Ra 1011 Beitrag melden April 29, 2009 erstellt Eine weitere frohe Botschaft an alle Inhaber der Convention Passports sowie an alle Kurzentschlossene: Daniel "Badboy" Nesse sowie sein Partner Marius geben sich die Ehre! Beide werden auf der Pickupcon dabei sein und einen Vortrag halten. Thema: Mystery Replacement! A New Age Seduction ModelBadboy ist einer der bekanntesten Pickup Artists weltweit. Er gilt als ein Pionier der "Direct Method" Bewegung. Auf der Con habt ihr die Möglichkeit, ihm sowie seinem Partner Marius persönliche Fragen zu stellen. Ich freue mich darauf, ihn wieder zu sehen! Fairnesshalber muss ich sagen, dass die Con so gut wie ausgebucht ist. Nach meiner derzeitigen Kenntniss sind lediglich 16 (!) Sitzplätze frei. Danach gibt es nur noch Stehplätze. Wer zuerst kommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Sehr geil.Danke für die Mühen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stifler 12 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet YEEEEEHAAAAAAW!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen