Der ultimative Flirt-Test ;-)

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej Guys

T-Rex (bekannt aus dem FFM-Lair und dem Sozial Power Network-Forum) hat einen Flirt-Test erstellt, den Ihr hier aufrufen könnt:

Flirt-Test

Wenn Euch der Test gefallen hat dann bitte auch im Sozial Power Network-Forum eine Bewertung hinterlassen:

KLICK

Greez

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustiger Test, hat Spaß gemacht... ;-)

Insight.

P.S. Ohja mich interessiert es auch sooo sehr, wer wohl

mehr lügt; Männer oder Frauen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stark!

Ich find allein die Idee schon sehr gut.

Aber eigentlich wollte ich's nutzen, um meinen Fortschritt zu tracken.

Der Test liefert mir den momentanen Zustand, aber da er nur statistische Charakteristiken ermittelt, also Flirtfaktor und Alpha-Beta-Mischverhältnis, liefert er keinen Aufschluss über noch bestehende Restschwächen, was schade ist, da die Fragen gut genug gestellt sind um gerade das herauszufiltern.

Als PUAs wissen wir theoretisch jede beste Antwort, aber in der Praxis könnten wir noch blinde Flecken haben, die uns weniger als perfekt machen.

Diese Flecken sollten aufgedeckt werden.

Mit noch ein bisschen mehr Hirnschmalz könnte man aber ohne weiteres daraus ein interaktives Trainings- und Analysetool schaffen.

Auf einer Notenskala von 1 bis 6 wäre der Test für mich eine 1,7 mit Tendenz zur 1,3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit noch ein bisschen mehr Hirnschmalz könnte man aber ohne weiteres daraus ein interaktives Trainings- und Analysetool schaffen.

Super Idee!

Mach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your result for Der ultimative Flirt Test ...

Der Player

Dein Flirtfaktor beträgt 78%, dein Verhalten ist zu 84% Alpha und zu 6% Beta!

Du bist der Mann. An dir kommt keine Frau vorbei ohne von dir angeflirtet zu werden. Dein Verhalten ist lässig, entspannt und du genießt die Interaktionen mit schönen Frauen. Frauen üben auf Dich eine Faszination aus und Du weißt genau was Du willst. Du bringst Frauen zum lachen und eine Telefonnummer zu bekommen oder sie nach kurzer Zeit zu Küssen stellt für Dich kein Problem dar. Frauen fühlen sich von dir angezogen wie ein Magnet und Du bist der Mittelpunkt der Party.

Du bist der PLAYER!

finde solche tests iwie lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Flirtfaktor beträgt 53%, dein Verhalten ist zu 52% Alpha und zu 25% Beta!

Für Dich ist Flirten kein Fremdwort. Du magst schöne Frauen und bist nicht gerade schüchtern, wenn es um das Ansprechen geht. Auf Partys stehst Du häufig im Mittelpunkt und es kommt selten vor, dass du ohne eine Telefonnummer nach Hause gehst. Wenn man Frauen fragt, wie sich Dich finden, so wirst du meistens als nett und sympathisch beschrieben. Du hast zwar nichts gegen One Night Stands aber in der Regel lässt Du dir für das Verführen von Frauen Zeit. Der erste Kuss beim zweiten Date ist völlig ok für Dich und wenn sie nicht gleich mit Dir ins Bett will, so kannst Du auch warten.

Du bist der Sunnyboy!

passt iwie zu mir ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee!

Mach!

Klaro, gern, wenn ich wieder die Lust hab ausserhalb des Instituts zu programmieren. Dann hab ich hoffentlich auch wieder mehr gegamed und kann die Datenbank auch alleine hinbügeln. Dennoch wär's cool, wenn sich sehr erfahrene PUAs auch noch einklinken.

Übrigens:

Dein Flirtfaktor beträgt 53%, dein Verhalten ist zu 58% Alpha und zu 16% Beta!

Da ist sicher noch was zu tun.

Was ist eigentlich diese Differenz von 100% - (58% + 16%) = 26% ? Enthaltungen ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustiger Test, wobei die Auflösung nicht ganz meinem Charackter entspricht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Flirtfaktor beträgt 72%, dein Verhalten ist zu 77% Alpha und zu 3% Beta!

geht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den Test zu optimieren wäre es gut,

wenn ihr eurer Detail Ergebnis und das Resultat hier posten würdet.

Also Flirtfaktor, Alpha und Beta sowie deinen Typen

zusätzlich wäre es hilfreich zu wissen, ob es auch passt ;)

Es gibt übrigens 8 verschiedene Ergebnisse, die eigentlich alle recht "sehenswert" sind :p

Gruß

T-Rex aka GooFer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Flirtfaktor beträgt 72%, dein Verhalten ist zu 71% Alpha und zu 6% Beta!

Für Dich ist Flirten kein Fremdwort. Du magst schöne Frauen und bist nicht gerade schüchtern, wenn es um das Ansprechen geht. Auf Partys stehst Du häufig im Mittelpunkt und es kommt selten vor, dass du ohne eine Telefonnummer nach Hause gehst. Wenn man Frauen fragt, wie sich Dich finden, so wirst du meistens als nett und sympathisch beschrieben. Du hast zwar nichts gegen One Night Stands aber in der Regel lässt Du dir für das Verführen von Frauen Zeit. Der erste Kuss beim zweiten Date ist völlig ok für Dich und wenn sie nicht gleich mit Dir ins Bett will, so kannst Du auch warten.

Nunja, der Test stimmt jetzt nur bedingt. Als nett wurde ich noch nie bezeichnet, und für das Verführen der Frauen lasse ich mir nun auch nicht wirklich Zeit. Was geht, das geht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Sunnyboy, mit 74% Alpha und 13% Beta oder so. Angeblich habe ich nichts dagegen, wenn der Kuss erst beim zweiten Date stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Der Player

Dein Flirtfaktor beträgt 84%, dein Verhalten ist zu 87% Alpha und zu 6% Beta!

find ich nett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin der Sunnyboy, mit 74% Alpha und 13% Beta oder so. Angeblich habe ich nichts dagegen, wenn der Kuss erst beim zweiten Date stattfindet.

Eminez der Sunnyboy ... klar ^^

Hab auf der Con bissl mit dir gelabert und du für mich bist du eher ein Mix aus "Gechilltem Mensch , mit guten Modesünden" wie z.B auf der Con , Anzug an aber aufm Kopf ne Wollmütze :wub:

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Link funzt .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, "Dein Flirtfaktor beträgt 75%, dein Verhalten ist zu 71% Alpha und zu 0% Beta!"

Weniger Beta als Eminenz, geil ;-) . Um dem gerecht zu werden, muss ich heute Abend nach der Dark-Wave-Party wohl einen 7er mit sechs Frauen haben, im Bett meiner FB, die es währenddessen mit den Männern treibt, die ich zusätzlich noch für sie aufgerissen hab', weil nicht mal die meinem Charme widerstehen können.

Aber ziemlich witzig, der Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Flirtfaktor beträgt 66%, dein Verhalten ist zu 55% Alpha und zu 16% Beta!

Das Ergebnis "Sunnyboy" kommt hin.

Gruß

bearbeitet von Hyperlink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

76 % Flirt , 77% Alpha, 16% Beta -> Sunnyboy

Ich bin aber immer noch für Kuss bei ersten Date ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, doch verschiedene Ergebnisse?

Ich dachte, ihr wärt alle Player. ;-)

Mein Ergebnis:

"Der Player"

Dein Flirtfaktor beträgt 84%, dein Verhalten ist zu 94% Alpha und zu 3% Beta!

zusätzlich wäre es hilfreich zu wissen, ob es auch passt ;)

Ja. Haut hin.

Sehr schöner Test.

Thumbs up. :-)

Gruß,

Narcissus

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, da hat sich jemand bei den Fragen was gedacht, auch wenn es oft auf die Situation ankommt.

Der Player

Dein Flirtfaktor beträgt 91%, dein Verhalten ist zu 94% Alpha und zu 3% Beta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

75%, sunnyboy, 71% alpha glaub und 6% beta. passt. ehrlich gesagt WILL ich gar nicht als player dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das ist doch luschtig... :-D

Player. Dein Flirtfaktor beträgt 78%, dein Verhalten ist zu 81% Alpha und zu 6% Beta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden