TomC8 0 Beitrag melden Mai 1, 2009 erstellt Schönen Tag auch!Hat sich ja schon eine zeitlang nichts getan hier :PNaja Urfahraner Markt ist und allgemein langes Wochenende also Zeit wieder mal was zu unternehmen.Wie siehts bei Euch aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Servus!Hatte die letzten Wochen viel um die Ohren, ab nächster Woche gehts wieder leichter!Im Mai sollte sich also noch ein Lairtreffen ausgehen!Wennst unterwegs bist kannst ja einfach hier posten:http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26899Bis die Tagecya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DMX 0 Beitrag melden Mai 13, 2009 geantwortet und wer war am urfix?ich war mit paar Freunden an allen 2 WE dort, wie jedes Jahr das selbe..wieso gibts da nichts gescheideres wie in Disney Land oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomC8 0 Beitrag melden Mai 21, 2009 geantwortet Hallo zusammen. PU trägt Früchte. :)Da es meistens so ist, dass Fortgehen eher spontan entschieden wird, komm ich meist nicht mehr dazu hier zu posten. Aber sollte mal ein offizielles Lair-Treffen stattfinden, wäre ich gerne dabei. Ein paar Geschichten austauschen und so ;)Naja wie auch immer, ich nehme mal an ich werde unterwegs sein, aber weiß echt noch nichts genaueres, trotzdem wünsche ich allen schonmal ein schönes Wochenende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen