Bernd_B 0 Beitrag melden April 30, 2009 erstellt Kabel 1 hat ja den "Star-Trek"-Mai ausgerufen.Dabei ist mir natürlich sofort die attraktive Seven of Nine in den Sinn gekommen...... da sie total unerfahren ist, bedeutet das, die Strategie "Liebeserinnerungen hochholen und mit mir Ankern" geht schonmal nicht.Außerdem lässt ihre unterkühlte Art überhaupt keine emotionale Nähe entstehen.Ein schwerer Fall also. Aber was ein echter Mann ist, der kommt natürlich auch hier zum Zug! Also: wie würdet ihr vorgehen? Vorschläge?Szenario 1: sie begegnet euch auf dem Gang. (Hui, das ist schwer.......)Szenario 2: ihr begegnet ihr in der BarSzenario 3: (denkt euch selbst ne weitere Situation aus)... und wie würdet ihr es dann weiter anstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Ich warte normalerweise immer bis zum späten Abend bevor ich den"Dümmster Thread des Tages"-Preisvergebe.Aber du hast schon jetzt gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!Den Hauptgewinn kannst du dir im <70-Bereich abholen, wenn du eincheckst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd_B 0 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Ich warte normalerweise immer bis zum späten Abend bevor ich den"Dümmster Thread des Tages"-Preisvergebe.Aber du hast schon jetzt gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!Den Hauptgewinn kannst du dir im <70-Bereich abholen, wenn du eincheckst!Sei nicht sauer. Commander Chakotay's Game ist für solche Fälle wohl doch besser als Deins ... man muss auch verlieren können ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet "Dümmster Thread des Tages"-PreisSollte tatsächlich mal eingeführt werden, ich bin schon mal dafür! Ich hätte da schon so ein Paar Kandidten, die ihn scheinbar aboniert haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpower 3 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Ich dachte es heißt Star Dreck? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Erstmal Glückwunsch zu Deinem Geschmack. Wäre ich ein Kerl, fände ich sie auch heiß.Seven of Nine ist eine Borg. Das heißt, sie hat Wissen und Erfahrungen von massig verschiedenen Individuen aus verschiedenen Spezies in sich, die die Borg assimiliert haben. Ich bin mir nicht sicher, ob die Borg jede Form von Emotion herausgefiltert haben - ansonsten könntest Du nämlich eigentlich mit ALLEM ankern! (Dazu fällt mir ein: Wie gamed man denn einen Vulkanier??? )Ansonsten haben die noch nicht befreiten Borg eine Traumwelt, in die sie sich während der Regeneration verziehen und in der man ihnen nichts anhaben kann. In der Folge, in der SoN dorthin reist, um die Individuen zu befreien, könntest Du sie dort gamen Ansonsten:Szenario 1: Bein stellen, Bitch Shield knacken und sie zu einem Date im Simulator (wie heißt das Ding????) entführenSzenario 2: Da hilft nur eines: Abfüllen Ja, das kommt davon, wenn man eigentlich an Uni-Kram arbeiten sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd_B 0 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) "Dümmster Thread des Tages"-PreisSollte tatsächlich mal eingeführt werden, ich bin schon mal dafür! Ich hätte da schon so ein Paar Kandidten, die ihn scheinbar aboniert haben.ööööööhm Du denkst da nicht zufällig gerade an jemand spezielles, der dafür infrage käme - oder? Erstmal Glückwunsch zu Deinem Geschmack. Wäre ich ein Kerl, fände ich sie auch heiß.dafür musst Du kein Kerl sein. Spring halt über Deinen Schatten, hm?Dazu fällt mir ein: Wie gamed man denn einen Vulkanier??? das ist leicht. Spock sagte mal, Vulkanier hätten extrem starke Gefühle, aber sie hätten gelernt sie sehr gut zu kontrollieren. Also müsste frau nur diese Kontrollmechanismen umgehen. Das wäre also sehr analog wie wir es bei Frauen machen.Ansonsten haben die noch nicht befreiten Borg eine Traumwelt, in die sie sich während der Regeneration verziehen und in der man ihnen nichts anhaben kann. In der Folge, in der SoN dorthin reist, um die Individuen zu befreien, könntest Du sie dort gamen ich will sie aber RICHTIG gamen. Aufm Gang, in der Bar der Voyager oder so.......Szenario 1: Bein stellen, Bitch Shield knacken und sie zu einem Date im Simulator (wie heißt das Ding????) entführenähem.... ich glaub, mit Bein stellen geht das ganz schlimm nach hinten los....... (obwohl: dann müsste sie bei mir warten bis der Doktor kommt..... andererseits: vor ihren Füßen am Boden zu liegen ohne vorher wenigstens ein bissench Value aufgebaut zu haben ist schon ein extremer DLV)Szenario 2: Da hilft nur eines: Abfüllen ne, also mit betrunkenen Frauen hab ich jetzt nicht unbedingt soooooo tolle Erfahrungen gemacht.... Neeeeeeee Oylalia, das lassen wir mal lieber....... April 30, 2009 bearbeitet von Bernd_B Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xXXx Quadro x 0 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Star Trek ist toll!ohne Worte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1000 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Ich würde sie auf dem Holodeck replizieren, ihr jedoch eine andere Persönlichkeit geben, so dass sie total sexhungrig wäre. Allerdings ist das wohl verboten gemäß den Vorschriften der Sternenflotte Aber man weiß ja, was heimlich so alles läuft an BordAusserdem steh' ich mehr auf Counsellor Troi. Da muss ich wohl Riker und Whorf amogen Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd_B 0 Beitrag melden Mai 17, 2009 geantwortet Ausserdem steh' ich mehr auf Counsellor Troi.vergiss es. Sie kann ja Deine Gedanken lesen - das heißt Deine Pläne und Absichten, vor allem auch sämtliche Routinen, Patterns und alles Material das Du benutzt, kann sie in Deinem Gedanken erkennen als würdest Du ihr es gleich direkt erzählen. Sie wird Dir noch vor dem Approach sagen, dass zwischen euch nichts von alldem laufen wird, was Du Dir ausgemalt hast. (Ich bin übrigens RICHTIG froh, dass das tatsächlich alles nur erfunden ist.......)Da muss ich wohl Riker und Whorf amogen looooooool ich lach mich schlapp.Worf hat genug Probleme mit sich selbst, seiner Ehre und seinem Sohn. Er ist einfach nur ein verdammt armes Schwein. Und Riker? Der ist ja wohl der Prototyp des ObermegahammertotalAFC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen