etwas erzwingen, da sie nicht wusste, ob sie Zeit hat und das waren keine besonderen Gründe für mich. Keine Zeit heißt ja in der Regel: Ich hab was besseres vor! Sie scheint von Natur aus aber unsicher und unentschlossen zu sein. Auch gerade in Hinblick auf Freunde. Ich wüsste von keinem festen Freundeskreis, mit dem sie sich regelmäßig trifft. Das bewegt sich eher im Bereich einer einzigen Person.Meine Vermutung: Zu viel C&F und zu wenig Rapport. Das C&F schadet möglicherweise ihrem geringen Selbstbewusstsein, wodurch sie sich dann mal behaupten muss und einen auf "cool" macht und eher Signale der Belanglosigkeit sendet. Rapport deshalb hochschrauben, da es einiges braucht, damit sie mal auftaut und ihre Gefühlswelt öffnet. Könnte das so hinhauen?Was meint ihr? Beim nächsten Treffen C&F scharf zurückfahren (ich muss mich da immer hart zurückhalten), viel mit Rapport arbeiten, Kino anleiern und eskalieren? Habe leichte Bedenken, dass man sie damit in ihrer unsicheren Art überfährt und sie blockt. Ziel war eigentlich schon ein KC für das nächste Mal, sonst wird LJBF deutlich wahrscheinlicher, wie ich denke. Den ein oder anderen Close habe ich zwar schon durch, aber bei ihr bin ich irgendwie auf LTR aus, wodurch das Game glaube ich irgendwie unsauber wird. Bin mir in dieser speziellen Situation auch irgendwie leicht unsicher, ob ich das normale Game fahren sollte oder nicht etwas sachter rangehe.Danke für Eure Aufmerksamkeit! Ich hoffe mal, dass ich alle Regeln beachtet habe. Geiles Forum und ich bin schon lange passiver Leser! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 1, 2009 geantwortet Lege Deine Unsicherheit ab. Sie spürt Dein immenses Bedürfnis, zu "wissen woran Du bist". Zieh Deine Verführung durch, anstatt dauernd nach ihren Reaktionen zu schielen. Vergiss den Begriff "Date". Reduzier es darauf, was es in Wirklichkeit ist: ein ganz normales Treffen zwischen einem Jungen und einem Mädchen. Millionen Menschen machen das täglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Mai 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie weiß nicht woran sie bei dir ist. Das ist das Problem.Sie daten einen Typen, das Date ist eigentlich super, er ist c&f ("gelegentlich", wie du sagtest, wieso willst du das noch mehr reduzieren?) usw. Aber er scheint kein Interesse an ihr zu haben. Denn er macht kein Kino, bis auf ne kleine umarmung am Ende. Er ist super, aber scheinbar ja nicht attracted.Daher schwindet die Attraction bei ihr (wer mich nicht will, den finde ich auch schnell nicht mehr so attraktiv - normaler Selbstschutzprozess des Unterbewusstseins), und sie weiß nicht ob sie ihn nochmal daten soll, denn er scheint ja kein richtiges Interesse zu haben - wozu also Zeit mit ihm verschwenden.Vergiss deine Vermutungen über ihre Schüchternheit, und besiege erstmal deine eigene, indem du beim nächsten Date eskalierst.PS: Was ändert es am Game, wenn du "auf eine LTR aus" bist? So oder so willst du die Frau doch n bisschen kennenlernen und mal Sex mit ihr haben, bevor du ne LTR eingehst. Was wird hier also "unsauber"? Mai 1, 2009 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sp1derclaw 0 Beitrag melden Mai 1, 2009 geantwortet Vielen Dank für eure Tipps.Auf die Idee, dass sie nicht weiß, woran sie bei mir ist, bin ich noch gar nicht gekommen und ich finde es auch gut, dass mir mal jemand sagt, dass ich vielleicht zu sehr auf ihre Reaktionen achte. Komme ja, wie schon erwähnt, aus dem NLP-Lager und da analysiert man den Gegenüber sehr genau, was Modelle, Spiegeln, Pacen & Leaden angeht usw.Werde mich revanchieren. Ihr habt was gut bei mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen