Clubgame - Hilfe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo erstmal - mein erster Beitrag.

Mein Alter: 18

Alter der Frau: 18-19

Anzahl der Dates; Kein wirkliches, Bekannt durch Jahrgang.

Ich bräuchte Hilfe was den gestrigen Abend angeht;

Erstmal vielen Dank für dieses Forum, es hat mir allgemein sehr geholfen.

So, nun zu meinem Problem; folgende Situation:

Tanz in den Mai, also 30. April, ich gehe mit ein paar Freunden in einen bekannten Club in unserer Gegend.

In dem Club finde ich mein Ziel; Ein Mädchen aus meinem Jahrgang, sie ist zusammen im Club mit einem anderem Mädchen aus unserem Jahrgang.

Ich kenne beide flüchtig, das selbe gilt andersrum... auf jedenfall habe ich meinen Spaß mit den Leuten, die mit mir da sind, und die 2 tanzen in unsere Nähe, ich würde behaupten sie werfen ein Auge auf mich.

Wenig später verschwinden beide in den 2ten Raum der Disco, in diesem Raum ist Rauchen erlaubt. Ich folge ihnen und lasse meine Begleitung zurück. In dem anderen Raum hatte ich ausserdem die Möglichkeit, gratis an Getränke zu kommen, welche ich auch nutze.

So, nun ging es los. Ich spreche beide kurz an, und tanze mit ihnen.

Das Set hatte ich quasi im Griff. Beide folgen mir, ich ging kurz auf Toilette, was die 2 mir nachmachten. Dannach gingen wir zu 3 auf die Tanzfläche.

Mein Ziel hatte ich im Visier. Auf der Tanzfläche sagte ich ihr, dass sie mir schon länger aufgefallen wäre, aber sie hätte immer einen Freund gehabt(Sie ist nun seit mehreren Monaten Single). Darauf lächelt sie mich an, und streicht mir mit beiden Händen durchs Gesicht. Wir tanzen weiter, aber ich nutze die Gelegenheit nicht, und gehe zu näherem Kontakt über.

Wenig später gehen beide weiter und das Set verläuft sich.

NUN meine Frage, was habe ich Falsch gemacht ?

Folgende Punkte sind mir klar;

-Ich hatte keinen Wing, der die andere Bekannte ablenkt.

-Ich habe evtl. zu lange gezögert.

-Ich hatte einfach nur Pech ?

Kommentiert das ganze einfach mal, oder motiviert, mich einfach, Danke schonmal. =)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich folge ihnen und lasse meine Begleitung zurück.
Fehler! du läufst ihr nach. Du wolltest gucken was sie macht und wo sie ist. Glaubst du im ernst sie hat das nicht bemerkt? Wenn du als einzelner den Raum bebtrittst und sei es in einer Disco kann dich JEDER sehen. Da du es alleine gemacht hast ist dein Status bei ihr sofort gesunken.
Mein Ziel hatte ich im Visier. Auf der Tanzfläche sagte ich ihr, dass sie mir schon länger aufgefallen wäre, aber sie hätte immer einen Freund gehabt
Warum?? Wozu?? du solltest dich erstmal einlesen. Du schickst ihr IOIs ohne das sie IRGENDWAS dafür getan hat. Womit hat sie das verdient? Du hättest dich viel mehr auf ihre Freundin konzentrieren sollen, dann hätte dein Target irgendwann um deine Aufmerksamkeit gebettelt!
Darauf lächelt sie mich an, und streicht mir mit beiden Händen durchs Gesicht. Wir tanzen weiter, aber ich nutze die Gelegenheit nicht, und gehe zu näherem Kontakt über. Wenig später gehen beide weiter und das Set verläuft sich.

Subtext: Och danke mein Süßer, das hat mein Ego am heutigen Abend gebraucht. Warum sie gehen? Ganz einfach: du ignorierst die Freundin und sie wirkt als Obstacle. Sie sieht dich als Typ der sich zwischen sie und ihre Freundin drängen will. Ist doch klar das sie da querschießt.

NUN meine Frage, was habe ich Falsch gemacht ?

Du hast keinen Social Value, du hast dich in keinster Weise um andere Frauen gekümmert. Dein Spruch war einfach nur AFC vom feinsten. Lies dich bitte richtig ein, dann wirst du die theoretischen Grundlagen verstehen.

-Ich hatte keinen Wing, der die andere Bekannte ablenkt.

Wenn keiner da ist musst du dir wohl selber helfen! Jammern das dir ein Wing fehlt und dir deshalb das Set flöten geht ist schwach.

-Ich habe evtl. zu lange gezögert.
hast du überhaupt eskaliert??? KINO KINO KINO!!! NIEMALS vergessen.
-Ich hatte einfach nur Pech ?
Falsch, dein Game war schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Harte Kritik - aber die wollte ich =)

Vielen Dank erstmal, ich werde mich zunächst weiter einlesen.

Tolles Forum, weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden