x bis x 1 Beitrag melden Mai 1, 2009 erstellt 1. 222. 203. 4 Monate alle paar Tage Treffen4.Sex5.Hey Leute ich stehe vor einem für mich riesigen Problem, dass ich so auch noch nie hatte und deshalb euren Rat benötige.Habe vor 4 Monaten im Clubgame eine HB8 kennengelernt und ihre Nummer geholt, 1. Date war gut, 2. dann KC, 3-5. sexuelle Berührungen (weiter konnte ich nicht eskalieren)dann Sex. Seitdem treffen wir uns 1-2 Mal die Woche (wobei ich immer die Treffen initiiere, von ihr kommt da recht wenig). Jetzt habe ich das Problem unbedingt mit ihr "zusammensein" zu wollen,sei es Oneitis oder irgendein Tick von mir oder was weiß ich, auf alle Fälle wollte ich es unbedingt auf die konservative "wir sind jetzt zusammen"-Tour machen.. und bin somit voll in die Falle getappt.Ihre Antwort: "Ich hasse Beziehungen und Pärchen, ich will keine Beziehung. Allerdings merke ich wenn ich mit dir zusammen bin, dass Beziehungen doch ganz cool sein können, gib mir noch ein bisschen Zeit ich denke dann legt sich meine Bindungsangst". BÄM. Wir sind an sich schon seit 4 Monaten in einer Beziehung und sie will es nicht offiziell machen. Ich, völlig perplex und mich fragend wieso es einerseits mit uns so gut läuft und sie andererseits nicht zu mir steht, habe ALLES falsch gemacht was man falschmachen kann und ihr gesagt "Okay ich gebe dir die Zeit!" und DANN direkt nach zwei Woche wieder damit angefangen. So lief das Gespräch in etwa ab: Ich fragte sie was für sie zwischen uns noch fehlt, damit sie es Beziehung nennen kann, sie sagte dass an sich ja nichts fehle. Ich sagte "entweder wir sind jetzt zusammen oder wir machen eine offene Beziehung draus".Sie darauf: "Okay wenn es nach dem "Alles oder nichts Prinzip" geht muss ich wohl zustimmen, dann sind wir zusammen"Ich weiß dass ich ALLES falsch gemacht habe in diesem Bezug, aber sonst, also außerhalb dieses Thema mache ich alles recht richtig, was auch der einzige Grund ist weshalb sie noch bei mir bleibt.6. Frage/n-Wie komme ich aus dieser Scheiß Situation wieder raus? Sie steht ja quasi immernohc nciht wirklich zu mir-Wie bekomme ich sie dazu mehr Eigeninitiative zu zeigen bez. Dates (und auch etwas mehr KINO von ihr)?Ich behandle Oneitis bereits indem ich andere Date.Danke schonmal im Vorraus.Greez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden Mai 1, 2009 geantwortet Eine Beziehung lebt man, da braucht man nicht vorher drüber zu reden.Wieso brauchst du eine schriftliche Zusicherung von ihr, dass ihr 'zusammen seid'?Wenn ihr euch doch regelmäßig trefft und alles läuft, was fehlt dir denn dann überhaupt?Löse dich von deinen Verlustängsten. Du kannst Sie nicht besitzen, genausowenig wie Sie dich besitzen kann. Genieß einfach die Zeit und habe Spaß mit ihr. Alles andere wird sich von alleine entwickeln.Und warum sie zu wenig Initiative zeigt? Vielleicht zeigst du zuviel.Schraub mal einen Gang runter, vielleicht seht ihr euch auch mal eine Woche lang gar nicht. Sei nicht anhänglich, das killt die Attraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Mai 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wie oft habt ihr Sex, was macht sie die restliche Woche wenn ihr euch nicht trefft? Was machst Du, vermißt du sie sehr, Oneitit?Du bist needy, sie ist sich dir zu sicher und läufst ihr hinterher. subkommuniziere ihr von deinem aufregenden leben, jaqueline, nadine und die anderen. Pflanze einen Virus in ihrem Köpfchen ein der sich ausweiten wird und den du behandeln wirst müssen.Laß sie kommen, gib ihr die Möglichkeit dich zu vermissen.Grüße MFsoises, jaconc Mai 1, 2009 bearbeitet von martinifirst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Mai 1, 2009 geantwortet wobei ich immer die Treffen initiiere, von ihr kommt da recht wenighast du keine anderen Frauen mit denen du dich treffen kannst?jetzt habe ich das Problem unbedingt mit ihr "zusammensein" zu wollen, Sie lässt dich zappeln und dir gefällt es auch noch. Triff dich mit anderen Frauen!-Wie komme ich aus dieser Scheiß Situation wieder raus? Sie steht ja quasi immernohc nciht wirklich zu mir-Wie bekomme ich sie dazu mehr Eigeninitiative zu zeigen bez. Dates (und auch etwas mehr KINO von ihr)?Geh und such dir andere Frauen. Was meinst du wie schnell es geht das sie mit dir zusammen sein will und dich "ganz alleine und nur für sich" haben will wenn du anfängst ihr Storys von andern Frauen zu erzählen? sie fühlt sich deiner zu sicher, das musst du ändern.EDIT: @martinifirst zwei dumme, ein Gedanke und das innerhalb nur einer Minute ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Mai 1, 2009 geantwortet @ x,was Du fragst ist nicht der wahre Kern des Problems.Das Problem ist nicht sie. Das Problem bist Du. Und das ist offensichtlich. Ohne Dir zu nahe zu treten - aber Du bist nach dem was Du geschrieben hast, ganz klar jemand, der keine sehr hohe Sebstsicherheit hat, kein sehr hohes Selbstvertauen und kein sehr hohes Selbstwergefühl besitzt. Klare Inner Game-Defizite.Der wahre Schlüssel liegt also darin, dass Du an Deinem Inner Game arbeitest. Denn sonst passiert Dir genau das Gleiche bei der nächsten Lady wieder. Warum machst Du denn die Beziehungstalks? Weil Dir ein offizieller Beziehungsstatus Sicherheit gibt - und das zeigt mir, dass Du eben jemand bist, der im Kern in Wirklichkeit sehr unsicher ist und Schiß davor hat, sie zu verlieren. Auf der andere Seite ist sie eben jemand, der sehr vorsichtig mit dem Thema umgeht. Ja, das kommt bei Ladies nicht so häufig vor wie bei Männern, aber es gibt durchaus einige Ladies, die wahre Beziehungs-Phobien haben. Wenn Du nicht vom Gas gehst, wirst Du sie verlieren. Also fahr einen Gang zurück und fokussiere Dich erst mal auf Deine eigene Entwicklung. Wenn die stimmt, dann hast Du auch die "Sicherheits"-Bedürfnisse nicht mehr.Was jetzt die aktuelle Situation angeht, hier einige Tipps:1. Mach typische Dinge mit ihr, die Paare tun: Geht zusammen essen, geht zusammen shoppen, macht zusammen Fotos etc.2. Erhöhe die Anzahl der Tage an denen ihr Euch seht von 1 Tag auf 2-3 Tage. 3. Geh mit ihr und Deinen Freunden raus, z.B. ins Kino4. Mach ihr mal ein GeschenkInteressiert doch in Wirklichkeit keine Sau, ob ihr "offiziell" zusammen seit. Ihr seid doch keine 15 mehr. Wichtig ist nur, dass Ihr eine tolle Zeit zusammen habt. See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen