Zink und Squatschuhe

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Frage

Das Zink ist sehr gut, Chelat das ist wichtig. Der Preis ist für Zink Chelat auch sehr günstig. Aber als natural Athlet würde ich das nur begrenzt nehmen, eine pro Tag und nicht dauerhaft. Alternativ kannst du mal Hefe verwenden (Müller, kostet 2.50). Davon wirst du dir mal 10, 15 Stück am Tag ein und schaust ob es was bringt.

2. Frage

Ich steh eher auf raw! Auch bei BD, VOR ALLEM bei BD! Hab von schweren Kniebeugen auch öfter Blutergüsse an den Schultern. Fuck, ist doch mir egal! Squad or die! Du bist kein KDKler also brauchste auch nicht unbedingt Squad-Schuhe. Alternativ kannst du auch Kniebeuge an der Multipresse machen, wenn du nicht tief genug bei freien kommst (unter 90°). Ich berühre fast meine Waden mit dem Po, so tief sind meine. Gewicht jenseits der 100kg...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alternativ kannst du auch Kniebeuge an der Multipresse machen, wenn du nicht tief genug bei freien kommst (unter 90°

Wieso sollte das ne Alternative sein?

Das heisst nur, dass Flexibilität leicht bearbeitet und die Gewichte reduziert werden müssen, wenn er net runterkommt.

Multipresse ist mal gar keine Alternative ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, wenn es nicht möglich ist im Studio freie Kniebeugen durchzuführen, weil keine Ablagen vorhanden sind.

Ich muss jedenfalls auf welche an der Multipresse zurückgreifen :help:

Ich werde demnächst anfangen Zink zu supplementieren, allein schon zur stärkung des Immunsystems.

1 Tab. à 15mg pro Tag reicht auf jeden Fall aus. Und bei Präparaten mit 50mg oder mehr würde ich arg aufpassen, denn eine Überdosierung muss ja nicht sein! Ausserdem nehmen wir ja auch Zink durch die Nahrung auf.

Zink gibts im Internet zu bestellen z.B. (Zinkamin-falk) oder halt im Schlecker,dm, Rossmann u.s.w.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, wenn es nicht möglich ist im Studio freie Kniebeugen durchzuführen, weil keine Ablagen vorhanden sind.

Ich muss jedenfalls auf welche an der Multipresse zurückgreifen :help:

Ich werde demnächst anfangen Zink zu supplementieren, allein schon zur stärkung des Immunsystems.

1 Tab. à 15mg pro Tag reicht auf jeden Fall aus. Und bei Präparaten mit 50mg oder mehr würde ich arg aufpassen, denn eine Überdosierung muss ja nicht sein! Ausserdem nehmen wir ja auch Zink durch die Nahrung auf.

Zink gibts im Internet zu bestellen z.B. (Zinkamin-falk) oder halt im Schlecker,dm, Rossmann u.s.w.

Schwere Kurzhanteln nehmen, Umsetzen Üben, Frontbeugen machen. Das wäre ne Alternative...

Multipresse ist und bleibt leider nen Scheiss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Ist so eine hohe Dosierung empfehlenswert?

Dachte man sollte so zwischen 25 und 50 mg bleiben bei Zink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden