wie bekomme ich es hin, die fotos von ihr zu sehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast apu0566

hi

hab bei vz schreibverkehr mit einer hb, aber ich sehe nur ihr profilfoto, welches auch noch eine grimasse enthält, also nicht wirklich förderlich um mir ein optisches bild dieser lady zu machen

hab ihr dann geschrieben, kennenlernen und so, und freundschaftsanfrage, damit ich ihr offenes profil sehe, aber dann schrieb sie das hier:

Wozu muss ich deine freundschaftseinladung annehmen, damit du mich besser kennenlernen kannst? Wir können ja auch so schreiben! :P

Außerdem lass ich nicht jeden sofort in meinen Freundeskreis,... dafür musst du erst mal was bieten! Erzähl mal was über dich!

sprich, ich schreibe ihr mehr von mir und irgendwann bin ich in ihrer freundesliste um die fotos zu sehen, bin aber gleichzeitig dann schon in der friendzone

spontan würd ich ihr ein treffen vorschlagen, bei dem ich mehr von mir erzähle, aber wie gesagt, ich würde gerne wissen mit wem ich es zu tun habe

ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*liest den Text*

*kratzt sich am Kopf*

*liest ihn nochmal*

Apu, wenn ich mir deine Threads der letzten Zeit hier in

der Online Game Rubrik anschaue, fällt mir spontan eigentlich

nur ein Tipp für dich ein; lass es! Lass es und geh stattdessen

raus auf die Straße, um Leute zu treffen. Du bringst total

unkalibriertes Verhalten bei deinem OG und versteifst dich

einseitig auf irgendwelche Lehrsätze zum Thema. Lern erstmal

draußen ein paar mehr Mädels kennen, bevor du dich in

sowas stürzt.

Online Game ist nämlich nur auf den ersten Blick einfach, auf

den zweiten ist es mit das schwierigste im PU überhaupt.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel mehr als am Kopf kratzen faellt mir da auch nicht ein...

Du sollst und musst dich qualifizieren, das ist doch eine ganz klare Ansage. Das haette dir aber schon vor ihrer Holzhammermail klar sein sollen. Jetzt ist das Kind quasi schon in den Brunnen gefallen und deine Chancen sind gering. Im uebrigen, wenn du unbedingt ihre Fotos sehen moechtest outest du dich damit als oberflaechlich weil dir das Aussehen sehr wichtig ist. Mach das spielerisch. Ich glaube es gibt hier genug Beispiele. Ich mache das immer mit den Vorschusslorbeeren und der Freundschaftseinladung. Da musst du mal in den Guides nachlesen. Im uebrigen ist Einlesen wirklich angebracht, also tue dir selbst den Gefallen!

Interessant Aussage, aber da ist definitiv etwas dran. OG ist ein sehr minimalistisches Game. Viele Sachen mit denen man im normalen Game arbeiten kann, wie Kino und Koerpersprache fehlen einfach und dann kommt noch hinzu, dass man kein Feedback ueber die Koerpersprache etc. bekommt. Deshalb ist die Kalibrierung verdammt schwierig und erfodert ein hohes Mass an Uebung...

Im Umkehrschluss bedeutet das wohl, dass man wenn man "die schwierigste Disziplin" beherrscht, in den anderen auch sehr gut sein muss, denn sie bilden die unverzichtbare Grundlage...

Das koennte man jetzt ausdiskutieren oder aber auch sein lassen ;-)

Viele Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant Aussage, aber da ist definitiv etwas dran. OG ist ein sehr minimalistisches Game. Viele Sachen mit denen man im normalen Game arbeiten kann, wie Kino und Koerpersprache fehlen einfach und dann kommt noch hinzu, dass man kein Feedback ueber die Koerpersprache etc. bekommt. Deshalb ist die Kalibrierung verdammt schwierig und erfodert ein hohes Mass an Uebung...

Im Umkehrschluss bedeutet das wohl, dass man wenn man "die schwierigste Disziplin" beherrscht, in den anderen auch sehr gut sein muss, denn sie bilden die unverzichtbare Grundlage...

Das koennte man jetzt ausdiskutieren oder aber auch sein lassen -_-

Dem ersten Teil stimme ich zu, obwohl ich das gar nicht

gemeint habe, als ich meinen Beitrag geschrieben habe,

dem zweiten Teil stimme ich jedoch nicht zu.

Online Game erscheint deshalb einfach, weil man quasi

sofort Kontakt zu (mutmaßlich) sehr heißen Frauen haben

kann und man (mutmaßlich) nichts anderes dafür tun muss als

ihr ein paar spannende Zeilen zu tippen (, die man sich

nicht einmal selbst ausgedacht haben braucht). Ob man

nun dabei nervös ist oder bei Antworten erstmal Inside

Delights Hilfethread (wo ist der eigentlich?) hier im Forum

konsultieren will, ist auch völlig egal, denn schließlich

muss man ja nicht spontan sein, sondern kann sich Zeit

lassen.

Problematisch wird es deshalb, weil Frauen das natürlich

auch mitkriegen, besonders wenn sie jeden Tag zig

Nachrichten von irgendwelchen Kerlen kriegen, die sich

aus irgendwelchen nicht klar ersichtlichen Gründen (so

als ob, Jungs...) mit ihnen über allen möglichen Scheiß

unterhalten wollen. (Indirect, non threatening? *lol*)

Wenn man es dabei nicht schafft mit jeder Zeile oder

jedem Wort genau die momentane Stimmung der Frau

zu treffen und eine Sympathie auszulösen, die ein echtes

Kennenlernen für sie interessant macht, war es einfach

verschwendete Zeit (oder ist es für euch eine coole

Beschäftigung fremde Frauen online mit Smalltalk zu

unterhalten?).

Im Gegensatz zum richtigen Game sind die Einflussfaktoren

online minimal und darum muss das wenige, was man

beeinflussen kann, gut kalibriert sein. Aber selbst als

absoluter Könner wird es immer wieder Frauen geben,

mit denen man sich zwar unterhalten hat, die aber

trotzdem irgendwann aufhören einem zu antworten,

einfach weil es Online meeeeeeehr als genug Kerle

gibt, die einer hübschen Frau als unablässiger Strom

zulaufen. Man ist austauschbar und zwar sowas von...

Jetzt fragt euch mal, wie das auf der Straße ist...

Ihr habt zig verschiedene Sachen zu kalibrieren (insofern

denke ich anders als WhiteVelvet, weil es eben nicht genügt

eines gemeistert zu haben, obwohl das schonmal ein Anfang

ist), aber in dem Moment, wo ihr die Frau ansprecht, seid ihr

der einzige Kerl, der sich mit ihr beschäftigt, und ihr

könnt jede Menge Fehler machen, einfach deshalb

weil sie manches gar nicht bemerken wird und die

Situation für sie so überraschend ist, dass ihr einfach

als Held dasteht. Ihr seid nämlich derjenige, der sich

wirklich was traut; das Alpha-Männchen, das keinen

schnöden PC zum dahinter verstecken braucht, sondern

ihr Face-to-face sagt, was Sache ist. ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur den Titel gelesen. Wenn eine Frau ein Foto nicht zeigen will hat sie oft irgendwelche komplexe oder ist wirklich nicht schlank. Manchmal fehlt es auch einfach an der richtigen Textkommunikation. Bei gewissen Frauen lohnt es sich einfach nicht.

Wenn der kleine Bauer spricht ...

Ich habe im Facebook einfach mal paar Mädels Freundschaftsanfragen geschickt und einen Text mitgeschickt "Facebook hat vorgeschlagen, dass wir Freunde werden, füg mich mal hinzu vielleicht kennen wir uns wirklich." und hat auch geklappt. Aber das lustigste war: Die sah sehr süss aus und war auch lieb, aber die kam aus einer sehr ländlichen Gegend und dachte sie wär der grösste Bauer. Ihre Sprache und der Umgangston ist verdammt grob, unglücklich gewählt und unfreundlich. Das schreckte mich total ab und meine Motivation sie weiter zu gamen liess schlagartig nach.

Kennt einer sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wozu muss ich deine freundschaftseinladung annehmen, damit du mich besser kennenlernen kannst?

Offenbar waren deine ersten Mails nicht interessant genug. Deine Mailerei plus dein Profil müssen halt so interessant sein, dass sie dich kennenlernen will.

Was hast du ihr gemailt? War da Pickup drin, also: c+f, push/pull, false disqualifier, qualify-fragen, DHV, social proof usw.?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich bin kein Experte für Online-Geschichten, aber das muss ich auch nicht.

TS: Ich will das Du das nächste Mal wenn du schreibst dich vorher in die andere Person hineindenkst. Stell Dir vor DU würdest jetzt von dir selbst diese Mail bekommen. Du bist ein junges hübsches Mädchen. Würde dich das ansprechen ? Wäre dir das eine Freundschaftseinladung wert ? Oder lässt es dich kalt weil Du das schon mal gelesen hast ?

Und wenns gar nicht anderst geht, schreib irgendwelchen crazy Mist, sei kreativ. Das mach ich zum Beispiel immer. Da sieht man dann sowieso gleich ob diese Person Fantasie hat und auch irgendwo einen liebenswerten Knacks besitzt. Aber bleib human, sei kein 'komischer Typ'.

Beispiel: Der Klassiker wenn sie in ihrem profil bei Musik etwas Härteres Zeug mag -> 'Metal oder Gothic ?'

Ich habe nur den Titel gelesen. Wenn eine Frau ein Foto nicht zeigen will hat sie oft irgendwelche komplexe oder ist wirklich nicht schlank. Manchmal fehlt es auch einfach an der richtigen Textkommunikation. Bei gewissen Frauen lohnt es sich einfach nicht.

Wenn der kleine Bauer spricht ...

Ich habe im Facebook einfach mal paar Mädels Freundschaftsanfragen geschickt und einen Text mitgeschickt "Facebook hat vorgeschlagen, dass wir Freunde werden, füg mich mal hinzu vielleicht kennen wir uns wirklich." und hat auch geklappt. Aber das lustigste war: Die sah sehr süss aus und war auch lieb, aber die kam aus einer sehr ländlichen Gegend und dachte sie wär der grösste Bauer. Ihre Sprache und der Umgangston ist verdammt grob, unglücklich gewählt und unfreundlich. Das schreckte mich total ab und meine Motivation sie weiter zu gamen liess schlagartig nach.

Kennt einer sowas?

Ganz normal wenn jemand einem halt nicht gefällt oder ? Und das kennt glaub ich jeder, selbst das letzte Bäuerlein im letzten Dorf ;) Aber schön das es oft auch umgekehrt ist das ein vermeindlicher Hundehaufen zu einem richtigen Diamanten wird :D

Aber das "Facebook hat vorgeschlagen, dass wir Freunde werden, füg mich mal hinzu vielleicht kennen wir uns wirklich.", das find ich echt gut, vielleicht bisschen abändern und dann mal ausprobieren.

bearbeitet von R3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

danke für euere antwortetn, ich lasse es und fange mit street an

habs selber eingesehen

aber mal so ne frage, nen kumpel von mir hat mehr als 5000 "freunde" bei vz und meinte ich solle das auch mal machen, fun faktor, mehr nicht

ist das förderlich bei vz soviele leute zu haben, und dann ja in meiner umgebung zu sargen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für euere antwortetn, ich lasse es und fange mit street an

habs selber eingesehen

aber mal so ne frage, nen kumpel von mir hat mehr als 5000 "freunde" bei vz und meinte ich solle das auch mal machen, fun faktor, mehr nicht

ist das förderlich bei vz soviele leute zu haben, und dann ja in meiner umgebung zu sargen?

Wenn du dich zum Clown machen willst ist das ne super Idee!

Mal im ernst: denkst du irgendeine HB denkt ernsthaft, dass du so viele Freunde hast?

Halte deine Freundesliste groß, aber realistisch, das bringt dir mehr als 5000 Scheinfreunde.

Ich weiss aus meiner Umgebung das solche, die einfach wahllos Leute annehmen immer als ziemliche Deppen angesehen werden, die sich irgendwie dadrüber definieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

ja das hab ich mir gedacht

aber mein gedanke war komplett frei von HBs, also OG habe ich keine lust mehr drauf

wenn ich mal etwas schnüffel haben viele so um die 500 bis mehr freunde bzw scheinfreunde, würde bedeuten das sind alles deppen?

momentan hab ich 80, aber die kenne ich auch alle persönlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wer seine Fotos sperrt sieht doch nicht automatisch schlecht aus. Er hat wohl einfach nur erkannt dass man sich im Internet schneller als einem lieb ist und vor allem völlig unkontrollierbar zu einer öffentlichen Person macht. Darum ist mein Profil z.B. für Fremde komplett gesperrt. Es geht einfach niemanden was an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.