Samstag Fete

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fortsetzung:

Die dicke aufdringliche Frau rief mich an (hatte ihr dummerweise meine Telefonnummer gegeben). Sie will mich treffen, zwecks Freundschaft.

Ich sagte ganz deutlich: Freunde habe ich genug, habe keine Zeit für weitere Freunde, mit mir gibt's zurzeit nur erotische Treffen.

Reine Sex-Treffen mag sie jedoch nicht, also treffen wir uns nicht.

Es war gut, das so völlig klar ausdrücken. Allerdings war es einfach, da ich nicht scharf auf sie bin, und sie abschrecken wollte.

Robin

Dicken-Magnet ;-)

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor sie wär scharf drauf gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte ganz deutlich: Freunde habe ich genug, habe keine Zeit für weitere Freunde, mit mir gibt's zurzeit nur erotische Treffen.

Das hätte auch nach hinten losgehen können ;-):blink: :D :D :P

Ich hatte mich kurzfristg anderweitig verabredet, was aber noch kurzfristiger wieder geplatzt ist.

Offenbar habe ich auch nicht so wahnsinnig viel verpasst.

Janez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fortsetzung:

Die dicke aufdringliche Frau rief mich an (hatte ihr dummerweise meine Telefonnummer gegeben). Sie will mich treffen, zwecks Freundschaft.

Reine Sex-Treffen mag sie jedoch nicht, also treffen wir uns nicht.

Es war gut, das so völlig klar ausdrücken. Allerdings war es einfach, da ich nicht scharf auf sie bin, und sie abschrecken wollte.

Robin

Dicken-Magnet ;-)

Ich lese deine Postings normalerweise sehr gerne. Aber das schreckt mich doch ab. Es wirkt leicht inhuman. Vielleicht ist es nicht so gemeint, auf mich wirkt es aber so.

Vielleicht solltest du deine Wortwahl nochmal überdenken,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RobinMasters

Sorry Jung, ich weiß das hat mit dem Thema nicht viel zu tun aber du hast über 440 Einträge hier gemacht und zählst dich zu den Anfängern?

Vielleicht solltest du öfter sargen gehen anstatt so viel im Forum rumzuhängen. Das soll jetzt keine blöde Anmache sein....aber irgendwie bin ich doch etwas geschockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@RobinMasters

Sorry Jung, ich weiß das hat mit dem Thema nicht viel zu tun aber du hast über 440 Einträge hier gemacht und zählst dich zu den Anfängern?

Vielleicht solltest du öfter sargen gehen anstatt so viel im Forum rumzuhängen. Das soll jetzt keine blöde Anmache sein....aber irgendwie bin ich doch etwas geschockt.

Vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt: Ich bin Anfänger, was Approachen und Verführen von Frauen auf der Straße und im Club angeht, also beim direkten PickUp unbekannter sehr gut aussehender Frauen in freier Wildbahn.

Kein Anfänger bin ich, was Kontakte zu Frauen auf anderen Wegen angeht: im meinem sozialen Umfeld zum Beispiel läuft es sehr gut, und über Kontaktanzeigen habe ich klasse FBs gefunden, im Winter noch hatte ich drei FBs gleichzeitig.

Ja, klar, sollte ich rausgehen, das sag' ich mir auch immer. Aber die Arbeit, und die FBs (wenn man genug Sex hat, noch dazu sehr guten Sex, das bremst leider ein bisschen).

Was das Forum angeht: ich arbeite dauer-online, tja, da ergibt sich so mancher Beitrag...

Robin

Ich lese deine Postings normalerweise sehr gerne. Aber das schreckt mich doch ab. Es wirkt leicht inhuman. Vielleicht ist es nicht so gemeint, auf mich wirkt es aber so.

Danke für die Rückmeldung, aber ich fand's soweit eigentlich ganz o.k.

Zu dieser Frau: Ich habe Mitleid mit ihr, also durchaus einige Gefühle. Sie ist ja dringend auf der Suche nach Freunden, nach Hilfe. Sie weiß nicht, warum andere agressiv auf sie reagieren. Aber leider kann ich im Moment nichts für sie tun, das wird mir zuviel, ich habe bereits eine Freundin, die große Probleme hat, und die ich ein bisschen betreue.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden