Probleme Frezze out durch zu halten!!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

Habe bei einem Mädchen einen frezze out gemacht, weil sie nicht zurück gerufen hat und so weiter. Nun fehlt es mir ziemlich schwer den frezze out durch zuhalten. Und mich nicht bei ihr zu melden, weil ich verdammt geil auf sie bin und ich weiß das es bei ihr nicht anderes ist. Gib es Anzeichen das der frezze out funktioniert hat und sie sich wirklich meldet?

Habe heute in der Schule ein Mädel aus ihrer klasse massiert und hb sagt : „mich massierst du nie“ !! Was soll ich davon halten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst wissen, ob es Anzeichen gibt, ob sie sich meldet? oO

Was muss denn passieren außer dass sie sich meldet damit du das akzeptierst?

Wenn ihr euch anscheinend eh jeden Tag seht, ist ein Freeze Out relativ schwierig, weil du sie dann richtig ignorieren müsstest. Bessers wärs du sagst mir mit C&F warum du sie zum Beispiel nich massierst oder ähnliches...

BTW: http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche...0278&sr=8-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bessers wärs du sagst mir mit C&F warum du sie zum Beispiel nich massierst oder ähnliches...

Vil. achtest du mal besser auf deine eigene Sprache ansatt andere zu kritisieren!!!

Ja ich möchte wissen ob es Anzeichen das sie sich meldet !

Trotzdem Danke für deine Antwort

bearbeitet von PussyRanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vil. achtest du mal besser auf deine eigene Sprache ansatt andere zu kritisieren!!!

Okay, sorry, das war böse vertippt! ^^

Der Link sollte auch nicht bös gemeint sein...

Ja ich möchte wissen ob es Anzeichen das sie sich meldet !

Ich denke, ob sie sich melden wird, hängt von eurem bisherigen Rapport ab. Das „mich massierst du nie“ ist schonmal ein IOI aber noch kein Allheilmittel. Bau noch etwas Rapport auf und irgendwann wird sie sich von alleine melden!

Ach, warum erstellst du eigentlich exakt den selben Thread nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok aber is halt ein bisschen schwierig Rapport aufzubauen und sie gleichzeitig zu ignoriern. Aber ich hatte eigendlich das gefühl das extrem viel Rapport aufgebaut war. Weil sie solche Dinge wie: "Du sagst genau das was ich denke" gesagt hat naja ich warte einfach mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierigkeiten zu freezen beruhen auf der Tatsache, dass du zu fixiert auf eine Person bist. Ich rate mal ... das liegt daran, dass du keine Auswahl hast. Meinst du, dass es dir immernoch schwer fallen würde dich nicht zu melden, wenn du in deinem Telefonbuch fünf Mädels hast die auf einen Anruf von dir warten und sich gerne mit dir treffen würden? Game andere Mädels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwierigkeiten zu freezen beruhen auf der Tatsache, dass du zu fixiert auf eine Person bist. Ich rate mal ... das liegt daran, dass du keine Auswahl hast. Meinst du, dass es dir immernoch schwer fallen würde dich nicht zu melden, wenn du in deinem Telefonbuch fünf Mädels hast die auf einen Anruf von dir warten und sich gerne mit dir treffen würden? Game andere Mädels!

Du hast eigendlich Recht aber es ist so das ich genügend Auswahl habe. Das Probelm ist das sie wirklich ein besonderes Mädel ist und ich selten ein Mädel wie sie getroffen habe. Deswegen fände ich es sehr schade wenn das mit uns nix wird.

Aber trotzdem Danke für deinen Tipp es Hilft wirklich raus zu gehen und andere Mädels zu gamen aber ganz vergessen kann ich sie dadurch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Hi Jungs

Habe bei einem Mädchen einen frezze out gemacht, weil sie nicht zurück gerufen hat und so weiter. Nun fehlt es mir ziemlich schwer den frezze out durch zuhalten. Und mich nicht bei ihr zu melden, weil ich verdammt geil auf sie bin und ich weiß das es bei ihr nicht anderes ist. Gib es Anzeichen das der frezze out funktioniert hat und sie sich wirklich meldet?

Habe heute in der Schule ein Mädel aus ihrer klasse massiert und hb sagt : „mich massierst du nie“ !! Was soll ich davon halten ?

diese scheiß freeze outs. greifen um sich schlimmer als jede schweinchenseuche.

schau, damit ein freeze out funzt, muss die frau das gefühl haben etwas zu verlieren. sie hat sich nicht gemeldet. wo also ist die "strafe" die sie zum handeln treibt. du hast den kontakt abgebrochen und sie denkt an alles aber nicht an dich, weil es ihr scheiß egal ist. fertig.

kein beginner sollte in meinen augen dieses Mittel anwenden (LMR-Freezen ausgenommen). entweder man schießt sie ab oder man setzt den Karren gegen die Wand mit einem Knall wie ein Mann. Was soll dieses "davonstehlen"? Das ist doch das pussyhafteste Verhalten das ich mir denken kann. Und das ganze doppelt wenn man danach ständig hofft sie würde sich doch nicht melden. der ganze sinn geht nach hinten los und trifft einen dann selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs

diese scheiß freeze outs. greifen um sich schlimmer als jede schweinchenseuche.

schau, damit ein freeze out funzt, muss die frau das gefühl haben etwas zu verlieren. sie hat sich nicht gemeldet. wo also ist die "strafe" die sie zum handeln treibt. du hast den kontakt abgebrochen und sie denkt an alles aber nicht an dich, weil es ihr scheiß egal ist. fertig.

kein beginner sollte in meinen augen dieses Mittel anwenden (LMR-Freezen ausgenommen). entweder man schießt sie ab oder man setzt den Karren gegen die Wand mit einem Knall wie ein Mann. Was soll dieses "davonstehlen"? Das ist doch das pussyhafteste Verhalten das ich mir denken kann. Und das ganze doppelt wenn man danach ständig hofft sie würde sich doch nicht melden. der ganze sinn geht nach hinten los und trifft einen dann selbst.

Ok Danke für deine Antwort und was soll ich deiner Meinung nach tun um sie doch noch zu vögeln ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und was soll ich deiner Meinung nach tun um sie doch noch zu vögeln ??

Mein Gott, anrufen, daten, eskalieren, Atacke. Ist denn das so schwer?

Sorry ist nicht böse gemeint, aber manchmal habe ich den Eindruck man muss Euch Youngsters noch auf die Mütter heben.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und was soll ich deiner Meinung nach tun um sie doch noch zu vögeln ??

Mein Gott, anrufen, daten, eskalieren, Atacke. Ist denn das so schwer?

Sorry ist nicht böse gemeint, aber manchmal habe ich den Eindruck man muss Euch Youngsters noch auf die Mütter heben.

LG

Bruno

Ja aber es gibt auch einen guten Grund für den Frezze out und ich will auch nicht needy sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aber es gibt auch einen guten Grund für den Frezze out und ich will auch nicht needy sein!

Wie Du oben schreibst:

1. sie ruft nicht an.

2. Du freezt sie dafür.

3. Du willst einen FC

Wo ist da bitte der gute Grund bzw. "cui bono?", wem nützt das? Dein Verhalten erinnert mich an die Weiber in Schottland, die ein Pub boykottieren weil es Frauen den Zutritt verbietet.

Und wo ist vögeln wollen needy? Du schreibst doch selber dass Du ein Problem mit dem freeze out hast. Ich glaube das Hb ruft nie an und hat noch nicht mal gemerkt dass Du sie freezt.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du oben schreibst:

1. sie ruft nicht an.

2. Du freezt sie dafür.

3. Du willst einen FC

Wo ist da bitte der gute Grund bzw. "cui bono?", wem nützt das? Dein Verhalten erinnert mich an die Weiber in Schottland, die ein Pub boykottieren weil es Frauen den Zutritt verbietet.

Und wo ist vögeln wollen needy? Du schreibst doch selber dass Du ein Problem mit dem freeze out hast. Ich glaube das Hb ruft nie an und hat noch nicht mal gemerkt dass Du sie freezt.

LG

Bruno

danke für deine ehrlichkeit aber ich denke schon was sie es gemerkt hat den sie hat sich schon bei mir dafür entschuldigt das sie sich nicht gemeldet hat mehr aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du oben schreibst:

1. sie ruft nicht an.

2. Du freezt sie dafür.

3. Du willst einen FC

LG

Bruno

danke für deine ehrlichkeit aber ich denke schon das sie es gemerkt hat den sie hat sich schon bei mir dafür entschuldigt das sie sich nicht gemeldet hat mehr aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für deine ehrlichkeit aber ich denke schon was sie es gemerkt hat den sie hat sich schon bei mir dafür entschuldigt das sie sich nicht gemeldet hat mehr aber auch nicht

dann besteht dein freeze out darin, dass du die nervenden anfragen an sie, wann sie dich endlich anruft,

eingestelt hast?

gut dann merkt sie evtl. tatsächlich, dass du nicht mehr nervst, aber sie vermisst es sicherlich nicht.

warum willst du überhaupt dass sie anruft??

wenn du mit ihr sprechen willst, kannst du das jederzeit in der schule tun,

sie wird sich ebenfalls gefragt haben, warum du mit ihr telefonieren willst.

es ist total sinnlos, mit ihr zu telefonieren, egal ob du oder sie anruft,

wenn du dann in der schule so tust als wärt ihr entfernte bekannte.

finde deine eier und game sie in der schule!

nur so wird das was.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eigendlich Recht aber es ist so das ich genügend Auswahl habe. Das Probelm ist das sie wirklich ein besonderes Mädel ist und ich selten ein Mädel wie sie getroffen habe. Deswegen fände ich es sehr schade wenn das mit uns nix wird.

Aber trotzdem Danke für deinen Tipp es Hilft wirklich raus zu gehen und andere Mädels zu gamen aber ganz vergessen kann ich sie dadurch nicht

Kein Mädchen ist auch nur HALB so besonders, wie es von den Männern gesehen wird. Es gibt immer Tausende andere wie sie und mit der richtigen Einstellung ist jedes HB, das man gerne gamed, auf seine Art etwas Besonderes.

So gesehen sind alle HBs gleich besonders oder gleich unbesonders. Das liegt immer im Auge des Betrachtet und an seiner Differenziertheit. Also hör auf einzelne Mädchen auf einen Thron zu heben. Dann kannst du das auch gleich mit jeder anderen machen!

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs

Danke für die ganzen Antworten aber das Probelm hat sich schon gelöst habe sie heute auf der Straße getroffen und ein Date für Montag klar gemacht "DVDs gucken" -_-;-)

bearbeitet von PussyRanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden