HB 9,5 Model macht nen Rückzieher. Warum?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute, hätt gerne mal wieder nen Rat bzw. Denkanstoß von euch.

Kurze Vorgeschichte:

Sie is ne HB 9,5 (jobbt neben der Uni als Model) blond, blauäugig, sieht von außen betrachtet wahnsinnig arrogant aus, is im innersten aber das schüchternste Mädchen das ich je kennengelernt habe. Sie hat nen Freund, wohnt auch mit diesem zusammen.

Habe sie damals in der Uni angesprochen und mein Spielchen mit ihr gespielt, sie war damals wahnsinnig attracted von mir, aber leider hab ich das Fenster zum KC verpasst. Naja, jedenfalls hab ich sie dann erstma ne ganze Weile lang gefreezed. Vor ca. ein-einhalb Monaten hat sie den Beziehungsstatus "vergeben" im studivz rausgemacht. Und letzte Woche schreibt sie mir ob ich diese Woche auf die Uniparty komme. Ich sie angerufen, kurz bisschen getelt, und ausgemacht dass ich komme.

---

Gestern war dann diese Uniparty. Ich war kaum 10 Minuten da als ich sie sehe, und sie geradewegs zu mir herkommt. Küsschen links, Küsschen rechts, und ich greife ihre Hand. (Ihr kennt das ja wenn Päärchen so ihre Hände ineinander umschlingen). In dem Moment dachte ich mir schon, heute oder nie ;)

Ich meinen Kumpel (auch ein Pick-Up Schüler) auf ihre Freundin angesetzt und mein Target isoliert. (Gut des Isolieren war ach mehr als Scheise in dem Schuppen. Da wo man sich hinsetzen konnte war die Musik gleich nebendran, also viel zu laut. Und da wo es leise war, konnte man nur stehen, und ganz unbeobachtet war man auch nicht. Ich hab mich letztlich dann für das Stehen und Konversation entschieden.)

Naja ich mein Game das ich in den letzten Wochen und Monaten weiter ausgebaut habe abgespielt, Rapport war auf jedenfall da. Als letztes den Evolutionsphasentrick von Style gemacht, sie hat schön brav mitgemacht und mich auch in den Hals gebissen, ich sie dann auch, aber als ich zum KC (ich geh 95 Prozent) ansetzen wollte sagt sie mir: "Hey ich hab doch nen Freund." Ich sage: "Ey ich hab nen kleinen Hund der is soo süüß." Und setze ein zweites mal zum KC an. Sie weicht mir wieder aus. Gut scheise gelaufen. Wir zurück aufn Dancefloor, ich war iwie net sauer, und sie auch net iwie jetz angewiedert von mir.

Den gesamten restlichen Abend ham wir dann trotzdem noch zusammen rumgehangen, Händchen gehalten, und wirklich geil zusammen getanzt. Hab schon lange nicht mehr mit einer so eng umschlungen mit Gefummel getanzt lol.

---

Also ich verstehs net, wenn sie ihrn scheis Macker net an der Backe hätte wär sie Mein. Ich hab jetz nur keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll? Was soll ich machen? Habt ihr ne Ahnung? :)

Wollte auch nur nochma sagen dass sie keine oneitis für mich ist. Aber sie wär seit langem die erste Frau mit der ich mir ne Beziehung vorstellen könnte weil sie meinen Ansprüchen gerecht würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sers Leute, hätt gerne mal wieder nen Rat bzw. Denkanstoß von euch.

Kurze Vorgeschichte:

Sie is ne HB 9,5 (jobbt neben der Uni als Model) blond, blauäugig, sieht von außen betrachtet wahnsinnig arrogant aus, is im innersten aber das schüchternste Mädchen das ich je kennengelernt habe. Sie hat nen Freund, wohnt auch mit diesem zusammen.

Habe sie damals in der Uni angesprochen und mein Spielchen mit ihr gespielt, sie war damals wahnsinnig attracted von mir, aber leider hab ich das Fenster zum KC verpasst. Naja, jedenfalls hab ich sie dann erstma ne ganze Weile lang gefreezed. Vor ca. ein-einhalb Monaten hat sie den Beziehungsstatus "vergeben" im studivz rausgemacht. Und letzte Woche schreibt sie mir ob ich diese Woche auf die Uniparty komme. Ich sie angerufen, kurz bisschen getelt, und ausgemacht dass ich komme.

---

Gestern war dann diese Uniparty. Ich war kaum 10 Minuten da als ich sie sehe, und sie geradewegs zu mir herkommt. Küsschen links, Küsschen rechts, und ich greife ihre Hand. (Ihr kennt das ja wenn Päärchen so ihre Hände ineinander umschlingen). In dem Moment dachte ich mir schon, heute oder nie ;)

Ich meinen Kumpel (auch ein Pick-Up Schüler) auf ihre Freundin angesetzt und mein Target isoliert. (Gut des Isolieren war ach mehr als Scheise in dem Schuppen. Da wo man sich hinsetzen konnte war die Musik gleich nebendran, also viel zu laut. Und da wo es leise war, konnte man nur stehen, und ganz unbeobachtet war man auch nicht. Ich hab mich letztlich dann für das Stehen und Konversation entschieden.)

Naja ich mein Game das ich in den letzten Wochen und Monaten weiter ausgebaut habe abgespielt, Rapport war auf jedenfall da. Als letztes den Evolutionsphasentrick von Style gemacht, sie hat schön brav mitgemacht und mich auch in den Hals gebissen, ich sie dann auch, aber als ich zum KC (ich geh 95 Prozent) ansetzen wollte sagt sie mir: "Hey ich hab doch nen Freund." Ich sage: "Ey ich hab nen kleinen Hund der is soo süüß." Und setze ein zweites mal zum KC an. Sie weicht mir wieder aus. Gut scheise gelaufen. Wir zurück aufn Dancefloor, ich war iwie net sauer, und sie auch net iwie jetz angewiedert von mir.

Den gesamten restlichen Abend ham wir dann trotzdem noch zusammen rumgehangen, Händchen gehalten, und wirklich geil zusammen getanzt. Hab schon lange nicht mehr mit einer so eng umschlungen mit Gefummel getanzt lol.

---

Also ich verstehs net, wenn sie ihrn scheis Macker net an der Backe hätte wär sie Mein. Ich hab jetz nur keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll? Was soll ich machen? Habt ihr ne Ahnung? :)

Wollte auch nur nochma sagen dass sie keine oneitis für mich ist. Aber sie wär seit langem die erste Frau mit der ich mir ne Beziehung vorstellen könnte weil sie meinen Ansprüchen gerecht würde.

Ich bin zwar ein ganz blutiger Anfänger, aber habe mich immerhin schon einen großen Teil durch die Mystery Method durchgearbeitet. Dort schreibt er, dass man die Aussage, dass sie einen Partner habe, nicht wörtlich nehmen solle. Viele würden es einfach als Vorwand verwenden. Gib ihr doch Zeit, damit sie sich keinesfalls "schlampig" fühlen muss und versuche es nochmal, natürlich ohne auf den angeblichen Freund in irgendeiner Weise einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die verbale Reaktion auf ihren Shit-Test war ok, die nonverbale leider nicht. Dadurch, dass du es nach ihrem Block unterlässt weiter zu eskalieren, tust du genau das was du nicht darfst: es ernst nehmen. Dadurch geht die Attraction flöten. Sie wollte nur sehen ob du manns genug bist dir zu holen was du willst und das hast du ihr leider nicht getan. Persistance ist das Stichwort. Sieh den Block als "noch nicht" und versuche es später wieder, da klappt es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es umgekehrt: auf den Block hätte definitiv ein Freeze Out folgen müssen. Weiter "Händchenhalten" zu betreiben, als sei nichts geschehen, ist nur needy, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir einen Tipp... Suche mal im Forum nach Boyfriend Destroyer, da siehst du wie du weitermachen musst -_-

Lg Donut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkfehler:

Also ich verstehs net, wenn sie ihrn scheis Macker net an der Backe hätte wär sie Mein

wir können ein dickes buch schreiben was du alles nicht verstehst, ihr "macker" ist für dich ein problem und nicht für sie, mein, dein, sein, eine frau ist dem eigentum nicht zurechenbar, sprich du kannst sie nicht besitzen!

Du spielst nicht solide genug, bist falsch kalibriert und manchmal needy.

gruesse mf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Ich sehe es umgekehrt: auf den Block hätte definitiv ein Freeze Out folgen müssen. Weiter "Händchenhalten" zu betreiben, als sei nichts geschehen, ist nur needy, sonst nichts.
Ich gebe dir einen Tipp... Suche mal im Forum nach Boyfriend Destroyer, da siehst du wie du weitermachen musst -_-

Meine Meinung. Nach ihrem Rückzieher hättest du freezen sollen. Wenigstens kurz, mal was trinken, auf Toilette, mit Kumpel quatschen oder sonst was. Attraction scheint ja da gewesen zu sein, kann man aber trotzdem noch pushen, auf jedenfall mehr Rapport.

Wenn Frauen solche Spielchen mitmachen, aber dann nicht weiter gehen wollen, dann liegt es meist daran, daß du nicht konsequent genug oder im richtigen Tempo eskaliert hast (du hast nicht gut kalibriert) und/oder hast zu wenig Rapport.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe es umgekehrt: auf den Block hätte definitiv ein Freeze Out folgen müssen. Weiter "Händchenhalten" zu betreiben, als sei nichts geschehen, ist nur needy, sonst nichts.
Meine Meinung. Nach ihrem Rückzieher hättest du freezen sollen. Wenigstens kurz, mal was trinken, auf Toilette, mit Kumpel quatschen oder sonst was. Attraction scheint ja da gewesen zu sein, kann man aber trotzdem noch pushen, auf jedenfall mehr Rapport.

Ich weiß nicht, aber meint ihr nicht ein Freeze-Out hätte auf die Frau gewirkt wie: jetz isser abgeblitzt, beleidigt/sauer = DLV ?? Wenn ich sie hätte stehn lassen, un Drink holen etc. wie du gesagt hast, glaub ich nicht dass den Rest des Abends dann noch so ne positive tolle Stimmung zwischen uns gewesen wäre.

Aber zum weiteren Vorgehen: Hab im Nachhinein jetz so das Gefühl, dass die Frau mir noch nicht richtig vetraut. Soll ich jetzt warten bis sie sich meldet? Soll ich mich melden bzw. versuchen was mit ihr zu unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber zum weiteren Vorgehen: Hab im Nachhinein jetz so das Gefühl, dass die Frau mir noch nicht richtig vetraut. Soll ich jetzt warten bis sie sich meldet? Soll ich mich melden bzw. versuchen was mit ihr zu unternehmen?

Mach auf jeden Fall ein neues treffen aus. Das muss nicht lang geplant sein. Ruf sie an und frag ob sie kurz lust hat mit in die Stadt zum shopping zu gehen oder so was in der Art. Dein Fehler war, dass du zu schnell eskaliert hast. Frauen empfinden Berührungen eher als Aufdringlich als wir Männer. Du musst mit ihr mehr über persönliche Dinge sprechen. Wenn sie wirklich eine 9 is dann hat sie eh bei jedem Mann den Hintergedanken, dass du nur das eine willst. Sag ihr oder zeig ihr, dass du nicht auf sie stehst, spiele mit ihr, mach push & pull. Sie soll sich qualifizieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.