16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

warum wird eigentlich so wenig Clubgame betrieben? Wenn sich jemand die gleiche Frage stellt UND Lust hat daran was zu ändern, würde es mich freuen wenn man in der Richtung was startet!

Wie wäre es kommenden Donnerstag und/oder Freitag? (2-Tage-Intensiv ist vielleicht gar nicht so verkehrt.)

Mitkommen kann jeder, der den Arsch hochkriegt. Eckensteher bleiben bitte freiwillig weg.

Viele Grüße,

Bosco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho,

warum wird eigentlich so wenig Clubgame betrieben? Wenn sich jemand die gleiche Frage stellt UND Lust hat daran was zu ändern, würde es mich freuen wenn man in der Richtung was startet!

Wie wäre es kommenden Donnerstag und/oder Freitag? (2-Tage-Intensiv ist vielleicht gar nicht so verkehrt.)

Mitkommen kann jeder, der den Arsch hochkriegt. Eckensteher bleiben bitte freiwillig weg.

Viele Grüße,

Bosco

Da bin ich vielleicht dabei -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho,

Viele Grüße,

Bosco

Da bin ich vielleicht dabei -_-

Muy bien amigo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft Chris, melde dich und erzähl mir Näheres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott, alles Pussys... Braucht ihr immer jemanden an der Hand um in Club zu gehen, or what?

Es macht einfach mehr Spaß, wenn man nicht alleine in einen Club geht.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott, alles Pussys... Braucht ihr immer jemanden an der Hand um in Club zu gehen, or what?

Kenn ich dich? Denke mal nicht. Lust auf ein Treffen? Vielleicht Mittwoch gegen 0:00 Uhr in der Eilenriede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt gut, komme ich mit Quarzhandschuhen oder mit Landmanngrill?

Kenn mich in der Schwulenszene nicht so aus, ich lass mich mal überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bitte meine Herren. Zurückhaltung ist eine gute Tugend! Falls ihr euch kennenlernen wollt, spiele ich den Sekundanten. Wer ist von euch Puschkin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will den Vogel nicht kennen lernen, bin auhc garkein Hannoveraner.

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Donnerstag, 22:00Uhr Treffen im Henry´s, dann Mambo oder Zino

Wer wäre unter diesen Umständen dabei?

bearbeitet von Chris Bosco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sagt denn das keiner club game macht?ich mache immer club game wenn ich weg bin! :wub:

also alle mal zusammen club game machen wäre schon cool, aber ich würd schon gut finden wenn ich es mal zum lair treffen schaffe! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag