Schwarzwald-Baar-Kreis

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

ist hier jemand aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis?

Ich wohne momentan in VS - aber hier ist ja mal gar nichts los ;)

Also wenn ihr Lust auf ein paar Treffen (bevorzugt Clubgame) habt, meldet euch doch mal bei mir.

Wir könnten beispielsweise mal ins TopTen in Singen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top10 ist Kindergarten...

Rottweil bei Zimmern - Fame, Friedrichshafen - Metro Club kann ich nur empfehlen.

Wenn du etwas ruhiger haben möchtest dann gehst nach Bräunlingen - Flamingo ne geile Cocktailbar.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich unter der ICQ 270 804 652

Zur Zeit eher schlecht bin derzeit vergeben!

Verdamt ist das schwer bei so einer Frau nicht One Itis zu werden :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich beschäftige mich seit ca 3 Monaten mit PUA. Hab schon einiges an Theorie durch und auch schon ein Seminar mit Praxis in Stutttgart hinter mir.

Es hat super funktioniert. Es war ein echter Entwicklungsschub. Aber jetzt muss man dranbleiben dass man die Motiovationswelle weiter nutzen kann. Da ich allerdings nicht immer bis nach Stuttgart fahren will, würde ich gerne ein paar PUA'ler aus der Umgebung Villingen als Wingman finden. Clubgame im Fame KingzClub oder Top10 etc. wären einige Möglichkeiten. Bei Interesse könnt ihr entweder im Thread antworten oder eine Nachricht schreiben. Ich bin Mitte 20.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI

Ich beschäftige mich seit einem JAhr mit PU, habe allerdings noch nicht viel in die Praxis umgesetzt. Wohne derzeit in St. Georgen und kenn einige PUA`s aus der Gegend

mfg Nimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch am Start wenn etwas gestartet wird.

Komme aus VS, bin 22 Jahre alt und habe the game gelesen. Als nächstes steht die Mystery Method an.

Vielleicht mal gemeinsam ins Kraftwerk, fame oder die Expressguthalle gehen.

PM ME :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...in der expressguthalle findet man mich pro wochenende 1 mal ;)

kagan, freiburg is geil

singen, top ten oder erdbeermund (diesen samstag!!!)

schaffhausen orient

ist das hier alles noch aktuell?

lasst uns padavans doch mal irgendwo treffen...

wohne in villingen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche auch wings ausm Schwarzwaldbaarkreis/ Tuttlingen. Bin noch ein Anfänger was Pickup betrifft. Aber es geht langsam bergauf!

Bin abundzu im Fame, Top 10 Singen/Balingen. Falls jemand Lust hat in der Gegend zu searchen, meldet euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts mittlerweile ein paar neue ?

beschäftige mich seit Ende 2011 mit dem Thema und such ein paar Leute in meinem alter die PU betreiben. Bin 19 und wohne nähe VS.

Einfach mal Privat-Message :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht hier noch was ? mit den letzten 2 die ich mich getroffen hatte ging gar nichts. AA vom feinstens hatten die. das hat mich dann sogar noch selbst runtergezogen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht hier noch was ? mit den letzten 2 die ich mich getroffen hatte ging gar nichts. AA vom feinstens hatten die. das hat mich dann sogar noch selbst runtergezogen.

Erzähl mal und schreib mir mal die Namen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Hallo! Genau nach sowas hab ich hier in dem Forum gesucht. Sind ja doch einige Verrückte mehr in meiner Nähe wie ich dachte! Feine Sache!

Man kann uns kleines Völkchen im Thread auf der Hand aufzählen, das passt, lasst uns gemeinsam starten! :drinks:

Ich bin 21 und komme aus der von Rentner besetzten Stadt Rottweil. Besitze zwar nicht arg viel Erfahrung mit PU aber es klappt ganz gut mit den Frauen.

Natürlich irre ich mich hier rum, um was dazuzulernen und durch so eine Gelegenheit mit Euch, wäre das Lernen und Austauschen von Erfahrungen sicher interessanter ;-)

Sobald was im Kraftwerk ansteht, bin ich ziemlich oft dort. Zumal auch viele Menschen auf einem Fleck sind und viele Frauen von außerhalb kommen. <- Super Ort zum Gamen

Dafür aber sehr selten im Schüppchen Fame, die Ihre 4. Neueröffnung herzlich feiern.. naja.. da kann man sich sein Teil ja denken <- Zu viele needies unterwegs, 5 Männer an einer Frau.. sind sehr genervt dadurch

In der Expressguthalle war ich inzwischen ab und an, gefällt mir ganz gut, ihr habt es ganz gut mit euren Schwenniger Studentinen, stimmts? :thumbsup:

Ansonsten bin ich oft in Bars unterwegs, in Rottweil, wenn ich zu faul bin oder gerade nicht so flüssig bin, ansonst auch mal in Schwenningen oder in Villingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Zusammen,

Ich bin 24 wohne seit März hier in Villingen.

Bin wegen meiner damaligen Freundin von Singen hier her gezogen.

Da wir uns jetzt vor gut zwei Monaten getrennt haben geniess ich gerade mein Singleleben und bin daher auf PU gestoßen.

Ich arbeite am Wochenende als DJ daher bin ich oft unterwegs und würde an meinen freien Tagen gerne ein bisschen um die Häuser ziehen!

(Dabei lässt sich dann wunderbar die "hey du bist doch der DJ" Karte ausspielen ;-)

Hab auch kein Problem ein paar Jungs mitzunehmen wenn ich auflegen bin.

Da ich nicht von hier komme kennen ich hier fast keinen.

Wäre ganz cool wenn sich Leute melden die schon etwas Erfahrung mit PU haben damit ich noch was lernen kann!

Meldet euch einfach!

Gruß

Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Servus,

es gibt jetzt ein Pickup Lair für den Raum Villingen-Schwenningen und Umgebung, einfach mal Pickup Lair Black Forrest bei Facebook suchen.

LG

PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden