Sie will ein beonderes Date, ist sie es auch "wert"?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 22

3. 2

4. leichte, absichtiliche Berührungen

5. Ich habe das Mädchen vor ca. 5 Wochen durch Zufall in einer Disco kennen gelernt. Wie sich herausstellte war sie die Tochter der Arbeitskollegin meines Kumpels. In der Disco unterhielten wir uns ganz gut, ich hatte zunächst kein Großes Interesse an ihr, allerdings wurde sie für mich mit zunehmender Dauer des Gespräches interessanter.

Kurz bevor wir abgehauen sind kam sie zu mir raus, wir unterhielten uns noch ein bisschen und sie meinte sinngemäß: "Irgendwie mag ich Dich schon ganz gerne, sonst würde ich mich nicht so lange mit Dir unterhalten." Daraufhin hab ich mir ihre Nummer geholt und anderthalb Wochen später das erste Date mit ihr ausgemacht. Wir waren abends in der Stadt, es war noch recht warm, und setzten uns in eine Bar. Nach kurzem Smalltalk erzählte sie von ihren verflossenen Beziehungen und redete ganz offen über Sex. Es kamen einige Shittests, an die ich mich nicht en Detail erinnere, die ich aber, nach meinem Befinden, gut gemeistert habe. BL und EC meinerseits stimmten auch.

Sie erzählte davon, dass sie nicht gerne Leute in ihr Zimmer lässt und dass ich es niemlas zu Gesicht bekommen würde. Das "niemals" allerdings mit einem leichten Grinsen, ich ließ mich dadurch nicht beirren. Dann kam eine Begebenheit, die mich stutzen ließ: Sie erzähle von ihrem großen, runden Bett. Daraufhin ich: "Wow, jetzt hast Du mich"

Sie:"Ich hab Dich schon die ganze Zeit"

Ich:"Das denkst Du"

Sie:"Ich weiß es"

Ehrlich gesagt wusste ich nicht so recht, was ich darauf antworten sollte und habe dann das Thema gewechselt. Ich habe sie dann noch nach Hause gebracht und versucht sie küssen, was sie aber abblockte. Irgendwann sah ich oben besagten Kumpel und erzählte ihm nebenbei wie das Date lief und dass ich die Kleine ganz süß finde.

Ich ließ mir etwas Zeit, bevor ich sie wieder anrief. Ich war mittlerweile wieder an meinem Studienort, da das Semester zwischenzeitlich begonnen hatte. Da ich aber bereits am darauffolgenden Wochenende eine Mitfahrgelegenheit nach Hause hatte, nahm ich diese wahr, sodass ich ein 2. Date mit ihr ausmachen konnte. Wir trafen uns diesmal an einem Samstag Nachmittag. Ich bin dann mit ihr zu einem See gefahren. Diesmal erzählte sie mir davon, wie sie auf einer WG-Party war und amüsierte sich über einen Typen, der wohl auch dort war: "Er hätte mich alleine nach Hause bringen können, aber er war so blöd einen Kumpel mitzunehmen......" Ich weiß nicht, ob sie testen wollte ob ich eifersüchtig reagiere etc. Da es mir tatsächlich vollkommen egal war, was sie mit dem Typen veranstaltet hatte, reagierte ich gelassen.

Irgendwann setzen wir uns auf eine Bank an dem See und ich packte Erdbeeren aus. "Oh wie süß, ich mag Erdbeeren"

Daraufhin erzählte sie mir, dass o.g. Kumpel von mir ihr geschrieben hatte, wie toll ich sie fände, dass sie mir den Hals verdreht habe etc. Sie fand es ganz toll und grinste, ich hingegen wusste nicht so recht was ich sagen sollte.

Wir unterhielten uns also weiter und irgendwann kam sinngemäß sowas von ihr: "Ein Date am See mit Erdbeeren ist ja schon ganz süß, aber eben nichts Besonderes. Wenn Du mich wirklich haben willst, dann musst Du mich schon mehr beeindrucken, also lass Dir was einfallen."

Und das tat ich auch:

Ein Bekannter von mir hat ein Kunstflugzeug. Ich habe ihn angerufen und gefragt ob es möglich sei, dass ich mit ihr mal mitfliegen könnte. Eine halbe Stunde ein Date über den Wolken. Ich habe meiner Nachbarin und guten Freundin im Wohnheim davon erzählt und sie meinte, dass sie hin und weg wäre von so einem Date. Anfangs fanden meine Kumpels die Idee auch richtig gut, bis mich einer von ihnen gestern Abend darauf hingewiesen hatte, dass es möglich wäre, dass sie mich nur ausnutzen will. (Obwohl sie natürlich auch noch nicht weiß, was genau ich für sie vorgesehen habe)Der Flug würde mich 80 Euro kosten, das ist für einen Studenten mal eben so nicht gerade wenig Geld, aber natürlich auch nicht die Welt und also auch durchaus erreichbar.

6. Meine Frage: Soll ich mit ihr dieses Date durchziehen? Wenn nein, wie gehe ich die Sache am Besten weiter an? Wenn ja, wie genau soll ich mich verhalten? Soll ich sie merken lassen, dass das Date im Flugzeug was ganz besonderes ist? Soll ich sie vll. dirket darauf ansprechen, warum sie unbedingt etwas besonderes will?

Grüße und Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst das falsch. DU BIST DER PREIS.

SIE muss sich darum bemühen dich zu bekommen und nicht andersrum.

Mach dieses Date nicht, vorallem weil es 80€ kostet, oder hast du zuviel geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ein Date am See mit Erdbeeren ist ja schon ganz süß, aber eben nichts Besonderes. Wenn Du mich wirklich haben willst, dann musst Du mich schon mehr beeindrucken, also lass Dir was einfallen."
gerade weil sie danach verlangt sollte sie nicht bekommen was sie will. nevermore hat recht, nicht du musst sie beeindrucken sondern umgekehrt.

Ich würde sie einfach ne weile freezen und dich mit andern frauen treffen. Wenn sie sich dann meldet gut wenn nicht: Ihr Pech!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

süß. sie spielt mit dir wie ein kätzchen mit einem wollknäuel. gut für dich zum üben aber pass auf, dass sie dich nicht verspeist. kann auch gut sein, dass sie dich nicht ganz ernst nimmt.

von diesem date würde ich ganz klar abraten. was außergewöhnliches macht man weil man es will und nicht weil man dazu aufgefordert wird. du könntest ihr auch gleich nen 50er geben. denk mal darüber nach: fordert man von jemandem so etwas? find ich menschlich nen groben schnitzer und gäbe grobe minuspunkte (selbiges mit dem anderen dünnpfiff den sie ständig raushaut).

du könntest, der fairness halber, das selbe fordern:

wenn du von mir mehr beeindruckt werden willst, musst mir dein kleiner blasmund erst beweisen, dass sich der aufwand für mich auch lohnt. du kannst das natürlich softer formulieren aber eine reaktion dieser art ist das einzig richtige in meinen Augen. alternativ kannst du das geschwätz auch ignorieren oder sie ansehen als hätte sie eine pestbeule auf der stirn.

was ich jetzt machen würde (ernsthaft):

ihr sagen ich hab was richtig tolles vorbereitet, so wie sie das gerne wollte und sie solle sich schick und fein anziehen (den kannst du auch weglassen), es ist eine überraschung. du kommst in ganz normaler kleidung und fährst mit ihr in den pizzahut. und wenn sie wissen will was daran jetzt das besondere sei, antwortest du: "die ham pizza mit käse im rand. geil oder?" (in erstem ton). ob du dann abbrichst bei ihrem blick bleibt dir überlassen ;-)

das ist ja für mich die einzig effektive art mit tussis wie dieser hier umzugehen.

oder wenn du das nicht machen magst, ignorier so blödes geschwätz einfach und mach ganz normal weiter.

aso:

falls du meinst mit diesem tollen date würdest du die chance haben was zu versenken dann täuscht du dich. heb dir das für eine tussi auf die das zu schätzen weiß oder mach es mit ihr wenn sie angefangen hat dich mit respekt zu behandeln.

die idee mit dem direkten ansprechen ist übrigens shit. welche antwort erwartest du? "ich will sehen ob ich dir wichtig bin, denn danach will ich mit dir in die kiste"? wirds nicht geben. du killst nur attraction mit solchen unsicherheitsfragen.

dein problem ist, dass du nach ihren regeln spielst. du fühlst vor, was jetzt richtig sein könnte. versuchst sie einzuschätzen und richtest dein verhalten danach aus. passt dich flexibel an was du denkst würde sie wollen usw. aber das ist nicht der weg ins bett von frauen. schon gar nicht in ihrem fall.

wenn du gut werden willst mit frauen, dann willst du lernen das spiel nach deinen regeln zu spielen und zu machen was du willst. aktiv zu führen, statt passiv zu reagieren wie du das tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mann mann die kleine nervt mich schon, wenn ich bloß deinen beitrag lese!

männer fahren ganz gut mit folgender goldenen regel: eine frau beschenkst du dann - und zwar NUR DANN! - wenn sie dich gut behandelt hat, freundlich zu dir war und außerdem REGELMÄSSIG FÜR DICH DIE BEINE SPREIZT. familienmitglieder ausgenommen.

DIESES mädchen hingegen hat dir bis jetzt lediglich einen knoten in den schwanz gemacht und dich ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich den Vorpostern an - ich habe kein Problem damit, Frauen zu beschenken oder ihnen Drinks auszugeben, aber ich lasse mich doch nicht erpressen: Ein Wiedersehen nur gegen aufwändige Unternehmungen? Nö. Die Frau hätte sich mit dieser Forderung absolut disqualifiziert.

Außerdem halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass sie dann nach einem solchen Date quasi als Bezahlung Sex mit Dir hat - wenn ich eine Frau wäre, ich empfände es als würdelos. Aber man weiß ja nie.

Du solltest ihr diese übrigens sehr coole Idee unter die Nase reiben, indem Du sie implizit bzw. dem Verhalten nach ins LJBF-Land verschiebst. Nebenbei erzählst Du ihr, dass Du neulich Nadine kennengelernt hast und dass Dich ihr Kommentar auf die Idee mit dem Flugzeug gebracht hat - Du bietest ja Frauen gerne etwas Besonderes an, und es macht Dir Spaß, Frauen mit so etwas zu überraschen (!).

Die Frau glaubt, Dich sicher zu haben. Allein dadurch, dass Du ihr diesen Glauben nimmst, indem Du sie eben als bloße Freundin behandelst und gleichzeitig von Nadine, Stephanie und Sonja erzählst, dürftest Du schon massig attraction erzeugen. Wenn sie fragt was los ist, dann erzählst Du ihr genau, was geschehen ist: Du fandest ihre Forderung etwas unverschämt und willst erst einmal weitersehen, ob Du sie noch daten wirst. Aber Ihr könnt ja befreundet bleiben... Dann rufst Du sie zwei Wochen später mal an, plauderst mit ihr und ihr trefft Euch auf ein Eis oder ins Kino - ganz unverbindlich.

Rechne allerdings damit, dass sie sich die Bestätigung, auf die sie aus ist, dann bei einem anderen Kerl sucht.

Auch wenn ich Negs für allgemein eher fehl am Platz halte: Solche Mädchen, die sich für so extrem high value halten, dass sie von dem Mann bestimmte Investitionen erwarten, kannst Du übrigens auch gerne mal neggen. Dazu sind Negs ja da. Oder Du hast selbst so viel mehr value, dass sie gar keine Forderungen aufführen. Oder Du lässt Dich gar nicht erst mit denen ein... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"die ham pizza mit käse im rand. geil oder?"

Sehr schön ;-) Und den Flug (schöne Idee) kannst du ja zusammen mit deiner Nachbarin und guten Freundin (oder einem anderen HB) machen und es der HB im Pizza Hut genüsslich erzählen... So kommst du dann auch nicht "geizig" rüber oder wie jemand, der keine Ahnung hat, was cool ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will ein beonderes Date, ist sie es auch "wert"?

Wenn du (noch) nicht weißt, ob sie es wert ist, dann ist es definitiv noch zu früh,

so dermaßen viel in ein Treffen zu investieren, nur damit du sie wiedersehen "darfst".

es gibt genug Möglichkeiten, eine Frau mit einem witzigen oder ungewöhnlichen date zu überraschen,

kreativ zu sein, auch ohne ein halbes Vermögen auszugeben.

Allerdings hast du das mit den Erdbeeren bereits gemacht, das war ihr nicht genug und sie fordert mehr.

Dies würde mich zu der Einschätzung bringen, sie ist nicht wirklich an dir interessiert, sondern will ihren Marktwert testen

und schauen, zu was sie den typen bringen kann, ohne selbst etwas zu geben. Und durch deinen Kumpel weiß sie bereits,

dass du an ihr interessiert bist und glaubt, sie hat dich in der Hand.

Wenn Du mich wirklich haben willst, dann musst Du mich schon mehr beeindrucken, also lass Dir was einfallen."

"Ich will dich nicht "haben", denn man kann andere Menschen nicht besitzen. Ich möchte eine schöne Zeit mit dir verbringen. Und ganz bestimmt werde ich nicht dafür bezahlen, dass jemand Zeit mit mir verbringt. Ich gebe dir die Möglichkeit mich kennenzulernen und Spaß dabei zu haben. Wenn du einen Sponsor suchst für teure Freizeitaktivitäten bist du bei mir an der falschen Adresse."

Jetzt ist der Moment allerdings vorbei, ihr das zu entgegnen. Aus heiteren Himmel würde ich ihr dieses Statement nicht reindrücken. Also verpass ihr einen Dämpfer, mit einem ungewöhnlichen aber nicht kostspieligem Treffen, und sollte sie noch einmal ansprechen, dass sie mehr Einsatz erwartet, kannst du ihr es so oder ähnlich mitteilen.

und vergiss auch die üblichen Werkzeuge nicht:

C&F, push & pull, und ganz wichtig: ESKALIEREN!

wenn du gut werden willst mit frauen, dann willst du lernen das spiel nach deinen regeln zu spielen und zu machen was du willst. aktiv zu führen, statt passiv zu reagieren wie du das tust.

Zustimmung!

Spiel nach deinen eigenen Regeln!

Du bist doch nicht wirklich der Meinung, dass du 80 € ausgeben musst, nur damit eine Frau sich mit dir trifft?!

Willst du eine Frau, die deine Persönlichkeit schätzt, oder willst du eine gold-digger?

Du bist kreativ, .... (setz ein wie du dich siehst)

und das sollte reichen, eine Frau von dir zu überzeugen!

eine Aktion wie den Kunstflug kannst du immer noch bringen, wenn du sie gern magst, du eine super Zeit mit ihr hattest,

wenn du sie geküsst hast und mit ihr Sex hattest und du eure Beziehung auf eine "höhere" Ebene bringen willst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du mich wirklich haben willst, dann musst Du mich schon mehr beeindrucken, also lass Dir was einfallen.

= Ich genieße es mit dir zu spielen, meinem privaten kleinen Spielzeug, denn du tanzt besser nach meiner Pfeiffe wie n Tamagotchi, und vor meinen Freundinnen kann ich angeben wie sehr ich dich doch um den Finger gewickelt habe.

NEXT. Mehr gibts da mMn nicht zu sagen - so ein Verhalten würd ich mir von einer Frau nicht gefallen lassen. Ich mein klar hast du es mit deinem Frame bisher zugelassen und damit auch provoziert, aber jetzt ist der Zeitpunkt, das zu beenden und es nicht mehr zu tun.

Du bist der Preis.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hr sagen ich hab was richtig tolles vorbereitet, so wie sie das gerne wollte und sie solle sich schick und fein anziehen (den kannst du auch weglassen), es ist eine überraschung. du kommst in ganz normaler kleidung und fährst mit ihr in den pizzahut. und wenn sie wissen will was daran jetzt das besondere sei, antwortest du: "die ham pizza mit käse im rand. geil oder?" (in erstem ton). ob du dann abbrichst bei ihrem blick bleibt dir überlassen
1A den merk ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
männer fahren ganz gut mit folgender goldenen regel: eine frau beschenkst du dann - und zwar NUR DANN! - wenn sie dich gut behandelt hat, freundlich zu dir war und außerdem REGELMÄSSIG FÜR DICH DIE BEINE SPREIZT. familienmitglieder ausgenommen.

Hier geht es nicht ums Beschenken, sondern darum, sich was besonderes einfallen zu lassen. Geld auszugeben wäre zu einfach, das kann jeder :mellow:

Etwas Lustiges und Spannendes auszudenken, damit der Date zu etwas besonderem wird - das wäre was anderes. Dazu sind die meisten Männer idR zu faul oder zu humorlos.

Warum soll sie ausgesprochen für ihn die Beine spreizen, wenn er sich von Hunderten anderer Männer nicht unterscheidet? Ein Mal gehts schon, aber für "regelmässig" - da muss er sie jedes Mal neu überzeugen/verführen.

Wenn Du mich wirklich haben willst, dann musst Du mich schon mehr beeindrucken, also lass Dir was einfallen."

Das sage ich auch den Männern, die keine besonderen Persönlichkeiten zu sein scheinen und mich deswegen nicht sonderlich beeindruckt haben, aber ihnen gleich einen Korb zu geben, wäre ungerecht. Jeder muss eine Chance bekommen, seine besten Seiten zu zeigen, wenn beim ersten Date an ihm nichts Negatives einfällt.

Das Schlimmste, was ich in dem Fall erlebt habe, war die Frage: "Und wie soll ich das anstellen?" oder "Was magst du denn am liebsten?"

Dann hat er so gut wie verloren.

Und wieder das mit "Du bist der Preis". Du kannst nicht der Preis sein, wenn du nichts besonderes bist - egal was du dabei tust.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geld auszugeben wäre zu einfach, das kann jeder :mellow:

Das stimmt, dass kann wirklich jeder. Genau aus diesem Grund hat ein Mann mit viel Geld auch KEINERLEI Vorteile jemandem gegenüber, der wenig Mittel zur Verfügung hat.

@topic

wurde viel sinnvolles gesagt

Du verkaufst deine Mannesehre für die Chance sie einmal lecken zu dürfen.

Pfui, da hab ich mich doch gerade am Kaffee verschluckt. Preis hin oder her, was verlangt sie denn? Noch schlimmer auf welche plumpe Art?

Hätte ihre Aussage wenigstens schön verpacken können.

Kurzum, du könntest sie klatschen, aber es wird so oder so ein Draufzahlgeschäft. Es gibt durchaus Besseres für viel weniger Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

also... wenn du eine Schnecke wie die Kathi willst, dann auf gehts in die Wolken :mellow:

dort kannst du ihr dann deine Einkommensnachweise zeigen und sie (hoffentlich) damit zum Orgasmus bringen.

Und wieder das mit "Du bist der Preis". Du kannst nicht der Preis sein, wenn du nichts besonderes bist - egal was du dabei tust.

Auf welche Nummer in meiner persönlichen Bullshit-Liste pack ich das denn jetzt. Naja, irgendetwas Einstelliges bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spricht nichts dagegen sich etwas besonderes einfallen zu lassen. Das solltest Du übrigens sowieso immer tun und nicht erst nachdem sie Dich aufgefordert hat.

Liest man doch ständig hier wieso: Um anders zu sein, sich abzuheben, in Erinnerung zu bleiben, damit sie ihren Freundinnen davon erzählt...

Das mit dem Flug würde ich lassen, denn mit viel Geld was tolles kaufen das kann jeder! Zudem sehe ich noch keinen Grund warum sie Dir diesenA ufwand wert sein sollte.

Beeindruckend sind Dinge die einfach sind, kostenlos, oder günsitg und Spaß machen. Da punktest Du durch Kreativität. Zudem mußt Du nicht viel investieren, worum es vielleicht schade wäre, wenn nichts dabei herauskommt.

Ich habe bspw. vor kurzem zwei Kickboards auf dem Sperrmüll gefunden, kurzerhand mitgenommen, die Dinger repariert und mit meiner Freundin herumgefahren. Sie hat mir erzählt, daß alle ihre Freundinnen das total toll fanden als sie ihnen davon erzählt hat (Ziel erreicht *hehe*). Demnächst werde ich nen Golfschläger bei ebay ersteigern und mit Holzkugeln crossgolfen gehen im Wald.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Die vorherrschende Meinung ist, dass erst sie mir zeigen soll, dass sie ein besonderes Date verdient hat. Nachdem ich mir die ganze Situation mal habe durch den Kopf gehen lassen, sehe ich das genauso.

Und ja: Ich habe meinen Frame verloren. Ich war mir der Situation durchaus bewusst. Während des 2. Dates ist mir das Ganze etwas aus den Händen geglitten. Ich wusste nicht so recht weiter und deswegen konnte sie so mit mir spielen.

Ich habe noch vier Wochen Zeit bis ich sie wieder sehe und der einzige Kontakt, den ich mit ihr hatte, war der, dass ich sie kurz angerufen hatte um ihr zu sagen, dass ich dieses Wochenende nicht kommen würde, sondern eben erst Ende Mai/Anfang Juni. Ich habe vor sie wieder anzurufen, aber erst dann, wenn ich wieder nach Hause komme. Ich habe auch vor, mich mit ihr zu treffen, wenigstens noch einmal. Fliegen gehen werden wir an dem Date aber nicht. Wie genau ich das kommende Date gestalten werde, überlege ich mir in der kommenden Zeit.

Noch eine Sache zu Katharina II:

ZITAT(Herb2000 @ Apr 30 2009, 08:23 PM)

Das sage ich auch den Männern, die keine besonderen Persönlichkeiten zu sein scheinen und mich deswegen nicht sonderlich beeindruckt haben, aber ihnen gleich einen Korb zu geben, wäre ungerecht. Jeder muss eine Chance bekommen, seine besten Seiten zu zeigen, wenn beim ersten Date an ihm nichts Negatives einfällt.

Das Schlimmste, was ich in dem Fall erlebt habe, war die Frage: "Und wie soll ich das anstellen?" oder "Was magst du denn am liebsten?"

Dann hat er so gut wie verloren.

Mich würde mal interessieren, was das Beste Date war, zu dem Du je eingeladen wurdest. Bzw. ob es wirklich Situationen gab, wo der Mann oder sein Verhalten Dich richtig umgehauen haben und Du positiv überrascht warst.

Grüße

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

So siehts aus.

Nur hat dies der TS nicht begriffen. Genau wie die nachfolgenden Poster hier. Aber vor allem hat es das Mädel um das es hier geht, noch nicht kapiert.

Golddigger, LSE-Mädchen...totaler Unsinn.

Er hatte ein Minimum an Attraction, ansonsten hätte sie sich gar nicht erst mit ihm getroffen. Sie hat wohl irgendwo Potenzial in ihm gesehen.

Leider wurde er ihrem Wunschdenken während der Treffen nicht gerecht.

Anstatt dass sie Mr Wussy nun einfach nexted, sucht sie nach vermeintlich logischen Erklärungen, warum es nicht "gefunkt" hat und hofft wohl, dass sich der Frosch doch irgendwie noch in etwas Brauchbares verwandeln wird. Ihr tätet übrigens alle nichts anderes, wenn ihr nichts von Attraction, Alpha, Shittests und dergleichen wüsstet.

Was ist also naheliegender als das langweilige Date verantwortlich zu machen?

Klar, den langweiligen Mann. Aber genau das hat sie noch nicht begriffen bzw. will es noch nicht begreifen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ok, mal ganz kurz: machen was die Lütt dir sagen, speziell diese 3 und ignorieren, was das Kätzchen sagt!

du könntest, der fairness halber, das selbe fordern:

wenn du von mir mehr beeindruckt werden willst, musst mir dein kleiner blasmund erst beweisen, dass sich der aufwand für mich auch lohnt.

was ich jetzt machen würde (ernsthaft):

ihr sagen ich hab was richtig tolles vorbereitet, so wie sie das gerne wollte und sie solle sich schick und fein anziehen (den kannst du auch weglassen), es ist eine überraschung. du kommst in ganz normaler kleidung und fährst mit ihr in den pizzahut. und wenn sie wissen will was daran jetzt das besondere sei, antwortest du: "die ham pizza mit käse im rand. geil oder?" (in erstem ton). ob du dann abbrichst bei ihrem blick bleibt dir überlassen <_<

Geil.

mann mann die kleine nervt mich schon, wenn ich bloß deinen beitrag lese!

DIESES mädchen hingegen hat dir bis jetzt lediglich einen knoten in den schwanz gemacht und dich ausgelacht.

So siehts aus. Sie tut nichts, fordert nur......... aber wenn Du da mitspielst.........

Ich schließe mich den Vorpostern an - ich habe kein Problem damit, Frauen zu beschenken oder ihnen Drinks auszugeben, aber ich lasse mich doch nicht erpressen: Ein Wiedersehen nur gegen aufwändige Unternehmungen? Nö. Die Frau hätte sich mit dieser Forderung absolut disqualifiziert.

Außerdem halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass sie dann nach einem solchen Date quasi als Bezahlung Sex mit Dir hat - wenn ich eine Frau wäre, ich empfände es als würdelos. Aber man weiß ja nie.

Die Frau glaubt, Dich sicher zu haben. Allein dadurch, dass Du ihr diesen Glauben nimmst, indem Du sie eben als bloße Freundin behandelst und gleichzeitig von Nadine, Stephanie und Sonja erzählst, dürftest Du schon massig attraction erzeugen. Wenn sie fragt was los ist, dann erzählst Du ihr genau, was geschehen ist: Du fandest ihre Forderung etwas unverschämt und willst erst einmal weitersehen, ob Du sie noch daten wirst. Aber Ihr könnt ja befreundet bleiben... Dann rufst Du sie zwei Wochen später mal an, plauderst mit ihr und ihr trefft Euch auf ein Eis oder ins Kino - ganz unverbindlich.

Auch wenn ich Negs für allgemein eher fehl am Platz halte: Solche Mädchen, die sich für so extrem high value halten, dass sie von dem Mann bestimmte Investitionen erwarten, kannst Du übrigens auch gerne mal neggen. Dazu sind Negs ja da.

Hier geht es nicht ums Beschenken, sondern darum, sich was besonderes einfallen zu lassen. Geld auszugeben wäre zu einfach, das kann jeder :-D

Falsch! Im besten Fall nutzt sie ihn nur aus. Normalerweise reden wir hier von Erpressung (mach dies oder das, sonst........) bzw. Prostitution (erst wenn Du mich "bezahlst" kann was passieren..........). So siehts nämlich aus.

Auf deutsch: in irgendeiner Weise bezahlen oder sich wenigstens der Frau unterordnen, indem er deren Wünsche erfüllt.

Wieder dieser LB, aber das Thema hatten wir ja schonmal.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten.

Die vorherrschende Meinung ist, dass erst sie mir zeigen soll, dass sie ein besonderes Date verdient hat. Nachdem ich mir die ganze Situation mal habe durch den Kopf gehen lassen, sehe ich das genauso.

Und ja: Ich habe meinen Frame verloren. Ich war mir der Situation durchaus bewusst. Während des 2. Dates ist mir das Ganze etwas aus den Händen geglitten. Ich wusste nicht so recht weiter und deswegen konnte sie so mit mir spielen.

Ich habe noch vier Wochen Zeit bis ich sie wieder sehe und der einzige Kontakt, den ich mit ihr hatte, war der, dass ich sie kurz angerufen hatte um ihr zu sagen, dass ich dieses Wochenende nicht kommen würde, sondern eben erst Ende Mai/Anfang Juni. Ich habe vor sie wieder anzurufen, aber erst dann, wenn ich wieder nach Hause komme. Ich habe auch vor, mich mit ihr zu treffen, wenigstens noch einmal. Fliegen gehen werden wir an dem Date aber nicht. Wie genau ich das kommende Date gestalten werde, überlege ich mir in der kommenden Zeit.

Herb:

Die Wochen werden vorrübergehen und nichts passiert. Ich schliesse mich den Mädels an, die auch glauben da wäre längst mehr, wenn denn mehr sein sollte. Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meinem Tip den ich vorhin gegeben habe; nämlich etwas zu tun was nicht so aufwendig, aber umso kreativer ist. Die gesammelte Erfahrung bleibt Dir, also kann nichts schiefgehen. Ich würde mich auf keinen Fall irgendwie rächen und sie auflaufen lassen so wie das einer hier vorgeschlagen hat. Was solldas denn bringen, ausser verschwendete Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Date am See mit Erdbeeren ist ja schon ganz süß, aber eben nichts Besonderes. Wenn Du mich wirklich haben willst, dann musst Du mich schon mehr beeindrucken, also lass Dir was einfallen."

Bis dahin nur IOI's bekommen und shittests (was auch im weiteren Sinne IOI's sind). Nur nach dem geschriebenen von dir, ohne deine Subjektive auffassung des ganzen, käm mir die Idee, dass ein Kuss dem Date doch etwas "besonderes" gegeben hätte...

Nur ein paar gedanken.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady, Du hast nen guten Punkt erwischt. Kann durchaus sein, dass diese anmaßende Frage ein Zeichen mangelnder attraction mit leichter Hoffnung auf Besserung war. Ich aber halte es für plausibler, dass das Mädchen dem Typ Frau angehört, die von dem Mann erst mal eine gehörige Investition erwarten, dies evtl. sogar zu ihrem Prinzip gemacht haben. Auch wenn Du sicher nicht zu solchen Frauen gehörst, die gibt es doch häufig genug: Welche, die sagen: Wenn der Typ mich nicht spätestens zum zweiten Date in ein teures Restaurant einlädt gibt es kein Wiedersehen; und dann: Wow, der ist so cool, der hat 150€ für ich ausgegeben! *strahl* - solche Damen gibt es leider häufiger als einem lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden