Celebrity LR:Du bist also echt berühmt?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor rund zwei Monaten war ich in Berlin auf einer Sicherheitskonferenz. Nach einer langen, langen Nacht joggte ich früh am nächsten Morgen im Tierpark. Nachdem ich mit meinen Runden fertig waren, saß ich auf einer Parkbank, genoss den frischen Morgen und hörte Musik. Rund fünf Minuten später kam eine sehr attraktive Frau angejoggt und fing an sich an der Bank neben mir zu stretchen. Ich war hin und her gerissen, ob ich sie ansprechen sollte. Normalerweise gehört diese Zeit am Morgen nur mir. Ich verarbeite den letzten Tag, fokussiere meine Gedanken und bereite mich auf den kommenden Tag vor. Aber sie war unglaublich süß. Ich meine nicht das normale alltägliche Süß, sondern ein atemberaubendes Süß. So süß, dass ich sie knuddeln wollte.

Und genau das sagte ich auch. Das sie so süß ist, dass ich sie knuddeln möchte. Sie lachte sich schlapp und von dort unterhielten wir uns über alles Mögliche. Ich fuhr so gut wie gar kein Game, sondern redete einfach nur über Berlin, joggen, das Wetter, Hunde, Musik und Ähnliches. Ich habe mittlerweile einen verdammt guten Instinkt, was ankommt. Und ich wusste, dass es in der Situation ein Fehler wäre, bei ihr zu sehr Game Techniken zu benutzen.

Während wir uns unterhielten, kam sie mir immer bekannter vor. Ich war mir absolut sicher, dass ich sie noch nie getroffen hatte, aber trotzdem kannte ich ihr Gesicht von irgendwoher. Weil ich aber zurück in mein Hotel musste, um mich umzuziehen und zum zweiten Tag der Konferenz zu gehen, konnte ich dem Ganzen nicht weiter nachgehen. Sie sagte, dass sie in Berlin arbeiten würde und weil ich zu der Zeit hauptsächlich in Frankfurt war, vereinbarten wir ein Treffen, wenn sie mal wieder beruflich nach Frankfurt kommen würde. Wir tauschten Nummern aus und gingen unsere Wege.

Den Rest des Tages war ich so genervt, dass ich nicht wusste, woher mir ihr Gesicht bekannt vorkam. Es war wie ein visueller Ohrwurm.

Wir schrieben uns ein paar Mal. Vor zwei Wochen rief sie mich dann an, um mir zu sagen, dass sie diese Woche in Frankfurt zu sein. Und irgendwie lief das Gespräch sehr, sehr schnell ins extrem Sexuelle. Wir fingen an über Analsex, Pferdepenisse und Schlimmeres zu reden. Irgendwann sah ich auf und merkte, dass mich jeder in dem Bagelshop anstarrte. Kein diskretes Anstarren sondern ein entsetztes und erschrockenes Anstarren.

Bevor sie gestern nach Frankfurt kam, zeigte ich einem Freund ein Foto von ihr das sie mir per MMS geschickt hatte. Auch ihm kam sie bekannt vor. Wir spekulierten lange, woher wir sie kannten.

Gestern Morgen kurz vor ihrer Ankunft in Frankfurt, rief er mich an, um mir zu sagen, dass es ihm eingefallen war, woher er sie kennen würde. Und sobald er es sagte, fiel es auch mir wie Schuppen vor den Augen. Sie war für eine lange Zeit Moderatorin bei MTV . Diese Information zu wissen, war für mich alles andere als gut. Obwohl ich wusste, dass es keinen Grund gab, sie in irgendeiner Weise anders zu behandeln als irgendeine andere Frau, war ich plötzlich super nervös.

Es ist nicht wirklich rational zu erklären, aber ich fing an über spezielle Methoden und Techniken für berühmte Menschen nachzudenken. Ich rief Pride an, ein PUA aus L.A., der mit einer Schauspielerin aus der US-Fernsehserie Friday Night Lights zusammen war und fragte ihn nach Tipps. Kurz vor dem Treffen wurde mir klar, dass die beste Methode überhaupt keine Methode wäre. Sie hat wahrscheinlich schon alle Anmachen erlebt. Die cleversten, dümmsten und geschmeidigsten Anmachen. Also entschied ich mich, so weit ich kann, alles fallen zu lassen und die Dinge ihren Lauf lassen. Und am Wichtigsten ich wollte auf keinen Fall, dass sie merkt, dass ich weiß, wer sie ist. Es sollte ein Date sein ohne irgendwelche Hintergedanken, ob ich sie nur will, weil sie berühmt ist.

Wir wollten uns auf der Zeil vor dem Saturn Hansa Gebäude treffen. Ich kam etwa 15 Minuten zu spät an und sah sie nirgendswo. Ich rief sie also an und wollte wissen wo sei denn ist. Nachdem sie sagte, dass sie auch schon da sei, sah ich mich nochmal um und mir fiel eine relativ große Gruppe auf. Dann erst sah ich sie. Sie war in der Mitte einer Gruppe von Jugendlichen. Hauptsächlich Mädchen. Sie nahmen Fotos von ihr auf und ließen sie Dinge unterschreiben.

Und damit war meine schöne Strategie ihre Berühmtheit einfach zu ignorieren dahin. Ich hatte aber gleichzeitig überhaupt keine Lust mich durch diese Gruppe von ca. 10 Leuten zu schieben, um sie zu begrüßen. Ich bin in letzter Zeit ziemlich faul was meine Lays angeht. Ich habe kein Interesse daran für Sex zu arbeiten. Ich möchte den leichtesten Weg gehen. Und es war bereits vorher zu sehen, dass ich in diesem Fall hätte arbeiten müssen. Erstmal hätte ich erstmal um ihre Aufmerksamkeit kämpfen müssen, danach hätte ich sie überzeugen müssen, dass mein Interesse an ihr nichts mit ihrer Berühmtheit zu tun hat.

Ich rief sie also nochmal an und sagte ihr, dass sie die Fans loswerden sollte und mich im Terrassenrestaurant der Galeria Kaufhof treffen sollte. E gab natürlich ein gewisses Risiko, dass sie es nicht machen würde. Aber ich war mir relativ sicher, dass unsere Verbindung stark genug war, um diese Forderung zu stellen. Und tatsächlich tauchte sie nicht einmal fünf Minuten später im auf der Terrasse auf. Ich sagte einen Satz, von dem ich nicht gedacht hätte, dass ich ihn jemals sagen würde: „Du bist also berühmt?“ Wir sprachen kurz über ihren Job und ihre Berühmtheit. Und hakten dann das Thema ab.

Wir gingen an den Rhein und wurden dann während unseres Spaziergangs von einem extrem starken Regenschauer überrascht. Sie hatte ein weißes Top an, das schnell ziemlich durchsichtig wurde und ihren roten BH zeigte. Ich ergriff natürlich diese Gelegenheit und warf ihr vor, dass sie wusste, das es regnen würde und das sie alles geplant hatte, um mich zu verführen.

Ich etablierte schnell ein paar SNL Frames um zu gewährleisten, dass später alles rund laufen würde.

Wir gingen zu mir nach Hause und ich nutze den Vorteil, dass wir beide pitschnass waren. Wir duschten und schauten danach den Film Nick&Norah's Infinite Playlist an. Genau zu dem Zeitpunkt, an dem das Paar im Film Sex hatte, fingen auch wir an übereinander zu fallen.

Nach dem Sex debriefte ich sie. Das ist etwas, was sich in der Entwicklung meines Games enorm weiter half. Ich fing damit vor rund einem Jahr an. Dabei befragt man jede Frau nach dem Sex verschiedene Dinge. Zum Beispiel wann sie zum ersten Mal wusste, dass sie mit einem schlafen würde, was sie attraktiv fand, was ihr erster Eindruck war, wann sie einen das erste Mal küssen wollte. Die Antworten geben unersetzbare Hilfe, was das eigene Game angeht. Man lernt ob man zu schnell oder zu langsam (was meistens der Fall ist) eskaliert hat. Wie man seinen ersten Eindruck verändern kann. Und noch vieles mehr.

Sie sagte mir jedenfalls, dass sie meine Forderung die Fans loszuwerden und im Restaurant zu treffen tief beeindruckt hätte. Dadurch war ihr klar geworden, dass ich nicht an ihrer Berühmtheit interessiert war und auch kein Angst hatte das was ich will genau zu sagen.

Das Lehrreichste, was aber ihre Antwort auf die Frage wann sie zum ersten Mal wusste, dass sie mit mir Sex haben wollte. Sie meinte, dass sie es in dem Moment wusste, in dem ich ihr sagte, dass sie zum Knuddeln süß sei. Das zeigt nur wie schnell und wie sehr Frauen an Sex denken. Für den Mann geht es danach eigentlich nur darum sich erstens selbst aus dem Weg zu gehen (sprich sich nicht durch zu viel Reden selbst zu sabotieren) und zweitens ihr zu zeigen dass man den passenden Frame hat. Wenn sie den Frame hat, dass sie Sex haben will und ich nicht, haben wir zwei gegensätzliche Frames, die nicht zueinander passen. Auf diese zwei Dinge lassen sich eigentlich die meisten Pickup Situationen vereinfachen.

Gestern Nacht checkte sie dann aus ihrem Hotel aus und wohnt jetzt für den Rest der Woche bei mir. Und während ich diesen Layreport tippe, schnarcht sie wie ein 250kg schwerer Holzfäller und sabbert das Kissen wie ein kleines Baby voll. Irgendwie süß und abstoßend zugleich ;)

Das Dumme ist, dass wir vorhaben zu einem Maifeuer zu gehen. Ich habe schon versucht sie zu überreden mit Mütze und Sonnenbrille zu gehen, um nicht erkannt zu werden. We'll see...

Wenn mir jemand vor 5 Jahren erzählt hätte, dass ich eines Tages um zwei Uhr morgens einen Layreport schreiben würde, während neben mir eine wunderschöne berühmte Person liegen würde, total fertig vom Sex, dann hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt. Wie das Leben so spielt...

bearbeitet von 4u2c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir den Report noch nicht komplett durchgelesen: Musste an der Stelle unterbrechen, an der du schreibst woher du sie kanntest:

Mein Ratschlag: Schreib nur, dass du sie aus dem TV kennst, weil sie Moderatorin ist. Lass weg, bei welchem Sender und in welcher Sendung sie aufgetreten ist. Dadurch ist einfach für jeden zu leicht nachvollziehbar, um wen es sich handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir den Report noch nicht komplett durchgelesen: Musste an der Stelle unterbrechen, an der du schreibst woher du sie kanntest:

Mein Ratschlag: Schreib nur, dass du sie aus dem TV kennst, weil sie Moderatorin ist. Lass weg, bei welchem Sender und in welcher Sendung sie aufgetreten ist. Dadurch ist einfach für jeden zu leicht nachvollziehbar, um wen es sich handelt.

Danke dir. Mit war nicht klar, dass es den Kreis so stark verengen würde. Ich habe die entsprechende Stelle editiert

bearbeitet von 4u2c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... ein interessanter LR.

Ihr trefft euch beim Saturn Hansa und GEHT zum Rhein? Wenn mich nicht alles täuscht, dann fließt durch Frankfurt/Main der MAIN und NICHT der RHEIN.

Erklärungsversuche?

bearbeitet von Winterkirsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr trefft euch beim Saturn Hansa und GEHT zum Rhein? Wenn mich nicht alles täuscht, dann fließt durch Frankfurt/Main der MAIN und NICHT der RHEIN.

Erklärungsversuche?

Good point! ;-)

Das Saturn-Gebäude gibt's glaube ich auch nicht mehr. Der Saturn an der Zeil ist ja mittlerweile im MyZeil-Einkaufscenter untergebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärungsversuche?

Eifersüchtig auf sein Erfolg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

In seinem anderen Lay-Report hatte er angeblich mit einer Frau sofort Analsex und hat dabei vergessen, dass man so etwas ohne Gleitcreme nicht ohne weiteres hinbekommt. Genau wie diese Geschichte hier wirkt das auch alles sehr pubertär.

Er hat sich einen Lay-Report zusammenphantasiert und ist über seine eigene Schlampigkeit gestolpert. Das kannst du gerne als Erfolg ansehen, aber ich finde das eher erbämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In seinem anderen Lay-Report hatte er angeblich mit einer Frau sofort Analsex und hat dabei vergessen, dass man so etwas ohne Gleitcreme nicht ohne weiteres hinbekommt.

ist jetzt keine verteidung, aber so als info zur weiterbildung:

es stimmt, fast jede frau (und männer wohl auch :D) brauchen gleitcreme.

allerdings hatte ich mal eine, mit der konnte man trocken analsex haben. also nicht angefeuchtet oder so.

und bei einigen reicht - äh - vaginalsekret ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, ist euch das mit Rhein&Main noch nie passiert, dass ihr den richtigen meintet aber den falschen genannt habt? Hatte das erst kürzlich bei zwei Automodellen.

Davon ab kann es euch doch völlig wurscht sein, ob das nun exakt so passiert ist oder nicht.

Ich jedenfalls kann nichts unglaubwürdiges entdecken, schauen wir uns das Teil doch mal aufgeschlüsselt an:

1. Beim Joggen einen Direct Approach gemacht, NC

2. Später n paar SMS, Telefongame über sexuelle Themen (soll ja tatsächlich offene Menschen geben, die locker mit sowas umgehen)

3. Treffen, Spaziergang, Verlegung zu ihm nach Hause, DVD, Sex

4. Sex war wohl gut, die beiden sind sich sympathisch, deswegen verbringt sie jetzt ein paar Tage bei ihm

Dazu kommt halt noch, dass sie zufällig nen C-Promi ist, was ihn erst ein bisschen verunsichert hat, letzlich aber bedeutungslos war.

Was ist daran jetzt so krass unrealistisch?

Wie gesagt, ich weiss nicht ob das Teil erfunden ist oder nicht, ich sehe aber keinen Grund warum es so sein wollte. Zum Analsex kann ich nichts sagen, damit kenn ich micht nicht aus.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärungsversuche?

So ein Schwachsinn. Ich gönne jedem seinen Erfolg. Ich kann doch selber davon nur lernen.

Ich finde nur die Situation abstrakt und habe meinen Unmut geäußert. Legitim wie ich meine.

ITAT(Joyful Emotion @ Apr 30 2009, 07:32 PM) *

In seinem anderen Lay-Report hatte er angeblich mit einer Frau sofort Analsex und hat dabei vergessen, dass man so etwas ohne Gleitcreme nicht ohne weiteres hinbekommt.

allerdings hatte ich mal eine, mit der konnte man trocken analsex haben. also nicht angefeuchtet oder so.

Dieses kann ich bestätigen. Nicht immer ist Gel angebracht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ITAT(Joyful Emotion @ Apr 30 2009, 07:32 PM) *

Dieses kann ich bestätigen. Nicht immer ist Gel angebracht ;-)

Ich will Dynamics nichts unterstellen, aber wenn er etwas kleiner ist, dann geht's schonmal leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt für mich nach schrott, die interessanten stellen fehlen, ich les nur nummer-mmsen-treffen-spazieren-bumsen und dann das ausfragen nach dem lay - bäääähh!! stinkt doch oder glück wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Bei Frauen die eine gewisse Erfahrung mit Analsex haben mag das ja funktionieren, aber mit Sicherheit nicht, wenn sie es erst das zweite Mal macht und auch kein sonderlich großes Interesse daran hat. Aber ein Profi wie 4u2c bringt sie dann natürlich auch noch zweimal zum kommen beim Analsex. Aber lest selbst und bildet euch euer eigenes Urteil:

Ich drehe sie um, sodass sie auf dem Rücken liegt. Lege ihre Hand auf meinen Schwanz.

Ich: “Guck mal was du angerichtet hast.“

Sie kichert.

Ich: “Ich brauche deinen Hintern zum kommen.“

Sie: “Das tut aber weh.“

Ich: “Es ist alles ok . Du bist schlimm. Spreiz einfach deine Schenkel. Wir müssen es nicht machen. Du kannst jederzeit auch gehen. Jetzt spreiz sie ganz weit.“

*Ich schlage dabei Pussy immer stärker*

Sie: “Ohh Gott, jaaaaaaaa.“

Und damit dringe ich in ihren Hintern ein.

Ich ihre kurz gesagt, dass ich Analsex brauche, um zu kommen und sie dabei beschuldigt mich so geil gemacht zu haben. Und als Frau die gerade zum ersten Mal Sex mit mir hat, will sie nichts mehr, als mich zum kommen zu bringen. Wenn ich das Kommen also an Analsex knüpfe, werden ihre Hemmungen deutlich sinken. Sie hat aber immernoch Einwände. Also versichere ich ihr ganz kurz, dass alles in Ordnung ist, beschuldige sie wieder die anstiftende Person zu sein und gebe ihr versteckt zwischen zwei Anweisungen die Option zu gehen. Natürlich wird sie diese Option nicht wählen.

Sie kommt schon nach kurzer Zeit zweimal. Nach dem Sex gesteht sie mir, dass sie schon mal Analsex hatte als sie 20 jahre alt war. Allerdings hatte es ihr überhaupt nicht gefallen und sie hatte geschworen es nicht nochmal zu machen und das ich es geschafft hatte sie beim Analsex zum Kommen zu bringen, war für sie unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist typisch.

In der PU Community ist das so. Wenn mal wieder jemand nen Promi verführt (Ja! Stell sich einer vor! Sogar Promis haben Sex!) dann passieren mehrere Dinge, das läuft immer gleich ab:

1.) der PUA, schreibt natürlich einen FR. Wenn die Prominenz der Person eine Rolle spielt, erwähnt er sie auch, was legitim ist. Natürlich freut er sich auch ein bisschen drüber, soll ihm gegönnt sein.

2.) Die ersten kommen an, die es für erfunden halten, weil sie ein Promi ist. Das sind die, mit einem krassen MadonnaWhoreComplex bezogen auf Frauen die vor der Kamera stehen. Die würden doch nie mit nem Typen sowas machen.

3.) Dann kommen diejenigen an, die es glauben, und machen ordentliche, intelligente Kommentare.

4.) Dann kommen die an, die neidisch sind. Die kritisieren dann alles mögliche, muss nichtmal Sinn ergeben.

5.) Dann kommen diejenigen an, die es für erfunden halten weil sie einfach voller LBs sind.

6.) Dann kommen welche an die entweder neutral sind, oder es glauben - denen jedenfalls wichtig ist, dass nicht immer alles angezweifelt wird vorallem wenns plausibel klingt - weil das LBs fördert. Die zoffen sich dann anfangs intelligent, später wirds grausig, mit denen aus 2.), 4.) und 5.).

7.) Und dann geht der Thread den Bach runter.

Und am Ende kommt der MXG und erzählt allen wies läuft. Lol. Aber Spaß beiseite - auch wenn ich persönlich den Report auch für Werbung halte, da er sehr wenig Details beinhaltet aus denen man etwas fürs eigene Game lernen kann, sollte man trotzdem versuchen eine Lehre draus zu ziehen. Obs so war oder nicht wird man hier nie eindeutig beweisen können. Aber dann müsste man an jedem LR zweifeln - ob prominent oder nicht. Darum ist es am besten, man versucht irgendwas draus zu lernen, und zieht weiter.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gleitfähiges Kondom+Spucke und man ist für immer von Gleitmittel befreit :)

Kannst du da ne gute Marke/nen spezielles Modell empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

netter LR, weiß auch gar nicht warum alle das anzweifeln. Mich freut es wenn andere Erfolg haben :)

Besonders wenn es Gleichgesinnte sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden