Vergebene HB wie zum Lay?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der angebliche oder tatsächliche Freund ist egal. Merke: "Freunde" sind niemals ein Problem im Kopf der Frau, sondern nur in Eurem! Frauen haben die wenigsten Schwierigkeiten, ihren Gefühlen zu folgen. Also steht Euch doch nicht selbst im Weg! Es gibt keine "vergebenen HBs". Es gibt auch keine vergebenen Menschen! Denn an Menschen erwirbt man kein Eigentum, es gibt nirgendwo ein Grundbuchamt, in das ein Vergebensein eingetragen wird.

Wow. Lange nicht mehr so weise Worte gehört. Ich hab gerade heute ziemlich lange über das hässliche Wort "vergeben" nachgedacht, konnte es aber nicht in Worte fassen. Gut, dass ich auf die obigen gestoßen bin. *copy & paste*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@JasonC: Danke für die Blumen! ;-)

@Superposition: Seit PU weiß ich auch, dass vergeben nur ein doofes wort der gesellschaftlichen konditionierung ist. Keiner weiß, warum es das gibt und wozu es dient, aber jeder benutzt es und hält es für das Fundament einer jeden Beziehung!!!

zum glück lassen sich Frauen sooo stark von ihren gefühlen leiten, sodass ein pua mit seinem Handwerkszeug die "vergebene" Hb und sich selbst glücklich machen kann.

In diesem Sinne.....auf ein nächstes bzw. auf eine nächste ;-) !!! :-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe einmal einen ziehmlich schrägen LMR gahabt.

3 freezouts und jedes mal ein stück kleidung mehr runter.

dann lag sie im tanga da.

4tes freezeout - hab auch gesagt ich geh will schlafen....

sie ist neben mir im bett gelegen hat in die wand geguckt und fast geweint.

ich wollte wirklich schlafen und hab mir gedacht: "dann fick ich sie eben wenn ich ausgeschlafen hab"

sie fragt:"willst du überhaupt das ich hier schlafe?"

ich: "sonst hätt ich dich wohl kaum mitgenommen ;) [war ein ONS-versuch , wir kannten uns ca 5 stunden]"

sie sagte es ist besser wenn sie in einer viertelstunde geht...

Ich:"geh lieber jetzt, dann kann ich eine viertelstunde länger schlafen" sie hat mich mit ihrem scheiß gequatsche so verärgert das ich

sie einfach nur noch raus haben wollte, war wirklich müde.

dann is sie aufgesprungen hat sich angezogen und richtig geweint....kann passieren^^.

an der tür steh ich in unterwäsche und umarm sie zum abschied. sin 2 min so gestanden, sie hat geweint.

ich hab das gefühl gehabt sie wollte bleiben. -hab sie trotzdem rausgeworfen-

..wohlverdienter schlaf....fein

was lernen wir daraus: lass die finger von denen die richtige probleme haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann is sie aufgesprungen hat sich angezogen und richtig geweint....kann passieren^^.

an der tür steh ich in unterwäsche und umarm sie zum abschied. sin 2 min so gestanden, sie hat geweint.

ich hab das gefühl gehabt sie wollte bleiben. -hab sie trotzdem rausgeworfen-

..wohlverdienter schlaf....fein

Na ja, für mich bleibt doch ein Geschmäckle im Sinne des "leave her better than you found her!"

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Encore

das is wahr. ich legs ja nicht drauf an sie fertig zu machen - das währ gemein.

wenn sie aber so schwehr wieder klar zu kriegen ist zieht das meine energie auch runter.

-> das spricht gegen eine für mich sehr wichtige einstellung:

das eigene wohl steht immer im fordergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Schlecker:

So habe ich auch immer gedacht und dann wurde ich 25!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Schlecker:

So habe ich auch immer gedacht und dann wurde ich 25!!! :-D

Hmm, "Liebe Dich selbst, liebe das Leben, dann liebe Deinen Nächsten". Und ich bin 39 ;)

Nur weil das eigene Wohl im Vordergrund stehen soll, heisst das nicht das man zum Egoisten wird! Du kannst sehr gut Dein Leben leben, ohne das Du andere "überfährst". In Bezug auf Deine Situation in diesen beiden Threads heisst das für mich: Sei ehrlich zu Dir und zu ihr, spiel mit offenen Karten. Du bist für Dein Gefühlsleben verantwortlich, sie für ihres. Aber die Grundlage für eigenverantwortliche Entscheidungen ist Ehrlichkeit im Umgang miteinander. Das das was Frauen sagen nicht immer dem entspricht was sie fühlen macht das nicht gerade einfacher für uns, um so wichtiger ist es für Dich, das Du mit Dir im reinen bist und klar kommunizierst (nicht redest) was Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Borgut:

Du kannst sehr gut Dein Leben leben, ohne das Du andere "überfährst".

Sehr schön ins Schwarze getroffen!!!

und:

Sei ehrlich zu Dir und zu ihr, spiel mit offenen Karten. Du bist für Dein Gefühlsleben verantwortlich, sie für ihres.

Genau, deswegen spiele ich ihr auch nicht die Möglichkeit eine Beziehung vor, sondern habe ihr klar gemacht, dass ich sie wirklich sehr nett und sympathisch finde, aber eine Beziehung für mich mit ihr derzeit nicht in Frage kommt!

Sie sagt zwar auch, dass sie jetzt erstmal keine Beziehung will, aber wir wissen ja alle, was es bedeutend, wenn Frauen Nein sagen...und auf der anderen seite ist ganz klar, dass sie ein beziehungsmensch ist und langfristig drauf nicht verzichten werden wird!!!

Hm, habe gerade so einen Gedanken, dass ich sie treffen, aber nicht bis zum lay eskalieren...was denkt ihr???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Borgut:
Du kannst sehr gut Dein Leben leben, ohne das Du andere "überfährst".

Sehr schön ins Schwarze getroffen!!!

und:

Sei ehrlich zu Dir und zu ihr, spiel mit offenen Karten. Du bist für Dein Gefühlsleben verantwortlich, sie für ihres.

Genau, deswegen spiele ich ihr auch nicht die Möglichkeit eine Beziehung vor, sondern habe ihr klar gemacht, dass ich sie wirklich sehr nett und sympathisch finde, aber eine Beziehung für mich mit ihr derzeit nicht in Frage kommt!

Sie sagt zwar auch, dass sie jetzt erstmal keine Beziehung will, aber wir wissen ja alle, was es bedeutend, wenn Frauen Nein sagen...und auf der anderen seite ist ganz klar, dass sie ein beziehungsmensch ist und langfristig drauf nicht verzichten werden wird!!!

Hm, habe gerade so einen Gedanken, dass ich sie treffen, aber nicht bis zum lay eskalieren...was denkt ihr???

Nur mal so, warum machst du das ganze dann? Wird sie sich besser fühlen danach, dass sie ihren freund betrogen hat? Für mich von der seite liest es sich so, als ob du nur dein ego dadurch pushen willst. Und meiner meinung nach unterscheidet sich an dieser stelle pu nicht von manipulationsspielchen, die frauen immer spielen (wollen).

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur mal so, warum machst du das ganze dann? Wird sie sich besser fühlen danach, dass sie ihren freund betrogen hat? Für mich von der seite liest es sich so, als ob du nur dein ego dadurch pushen willst. Und meiner meinung nach unterscheidet sich an dieser stelle pu nicht von manipulationsspielchen, die frauen immer spielen (wollen).

Wir, egal ob PUAs oder nicht, leben in einer Welt voller Manipulationen. Umso wichtiger ist es zu erkennen was man will und das auch deutlich zu kommunizieren. Es gehören immer zwei zum lay oder überhaupt zu einer erfolgreichen Verführung. Wenn Du glaubst das Frauen in Beziehungen tabu sind, dann verdrängst Du einen Teil der Realität. Viele Männer und Frauen leben danach "Ist ja ganz ok was ich habe", suchen aber trotzdem nach Alternativen. Und freuen sich wenn sie ihnen geboten werden.

Ich kenne eine Frau, die ist super glücklich in ihrer Ehe und liebt ihren Mann, nur in der Kiste fehlt ihr ganz selten mal was. Solange wir beide uns darüber klar sind und kommunizieren das wir uns mögen, sie mit ihrem Mann aber glücklich bleiben soll und "nur" ab und an Spaß haben sind drei Leute glücklich. (Ja, es sieht wohl anders aus, falls das mal rauskommen sollte). Eine andere Frau sagt ganz klar das ihr Mann ihr nicht das gibt was sie braucht und den Rest selten genug. Und trotzdem bleibt sie mit ihm zusammen (Habe nichts mit ihr, weiss aber von ihr das sie diverse Affären hat(te), k.A. ob ihr Mann davon weiss).

Der Partner der Frauen, mit denen ich zusammen komme ist mir wurstegal. Wichtig sind mir meine Gefühle und ihre. Und solange beide glücklich und zufrieden sind ist alles ok. Ist Verführung ein Manipulationsspielchen? Aber Hallo! Aber da gehören zwei dazu... Ich kann mir problemlos im Spiegelbild entgegenschauen, da ich immer offen und ehrlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Borgut:

Ich kenne eine Frau, die ist super glücklich in ihrer Ehe und liebt ihren Mann, nur in der Kiste fehlt ihr ganz selten mal was. Solange wir beide uns darüber klar sind und kommunizieren das wir uns mögen, sie mit ihrem Mann aber glücklich bleiben soll und "nur" ab und an Spaß haben sind drei Leute glücklich. (Ja, es sieht wohl anders aus, falls das mal rauskommen sollte).

Richtig!!! So lange es ein Geheimnis bleibt, sind 3 Leute glücklich, und ohne den Nervenkitzel der Verführung ist es nur einer, nämlich ihr Mann!!!

Update in meiner Sache: Gerade Telefoniert, sie hat 2 Terminvorschläge von mir abgelehnt und ich habe dann ihren abgelehnt. Sie hat die ganze Zeit gesagt, dass es ihr heute nicht passt usw. Sie hat wohl wirklich ein DATE. Darauf ich:

gnubo: hey HB, sag doch später zu deinem date, dass du noch tanzen willst etc.er wird dich sicher fahren!

hb: Ok, und was machen wir dann?

gnubo: Dann sehen wir uns im Club und ich stecke dir die Zunge in hals!!! :-D;-)B-)

HB: Ne, sag mal ehrlich?!

gnubo: Ok, du sagst ihm, ich sei ein guter Freund von dir, mit dem "nichts läuft" (also ein mr. nice guy!) und dann sag ich ihm, dass ich seit heute single bin. dann sagt die hb zu ihrem date, dass sie mich trösten muss und deswegen mit mir nach hause fährt!!!

hb: ok, ich denke drüber nach. Ich muss mir jetzt erstmal überlegen, wer mich hinfahren wird!!!

Wie geil, sie wird sich sicher nochmal melden. Ich denke, sie wird kommen!!! :-D

Typisch Frau: fast das ganze Gespräch über sagen, dass sie heute keine Zeit hat und am ende überlegt sie sich, wie sie mich heute am besten treffen kann.....

ahhhhhhhhh...sie hat abgesagt!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir, egal ob PUAs oder nicht, leben in einer Welt voller Manipulationen. Umso wichtiger ist es zu erkennen was man will und das auch deutlich zu kommunizieren. Es gehören immer zwei zum lay oder überhaupt zu einer erfolgreichen Verführung. Wenn Du glaubst das Frauen in Beziehungen tabu sind, dann verdrängst Du einen Teil der Realität. Viele Männer und Frauen leben danach "Ist ja ganz ok was ich habe", suchen aber trotzdem nach Alternativen. Und freuen sich wenn sie ihnen geboten werden.

Ich kenne eine Frau, die ist super glücklich in ihrer Ehe und liebt ihren Mann, nur in der Kiste fehlt ihr ganz selten mal was. Solange wir beide uns darüber klar sind und kommunizieren das wir uns mögen, sie mit ihrem Mann aber glücklich bleiben soll und "nur" ab und an Spaß haben sind drei Leute glücklich. (Ja, es sieht wohl anders aus, falls das mal rauskommen sollte). Eine andere Frau sagt ganz klar das ihr Mann ihr nicht das gibt was sie braucht und den Rest selten genug. Und trotzdem bleibt sie mit ihm zusammen (Habe nichts mit ihr, weiss aber von ihr das sie diverse Affären hat(te), k.A. ob ihr Mann davon weiss).

Der Partner der Frauen, mit denen ich zusammen komme ist mir wurstegal. Wichtig sind mir meine Gefühle und ihre. Und solange beide glücklich und zufrieden sind ist alles ok. Ist Verführung ein Manipulationsspielchen? Aber Hallo! Aber da gehören zwei dazu... Ich kann mir problemlos im Spiegelbild entgegenschauen, da ich immer offen und ehrlich war.

So dachte ich auch, hab mich auch nicht um andere kerle geschert und deren weiber gepoppt. Bis mir genau das gleiche passiert ist, und dann erst hab ich gemerkt wie scheisse es sich doch anfühlt. Und früher oder später kriegt man ihr fremdgepoppe eh raus.

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahso, wenn meiner LTR in der beziehung was fehlen würde, dann erwarte ich voin ihn, dass sie es zunächst mal ausspricht, bevor sie sich einem anderem an den hals wirft. Oder sie soll gleich mit mir schluss machen und sich einen kerl suchen, der ihr das volle programm bietet. Alles andere ist respektlos mir gegenüber. Und da ich jetzt beide seiten kenne, würde ich keine frau haben wollen, die ihren kerl so behandelt und hinter seinem rücken poppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Namal:

Ich bin ein, ich kann dir jetzt nicht genau Folgen....was ist dein Problem?? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Namal:

Ich bin ein, ich kann dir jetzt nicht genau Folgen....was ist dein Problem?? :-D

Nichts, irgendwann wirst du es auch verstehen. Gibt's genug threads hier.

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

UPDATE:

Gestern habe ich sie wieder getroffen und 2. Lay!!! Diesmal kein LMR, geht doch!!! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden