6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Hi!

Ist mein erster Fieldreport hier und ist auch das erste mal, dass ich im Field war mit dem Ziel was zu reissen.

Also ich war mit nem Freund was trinken. Wir haben da so n Laden der jeden Tag bis um 5 offen hat und jeden Montag kostet das Bier ein Euro weniger - Dementsprechend gut voll dort. Habe mal das mit dem Awarness Radius versucht und hat auch sehr gut geklappt. Wir hatten n ziehmlich guten Tisch wo jeder irgendwie mal vorbei muss und eigentlich den ganzen (recht großen) Eingangbereich überblicken kann. Die ganze Zeit hab ich aus dem Augenwinkel bemerkt, wie 2 Damen aus nem 3er Set zu uns rübergelächelt haben. Als ich dann schiffen war hat mich eine angelächelt - Ich über sie hinweggeblickt, so getan als ob das total standart is, dass mich hübsche Mädels angrinsen. Habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass sie rüberkommen und mich anreden. Das ging nach hinten los (sind dann irgendwann abgehauen). Jemanden anlabern hätte aber die Atmosphäre und meine Ausstrahlung kaputt gemacht. Immer mal als ne Tussi vorbei ist haben sie mehr oder weniger Körperkontakt provoziert wenns nicht durch ging (ziehmlich nah an der Bar), ja es war genug Platz und hätte nicht sein müssen. Das krasseste war, dass eine ihre Möpse an meinen Arm gedrückt hat, als sie durch wollte.

Naja jedenfalls sind wir dann runter in den Tanzkeller. Ich bin vorgegangen - Die Treppe runter und ne Bank geblickt wo ein Typ drauf saß. War sonst nix mehr frei also bin ich hin und hab ihn angeredet vonwegen ob er allein hier sei und ob wir uns dazusetzen können. War okay. Da stand UG Catharina schräg links von uns an nem Kickertisch und hat mit irgendwem geredet. In der Zeit wo wir noch da unten saßen hat mich eine HB angeschaut, die Haare zurechtgezupft, Hände ziehmlich lang hinter dem Kopf gelassen und mit der Hüfte geschwungen. Dann hat sie sich rumgedreht und sich praktisch "präsentiert" Keine Reaktion von mir - Hat auch jeder und jede gecheckt und ich denk das war der Grund dafür, dass uns dann HB Catharina mit HB Freundin approacht hat. Jedenfalls is der Typ neben uns dann aufgestanden und hat sich an den Kicker gestellt - mit Freunden. Null Blickfeld gehabt also bin ich hochgegangen. Kumpel folgt.

Wir setzen uns da an einen ziehmlich großen Tisch. An der Wand war eine Bank für ca 3 Personen. Drumherum standen noch 2 Barhocker. Jedenfalls saßen wir da so 3-4 Minuten und dann am UG Catharinga mit HB 7 Freundin hoch und haben uns angelabert. Ich saß auf der Bank und mein Kumpel auf nem Barhocker. Ich bin ein Stück gerutscht, habe aber meine Alpha-Sitzhaltung nicht verändert. Jedenfalls erzählen die irgendwelchen lapidaren Mist und ich hing mit in der Unterhaltung drin. Wenn mein Kumpel geredet hat und ich meinen Senf dazuzugeben hatte hat er aufgehört zu reden und die Tussen mich angeschaut und sind darauf eingegangen. Ich habe das Gespräch mehr oder weniger gelenkt. Habe auch die ganze Zeit IOI`s bekommen (HB hat sich dauernd in den Haaren rumgemehrt wenn ich mit ihr geredet hat und ewigen EC mit mir gehalten + gelächelt und bei dem UG nur EC und Lächeln). Jedenfalls wollte UG eine Zigarette von meinem Kumpel gedreht haben und er machts auch noch. Ich hab so gesagt keine Arme keine Kekse (vonwegen es kam so rüber, dass sie zu faul is zum rollen). Egal. Ich weiter mit denen gelabert und es verlief alles wie schon beschrieben. Zwischendurch wurde mein Bier alle und ich hab gleich 2 neue geholt.Dann geht mein Kumpel pissen und ich komm kurze Zeit später nach um mich kurz mit ihm zu unterhalten. Wir machen dann also gemeinsam aus dem Klo raus und kommen wieder an den Tisch - die Weiber in einem Gespräch. Ich setz mich also wieder da hin und mein Kumpel auch an seinen Platz. Wir unterhalten uns kurz. Dann geht mir das Ganze auf den Sack, weil ich ja eigentlich mit HB reden wollte. Steh auf und mein so "So wird das nixmacht mal Platz". Mach ne Geste, dass sie auseinander rutschen sollen. Setz mich also da rein. UG rutscht richtung Kumpel und HB geht auf nen Hocker, neben mir. Wir labern noch n bissl und HB meint so in die Runde "Ich geh dann mal runter (meinte den Tanzkeller)" - Dabei EC mit mir.

Kumpel unterhält sich weiter mit UG. Ich hab fest damit gerechnet, dass sie wieder hochommt und bin nciht runter weil ich die Einstellung hatte "Seit wann kommt der Knochen zum Hund". Jedenfalls meint UG dann so es sei ihr unangenehm angeschaut zu werden vonwegen sie sei hässlich undso, ich denk mir Shittest vom feinsten, den wird er verkacken. Jedenfalls meint er ach Quatsch und blablabla so vonwegen ach Quatsch du bist hübsch und so. KC. Von da an wars vorbei. die beiden nur noch am rumbeißen undso. Ich Sag zu der Alten, dass sie doch mal nach ihrer Freundin schauen solle weil ich mich langweile. Von da an wars vorbei. UG hat sie nich gefunden. Ich dann später nochmal durch die Bar. Hab sie nich gefunden und ein belangloses Gespräch mit irgend jemanden angefangen weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben hatte und mich sonst gelangweilt hätte. Jedenfalls mach ich dann zum Kumpel rüber und dreh mir eine. Geh runter den Tanzkeller abchecken - Sie war nicht da. Setz mich wieder hoch - Drehe mir eine und will loszerren. Sehe dabei HB mit irgend nem Typen an der Bar labern - aber meine Laune war so im Eimer, dass ich da so ein Limiting Belief hatte den Typen auf keinen Fall rausschießen zu können. Bin dann los und hab mir Gedanken gemacht.

Dabei bin ich zu einer wichtigen Erkentniss gekommen. Wenn du checkst, dass sowohl Versagen als auch Erfolg allein von dir abhängen kotzt s dich am Anfang an aber wenn man es erstmal realisiert hat, dann hat man die Freiheit alles zu machen was man will.

Wo wir beide auf dem Klo waren - Sprechen Weiber sich da ab vonwegen "Wer nimmt jetzt wen?" Ich weis ja nicht wie die in der Beziehung ticken.

Ich denke am Anfang liefs ganz gut - Wo hab ichs verkackt?

Sagt mir bitte ALLES ich war das erste mal im Field und muss alles alles alles wissen ;)

Na dann - legt mal los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ganze Zeit hab ich aus dem Augenwinkel bemerkt, wie 2 Damen aus nem 3er Set zu uns rübergelächelt haben. Als ich dann schiffen war hat mich eine angelächelt - Ich über sie hinweggeblickt, so getan als ob das total standard is, dass mich hübsche Mädels angrinsen. Habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass sie rüberkommen und mich anreden.
Wieso bist du nicht rübergegangen und hast sie angequatscht. Du bist der Mann. Du kannst nicht immer erwarten, dass Frauen dich ansprechen.
Das ging nach hinten los (sind dann irgendwann abgehauen)
Wahrscheinlich haben sie gedacht, du hast kein Interesse, bist schüchtern... keine Ahnung. Nächstes Mal mach vorher was.
Jemanden anlabern hätte aber die Atmosphäre und meine Ausstrahlung kaputt gemacht.
:wub: Wieso denn das? Hört sich eher nach Ausrede an.
Jedenfalls saßen wir da so 3-4 Minuten und dann am UG Catharinga mit HB 7 Freundin hoch und haben uns angelabert
Glück gehabt :)

Danach ist ja an sich alles ganz gut verlaufen. Den Knackpunkt seh ich hier:

Wir labern noch n bissl und HB meint so in die Runde "Ich geh dann mal runter (meinte den Tanzkeller)" - Dabei EC mit mir.

Kumpel unterhält sich weiter mit UG. Ich hab fest damit gerechnet, dass sie wieder hochommt und bin nciht runter weil ich die Einstellung hatte "Seit wann kommt der Knochen zum Hund".

Wieso bist du nicht nach 1 bis 2 Minuten hinterher. Ne bessere Möglichkeit zur Isolation gibt's doch nicht. Wahrscheinlich wollte sie dich vor ihrer Freundin und deinem Freund nicht küssen :) und hat deshalb auf dich gewartet. Und da du nicht gekommen bist, hat sie sich halt anderweitig beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm denke du hast da was falsch verstanden... :wub:

die frauen werden dich vielleicht openen, aber alles weitere musst du machen.

und außerdem ist es eher selten dass ne frau opent. also worauf wartest du?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: Doppelpost ist zwar doof aber ihr seid auf die Frage nicht eingegangen -> Sprechen sich Mädels ab welche jetzt welchen Typen nimmt? Weil bis mein Kumpel und ich weg waren hatten beide nur Augen für mich danach UG auf meinen Kumpel und HB hat sich selbst isoliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also: Doppelpost ist zwar doof aber ihr seid auf die Frage nicht eingegangen -> Sprechen sich Mädels ab welche jetzt welchen Typen nimmt? Weil bis mein Kumpel und ich weg waren hatten beide nur Augen für mich danach UG auf meinen Kumpel und HB hat sich selbst isoliert.

ne andere Frage was Juckt dich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden