Jugend verpasst?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin 26 und seit 4 Jahren in einer LTR. Bis zu meinem 18ten Lebensjahr hatte ich keine Erfahrungen mit Mädels, war also totaler BAFC. Durchs googeln habe ich dann die damalige US-Seduction Community gefunden und es ging bergauf. Nach ca. 4 Jahren mal mehr und mal weniger intensiver Arbeit an mir selbst, kam es dann zu nem ersten ONS und kurz gefolgt darauf zu meiner ersten LTR, mit der ich immer noch zusammen bin. In der Zeit bin ich nicht wirklich zum PUA geworden, soll heißen, ich habe keinen Gameplan, keine Routinen, keine Zaubertricks und auch keine garantierten Erfolge. Die Erfolge kamen dann eher dadurch, dass ich meine Ängste vor Mädels abgebaut und viele Approaches gemacht hatte. Es war dann eher ne Art Numbers Game mit etwas Hintergrundwissen meinerseits.

Mittlerweile werde ich alt und mich quält die Frage, ob ich die Zeit der jugendlichen Unvernunft nun endgültig verpasst habe? Ich bin zwar soweit glücklich, aber ich habe auch das Bedürfnis die verpassten Jahre von 16 bis 20 nachzuholen ;)

Gehts jemandem genauso?

Wie gut kann man eigentlich mit PU werden? Einige Gurus (Mystery) sagen ja, dass man jede beliebige kriegen kann, aber ich glaube da nicht so recht dran. Kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen? Bringt der tiefe Einstieg in die PU-Materie überhaupt viel, wenn man eh in der Lage mit Mädels so ins Gespräch zu kommen?

Ciao :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du kannst deine Fragen nur im Selbstversuch befriedigend beantworten.

Meiner Auffassung nach bringt auch ein schwacher Einstieg echt Lebensqualität. Meistens will man dann noch mehr davon, so dass es nicht beim schwachen austesten bleibt. Ebenso bin ich davon überzeugt, dass es nie zu spät ist. Männer haben keine Menopause ^_^

........................ weißte: Machma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist so alt wie man sich fühlt.

Vor allem trifft der Satz auch im Bezug auf Verführung zu.

Ich bin in deinem Alter und habe u.a. ein paar Kumpels über 40, die mit mir problemlos durch die Nacht ziehen würden.

Dich dürstet es nach anderen Frauen, das scheint dein wahres "Dilemma" zu sein.

Frage dich nun, ob du dir das eingestehst und erlaubst.

Nein, niemand kann jede haben.

Doch bei der Menge an Schönheiten da draußen, ist das überhaupt nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden