FClose aber unzufrieden

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Dies ist mein zweiter Post. Und gestern abend war auch mein zweiter... Ich nenn es mal einfach Aufriss. Denn Game oder Pickup im professionellen Sinne war es definitiv nicht.

Ich bin in das Thema etwas eingelesen aber habe noch nicht richtig mit PU angefangen. Zur Zeit konzentriere ich mich auf meine Matura und im Sommer werde ich dann richtig durchstarten -_-

Trotzdem ist es jetzt zur zweiten Situation gekommen, wo ich schon ein bisschen von dem, was ich gelesen habe, angewandt habe.

Ich war in einem Club mit ein paar Kumpels, eigentlich ohne böse Absichten. Hehe

Ich stand mit einem Freund von mir an der Bar und trank etwas. (Hatte schon einiges intus, naja wenn ich ehrlich bin, waren wir schon beschwipst^^)

Hinter uns war eine Bank, auf der ein HB saß. Plötzlich bekam ich einen sanften Tritt auf den Fuß. Sie hat mich halt angestupst.

Ich drehte mich um, schaut ihr in die Augen und dachte "kein Interesse zeigen" und drehte mich wieder weg.

Ich bin dann mit meinem Freund wieder zu den anderen gegangen. Ich hab ihm kurz von der kleinen erzählt und er meinte, dass sie ganze Zeit rüber schaut.

Ich war dann schon ziemlich betrunken und bin einfach zu ihr hin und habe gesagt: "Gib mir dein Handy, ich geb dir meine Nummer und du schickst mir eine SMS mit deiner lieblingszahl und deiner lieblingsfarbe". Bin dann wieder weg und es hat keine 30 Sekunden gedauert, da hatte ich schon die SMS und damit ihre Nummer.

Hmm...

kurzes Blackout^^

Dann fand ich mich neben ihr auf der Bank. LOL großes Grinsen

Dann habe ich das 5-Fragen-Spiel durchgezogen.

Sie musste mir einen Drink spendieren ;-) Bin also mit ihr zur Bar gegangen.

Die Drinks waren da, jeder hat einen Schluck gemacht und dann ging wildes Geknutsche los^^

Ich nahm sie an der Hand und sagte: "Komm mit"

Dann bin ich mit ihr raus gegangen. Die Drinks haben wir stehen gelassen^^ xD

Drausen habe ich dann einen LKW mit einer Platte auf der Ladefläche gefunden, wo wir raufgeklettert sind und dann gevögelt haben wie die Karnickel^^

Also aus meiner Sicht fand ich an meinem Handeln gut, dass ich dominant und führend war. Ich habe nichts gefragt, sondern nur Befehle ausgesprochen. Ich habe ihr nichts spendiert, sie mir aber schon. Und ich habe am Anfang kein Interesse gezeigt.

Womit ich unzufrieden war: Ich weiß ganz genau, dass ich nüchtern NIE die Eier gehabt hätte, das durchzuziehen großes Grinsen

Abgesehen davon, dass ich besoffen war (ich hatte ja keine Absicht sargen zu gehen :-)), was hätte ich besser machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was hätte ich besser machen sollen?

Nächstesmal nimm nen Auto mit offenem Kofferraum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht auch nächstes Mal ein Kondom benutzen. Klingt zwar verrückt, aber kann helfen -_-

Wenn du eins benutzt hast ist der Kommentar natürlich hinfällig, wenn nicht: Priemel beobachten und bei Auffälligkeiten zum Doc! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Ich habe nichts gefragt, sondern nur Befehle ausgesprochen.

Und weiter? Damit hast du meiner Erfahrung nach nur eine kurze Airtime, sie wird dir dann schnell langweilig werden.

Wie stehst du jetzt zu ihr, bist du bereit/ willst du Verantwortung für sie zu übernehmen oder ist das nur eine Affaire für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint selber ziemlich betrunken gewesen zu sein, also wars keine

große Kunst wenn sie dazu noch rallig war, sondern eher Glück da ihr

anscheinend dein Aussehen gereicht hat.

Ansonst, wenn sie nüchtern war, haste echt ne krasse Nymphe gefunden,

gibts nicht so oft leider :-D

Aber Glückwunsch trotzdem, is trotzdem ne tolle Sache so ein Erlebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:db:

Und weiter? Damit hast du meiner Erfahrung nach nur eine kurze Airtime, sie wird dir dann schnell langweilig werden.

Wie stehst du jetzt zu ihr, bist du bereit/ willst du Verantwortung für sie zu übernehmen oder ist das nur eine Affaire für dich?

Was meinst du mit Verantwortung?

Es war zuerst eigentlich nur als Affaire geplant und wie es zur Zeit ausschaut, is sie ein FB :D

Tjaaaa... inzwischen ist eine Woche vergangen.

Sie schreibt mir jeden Tag ihre dreckigen Fantasien und wir hatten einmal tel6 (ist übrigens nichts für mich, wie ich dabei rausgefunden habe :wub:)

Ich treffe sie in einer Woche bei ihr in der Arbeit. Sie arbeitet in einem Hotel und hat den Schlüssel zu einer Suite, hat sie gesagt :wub:

Aufgrund eures Feedbacks hab ich aber gemerkt, dass es wirklich kein gutes Game war, dass es eigentlich GAR KEIN game war.

Wart halt einfach Glück. Aber auch toll, so wies jetzt is :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja auf kein Game läuft es wohl nicht hinnaus, immerhin hast du sie durch "hard to get", Dominanz und spielerisches "HandyNr. geben und Farbe etc. geben lassen" etwas attracted. Danach hast du schnell eskaliert sie mit rausgenommen und gevögelt. Also das ganze Stumpf abzutun ist auch nicht richtig. Es war sicherlich einfach, aber du würdest dich wundern wieviele hier es vergeigt hätten.

Gratz zu deinem Lay und tut eure Erfolg nicht kleinreden.

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:db:

Was meinst du mit Verantwortung?

Es war zuerst eigentlich nur als Affaire geplant und wie es zur Zeit ausschaut, is sie ein FB :D

Tjaaaa... inzwischen ist eine Woche vergangen.

Sie schreibt mir jeden Tag ihre dreckigen Fantasien und wir hatten einmal tel6 (ist übrigens nichts für mich, wie ich dabei rausgefunden habe :wub:)

Ich treffe sie in einer Woche bei ihr in der Arbeit. Sie arbeitet in einem Hotel und hat den Schlüssel zu einer Suite, hat sie gesagt :wub:

Aufgrund eures Feedbacks hab ich aber gemerkt, dass es wirklich kein gutes Game war, dass es eigentlich GAR KEIN game war.

Wart halt einfach Glück. Aber auch toll, so wies jetzt is :wub:

Dann freu dich.

Warum betreiben viele Männer PU? Weil sie ohne nämlich keinen Erfolg haben.

Also: Freu dich daran wie es ist!!!

Ach ja, Was verstehst du unter Game? Das Anwenden von Routinen, Spielchen usw.?

Das sind meiner Meinung nach nur Notnägel. Wenn es ohne explizites Game auch funktioniert, ist doch alles bestens!

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann freu dich.

Das sind meiner Meinung nach nur Notnägel. Wenn es ohne explizites Game auch funktioniert, ist doch alles bestens!

lg scientific

Richtige Einstellung und genau wie ich auf den Punkt gebracht, ich weiß nicht mehr wer es war, aber eins sagte ein schlauer Mann. Das beste Game ist es dann, wenns kein Game ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann freu dich.

lg scientific

Richtige Einstellung und genau wie ich auf den Punkt gebracht, ich weiß nicht mehr wer es war, aber eins sagte ein schlauer Mann. Das beste Game ist es dann, wenns kein Game ist.

Ich weiß auch nicht, wer es war. Aber es war eine Antwort auf einen FR von mir, wo sich irgendjemand beschwert hat, dass da kein Game zu erkennen ist... *gg*

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Game oder kein Game ist doch hier egal.. Wenn man auch ohne Game seinen Spaß haben kann, kann man es auch mal überspringen.. Leider lernt man daraus eher wenig fürs nächste Mal. Aber coole Action mit dem LKW :-D Kannste in Zukunft bei Sextalk als DHV-Story verwenden und sie fragen wo sie schon überall Sex hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn besoffen wirklich gar nichts geht, ist das natürlich blöd. Aber die Story ist doch gut gelaufen, manch anderer hier hätte wohl erst noch drei Stunden "Erdbeerwiese" gespielt und gar nicht gemerkt, dass sie spitz ist wie Nachbars Lumpi. Genieß Deine Zeit mit ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Danke für euer Feedback!

Mit diesem Mädel gibt es jetzt ein kleines Problem.

Gestern waren wir auf einer Party in Eisenstadt und sind dann so um Mitternacht losgezogen und haben es in der ganzen Stadt getrieben^^

Am Sportplatz meiner Ex-Schule, beim Wifi, beim Finanzamt, am Spielplatz, auf der Party selbst einige Mal und dann noch paar Mal im Park. War also ein richtig geiler Abend

Aber so um 6 Uhr morgens sagt sie mir, dass sie glaubt dass sie sich verliebt hat, was mir jetzt gar nicht gefällt.

Ich mag sie zwar, sie ist richtig lieb, süß, nett und sehr nymphoman^^, aber sie wohnt sehr weit weg und ich will keine Beziehung. Das würde mich ja beim PU lernen behindern *gg*

Ich will ihr aber auch nicht weh tun, schließlich muss man eine Frau ja besser zurücklassen als man sie vorgefunden hat *gg*

Wie bringe ich ihr jetzt bei, dass ich sie total mag und mich über ihre Gesellschaft sehr freue, aber keine feste Beziehung will?

Einfach die Wahrheit mitten ins Gesicht sagen? Erscheint mir irgendwie sehr grob...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bringe ich ihr jetzt bei, dass ich sie total mag und mich über ihre Gesellschaft sehr freue, aber keine feste Beziehung will?

Einfach die Wahrheit mitten ins Gesicht sagen? Erscheint mir irgendwie sehr grob...

Sag ihr das so. Ist auf jeden Fall besser, als ihr die grosse Liebe vorzuspielen. Du riskierst, sie zu verlieren, wenn sie keinen Bock auf eine FB hat, aber das sollte sie Dir wert sein. So kann sie selbst entscheiden, wie sie Dich zukünftig sieht.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt @ black_knight

Sehe ich auch so.

Vereinbare ein treffen.

Schau ihr in die Augen und sag ihr das sie ein ein viel zu toller Mensch ist als das du irgendwelche Spielchen mit ihr spielen könntest. Meine es auch so!

Sag ihr das du dich im Moment erstmal nur austoben willst. Sag ihr halt einfach die Wahrheit, taktvoll!

Du kannst davon ausgehen das Sie sich unendlich viele Gedanken gemacht hat, ob sie dir das nun sagen soll oder nicht. Sie wird den fall eines "Nein" deinerseits in betracht gezogen haben, und sich dann entschieden haben, das Risiko einzugehen, dir ihre Gefühle zu beichten.

Aus selber kürzlich gemachter erfahrung weiß ich wie mies Gefühle sein können. Insbesondere Ungewissheit ist sehr quälend.

Man will dann halt Klarheit, egal in welche Richtung.

Sag ihr wie es ist, sei dabei sehr taktvoll und komm nicht auf so Ideen erst nochmal vögeln zu wollen, und es ihr dann zu sagen.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß das sie sich danach ausgenutzt fühlt.

Ich will ihr aber auch nicht weh tun, schließlich muss man eine Frau ja besser zurücklassen als man sie vorgefunden hat *gg*

Wenn sie das ganze gut verpackt, kannst du schauen ob es sich einrichten lässt, das man sich irgendwann mal aufn Kaffee trifft (wenn du dich ausgetobt hast etc.. Auf keinen Fall Hoffnungen machen und sie hält sich frei oder ähnlich).

Wer weiß, vielleicht denkst du irgendwann an sie zurück, ihr trefft und verliebt euch.

Wenn es für beide seiten ok ist, kann man sich nochmal leidenschaftlich Küssen(oder mehr), verabschieden und getrennte wege gehen.

Meiner Meinung nach ist das der respektvollste weg, und kommt am ehesten noch an die "besser zurücklassen als gefunden" Sache ran.

Viel Glück von meiner Seite aus....

Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden