was macht ihr mit den e-books?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lest ihr sie am PC oder was macht ihr damit? denke über 200 seiten am PC zu lesen ist ein bisschen anstrengend.

was könnte ich sonst noch machen? drucken kann ich auch nicht über 200 seiten...vielleicht copyshop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

billigen laserdrucker bei ebay kaufen und ausdrucken.

beispiel HP laserjet 6L - kostet 50 euro und hat druckkosten von 1.5 cent pro seite (inclusive papier)

1,5 * 200 = 3 Euro = 1 Bier.

das laesst sich noch bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese sie am PC. Ist finde ich viel besser als auszudrucken. Nimmste laptop, legst dich ins bett und ab gehts :D

Vorallem bei englischen sachen, kann man ebend shcnell ein wort, dass man nicht kennt kopieren und bei dict.leo.org nachgucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige drucke ich, habe nen alten Laserdrucker, Tonerpatrone hält ewig.

Andere lese ich am PC oder am Laptop.

Oder kopiere Text-teile heraus und lasse sie mir vom PC vorlesen, wenn es grad paßt.

Aber die Materialfülle ist echt ein Problem. Vielleicht sollte man nur eines nach dem anderen lesen und bearbeiten, sich stets nur auf eine Methode konzentrieren.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls ichs druck nehm ichs mit in die uni und drucks dort. muss ich nurs papier zahlen.

nutz die ebooks eher mal zum nachschlagen und ein paar seiten kann man auch am pc lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach in den Druckereinstellungen 4 Seiten auf eine drucken einstellen. Dann haste 50 statt 200 Seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Lust mir nen neuen Drucker zu kaufen, also habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt sie auf dem PC zu lesen. Aber richtig spaßig ist das nicht. Ich mekr nach 3 Stundne lesen doch, das es kein normales Buch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kyocera Business-Drucker (Permanenttrommel - hält rund 200.000 Seiten)

Druckkosten für ein 800 Seiten Ebook:

1,20 Euro für den Toner

1,30 fürs Papier

0,20 fürs Binden.

Gedruckt mit Fineprint als Booklets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mist leider hab ich kein laser drucker :S und auch kein geld für einen neuen.

was denkt ihr von copy shops? ich glaube da kostet ein ebook >200 Seiten fast 20€....:(

will mir eins ausdrucken um dann im urlaub mal zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese die ebooks auf meinem Handy. Ich hab immer gedacht das ist echt schlecht, dass einem vielleicht die Augen wehtun, aber das ist garnicht so.

Bin echt zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese die ebooks auf meinem Handy. Ich hab immer gedacht das ist echt schlecht, dass einem vielleicht die Augen wehtun, aber das ist garnicht so.

Bin echt zufrieden!

gute idee - ich besorg mir mal nen PDF Reader fürs handy ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich hab nen PDA. aber leider kenn ich mich null damit aus.

kann mri vielleicht jmd ein programm geben dafür um PDFs darauf zu lesen?

oder mir erklären wies geht???

wäre euch sehr dankbar...ich idiot dass ich nicht früher drauf gekomen bin ...-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mist leider hab ich kein laser drucker :S und auch kein geld für einen neuen.

was denkt ihr von copy shops? ich glaube da kostet ein ebook >200 Seiten fast 20€.... :(

will mir eins ausdrucken um dann im urlaub mal zu lesen...

welches brauchste denn? hab ich vielleicht hier ja schon gedruckt liegen und könnts dir leihweise per büchersendung schicken (sind glaub derzeit 70 cent einfach)

Schreib mir einfach eine PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drucke meine Ebooks immer in der Schule. Kostet mich gar nix. Hab heut schon wieder 50 Seiten ausgedruckt(natürlich beidseitig bedruckt - ich bin ja kein Umweltsünder :D )

LG Jacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ P_im_P :) :

Danke bruder! Aber ich will erstmal versuchen, dass mit meinem PDA hinzu kriegen.

Es wäre das Venusian Arts Handbook (MM), falls ich dass nicht irgendwie gebakcen kriege

komme ich nochmal auf dein Angebot zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
Ich drucke meine Ebooks immer in der Schule. Kostet mich gar nix. Hab heut schon wieder 50 Seiten ausgedruckt(natürlich beidseitig bedruckt - ich bin ja kein Umweltsünder :D )

LG Jacky

So mach ich's auch: Hab gut 1000 Seiten im Zivi ausgedruckt *hehe* die werden sich wundern, wenn die jährliche Druckstatistik kommt und genau an dem Tag wo keiner außer mir und dem Chef im Nachbarbüro da war. Naja, bis dahin bin ich mit dem Zivi eh schon fertig :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm über die methode mit der schule ist eine überlegung wert. aber wie macht ih das?

bei mir sind immer andere noch im inofrmatimk raum. bin nicht alleine.

hab kein bock auf blöde blicke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm über die methode mit der schule ist eine überlegung wert. aber wie macht ih das?

bei mir sind immer andere noch im inofrmatimk raum. bin nicht alleine.

hab kein bock auf blöde blicke...

Wenn ich gerade ne Hohlstunde hab, dann lass ich mir den Informatikraum aufschließen(ab der 12. Klasse darf man da alleine rein). Ebook vom MP3-Player auf den Rechner laden, dann drucken. Mach ich aber auch nur, wenn gerade keiner im Raum ist. Man muss halt zum richtigen Zeitpunkt am richten Ort sein :D

LG Jacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Könnte mir jemand das E-Book von Mystery senden?

Danke!

Greetz

;-) Kaufen kleiner! oder mitglied in einem elitären filesharing forum werden das sich auf pickup und seduction produkte spezialisiert. Wie seductiongr oder bitseduce. dort gibt es so ziemlich alles was man kaufen kann, nur umsonst per filesharing :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhören ist noch eine Möglichkeit

gibt in den neueren A.Readern einen Bereich für Sprachausgabe (englisch)

Für deutsche Texte kann man sich noch eine ergänzungssoftware heruterladen.

kann man sich dann auch mal relaxter anhören, jedoch ist die Stimme sehr blechig

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drucken:

geht auch ohne Laserdrucker billig. Die Patronen für die neuen Canon Pixma Drucker kosten unter einen Euro im Internet, halten vielleicht 600+ Seiten. Papier 500 Seiten = ca 3+ Euro. Da kosten 200 Seiten auch nicht viel, auch ohne Laser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PUAs! :)

So habs jetz getan. Hab mein Venusian Arts Handbook schwarz auf weiß ^^

Also die Idee mit der Schule ist nicht shclecht. Wollte ich auch gleich mal heute ausprobieren.

Ich also ab in den Informatik raum. Und was sehe ich da? Eine Horde von Leherern! AAAAAAAARGH! :o

Ich gleich wieder abgehaun. Später stellte sich heraus das Notenkonferenzen sind. however.

Beim Copyshop hätt mich der Spaß mit 2 Seiten pro Blat ca. 10€ gekostet und ich weiß nich ob ihn Farbe.

Also hab ich auch des verworfen.

Und am ende hab ich es einfach mit meinem ollen HP deskjet 3816gedruckt.

Das waren ca. 112 Seiten. Also imemr 2 Seiten pro Blatt und es ist gut lesbar.

Gut hat mich fast di eHälfte der schwarzen patrone gekostet ist aber immernoch biliger.

Hab die Patrone original von HP bei Mediamarkt ca. 15€ bezahlt. Kann ich die billiger kriegen?

Muss auch nicht original sein. Habt ihr da Tipps und/oder gute Seiten für sowas??

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mitglied in einem elitären filesharing forum werden das sich auf pickup und seduction produkte spezialisiert. Wie seductiongr oder bitseduce. dort gibt es so ziemlich alles was man kaufen kann, nur umsonst per filesharing :)

Das nenn ich mal geil. Und ich such mir mit Google und Kazzaa die Finger wund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden