Die Spanne zwischen Spannend und Attractionverlust

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kürzlich habe ich eine Nummer eines Mädels bekommen, dass ich über StudiVZ geclosed habe. Wir haben etwas herumgeschrieben aber ich hab schnell klar gemacht, dass ich lieber telefoniere oder mich treffe. Sie hat es sich nicht lange nehmen lassen und wir haben kurz darauf auch telefoniert und schrieben vereinzelt dazwischen. So, nun ist sie im Urlaub für eine Woche und schreibt mir unentwegt SMS. Da ich nun aber nicht die ganze Woche mit SMS verbringen will, gab es unterdessen auch schon einen Anruf und ich überlege langsam, ob das nicht alles einen Tick zu viel wird. Durch ihren Urlaub verzögert sich das ganze Kennenlernen und ich will nicht zu viel über SMS über mich preisgeben, weil sonst die Wirkung natürlich eine ganz andere ist. Leider basiert Kennenlernen auf dem Austausch von Persönlichem und ich stehe grade in einem Zwiespalt: Soll ich nur sehr vereinzelt SMS schreiben und mir die richtige Konversation für das Tatsächliche Treffen aufbewahren? Wenn ja, wie "halte ich sie hin"? :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du unbedingt antworten musst: Antworte so spät wie rekonstruierbar möglich, bei SMS vorm Schlafengehn. Ansonsten: Hast du nicht grad zufällig dein Handyguthaben verbraucht? ;-) Du könntest ja auch nur kurz davor stehen... :-D Man immer diese Prepaidkarten... Sowas!

Wenn sie zurück ist und die Zeit für's Date reif, rufst du sie an usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden