6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich hab seit knapp 2 Wochen ne LTR mit der ich glücklich bin.

Ich bin aber immer noch halbaktiv am sargen um nicht in meine Comfortzone zurückzufallen. Und wie es der Zufall so will fallen dabei nunmal Nummern ab.

Nun zu meinem Problem: Wie halte ich die HBs während meiner LTR einigermaßen warm ohne fremdzugehen?

Fremdgehen wäre alles vom KC aufwärts und daran halte ich mich auch (auch wenn es manchmal verdammt schwerfällt).

D.h. ich kann meine NCs alle daten kann aber keinen KC machen und somit nicht weiter eskalieren.

Ich hab mir nämlich vorgenommen während meiner LTR weiterhin halbaktiv PU zu betreiben einen größeren Haufen an HBs zu besorgen auf die ich nach der LTR bequem zurückgreifen kann.

Also wie kann man das am besten anstellen?

Normal Gamen ohne zu eskalieren wird ja nicht lange gutgehen denk ich.

Andere Möglichkeit ---> In der LJBF Zone landen und dann später in den neuen Social Circles gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich hab seit knapp 2 Wochen ne LTR mit der ich glücklich bin.

2 Wochen sind doch noch keine LTR. Seid mal ein paar Monate zusammen, habt euch geöffnet, und vertraut euch.

Habe selbst früher das zusammen sein mit einer Frau von einer Woche bis hin zu 1 Monat als Beziehung gesehen, mittlerweile bin ich schlauer. Das sind keine LTR´s.

Nun zu meinem Problem: Wie halte ich die HBs während meiner LTR einigermaßen warm ohne fremdzugehen?

Fremdgehen wäre alles vom KC aufwärts und daran halte ich mich auch (auch wenn es manchmal verdammt schwerfällt).

D.h. ich kann meine NCs alle daten kann aber keinen KC machen und somit nicht weiter eskalieren.

Ich hab mir nämlich vorgenommen während meiner LTR weiterhin halbaktiv PU zu betreiben einen größeren Haufen an HBs zu besorgen auf die ich nach der LTR bequem zurückgreifen kann.

Also wie kann man das am besten anstellen?

Normal Gamen ohne zu eskalieren wird ja nicht lange gutgehen denk ich.

Sehe ich genau so, bin in einer LTR (1,5 Jahre), lebe aber weiter den Lebensstil des PUA.

Daher, auch noch flirten, und spass haben. Habe ich ihr klar gemacht, dass das zu mir gehört, und sie damit klar kommen muss!!!

Du kannst doch die Mädels die du games, als Freunde behalten, und später immer noch eskalieren. Musst ja nicht gleich kino ..... machen, um sie rum zu bekommen. Game doch offen, in dem du von kennen lernen redest.

Wenn sie dich fragt ob du eine Freundin hast kannst ja ruhig ja sagen, möchtest sie ja nur auf nen caffee oder so einladen, willst sie als Mensch kennen lernen. Wenn sie von mehr ausgeht, selber schuld.

Vom Reden bekommt man keine Kinder. ;-)

Andere Möglichkeit ---> In der LJBF Zone landen und dann später in den neuen Social Circles gamen.

Bau doch trozt der LTR deinen Social Circles weiter auf, geh mit deiner ollen, zusammen zu deinen neuen Freundinen, und habt spass, oder macht party. Wird zwar dann später schwer, deine neuen zu eskalieren, aber naja, fädel doch mal nen dreier ein. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das verstehen die meisten nicht an einer LTR. Wieso sehns du dich noch nach viel andere Frauen wenn du sie nicht closen kannst. Damit du ein social circle mit geilen Frauen die du nicht closen wirst? LTR setzt keine Treue vor, dass tust du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB's "warm halten" muss man meiner Meinung nicht, hier mal ne gute Story von mir:

Hab mal eine HB8 vor ca. 1 Jahr mal Gegamed, soweit ich mich errindern kann war da nen KC drin.

Heute hab ich eine LTR und bin Glücklich vergeben ^_^ und da sehe ich doch gestern zufälligerweise diese HB8 in der Bahn, wir fangen sofort an zu plaudern etc.

Und was macht diese Sau? Den Dreiecksblick ( Augen <-> Lippen ) sprich, sie will mich küssen, als ich ihr erzählt hab das ich eine Freundinn habe, wurde dieser blick immer heftiger.

Also brauchst du die HB's nicht "warm halten" wenn du ein Attraktiver Mann bist, Docken die Chicks sowieso an dein Raumschiff an.

Peace K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne andere Frage: warum bist Du mit der LTR zusammen, wenn die Dir offensichtlich nicht das gibt, was Du willst/brauchst? Bzw. warum bist Du mit dieser Lady eine LTR eingegangen, wenn Du schon an das "danach" denkst?

Ich will hier kein Moralapostel zum Thema Treue bis ans Lebensende sein! Gott bewahre, daran glaube ich selber nicht! Andererseits unterscheidet sich eine LTR von einer FB insofern, dass eine LTR Dir einen "Mehrwert" bietet, als eine FB Dir geben könnte. Und dieser Mehrwert ist auch ein gewisses Maß an Exklusivität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB's "warm halten" muss man meiner Meinung nicht, hier mal ne gute Story von mir:

Hab mal eine HB8 vor ca. 1 Jahr mal Gegamed, soweit ich mich errindern kann war da nen KC drin.

Heute hab ich eine LTR und bin Glücklich vergeben ;-) und da sehe ich doch gestern zufälligerweise diese HB8 in der Bahn, wir fangen sofort an zu plaudern etc.

Und was macht diese Sau? Den Dreiecksblick ( Augen <-> Lippen ) sprich, sie will mich küssen, als ich ihr erzählt hab das ich eine Freundinn habe, wurde dieser blick immer heftiger.

Also brauchst du die HB's nicht "warm halten" wenn du ein Attraktiver Mann bist, Docken die Chicks sowieso an dein Raumschiff an.

Peace K

Wunderbar gesagt. Wenn du also nach deiner LTR deine Mädels wiedertriffst, dann eskaliere. Sie werden schon heiß auf dich sein (so denn dein Game solide und die Grund-Attraction da war).

Mädels halten sich von ganz alleine selber warm. Wenn ein Heißer Typ in ihren Orbit tritt, merken sie sich das. Wenn er wieder da ist, werden sie wieder versuchen, ihn da zu halten. Und wenn nicht - haste ja weiterhin dein Skillset!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden