Wettbewerb zwischen HBs -> Bitchshield?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mal folgendes Szenario:

Letztes WE war ich auf einer Party, es gab mehrere HBs zur Auswahl, die meisten irgendwie im 2er-Pack. Als erstes hab ich mit einer gesprochen HB6, bei der es irgendwie nicht so gut lief, das Gespräch war nicht so flüssig und überhaupt verlor ich das Interesse... Kurze Zeit später zum nächsten 2er Pack mit HB6 und HB7... Fange so an mit denen zu reden und so nach 5 Minuten dachte ich dann es wär vielleicht mal an der Zeit bißchen Kino zu fahren... Hab dann bei der HB7 mal die Haare hinters Ohr gestrichen und sofort fängt ihre Freundin mich anzukeifen, "hey was machst Du denn da"... ich hab dann nur gemeint "wieso, das gefällt ihr doch" und dann hab ich angefangen sie bißchen am Nacken zu streicheln und sie hat tatsächlich komplett still gehalten und ihre Freundin hat nur mit offenem Mund dagestanden und ihren Augen nicht getraut. Sie hat mich dann kurz angeschaut und ich wollte auf KC ansetzen... hab in dem Moment glaube meinen Frame verloren und dann wars meiner HB7 wohl zu viel und die beiden sind fluchtartig in anderen Raum.

hab dann noch 15 minuten weitergesarged... und als ich dann gerade wieder an die Bar wollte standen die beiden wieder da rum und ich fang halt wieder an mit der HB7 weiterzulabern. Dann kam wieder ihre freundin, fängt an mich auf die Brust zu schlagen "hey, laß meine Freundin in Ruhe".. kam extrem eifersüchtig rüber.. ich meinte dann "wieso" .. "ja ich bin heute mit ihr hier"... HB7 hat dann erst bißchen verunsichert geschaut, sich dann aber auch distanziert. ihr blick sagte mir etwas wie "Du reißt hier wohl jede auf".. so Bitchshieldmäßig...

ich lese hier immer wieder es wäre vorteilhaft 'Wettbewerb' zwischen den Mädels zu erzeugen, aber ich habe eher den Eindruck, daß das kontraproduktiv ist???

habe später noch bei einer anderen HB einen #-Close bekommen, aber was sagt ihr zu der HB7?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo war denn da der "Wettbewerb"?

Du kümmerst dich nur um das HB7. Keiner beschäftigt sich mit dem HB6. Der wird langweilig. Sie wird eifersüchtig und ruiniert dir das Set.

Ist auch ein denkbar schlechter Moment um einen KC zu versuchen.

Lies dich ein zu den Themen:

- 2er Set

- Obstacle

- Cockblock

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du nimmst dir einen Wing mit, der dir den Rücken stärkt und die nervige Freundin beschäftigt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden