tobias99 2525 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet "Irgendwie mag ich Dich schon ganz gerne, sonst würde ich mich nicht so lange mit Dir unterhalten."..wie nett.Nach kurzem Smalltalk erzählte sie von ihren verflossenen Beziehungen und redete ganz offen über Sex...das ist immer gut. Macht Sie nichts falsch. Gefällt mir auch.dass sie nicht gerne Leute in ihr Zimmer lässt und dass ich es niemlas zu Gesicht bekommen würde...goldig."Er hätte mich alleine nach Hause bringen können, aber er war so blöd einen Kumpel mitzunehmen.......jetzt übertreibt Sie`s , fast schon "überqualifiziert" Hier haben wir doch das ganze Repertoire. RD, Sexualtalk, P&P und ein bischen Kopfkino.Wann macht man das? Wenn man Attraction aufbauen will.Genau das hat das liebe Girl gemacht."Ein Date am See mit Erdbeeren ist ja schon ganz süß, aber eben nichts Besonderes. Wenn Du mich wirklich haben willst, dann musst Du mich schon mehr beeindrucken, also lass Dir was einfallen."Irgendwann - im Zusammenhang mit der Vorgeschichte - musste ja so eine Aussage kommen. Nichts weiter wie ein goldiger Versuch zu checken ob du auf all die Leckerli angesprungen bist, für diese Sie sich so mächtig ins Zeug gelegt hat.Daraufhin erzählte sie mir, dass o.g. Kumpel von mir ihr geschrieben hatte, wie toll ich sie fände, dass sie mir den Hals verdreht habe etc. Sie fand es ganz toll und grinste, ich hingegen wusste nicht so recht was ich sagen sollte.Der Dummkopf hat dir und Ihr einen Bärendienst erwiesen.Schnapp sie das nächste Mal, setz sie auf dein Schoß und flüstere ihr ins Ohr, daß es Zeit wird Sie auf den Boden (oder in den Schoß) deiner! Tatsachen zurückzuholen.Seh ich überhaupt nicht dramatisch, die Story.Muß man drüber stehen.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Und wieder das mit "Du bist der Preis". Du kannst nicht der Preis sein, wenn du nichts besonderes bist - egal was du dabei tust. So siehts aus.Nur hat dies der TS nicht begriffen. Genau wie die nachfolgenden Poster hier. Aber vor allem hat es das Mädel um das es hier geht, noch nicht kapiert.Ich finde auch der Ts sollte endlich begreifen, dass er nichts besonderes ist Wann darf er sich die Krone des "Besonderen" denn aufsetzen?! Oh man Er hatte ein Minimum an Attraction, ansonsten hätte sie sich gar nicht erst mit ihm getroffen. Sie hat wohl irgendwo Potenzial in ihm gesehen.Leider wurde er ihrem Wunschdenken während der Treffen nicht gerecht.Das ganz sicher. Anstatt dass sie Mr Wussy nun einfach nexted, sucht sie nach vermeintlich logischen Erklärungen, warum es nicht "gefunkt" hat und hofft wohl, dass sich der Frosch doch irgendwie noch in etwas Brauchbares verwandeln wird.Aber alles in allem betrachtet finde ich das etwas zu "positiv" gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Prinzipiell solltest du das tun, wozu du auch selbst Lusthast, aber wenn du diese innere Einstellung nicht kontinuierlichzeigst, kannst du damit auch nicht verführen. Für mich scheintes eher so als ob das Mädel ohne richtiges Interesse mitdir spielt, um mal zu gucken, wieviel du für sie mitmachst.Mir persönlich gefällt die Idee mit dem Date über den Wolken(insofern danke für die Anregung) und ich würde es dahermachen, weil ICH es ein schönes Erlebnis fände, nicht weildie Frau es unbedingt will. Gleichzeitig wäre mir aber darangelegen es mit jemanden zu teilen, der genauso das schöneund nicht den finanziellen Aufwand oder den persönlichenVorteil darin erkennt, jemand von dem ich erwarten kannsich dafür mit einem entsprechenden Erlebnis, einer Idee,die mich wiederum begeistert (Nein, ich meine damit nichtSex), zu revanchieren.Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herb2000 23 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet "Irgendwie mag ich Dich schon ganz gerne, sonst würde ich mich nicht so lange mit Dir unterhalten."..wie nett.Nach kurzem Smalltalk erzählte sie von ihren verflossenen Beziehungen und redete ganz offen über Sex...das ist immer gut. Macht Sie nichts falsch. Gefällt mir auch.dass sie nicht gerne Leute in ihr Zimmer lässt und dass ich es niemlas zu Gesicht bekommen würde...goldig."Er hätte mich alleine nach Hause bringen können, aber er war so blöd einen Kumpel mitzunehmen.......jetzt übertreibt Sie`s , fast schon "überqualifiziert" Hier haben wir doch das ganze Repertoire. RD, Sexualtalk, P&P und ein bischen Kopfkino.Wann macht man das? Wenn man Attraction aufbauen will.Genau das hat das liebe Girl gemacht."Ein Date am See mit Erdbeeren ist ja schon ganz süß, aber eben nichts Besonderes. Wenn Du mich wirklich haben willst, dann musst Du mich schon mehr beeindrucken, also lass Dir was einfallen."Irgendwann - im Zusammenhang mit der Vorgeschichte - musste ja so eine Aussage kommen. Nichts weiter wie ein goldiger Versuch zu checken ob du auf all die Leckerli angesprungen bist, für diese Sie sich so mächtig ins Zeug gelegt hat.Daraufhin erzählte sie mir, dass o.g. Kumpel von mir ihr geschrieben hatte, wie toll ich sie fände, dass sie mir den Hals verdreht habe etc. Sie fand es ganz toll und grinste, ich hingegen wusste nicht so recht was ich sagen sollte.Der Dummkopf hat dir und Ihr einen Bärendienst erwiesen.Schnapp sie das nächste Mal, setz sie auf dein Schoß und flüstere ihr ins Ohr, daß es Zeit wird Sie auf den Boden (oder in den Schoß) deiner! Tatsachen zurückzuholen.Seh ich überhaupt nicht dramatisch, die Story.Muß man drüber stehen.Das tu ich auf jeden Fall.TobiInteressanter Ansatz. Hab ich so noch nicht drüber nachgedacht.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rustymen 1 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet Mach den naked man, wäre auf jeden Fall was besonderesHat den eigentlich schon jemand hier gebracht? Soll ja angeblich in 2 von 3 Fällen funktionieren. Ich denke mal es könnte schon funktionieren da man ja erst mal in ihre Wohnung kommen muss und daher schon mal genug Rapport etc vorhanden sein muss. Allerdings definitiv nicht zu empfehlen wenn man in der LJBF-Schiene ist oder befürchtet dort hin zu geraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Mich würde mal interessieren, was das Beste Date war, zu dem Du je eingeladen wurdest. Bzw. ob es wirklich Situationen gab, wo der Mann oder sein Verhalten Dich richtig umgehauen haben und Du positiv überrascht warst.Wenn ich ehrlich bin, dann war das krasseste mit meinem Oneitis - Reise nach Paris, wohnen in Novotel am Seine, jeden Tag etwas schönes (Museen, Sehenswürdigkeiten, Oper... und was für eine!). Bezahlt wurde zwar alles von ihm, aber er ahnte, dass er mein Oneitis ist /sein könnte. Deshalb finde ich das für deinen Fall nicht empfehlenswert.Als ich jung war, gab es eine Situation (mit dem o.g. verhalten, u.a.):http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry388535s. beitrag Nr. 8 Mai 5, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen