18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus den Abkürzungen...

Cougar hunting

Cougar, zu Deutsch Puma. Bezeichnung für ältere Frauen, meist über 40, die gern Jagd auf junge Männer machen. "Cougar hunting" ist, wenn Männer gezielt solche Frauen "jagen", meist in Cocktailbars oder ähnliches.

Hier im Forum habe ich nur einen Thread über Cougar hunting gefunden wo es aber mehr um Kontaktanzeigen und selbst jagen geht.

Wie gehe ich vor wenn ich Cougar forcieren will? Also das heißt selbst gejagt werden.

Setze mich einfach in eine Cocktailbar an die Bar so das ich nicht so eingebaut da bin und warte ab? Ab das wäre doch recht ineffektiv oder? Dann lieber doch cold approaches?

Was heißt oder ähnliches? Halt Lokalitäten wo ältere Frauen hingehen?

Und dann? Rumstehen? Präsent sein? Mit anderen reden?

Wenn Tanz ist dann ist es bestimmt leichter.

Aber wie auch immer, sind nicht cold approaches vielversprechender?

Bin für sämtliche Erfahrungen und Tipps dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich noch nicht auf dem Weg zum PUA war, war ich Mal Beute von nem Cougar, aber nur bis zum KC.

Ich war mit Freunden wegen meinem Geburtstag unterwegs, und das hat sie wohl mit ihrer Freundin bemerkt und sich eingeklinkt. Vermutlich ist die feiernde Jugend für Cougars ein besonders attraktives Ziel.

Geh mit deinem Wing und einem Freund in Lokale, wo man gemischtes Publikum findet, wo's voll ist und stoß mit Champus mächtig auf etwas an, das deiner Kreativität überlassen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus den Abkürzungen...

Cougar hunting

Cougar, zu Deutsch Puma. Bezeichnung für ältere Frauen, meist über 40, die gern Jagd auf junge Männer machen. "Cougar hunting" ist, wenn Männer gezielt solche Frauen "jagen", meist in Cocktailbars oder ähnliches.

Hier im Forum habe ich nur einen Thread über Cougar hunting gefunden wo es aber mehr um Kontaktanzeigen und selbst jagen geht.

Wie gehe ich vor wenn ich Cougar forcieren will? Also das heißt selbst gejagt werden.

Setze mich einfach in eine Cocktailbar an die Bar so das ich nicht so eingebaut da bin und warte ab? Ab das wäre doch recht ineffektiv oder? Dann lieber doch cold approaches?

Hi Ü30 Partys kann ich dir empfehlen! Die lassen meist auch jüngere rein!

Würde wie immer gamen!

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das wenn Attraction vorhanden iss!

Sie dich dann gamen und ziemlich schnell kino fahren bzw eskalieren!

Sie übernehmen die Führung wenn du wesentlich jünger bist!

Nach meinen Erfahrungen kannst du sie auch führen lassen und kommst auch dahin wo willst! Meist schneller wie man vermutet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Also das heißt selbst gejagt werden.

Du hast Ausstrahlung oder du siehst gut aus.

Wie wärs mit: "Ich werde dort meinen Spass haben, geniesse meinen Cocktail und schalte mal meine verdammt sinnfreie Hirnwichserei aus und unterhalte mich prächtig mit anderen Menschen?"

Ältere Frauen gibt es überall. Willst du mehrere MILFs konzentriert an einem Ort treffen, haben es meine Vorredner schon gesagt, eine Ü30 Party, Salsa Abende, Rockclubs, ...

Siehe zwei Absätze nach oben.

Hier baust du dir gerade selbst eine Hürde auf. Du musst nicht tanzen um zu eskalieren oder überhaupt mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Schon mal was von Preselection gehört? Lass dich ansprechen bzw. werden dich die meisten eh anlächeln oder mit dir Sichtkontakt halten.

Sehr praktisch ist es, mit der Überzeugung rauszugehen, dass die Damen mit dir unbedingt Sex haben wollen. Das soll dein Frame sein. Quasi Catch me if u can. Stel dich, nach dem du dich rausgeputzt hast vor dem Spiegel, kuck dich in den Spiegel an und stell dir bildlich vor, mit allen Details, wie du eine reife Pussy fickst. SEHR GEIL!

Ach ja, die meisten Damen ab diesem Alter wissen schon was sie wollen, entweder eskalieren sie von selbst oder sie geben dir Signale, dass du das blind nicht übersehen kannst. Dieser Vorteil relaxt dich auch ein bisschen. Ausserdem sind die horny like never before ... harharhar ... MILFs sind so fuckin' geil im Bett ...

Anyway, egal was ist, eskaliere. Ausser, dass die nächste schon auf dich wartet, passiert nichts.

Fazit:

* Spass

* Frame

* Entspannung

* Die Bereitschaft zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich Junior..

GEH RAUS UND HOL SIE DIR ALLE.

Egal wo du bist - ob in einem Club, einer Disco, einer Bar, einem Salsaabend, oder sonstwo....... Da wo die Cougars sind, ist auch der Sex. Was meinste machen wir jungen Typen wenn mal nix Junges, Gutes rumläuft? Richtig, nen Cougar packen. Die haben VERDAMMT viel Ahnung, wissen GENAU was sie tun und wollen, und verdammt nochmal, sind ECHT gut im Bett :D

Also statt zuviel nachzudenken, rausgehen, selbstbewusst eskalieren, und schon hast du deine MILF. Wenn du aber muschig bist und nicht eskalierst, kriegst auch keine - weil die wollen selbstbewusste Junge.

Viel Erfolg!

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als bekennender Cougar Hunter rate ich Dir folgendes,

- geh tagsüber (vormittags bis nachmittags) raus (noble Einkaufsstraßen, Parfümerien, Cafes etc.)

- mach direct approaches

- mach (dezent) Komplimente

mehr brauchst Du nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Kommentare bis hier her, ich werde das alles umsetzen.

Bin Mitte 20.

Also habe das gestern in einer Bar getestet. Manche Sachen bekomme ich schon echt gut hin und manche Sachen überhaupt nicht. Es lief recht gut aber dann habe ich gravierende Fehler gemacht die mir später selbst eingefallen sind.

Habe mich bisher auch nie führen da ich da shit tests bzw. versuchte Betaisierung vermutete. Aber wenn sie älter ist sollte ich es wohl einfach mal ausprobieren und hoffen das sie mich bis in ihr Bett führt?

Ich hatte auch das Gefühl das ihre soziale Konditionierung im Weg ist. Lief teilweise schon sehr gut aber sie wollte dann wohl bestimmt den KC nicht da sie es für unanständig hält sich mit einem jungen Typen wie mir einzulassen auch wenn sie auf mich steht, ihre ganze Gruppe war halt in Sichtweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn sie älter ist sollte ich es wohl einfach mal ausprobieren und hoffen das sie mich bis in ihr Bett führt?

Hoffen? Willst du sie ficken oder selber gefickt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke schon mal für die Kommentare bis hier her, ich werde das alles umsetzen.

Bin Mitte 20.

Also habe das gestern in einer Bar getestet. Manche Sachen bekomme ich schon echt gut hin und manche Sachen überhaupt nicht. Es lief recht gut aber dann habe ich gravierende Fehler gemacht die mir später selbst eingefallen sind.

Habe mich bisher auch nie führen da ich da shit tests bzw. versuchte Betaisierung vermutete. Aber wenn sie älter ist sollte ich es wohl einfach mal ausprobieren und hoffen das sie mich bis in ihr Bett führt?

Ich hatte auch das Gefühl das ihre soziale Konditionierung im Weg ist. Lief teilweise schon sehr gut aber sie wollte dann wohl bestimmt den KC nicht da sie es für unanständig hält sich mit einem jungen Typen wie mir einzulassen auch wenn sie auf mich steht, ihre ganze Gruppe war halt in Sichtweite.

Dann nehm die Gute doch an die Hand und ISOLIERE sie!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom leaden, isolieren und eskalieren habe ich nichts geschrieben, weil ich das eigentlich voraussetze.

Wenn Du darauf wartest, daß Dich die Frau anspricht und im Lokal auf dem Arm über die Türschwelle in ihr Bett trägt, wird das voraussichtlich noch länger dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurde ja etwas geschrieben von sie übernehmen die Führung... Was sollte ich mir sonst darunter vorstellen?

bearbeitet von kecks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wurde ja etwas geschrieben von sie übernehmen die Führung... Was sollte ich mir sonst darunter vorstellen?

Damit ist wohl mehr gemeint,dass sie dir die Signale schon fast ins Gesicht schreien und du sie gar nicht übersehen/hören kannst.

Du gamest sie ,hast aber wesentlich einfacheres Spiel bei der Eskalation,weil sie dir sozusagen Hilfestellung geben.

Sei einfach selbstbewusst,habe Spaß und eskaliere.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volle Deckung:

wie erkennt man Cougars? sind das dann die alten Schachteln, die weiße Cowboystiefel tragen?

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich seh schon, die Tipps haben dich wohl eher verwirrt, als dir zu helfen. Darum:

VERGISS ALLES,

was dir speziell über Cougars gesagt wurde. Frau ist Frau. Auch Cougars sind Frauen, also runter mit ihnen vom Podest. Game sie wie jede andere Frau auch gegamed wird. Ansprechen, Attraction aufbauen, isolieren, Rapport aufbauen, verführen und mit nach Hause nehmen und so durchrammeln dass sie die nächste Woche läuft wie ein Cowboy.

Alles Cougar-spezifische vergisst du jetzt einfach - und gamest sie. Ganz normal.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier nochmals was zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Kennst du diese Ü30 (manchmal ist es auch nur eine Area innerhalb einer größeren Disco) Clubs, in denen sich hauptsächlich Ältere aufhalten? Sehen sehr oft aus wie eine Almhütte, vom Style her. Geh dort hin... gibt keinen besseren Ort.

Ich war gestern (nicht ganz freiwillig) in so einem Laden. Wenn du ein bisschen nach was aussiehst, dich anziehen kannst, kein kompletter Kommunikationsklaus bist, vielleicht auch etwas tanzen kannst (kein muss) und selbst aktiv bist (also nicht am Rand stehen und warten wie die ganzen Loser) dann wird es schon schwer da keinen Erfolg zu haben.

40 jährigen beim flirten auf der Tanzfläche zuzusehen ist übrigens besser als Fernsehen. Es sei denn man ist fremdschämer. Dann wirds schmerzhaft B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Partys kenne ich. Obwohl ich in manchen Clubs wo ansonsten normale Veranstaltungen sind Stammgast bin wir dort nach dem Alter gefragt und dann wurde ich bisher immer sehr freundlich verbal abgewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden