Gefühle kontrollieren, nur wie?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

morgen Abend ist ne Party bei nem Kollegen, und da treffe ich die HB6 wieder, mit der ich letztens eine sehr heiße Nacht hatte. Ich muss zugeben, ich hab mich ein wenig in Sie verguckt. Wir haben ab und zu gemailt, und ich habe defintiv weiteres Interesse bemerkt!

Ihr Ex-Freund, mit dem sie erst vor kurzem Schluss hat(Er hat sie per SMS abserviert), wird auch auf der Party sein.

Ich habe jetzt gehört, dass sie sich auch mailen, dass Sie ihn sogar gefragt hat was sie heute Abend anziehen soll? Was soll ich davon halten? Das fuckt mich grad derbst ab, weil ich eigentlich dachte, dass ich Sie so gut wie klar hätte, und iwie bin ich eifersüchtig, so behindert sich das anhört!

Ich darf morgen auf gar keinen Fall den genervten/gekränkten spielen, ist ja klar. Nur wie kriege ich meinen Kopf frei? Weil mich das echt extrem aufregt dass sie sich mehrere Optionen freihält oder was?

Danke für eure Hilfe Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach keine freizuhaltende Option. Genervt zu sein ist ein sicheres Zeichen für eine Betaisierung.

Sich zu "vergucken", bevor man längere Zeit Sex hatte, ist Hirnwichserei. Lies Dich ein zum Thema Oneitis. Behandele die Symptome. Dann geh auf die Party und hab Spaß mit den anderen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Ex-Freund, mit dem sie erst vor kurzem Schluss hat(Er hat sie per SMS abserviert), wird auch auf der Party sein.

Ich habe jetzt gehört, dass sie sich auch mailen, dass Sie ihn sogar gefragt hat was sie heute Abend anziehen soll? Was soll ich davon halten? Das fuckt mich grad derbst ab, weil ich eigentlich dachte, dass ich Sie so gut wie klar hätte, und iwie bin ich eifersüchtig, so behindert sich das anhört!

Jap, das hört sich scheiße an. Was interessiert Dich ein Ex-Freund? Game sie, game andere Frauen und vergiss die Freunde, Eltern, Verehrer, ehemaligen Schulkameraden und Haustiere Deiner Targets. Sonst kommst Du nur needy rüber. Besitzdenken ist der Weg in die Einsamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genervt zu sein ist ein sicheres Zeichen für eine Betaisierung.

Da dein emotionaler Zustand nicht vom Verhalten des Babes beeinflussbar sein sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie einfach keine freuzuhaltende Option. Genervt zu sein ist ein sicheres Zeichen für eine Betaisierung.

Sich zu "vergucken", bevor man längere Zeit Sex hatte, ist Hirnwichserei. Lies Dich ein zum Thema Oneitis. Behandele die Symptome. Dann geh auf die PArty und hab Spaß mit den anderen Mädchen.

??? willst du damit sagen dass man sich nicht verlieben kann wenn man sich erst 2-3 mal gesehen hat,

oder das nur ein resultat aus dem mangelndem selbstwert ist? ^_^

das kann ich fast nicht glauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man sich verlieben. Aber weißt du, in was du dich verliebst? Weißt du, dass sie sich nicht nachts in einen Werwolf verwandelt, mit behaarten Achseln und Mumu und allem drum und dran?

Lern sie erst einmal richtig kennen. So richtig richtig. Mit eine Weile kennen, Sex, rummachen und alles, was zum Kennenlernen so dazugehört.

Mit anderen Worten: Finde erst einmal heraus, ob sie es wirklich wert war, sich in sie zu vergucken. Ansonsten mach die Augen wieder zu.

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kann man sich verlieben. Aber weißt du, in was du dich verliebst? Weißt du, dass sie sich nicht nachts in einen Werwolf verwandelt, mit behaarten Achseln und Mumu und allem drum und dran?

Lern sie erst einmal richtig kennen. So richtig richtig. Mit eine Weile kennen, Sex, rummachen und alles, was zum Kennenlernen so dazugehört.

Mit anderen Worten: Finde erst einmal heraus, ob sie es wirklich wert war, sich in sie zu vergucken. Ansonsten mach die Augen wieder zu.

Grüße

Luyin

ja, da hast du schon recht... und es ist vielleicht etwas steuerbar ob man sich total verguckt oder nicht... das funktioniert für mich aber nur nach kontaktabbruch.

wenn das nicht der fall ist, verliebe ich mich meist nach ein paar tagen, wünschte es wäre nicht so, da es ein hohes risiko mitsich bringt, und ich mich doch lieber

erst nach einigen treffen verlieben würde.

gibts da irgendwelche tipps?

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So

Der Abend lief anfangs perfekt, viel C&F, viel NEG, sie war richtig scharf auf mich, aber ich habe es ein wenig zu weit getrieben. Sie wich mir kaum von der Seite, hat um meine Aufmerksamkeit gekämpft, aber im Eifer des Gefechts und wegen des guten Alkoholspiegels, hab ichs zu weit getrieben. Ich bin spätern kurz mit anderen weibern verschwunden. Sie hat dann mit nem anderen geflirtet, haben auch ein wenig gekuschelt, und ich konnte meine Eifersucht nicht beherrschen, auch wenn ich wusste wie schlecht das war.

Meine Laune war plötzlich im Keller, ich habe ihr gesagt, dass ich dachte, dass Sie mehr Style und Klasse hätte, und dass es besser wäre, sie würde mich in Ruhe lassen, weil das mit uns nichts geben würde. Ich habe ihr später noch im vollen Kopf ne Sms geschrieben, dass Ich sie eigentlich interessant fand, es aber billig und widerlich finde, dass sie direkt ihre Beine spreizt, wenn ein Typ ihr ein paar nette Wort sagt, und sie so gewöhnlich ist wie jede andere Frau.

Ich weiß, ich habe übertrieben, dieser Scheiß alkohol. Es kam auch ne Antwort, und zwar, dass das wohl doch gar nicht so sei, dass ich doch spinnen würde...mit nem heulenden smiley.

Verdammt, was soll ich jetzt machen. Heute abend wird sie wohl auch auf der Party sein, wo ich bin. Einerseits bin ich noch angekotzt, dass sie sich so an ihn rangeschmissen hat, andererseits hab ich sie ja immer noch gern. Das war wohl ne Auge um Auge Handlung weil ich mit anderen Weibern verschwunden war oder KA! Ich bin um jeden Rat dankbar, weil ich sie ja heute wiedersehen werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So

Der Abend lief anfangs perfekt, viel C&F, viel NEG, sie war richtig scharf auf mich, aber ich habe es ein wenig zu weit getrieben. Sie wich mir kaum von der Seite, hat um meine Aufmerksamkeit gekämpft, aber im Eifer des Gefechts und wegen des guten Alkoholspiegels, hab ichs zu weit getrieben. Ich bin spätern kurz mit anderen weibern verschwunden. Sie hat dann mit nem anderen geflirtet, haben auch ein wenig gekuschelt, und ich konnte meine Eifersucht nicht beherrschen, auch wenn ich wusste wie schlecht das war.

Meine Laune war plötzlich im Keller, ich habe ihr gesagt, dass ich dachte, dass Sie mehr Style und Klasse hätte, und dass es besser wäre, sie würde mich in Ruhe lassen, weil das mit uns nichts geben würde. Ich habe ihr später noch im vollen Kopf ne Sms geschrieben, dass Ich sie eigentlich interessant fand, es aber billig und widerlich finde, dass sie direkt ihre Beine spreizt, wenn ein Typ ihr ein paar nette Wort sagt, und sie so gewöhnlich ist wie jede andere Frau.

Ich weiß, ich habe übertrieben, dieser Scheiß alkohol. Es kam auch ne Antwort, und zwar, dass das wohl doch gar nicht so sei, dass ich doch spinnen würde...mit nem heulenden smiley.

Verdammt, was soll ich jetzt machen. Heute abend wird sie wohl auch auf der Party sein, wo ich bin. Einerseits bin ich noch angekotzt, dass sie sich so an ihn rangeschmissen hat, andererseits hab ich sie ja immer noch gern. Das war wohl ne Auge um Auge Handlung weil ich mit anderen Weibern verschwunden war oder KA! Ich bin um jeden Rat dankbar, weil ich sie ja heute wiedersehen werde...

Deine Sms-Aktion erinnert mich an eine Aktion von mir selber!! vor einer Woche siehe:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=37561&pid=412471&mode=threaded&start=#entry412471

Die Aktion hat auf jeden Fall total needy gewirkt mit der Sms und der Eifersucht.Ich weiß , dass ich es wahrscheinlich auch net besser gemacht hätte , aber ich kann dir zumindest schreiben , was besser gewesen WÄRE: Des hat schon gepasst , dass du andere Mädels gegamed hast!!Du entfachst damit den Konkurrenzkampf-> mehr Attraction

, die du jedoch mit der Eifersuchtsszene wieder abgetötet hast.Über die Sms muss ich ja nix dazu schreiben.SMS geht garnicht!!!NIEMALS sms schreiben egal was passiert!!P.S.Mein Rat , wenn du gamest , lass das mit dem Alkohol.Des ist keine gute Idee.Entweder gamen oder saufen , beides funktioniert nicht.Du hättest einfach ganz cool auf den Typen reagieren sollen und dich mit ihm anfreunden , ihn ein bisschen spielerisch amoggen und TADA alles wär in butter gewesen.Sie hätte die Attraction für den Typen verloren und wäre dir am Mund geklebt:-) Danach hättest sie noch isolieren können und mit nach Hause oder sonstwo^^ hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Da ist wirklich eine Sicherung bei dir durchgeknallt -_-

Aber halb so wild ;-)

Jetzt kannst du super in Comfort und Rapport einleiten, weil du wissen möchtest, was für ein Mensch sie in Wirklichkeit ist...

Edit:

Des hat schon gepasst , dass du andere Mädels gegamed hast!!Du entfachst damit den Konkurrenzkampf-> mehr Attraction

Nicht unbedingt. Wenn du es übertreibst und dir einen Playerframe zulegst, kann das ganz schnell in die Hose gehen!

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ok.

Ich muss ja erstmal sehen, wie sie jetzt über mich denkt.

Entweder sie denkt, was für eine needige eifersüchtige Pfeife(dann denke ich aber, hätte sie nicht noch so betroffen geantwortet), oder Sie fühlt sich noch weiter herausgefordert, weil ich Sie ja hab abblitzen lassen und ihr die Meinung gesagt hab. In der SMS klang ich nicht jammernd, sondern sachlich dass ich von ihr halt mehr erwartet hätte....

Naja, aber je nachdem wie Sie heute reagiert wenn Sie mich sieht, wie soll ich reagieren? Ich kann nicht einfach so tun, als hätte es diese Kommentare von mir nicht gegeben. Sie wird heute nüchtern bleiben und auch nur kurz da sein. Soll ich Sie nicht besonders beachten? Oder mit ihr versuchen zu reden, was mir ehrlich gesagt sehr schwer fällt ohne das von gestern anzusprechen...was ich immer noch billig von ihr finde....Sie hatt auch noch mit nem anderen geflirtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein eifersüchtiger Beta. Du hast die Aktion gegen die wand gefahren. Lerne zu verstehen, dass es nicht darauf ankommt, was eine Frau denkt, sondern was sie fühlt. Wenn Du es schaffst, dass sie sich gut fühlt, wird sie Deinen Unsinn der Vortage vielleicht vergessen haben. "Reden" zu wollen zeugt nur von Deiner falschen, weil männlich-logischen Herangehensweise. Lies Dich doch mal zu den Grundlagen ein, wenn Du nicht wieder eine Bauchlandung machen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso findest du sie denn billig??Nur weil sie mit anderen Typen flirtet??Du hast doch auch andere Mädels gegamed^^Findest du dich auch billig??Ich denke net , also wieso ist sie dann bitte billig??

Meiner Ansicht nach , würd ich wenn ich sie treffe einfach zum K-Close ansetzen und mit ihr ne Weile rummachen und dann wird sie von ganz alleine mit dir über die sache reden.Behalte nen kühlen Kopf und sag ihr , dass sie das halt wieder gutmachen soll(ein super date , dass sie organisiert oder sonstwas) , was beim letzten Mal war und dann ist die Sache erledigt.Dann vögel ein paar mal mit ihr und wenn sie dir immer noch gefällt kannst sie ja zu deiner LTR machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich dazu noch sagen muss. Ich bin ein blutiger Anfänger, und habe zum ersten mal C&F, und necken in der Art gezielt getrieben, und war erstaunt wie gut es funktioniert hat und wie sie dann um meine Aufmerksamkait gekämpft hat. Ich hatte wohl so viel Spaß dran, dass ich den richtigen Zeitpunkt leider verpasst hab und es dann übertrieben habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

abends war sie dann auf der Party, sie war schwer bedrückt, hatte schlechte Laune(natürlich wegen meiner SMS), aber trotzdem hat sie sich ganz in meine Nähe gesetzt, aber kaum was gesagt und auf den Boden geguckt. Ich habe so gemacht als wäre nichts passiert, Jokes gerissen, trotzdem mit ihr versucht zu reden, als wäre es normal, dass ich ihr gesagt habe was ich von ihr halte

Habe sie gefragt ob alles in Ordnung sei, sie meinte jaja, hab gefragt ob sie auf auf mich wäre weil ich ihr mal die Meinung gesagt habe, meinte sie"ja ganz genau". War mir egal, hab mich natürlich nicht dafür entschuldigt.

Ich war cool drauf, und später war sie auf einmal wieder gut auf mich zu sprechen, hat auch so getan als wäre nichts gewesen(als ob sie sagen wollte damit, ja du hast ja recht).

Dann hat sie mir erzählt wo sie heute hingeht und sie noch nicht weiß mit wem, als ob sie von mir gefragt werden wollte oder so...ich dachte ich bin wieder im game, hab sie wieder geneckt etc...Bin mal gespannt ob sie sich heute meldet, ansonsten ruf ich sie an.

Naja, aber was ich später erfahren hatte, ist der Burner. Sie hatte mit beiden Typen rumgeleckt, mit denen Sie verschwunden war, und hat einem sogar in die Hose gepackt, nachdem ich sie hab zu sehr zappeln lassen, und nachts hat sie sich noch um 3 uhr mit nem anderen typen getroffen...das billigste was ich in meinem Leben jemals erlebt habe, Wie recht ich doch mit meiner SMS hatte! Jetzt weiß ich aber umso mehr, was für ein leichtes Futter sie ist, und werde heute versuchen zu fclosen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

morgen Abend ist ne Party bei nem Kollegen, und da treffe ich die HB6 wieder, mit der ich letztens eine sehr heiße Nacht hatte.

Wie alt seid ihr? Hattet ihr Sex? Details bitte.

Ich muss zugeben, ich hab mich ein wenig in Sie verguckt. Wir haben ab und zu gemailt, und ich habe defintiv weiteres Interesse bemerkt!

Ohne Details ist das alles wenig aussagekräftig.

(Er hat sie per SMS abserviert)

Sie hat dir das erzählt, oder?

wird auch auf der Party sein.

Das braucht dich nicht zu interessieren. Fühlst du dich diesem Typen unterlegen? ICH WETTE.

Ich habe jetzt gehört, dass sie sich auch mailen, dass Sie ihn sogar gefragt hat was sie heute Abend anziehen soll?

Wen interessierts?!

Was soll ich davon halten? Das fuckt mich grad derbst ab, weil ich eigentlich dachte, dass ich Sie so gut wie klar hätte, und iwie bin ich eifersüchtig, so behindert sich das anhört!

Du hast überhaupt nichts klar. Gestehs dir ein, am besten sofort. Was du hier schilderst sind typische Beta-Gedanken.

Ich darf morgen auf gar keinen Fall den genervten/gekränkten spielen, ist ja klar. Nur wie kriege ich meinen Kopf frei? Weil mich das echt extrem aufregt dass sie sich mehrere Optionen freihält oder was?

Geh ohne Erwartung hin außer dieser einen: Spaß haben. Mit ihr und mit allen anderen. ENTSPANN DICH!

Der Abend lief anfangs perfekt, viel C&F, viel NEG, sie war richtig scharf auf mich, aber ich habe es ein wenig zu weit getrieben. Sie wich mir kaum von der Seite

An dieser Stelle musst du sie isolieren. Nimm sie an der Hand, führ sie weg und sobald ihr ungestört seid, küss sie. Wenn sie nicht will, geh zu den anderen Mädels.

hat um meine Aufmerksamkeit gekämpft, aber im Eifer des Gefechts und wegen des guten Alkoholspiegels, hab ichs zu weit getrieben. Ich bin spätern kurz mit anderen weibern verschwunden. Sie hat dann mit nem anderen geflirtet, haben auch ein wenig gekuschelt, und ich konnte meine Eifersucht nicht beherrschen, auch wenn ich wusste wie schlecht das war.

Nicht die Eifersucht beherrschen sondern die Lust befreien! Scheiß auf die Hemmungen und eskaliere ordentlich, dann bleiben dir solche Situationen erspart!

Meine Laune war plötzlich im Keller, ich habe ihr gesagt, dass ich dachte, dass Sie mehr Style und Klasse hätte, und dass es besser wäre, sie würde mich in Ruhe lassen, weil das mit uns nichts geben würde.

Wie schlecht ist DAS denn ... du hast doch nichtmal versucht sie zu küssen!

Ich habe ihr später noch im vollen Kopf ne Sms geschrieben, dass Ich sie eigentlich interessant fand, es aber billig und widerlich finde, dass sie direkt ihre Beine spreizt, wenn ein Typ ihr ein paar nette Wort sagt, und sie so gewöhnlich ist wie jede andere Frau.

Da du mit deiner eigenen Sexualität auf Kriegsfuß stehst und sie nicht genießen und ausleben kannst, soll es wenigstens auch kein anderer genießen und ausleben können - nicht wahr?

Durchbrich so bald wie möglich diesen so ungemein weit verbreiteten und abscheulichen Selbstschutzmechanismus.

Du präsentierst dich ihr als Spinner allererster Güte. Wenn dein Nickname dein Geburtsjahr enthält, stellst du dir ein ungeheures Armutszeugnis aus. Lies dich hier ordentlich ein und beginn, an dir zu arbeiten. Du hast ein großes Problem mit Selbstwert und Sexualität.

Bist du Jungfrau? Du klingst wie eine frustrierte, alte, passiv-aggressive männliche Jungfrau

Ich muss ja erstmal sehen, wie sie jetzt über mich denkt.

Entweder sie denkt, was für eine needige eifersüchtige Pfeife(dann denke ich aber, hätte sie nicht noch so betroffen geantwortet), oder Sie fühlt sich noch weiter herausgefordert, weil ich Sie ja hab abblitzen lassen und ihr die Meinung gesagt hab. In der SMS klang ich nicht jammernd, sondern sachlich dass ich von ihr halt mehr erwartet hätte...

Ja, du hast ihr höchst sachlich erklärt, dass du keine Ahnung davon hast, wie man das Ding zwischen deinen Beinen zum Vergnügen aller Beteiligten benutzt.

abends war sie dann auf der Party, sie war schwer bedrückt, hatte schlechte Laune(natürlich wegen meiner SMS), aber trotzdem hat sie sich ganz in meine Nähe gesetzt, aber kaum was gesagt und auf den Boden geguckt.

Ich mag sie.

Ich habe so gemacht als wäre nichts passiert, Jokes gerissen, trotzdem mit ihr versucht zu reden, als wäre es normal, dass ich ihr gesagt habe was ich von ihr halte

Habe sie gefragt ob alles in Ordnung sei, sie meinte jaja, hab gefragt ob sie auf auf mich wäre weil ich ihr mal die Meinung gesagt habe, meinte sie"ja ganz genau". War mir egal, hab mich natürlich nicht dafür entschuldigt.

Das hättest du aber tun sollen. Wie freundlich das Mädchen trotz deiner Eskapaden bleibt, ist kaum zu erklären.

Ich war cool drauf, und später war sie auf einmal wieder gut auf mich zu sprechen, hat auch so getan als wäre nichts gewesen(als ob sie sagen wollte damit, ja du hast ja recht).

Dann hat sie mir erzählt wo sie heute hingeht und sie noch nicht weiß mit wem, als ob sie von mir gefragt werden wollte oder so...ich dachte ich bin wieder im game, hab sie wieder geneckt etc...Bin mal gespannt ob sie sich heute meldet, ansonsten ruf ich sie an.

Naja, aber was ich später erfahren hatte, ist der Burner. Sie hatte mit beiden Typen rumgeleckt, mit denen Sie verschwunden war, und hat einem sogar in die Hose gepackt, nachdem ich sie hab zu sehr zappeln lassen, und nachts hat sie sich noch um 3 uhr mit nem anderen typen getroffen...das billigste was ich in meinem Leben jemals erlebt habe, Wie recht ich doch mit meiner SMS hatte! Jetzt weiß ich aber umso mehr, was für ein leichtes Futter sie ist, und werde heute versuchen zu fclosen-

Solang du nicht erkennst, wie ungeheuer bescheuert es ist, einem Menschen seine Sexualität vorzuwerfen, wirst du niemals an den Punkt gelangen, wo du erkennst, dass du dich dabei selbst verstümmelst.

Wenn ich du wäre, würde ich zu ihr gehen und mich entschuldigen.

Enigma: Süße, ich muss dir was sagen. Ich habe mich total daneben benommen und das tut mir sehr leid. Du hast mich daran erinnert, was für ein Mann ich eigentlich sein will - und mir gezeigt, wie weit ich davon entfernt bin. Machs gut.

Und dann VERGISS DAS MÄDCHEN fürs erste und arbeite an dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht die Eifersucht beherrschen, sondern die Lust befreien

Das hört sich ja verdächtig gut an.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Ich habe so gemacht als wäre nichts passiert, Jokes gerissen, trotzdem mit ihr versucht zu reden, als wäre es normal, dass ich ihr gesagt habe was ich von ihr halte

Habe sie gefragt ob alles in Ordnung sei, sie meinte jaja, hab gefragt ob sie auf auf mich wäre weil ich ihr mal die Meinung gesagt habe, meinte sie"ja ganz genau".

Dabei widersprichst du dir selbst. Du sagt, du hast dich verhalten als ob es normal sei, ihr die Meinung zu sagen, aber kommst angekrochen und fragst doch mit schlechtem Gewissen nach ob sie eh nicht sauer auf dich ist.

War mir egal, hab mich natürlich nicht dafür entschuldigt.

Dann wieder der Wechsel zum coolen Alpha.

Naja, aber was ich später erfahren hatte, ist der Burner. Sie hatte mit beiden Typen rumgeleckt, mit denen Sie verschwunden war, und hat einem sogar in die Hose gepackt, nachdem ich sie hab zu sehr zappeln lassen, und nachts hat sie sich noch um 3 uhr mit nem anderen typen getroffen...das billigste was ich in meinem Leben jemals erlebt habe, Wie recht ich doch mit meiner SMS hatte! Jetzt weiß ich aber umso mehr, was für ein leichtes Futter sie ist, und werde heute

Dein Selbstbewusstsein sollte stabiler sein, du lässt dich aufgrund deiner konservativen Einstellung zu sehr aus der Bahn werfen. Lies dazu ein wenig mehr hier im Forum zum Thema "inner game", "frame" und vor allem Themen über "necken", "neggen bzw. NEG" und "C&F".

Was ich dir in diesem Fall raten will: Vergiss einen Abend lang mal den Alkohol und berausche dich an der Faszination der zwischenmenschlichen Kommunikation. Du versuchst bei diesem Mädel und anderen Anziehung zu erzeugen, versuchst den Menschen hinter der äußerlichen Fassade zwischen Styling und Schminke zu finden (rapport) und steigerst die funkenden Berührungen bis zum sinnlichen Verschmelzen eurer Körper.

Wenns mit diesem Mädel schief gehen sollte, sieh es als den Beginn einer langen steinigen und schweren Reise des Probierens und Aus-Fehlern-Lernens an. Es gibt nämlich auch noch andere Frauen als diese eine :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für eure Antworten. Ich habe mich bereits eingelesen, und weiß auch wie behindert ich mich verhalten habe.

Wir hatten uns ja über die Disco unterhalten, und es schien mir, als wolle Sie dass ich auch in die Disco komme. Soll ich Sie fragen, ob wir zusammen dahin gehn wollen, oder soll ich einfach hingehen und Sie dann da treffen? Fühle mich grad ein wenig jämmerlich wegen meinem bisherigen Verhalten, aber würd sie trotzdem gern heute treffen. Ist außerdem ein weiter Weg dahin und ne Fahrgemeinschaft wäre praktisch.

Soll ich dann versuchen, mich einfach normal zu verhalten, oder wäre wirklich eine Art Entschuldigung angebracht, ohne mich dabei aber needy und lächerlich aussehen zu lassen, auch wenn ich es trotzdem extremst billig finde sich an so viele typen ranzuschmeißen und mit denen rumzumachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

auch wenn ich neuen Bekanntschaften versuche als PUA gegenüberzutreten (was mir so ziemlich gelingt - ich habe ein tolles Selbstbewusstsein!), bin ich bei meiner Ex-Freundin, welche ich unbedingt zurück haben will, ein AFC durch und durch (mit leichten Lichtblicken^^). Also kann ich dir keine fundierte Antwort geben, dennoch lass dir folgendes gesagt sein:

Entschuldigungen sind weder needy noch lassen sie dich lächerlich aussehen, denn ernst gemeinte Entschuldigungen zeugen von wahrer innerer Größe!

lg

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenn ich es trotzdem extremst billig finde sich an so viele typen ranzuschmeißen und mit denen rumzumachen...

bei dir würds dich auch stören ...? :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin spätern kurz mit anderen weibern verschwunden.
auch wenn ich es trotzdem extremst billig finde sich an so viele typen ranzuschmeißen und mit denen rumzumachen...

bei dir würds dich auch stören ...? :mellow:

Aber sicher, sowas spricht gegen meine Prinzipien............:P

sein prinzip spricht dagegen, sich an andere typen ranzuschmeißen, jedoch nicht gegen andere "weiber".

Das wär ja ansonsten billig.

Ne ja, is klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Sie nun gestern Abend ind er Disco getroffen, mich bei ihr entschuldigt, und gemerkt, dass die Attraction bei 0 war, haben uns aber freundschaftlich unterhalten....war ganz nett eigentlich. Später wollte ich mit ihr tanzen, aber sie wollte erst nicht..hab ich Sie einfach angetanzt, versucht heiß und nah mit ihr zu tanzen, es hat Sie total kalt gelassen, sie war sogar gelangweilt, hat nach rechts, nachs links geschaut, iwie nach einer Rettung, tja das war schon derbe.

Später sind wir von ihrem Exfreund abgeholt worden, und wir sind ausgestiegen...sie ist bei ihm geblieben, wollte später eigentlich wohl zu den anderen Leuten, mit denen ich noch da stand, hat sich erkundigt ob ich noch da wäre, und als sie das erfahren hat, ist sie mit ihm weggefahren. Totaler Schuss in den Ofen.

Was du mir vorgeschlagen hast zu sagen enigma, hab ich dann in eine SMS verfasst, und natürlich keine Antwort erhalten. Ist nicht leicht zu verkraften, wie hart ich das in den Sand gesetzt habe....Bin aktuell ziemlich down, und muss mal gucken wie ich wieder neue Kraft gewinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden