HB 9,5 - wie am Telefon verhalten wenn sie "noch nicht weiß ob sie Zeit hat"?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: ca. 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

HB 9,5 (unglaublich hübsch, könnte Model werden, aber auch krasses Selbstbewusstsein - hospitiert in meiner Firma, ist aber andere Abteilung und Firma ist riesig) angesprochen, für die Mittagspause spontan in der Kantine verabretet, ging etwa eine Stunde, in der ersten halben Stunde Shittest-Gewitter (so viele Shittests hab ich noch nie im Leben abbekommen), da aber durchgekämpft, dann viele IOIs von ihr und Rapport aufgebaut, leichtes KINO, NC und "lass uns die Tage wieder in die Kantine gehen"

Rufe sie heute an, folgendes Gespräch:

Sie:

"Hallo"

Ich:

"Hi, hier ist der Jay."

Sie (freut sich sehr):

"Hey *freu*, hallo - wie geht's?"

Ich:

"Alles bestens" (höre Lärm im Hintergrund) - "ähm störe ich gerade?"

Sie:

"Bin gerade mit Freunden was essen."

Ich:

"OK, dann ruf ich später an."

Sie:

"Öhm, oder lass uns doch einfach morgen in der Kantine was essen gehen dann können wir reden."

Ich:

"Bin die Woche leider nicht in der Firma - aber wollen wir morgen was zu abend essen?"

Sie:

"Ja gerne, aber kann ich nicht sicher sagen, hab schon was mit ner Freundin ausgemacht."

Ich:

"Ne, ok, dann nicht - besser nächste Woche."

Sie:

"Da bin ich schon wieder in meiner Heimatstadt."

Ich:

"Hm, dann wird's schwierig."

Sie:

"Aber das mit meiner Freundin ist noch nicht wirklich sicher und ich glaube schon dass das mit dem Essen gehen klappt. Ich sag dir morgen bescheid."

Ich:

"OK dann meld dich morgen. Ciao."

6. Fragen:

- Ich hasse dieses "Ich bin mir nicht sicher und sag dir bescheid" - normalerweise lass ich mich da nicht drauf ein - aber wie hätte ich in dem Fall besser reagieren sollen / können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ich hasse dieses "Ich bin mir nicht sicher und sag dir bescheid" - normalerweise lass ich mich da nicht drauf ein - aber wie hätte ich in dem Fall besser reagieren sollen / können?

Deine Reaktion war gut. Wenn sie sich meldet: Gut; wenn nicht: Next. ist doch ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das nächste mal die Frage "Stör ich gerade?". Ist das gleiche wie zu fragen, was sie gerade macht... Es ist dir egal und du störst nie! Es ist für alle Menschen eine Freude mit dir zu sprechen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bis jetzt sieht doch alles ganz gut aus. aber bleib lockerer, ich wette mit freundin sprichst du viel lockerer und wenn sie sowas sagt wie: blablaba hab was mit ner freundin vor oder so, ist es nie falsch lustig darauf einzugehn und zu sagen: oh hat dir dein papi nicht beigebracht prioritäten zusetzten?

und mit dem stör ich grade kommt doof!

aber sonst viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ist bis zum Telefonat gut gelaufen. Mit dem Telefonat hast du aber viel Attraction gekillt mein lieber...

Rufe sie heute an, folgendes Gespräch:

Sie:

"Hallo"

Ich:

"Hi, hier ist der Jay."

Sie (freut sich sehr):

"Hey *freu*, hallo - wie geht's?"

Ich:

"Alles bestens" (höre Lärm im Hintergrund) - "ähm störe ich gerade?"

Hiermit stellst du dir gerade selber einen Shit-Test!

Sie:

"Bin gerade mit Freunden was essen."

Ich:

"OK, dann ruf ich später an."

Und fällst hier komplett durch deinen eigenen Shit-Test durch! lol

Sie:

"Öhm, oder lass uns doch einfach morgen in der Kantine was essen gehen dann können wir reden."

Ich:

"Bin die Woche leider nicht in der Firma - aber wollen wir morgen was zu abend essen?"

Sie:

"Ja gerne, aber kann ich nicht sicher sagen, hab schon was mit ner Freundin ausgemacht."

Kann stimmen, kann aber auch ausgedacht sein! (Shit-Test u.U.)

Ich:

"Ne, ok, dann nicht - besser nächste Woche."

Durchgefallen! Needy! Sag doch einfach: Aber deine Freundin kann dich bestimmt nicht so blablablab lass was aus dem Gespräch aus der Kantine mit einfließen und sei etwas C&F. Oder beschreib den Abend wie ihr zusammen einkaufen geht, liebevoll kocht und euch dann über den Nachtisch hermacht. Alles nicht ganz optimal aber besser als "Ne, okay, dann nicht! Ich warte dann bis du Zeit hast...

Sie:

"Da bin ich schon wieder in meiner Heimatstadt."

Hier kannst du das Gespräch etwas erweitern. Wo kommt sie her, was gibts da, blablub

Ich:

"Hm, dann wird's schwierig."

Sie:

"Aber das mit meiner Freundin ist noch nicht wirklich sicher und ich glaube schon dass das mit dem Essen gehen klappt. Ich sag dir morgen bescheid."

We will see!

Ich:

"OK dann meld dich morgen. Ciao."

Frauen melden sich nicht so überaus gerne bei "fremden" Männern. Nimm das selbst in die Hand. Frag wann sie zu Hause ist, eventuell erfährst du noch was über Hobbies, weil sie dir ne komische Zeit sagt oder sowas. Außerdem hast du mit ihr danm einen konkreten Zeitpunkt ausgemacht. Das erhöht die Chancen, dass sie auch ans Telefon geht erheblich.

Du bist mit ihr zu schwammig verblieben, meiner Meinung nach.

6. Fragen:

Bis XY Uhr brauche ich bescheid, sonst gehe ich mit Monika essen (oder irgendwas anderes geiles).

Also ich denke es ist noch gut möglich, dass sie sich meldet, aber du hättest das Telefonat deutlich besser machen können.

Viel Glück und sag ob sie sich gemeldet hat, wenn nicht, dann lag es an dem Telefonat!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Fragen:

Bis XY Uhr brauche ich bescheid, sonst gehe ich mit Monika essen (oder irgendwas anderes geiles).

Also ich denke es ist noch gut möglich, dass sie sich meldet, aber du hättest das Telefonat deutlich besser machen können.

Viel Glück und sag ob sie sich gemeldet hat, wenn nicht, dann lag es an dem Telefonat!

wish

Heyhey, tausend Dank für die Antworten - hat mir auf jeden Fall geholfen. Bin gespannt ob sie sich meldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden