Gefühle kontrollieren, nur wie?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm ja also die Entschuldigung war eine scheiß Idee:-) meiner Ansicht nach.Aber das geht mir zurzeit dauernd so , dass ich erst danach checke , dass ich totalen Mist gebaut hab und mir denke ach scheiße eigenltihc müsstest du es besser wissen.Aber wieder eine Erfahrung mehr auf dem Weg zum PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach verdammt, ich kann seitdem an nix anderes denken. Dass ich letzte Woche das riesige Eskalationsfenster verpasst habe und wegen meinen Gefühlsausbrüchen es für immer versaut habe, bereue ich einfach.

Wie sie mich dann abserviert hat am Samstag, wie sie mich hat da stehen lassen um mit ihrem Ex abzuhauen, echt unterste Schublade...das Hat mich so getroffen, dass ich ihr ne Art Abschiedssms geschrieben gehabt, in der ich beschrieben hatte, dass ich es mich stark gewundert hatte, dass ich ihr so auf die Nerven ging, dass Sie dann abzischen wollte um mich nicht mehr zu sehen, oder der ex wollte sie nicht mit mir gehen lassen(verständlich...), dass sie mir gezeigt hat, was ich für ein mann sein will, und was ich an mir dafür noch tun muss...aber dass ich mich bei ihr echt herzlich bedanke, dass sie mir diesen gewissen kick wieder im leben gegeben hat, und dass sie was besonderes sei. Was natürlich in krassem Widerspruch von der SMS von vor 2 Tagen steht....ich weiß, total dumm. Im nachhinein ist mir das alles klarer ....aber ich wollte dass Sie mich mit dem Kompliment in Erinnerung erhält, auch wenn ich mich schon gefragt habe, ob sie denkt dass ich sie verarschen will damit, und sie das als ironie versteht..

Das waren die letzten worte. Wie gesagt, keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht wieso, einerseits will ich unbedingt Abstand von so einer halten die gerne den Partner wechselt, andererseits bin ich noch so unheimlich scharf auf sie, will sie eig irgendwann nochmal verführen.

Sie fährt sehr stark auf Muskeln ab. Ich bin ein sehr muskulöser Typ, aber massig statt definiert, da steckt noch einiges an Potential an Attraktivität in mir, will die nächsten Wochen noch mindestens 10kg abnehmen.

Ich mache aktuell eine Diät, um wieder richtig in Form zu kommen, arbeite ja mit mir, meiner Einstellung, dem Forum, und frage mich, gibts irgenwann, vlt so in 3 Monaten z.B. nochmal ne Möglichkeit für mich, dass wenn ich Sie in der Disco oder im Schwimmbad treffe, sie attracted von meinem neuen Äußeren, von meinen durchtrainierten Körper und meinem neuem selbstbewussten Auftreten ist, dass da nochmal was gehen könnte? Evt sind in der Zeit meine Gefühlsausbrüche in Vergessenheit geraten bei ihr? Ich will mir irgendwie beweisen...dass ich sie nochmal kriegen kann.

Ich weiß was ihr mir raten wollt, und zwar dass ich einfach nexten soll. Aber darauf habe ich aktuell einfach gar keine Lust....

bearbeitet von theman1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit deinem Aussehen willst du sie von dir überzeugen??Eindeutig Needyness!!Das funktioniert von deinem Mindset schon nicht mal.Lies dir mal was über Inner Game durch.Du bist der Preis!!Nicht du musst dich verbessern , sondern sie.Glaub mir in 3 Monaten hast du keinen Bock mehr auf sie.Da ist schon lang ne Neue/zig Neue Mädels da.Ging mir schon so oft genau so wie dir.Was willst denn mit der??Okay du hast es verbockt.Eine ähnliche Situation wird bei der nächsten/übernächsten oder sonstigen Tusse wieder auftreten , da kannst du es dann besser machen oder falls sie nicht auftritt , kannst du dich freuen , du hast etwas in deinem Game verbessert , sonst hätte das nächste HB wieder in diese "Kerbe deines Games geschlagen"

Mein Tipp:Geh raus sargen!!Auf einen Lay hin oder her bei so ner "Dorfmatratze kannst du doch scheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebs zu, ich bin aktuell wirklich needy. Ich habe mir bereits alles durchgelesen, und hatte erst wegen ihr angefangen mich hier einzulesen weil ich einfach nichts mehr kapiert habe. Das ist schonmal der Vorteil dieser Bekanntschaft ;D

Ich sehe nicht schlecht aus, aber mit der Mr Nice Guy Tour hatte ich immer jämmerlichen Erfolg, meistens bliebs bei Rummacherei oder einer nacht, weil wenn mir eine gefiel hab ichs immer direkt verbockt.

Ok, ich kann jetzt auch positiv rausziehen, dass mir sowas nicht nochmal passieren wird, ich weiß dass sie nicht gut für mich wäre,ich weiß dass Sie ne Dorfmatratze ist, und wie jämmerlich sie hat mich da stehen lassen, aber wenn ich mich zurückerinner, wie sie sich mir an den Hals geschmissen hat, mir tief in die Augen geschaut hat, und ich dann statt zu eskalieren weiter gegamed hab, manman, das regt mich auf, vor allem nachdem ich jetzt am Samstag bei ihr abgeblitzt bin...

Naja gut, jetzt grad habe ich absolut kein Bock zu sargen...ka wieso, meine bisherigen Bemühungen hier waren zuerst darauf ausgelegt sie zu verführen....Ich werde mich erstmal weiter in die Theorie reinarbeiten und auch weiter mein Aussehen optimieren...hab mir jetzt auch Lob des Sexismus bestellt...ich werde aber versuchen deinen Tipp in naher Zukunft umzusetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast nur bock auf sie, weil du keine anderen weiber hast.

hättest du 3 andere, würdest du auf sie scheissen, bzw hättest sie gelayt und weggeworfen, aber weil du needy bist ohne ende hat nichts geklappt.

was heisst heisse nacht? gefickt, geküsst, angefasst, angeguckt?

wie kann man nur nicht eskalieren und 1000 sms schreiben, anschreien usw.

egal mach dir ncihts drauss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rustar

Stimmt, da hast du wohl recht.

Ja, leidenschaftlicher Sex.

Gut, wie kann man nicht eskalieren. Ich habe mich das erste mal mit PUa beschäftigt und Techniken angewendet. Hard2Get, viel C&F, und das hat sie so verrückt nach mir gemacht, und mir hats Spaß gemacht zu sehen wie die Techniken funzen und sie um meine Aufmerksamkeit kämpft. Mein Alkoholpegel hat die Zeit verfliegen lassen, und da war mir in dem Moment nicht klar, dass es Zeit ist. Abgesehen davon hätte ich auch vollkommen nüchtern nicht erwartet, dass Sie innerhalb der 15 minuten, die ich vlt weg war, direkt zum nächsten Typen rennt.

Angeschrien habe ich sie niemals.....sms na gut, erwischt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden