pounder 0 Beitrag melden April 30, 2009 erstellt (bearbeitet) hallöchen.. Ich mal wieder..Habe die letzte Woche mit viel cf und rich dicriptions gearbeitet und meine beste wieder unglaublich horny damit gemacht.. davor wollt Sie ja nicht all zu viel von mir wissen...Passt auf soeben schreibt Sie mir folgendes.. im meinvzweiss nicht wie ich darauf reagieren sollhabe dann noch ein comment von mir dazu geschrieben.. :)Perfekt...«-¸.•° ist nicht der Mann, der am geilsten aussieht. naja geb mir mühe.. ;)°•.¸ -»Perfekt...«-¸.•° ist nicht der Mann, der den besten Ruf hat. state°•.¸ -»Perfekt...«-¸.•° ist nicht der Mann, der die meisten Freunde hat. sozial circle°•.¸ -»Perfekt...«-¸.•° ist nicht der Mann, der den geilsten Körper hat. binn am pumpen und sehe von tag zu tag geiler aus°•.¸ -»Perfekt...«-¸.•° ist nicht der Mann, der schon die meisten Mädels hatte, fast alle... rich discriptions... denn ... °•.¸ -»Perfekt...«-¸.•° ist nur der Mann, ... der dich respektiert wie du bist. hab mir davor alles gefallen lassen beta!...der dir immer wieder sagt das er dich liebt. ich sage immer das ich regina liebe.. Das ist Ihre Pussydavor hatte Ihr das 5 mal am Tag gesagt.....der vor seinen Freunden stolz auf dich ist. joa kümmer mich in Gesprächen nun öfter auch mal um andere.....der glücklich darüber ist dich im Arm halten zu können. ok hab ich kein Problem mit...der, wenn er dich ansieht, jedes Mal glücklich ist. solange Sie das auch tut...der alles an dir liebt, auch deine Macken. ne bei macken ist ab jetz eben schluss mit lustig.. :)...der dir immer treu bleibt und nicht von anderen Mädels redet. rich discriptionsDAS ist der Mann, der wirklich °•.¸ -»Perfekt...«-¸.•° ist Ich interpretiere das mal so.. genau so weiter machen! oder wie seht Ihr das ?Wie soll ich reagieren ? April 30, 2009 bearbeitet von pounder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet das ist belangloser Scheiß nichts anderes! Mädels stehen auf so einen Müll, wahrscheinlich hat sie das so oder so ähnlich von irgend ner Freundin bekommen oder sonstwo im I-Net gefunden. Absoluter Bullshit sowas. Warum darauf Antworten? Naja, weil sie das erwartet, also schreib ihr ein Danke und gut sollte es sein. Ich glaube nicht, daß sie so viel da hineininterpretiert wie du. Kindereien, nix anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PussyRanger 1 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Mach genau weiter wie zuvor. Negative ist das sicher nicht gemeint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BabesKing 3 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet ohh mein gott!! Jetzt weißt du ja woran du arbeiten musst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jake34 0 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich hätt das nicht mal bis zum Ende gelesen (hab ich auch nicht). Bei mir landet sowas immer sofort im Papierkorb und gilt als vergessen. Und falls sie es erwähnt: "Danke. Ich war zu tiefst gerührt........(Themawechsel)".Wobei es äußerst selten ist, dass ich sowas noch bekomme. Ist sie noch sehr jung?Ansonsten einfach weiter machen und nichts auf sowas geben. Nicht alles interpretieren und analysieren. Keine Hirnwichserei April 30, 2009 bearbeitet von Jake34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Mach genau weiter wie zuvor. Negative ist das sicher nicht gemeint.Word. Mein Gott das ist halt eine kitschige Auflistung für kleine Mädels. Na und? Gar nicht drauf reagieren. Nicht überall lauert die Gefahr der Betaisierung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Mach genau weiter wie zuvor. Negative ist das sicher nicht gemeint.Word. Mein Gott das ist halt eine kitschige Auflistung für kleine Mädels. Na und? Gar nicht drauf reagieren. Nicht überall lauert die Gefahr der Betaisierung.Jepp. Sie hat etwas gefunden was SIE toll fand und hat es Dir weitergeschickt. Und selbst wenn nicht sollt es Dir egal sein. Naja, süss darfst Du's finden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kettenstyler 0 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet das ist ja toll,die auflistung kannte ich noch gar nichtich kenne aber 100 andere,kann aber sein das sie sich dabei auch was gedacht hat,manche schicken das nicht nur aus langweile, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huliganek 9 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Belangloser Bullshit, kümmere Dich nicht darum!Meine LTR hat mir mal das hier geschickt:"Ein Mann ist erst dann richtig verheiratet, wenn er versteht, was seine Frau nicht sagt." (Winston Churchill)Ich habs ignoriert.Mein FB hat dagegen dieses auf ihrer Seite:Die fünf Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung! ------------------------- 1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und auch einen Job hat! ------------------------- 2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der dich zum lachen bringt! ------------------------- 3.Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den du dich verlassen kannst und der nicht lügt! ------------------------- 4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne Sex mit dir hat! ------------------------- 5. Es ist GANZ wichtig, dass sich diese vier Männer nicht kennen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pounder 0 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) gerade eben hat Sie mich angerufen und gefragt ob ichs gelesen hätte.. Ich solle es mir einrahmen. Ich sagte dankeschön ich weiss das ich gut aussehe usw ;)Sie hat sich auf jeden fall was dabei gedacht. Ist eindeutig eine Reaktion auf mein anderes verhalten seit einer Woche.. Sie will Ihren alten Beta zurück mit dem sie machen kann was Sie will.. Ich hatte mich ja getrennt und hatte mich entschlossen jetz diese tour zu fahren.. Habe es auch die Woche geschaft durch ignorieren und Öl ins Feuer gießen Ihr Drama in Sex zu verwandeln.. Was sonst immer im totalen Streit ausgeartet ist.Jetz meinte Sie eben noch das sie evtl heute Abend nicht wie ausgemacht bei mir schlafen will. Ich sage daraufhin. Ok kein Problem.. Was Ihr nicht so gefallen hatte hihi also die Frau ist echt optimal zum üben und um zu sehen wie der Hase läuft.. Ich lerne gerade sehr viel denke ich.. ;)Ist doch lustig wie schnell sich alles drehen kann! April 30, 2009 bearbeitet von pounder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huliganek 9 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Oben steht doch schon die richtige Antwort:"Danke. Ich war zu tiefst gerührt........(Themawechsel)".Du kannst es Dir natürlich auch einrahmen und fest daran denken, genau das Gegenteil zu machen. Sie wird Dich lieben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen