4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte mal fragen wie ihr mit Cold Reading angefangen habt!

Habt ihr erst ein paar Phrasen auswendig gelernt und dann 1-1 angewendet und

dann euren eigenen Stil entwickelt oder wie fängt man damit am besten an?

Gruß Duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich wollte mal fragen wie ihr mit Cold Reading angefangen habt!

Habt ihr erst ein paar Phrasen auswendig gelernt und dann 1-1 angewendet und

dann euren eigenen Stil entwickelt oder wie fängt man damit am besten an?

Gruß Duchar

schade das nimand antwortet würde das gerne auch wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte einen Buchtip für euch - "Thorsten Havener - Ich weiss was du denkst." Thorsten Havener ist "Gedankenleser" und erklärt in seinem Buch eine kniffe wie man an Menschen ablesen kann welche Eigenschaften sie haben. Ist ein ganz nette Büchlein ohne wirklich stark in die Tiefe zu gehen - aber zum Einstieg erheblich besser als nur Sätze auswendig zu lernen. Lustigerweise verweist er auch auf Neils Strauss - "Die perfekte Masche" die ja wohl jeder hier gelesen hat. Mir hat es gefallen und einiges konnte ich auch mit Erfolg anwenden. (Kostenpunkt etwa 10 - 12 €)

bearbeitet von Mr. Crown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hätte einen Buchtip für euch - "Thorsten Havener - Ich weiss was du denkst." Thorsten Havener ist "Gedankenleser" und erklärt in seinem Buch eine kniffe wie man an Menschen ablesen kann welche Eigenschaften sie haben. Ist ein ganz nette Büchlein ohne wirklich stark in die Tiefe zu gehen - aber zum Einstieg erheblich besser als nur Sätze auswendig zu lernen. Lustigerweise verweist er auch auf Neils Strauss - "Die perfekte Masche" die ja wohl jeder hier gelesen hat. Mir hat es gefallen und einiges konnte ich auch mit Erfolg anwenden. (Kostenpunkt etwa 10 - 12 €)

Das Buch kann ich auch nur empfehlen! Sehr sehr gut und liest sich schnell durch. Habe es mir nicht gekauft sondern in der Buchhandlung durchgelesen! :-(

Jedoch ist es wie gesagt nicht sonderlich tiefgründig und kratzt nur leicht an der Oberfläche von NLP und Cold Reading...

Also sonderlich viel weiterhelfen wird es dir glaub ich nicht wenn du einen guten Einstieg ins Cold Reading suchst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden