Knave 0 Beitrag melden Mai 1, 2009 erstellt So,wie ich gerade leider lesen musste ist die Anmeldung für die Con geschlossen und ich konnte kein Ticket mehr erhaschen. Sitzt nun in Frankfurt wo ich durch zufall erfahren habe das an diesem Wochenende die Con ist. Nun meine Frage: Kann ich einfach am Sonntag vorbei schauen und mit ner Tageskarte (50€ hab ich gelesen) dann noch einsteigen?mfG Knave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1011 Beitrag melden Mai 1, 2009 geantwortet So,wie ich gerade leider lesen musste ist die Anmeldung für die Con geschlossen und ich konnte kein Ticket mehr erhaschen. Sitzt nun in Frankfurt wo ich durch zufall erfahren habe das an diesem Wochenende die Con ist. Nun meine Frage: Kann ich einfach am Sonntag vorbei schauen und mit ner Tageskarte (50€ hab ich gelesen) dann noch einsteigen?mfG KnaveTagestickets/Flanierkarten kann man vor Ort kaufen - für 50,- Euro / Tag. Eine Sitzplatzgarantie kann nicht gewährleistet werden. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen