Hot&Cold mit HB9 - Clubgame!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Rapport aufbauen, dann eskalieren

5. Beschreibung des Problems + 6. Fragen

Es geht um eine fast-Oneitis HB9. Für mich ist sie bis jetzt meine absolute Wunsch-LTR. Sie sieht einfach nur mega hübsch aus, ist intelligent und sehr nett.

Geschichte: Approached hab ich sie vor 3 Wochen. Ich holte mir ihre Nummer und wir machten ein Date ab. Damals war ich mit PU nicht wirklich vertraut und so versäumte ich es, beim ersten Date Kino anzuwenden und zu eskalieren. Bei der Verabschiedung deutete sie jedoch mit "dann meld dich mal" Interesse an einem weiteren Treffen an. Daraufhin hab ich 2 völlig nachvollziehbare Absagen für zwei Datevorschläge bekommen (und ich hab mich dabei extrem dumm angestellt. Das geht nur auf meine Kappe). Dann erstmal freeze-out, bis sie sich nach 5 Tagen bei mir meldete (sms). Ich rief an und versuchte Date abzumachen. Sie sagte wirklich glaubwürdig (und da vertrau ich auf meine Intuition), dass sie nicht wüsste, wann sie am Wochenende Zeit habe. Ich stimmte zu, dass sie sich per sms melden könne (ja ein riesen Fehler). Das tat sie nicht. Erneuter freeze-out von 10 Tagen und heute rief ich an.

Ich hab mir felsenfest vorgenommen nur 10 Minuten zu quatschen und dann ohne Date abzumachen einfach aufzulegen. Jedoch kam bei dem Gespräch raus, dass sie am Freitag im Club XY feiern geht und ich dort zu 50 % auch sein werde (die anderen 50 % entfallen auf einen anderen Club).

Bei der Verabschiedung sagte sie dann, dass man sich ja dann vielleicht am Freitag sehen würde.

Warum ich noch nicht weiß, wo ich hin geh, liegt an meinen Kumpels. Wollte mit denen gehen und wir entscheiden meist spontan. Jetzt bin ich aber der Meinung, dass ich so oder so in Club XY feiern gehe - ganz gleich, ob sie mitkommen, oder nicht. Alleine wäre es aus game-technischen Gründen wohl sowieso besser (die anderen sind AFCs). Einziges Prob: Sie geht zu zweit und ich hab keinen Wing. Selbst bei meinetn AFC-Freunden wüsst ich nicht, wer mir helfen könnte.

Mach ich es richtig, wenn ich nun in den Club XY gehe? Oder renn ich ihr damit wieder "hinterher" ?

Und jetzt zu der wichtigsten Frage in diesem Thread: Wie game ich sie im Club richtig? Komm mir bitte keiner mit SuFu. Hier geht es um eine spezielle Situation ;)

Versuchen so viele sets wie möglich zu öffnen und sie zu ignorieren? Oder sie direkt gamen? Mit ihr tanzen, sie antanzen, obwohl ich das bisher noch nie gemacht habe? Habe immer alleine getanzt. Und da fühl ich mich auch sicher. Klar, nur eine Hürde, würde ich wohl auch hinbekommen. Ach ganz wichtig und spricht eigentlich dagegen: sie geht nicht oft tanzen. Vielleicht fühlt sie sich genauso unwohl, weil sie gar nicht weiß, wie sie mit mir eng tanzen soll. Ein Grund es nicht zu tun?

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Wenn hier wieder geschlossen wird, dann bitte PN mit Begründung an mich!

auffälliger können wir die Begründungen leider nicht mehr machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es geht um eine fast-Oneitis
^_^ Netter Versuch. Jetzt mußt du es nur noch selbst glauben. Hast du bei deinen Freeze Outs gelitten? Hast du sehr oft bis ständig an sie gedacht? Dann ist es eine Oneitis.
"dann meld dich mal" Interesse an einem weiteren Treffen an. Daraufhin hab ich 2 völlig nachvollziehbare Absagen für zwei Datevorschläge bekommen (und ich hab mich dabei extrem dumm angestellt. Das geht nur auf meine Kappe). Dann erstmal freeze-out, bis sie sich nach 5 Tagen bei mir meldete (sms). Ich rief an und versuchte Date abzumachen. Sie sagte wirklich glaubwürdig (und da vertrau ich auf meine Intuition), dass sie nicht wüsste, wann sie am Wochenende Zeit habe. Ich stimmte zu, dass sie sich per sms melden könne (ja ein riesen Fehler). Das tat sie nicht.

Keine Überaschung. Du hast schon am Anfang nur wenig Attraction. Sie spielt Ködern & Warten mit dir und du schwenkst sogleich in ihren Orbit ein. Die Freeze Outs waren übrigens deine Rettung, so kam das Ganze nicht EXTREM needy rüber. Aber needy war es doch und das spürt sie, deine Attraction sinkt immer weiter ins Bodenlose...

Vergiß deinen Plan mit Freitag. Plane dein Leben unabhängig von ihr. Die "Idealsituation", die dir passieren kann, sieht in etwa so aus: An irgendeinem Abend (am Freitag oder irgendwann) läuft sie dir im Club über den Weg. Du sagst kurz und freundlich "Hallo", Begrüßungsumarmung und widmest dich dann recht schnell wieder den anderen Mädels oder deinen Freunden, mit denen du grad Spass hast. Dann gehst du irgendwann später zu ihr, redest etwas mit ihr, bist etwas C&F, machst etwas P&P, etwas Smalltalk und verschwindest dann wieder zum Tanzen mit anderen Mädels... Irgendwann zeigt sie dir IOIs. dann eskalieren nicht vergessen, etc...

Du siehst, du musst dich hier erstmal einlesen und dein game sukzessive verbessern, lockerer werden, auch andere Mädels kennenlernen...

Wird schon - wenn auch nicht so schnell, wie du es dir jetzt wünschst... mit dieser Frau oder einer anderen... ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Netter Versuch. Jetzt mußt du es nur noch selbst glauben. Hast du bei deinen Freeze Outs gelitten? Hast du sehr oft bis ständig an sie gedacht? Dann ist es eine Oneitis.

Nein, habe nicht gelitten ;) Habe mehrere andere Frauen angesprochen und mich mit einer anderen getroffen. Aber keine war so "erstrebenswert" (und das mein ich rational) wie sie. Habe weder gelitten, noch oft an sie gedacht.

Du siehst, du musst dich hier erstmal einlesen und dein game sukzessive verbessern, lockerer werden, auch andere Mädels kennenlernen...

Tu ich doch ;) So ein blutiger Anfänger bin ich auch nicht.

Achja: Zufällig werd ich ihr wohl eher nicht über den Weg laufen. Wie gesagt, sie geht nicht so oft in Clubs. Ich werd sie schon, nachdem ich sie Freitag dann eben nicht sehe, wieder anrufen. Aber erst Sonntag, und dann erstmal von dem Abend erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay also ich war gestern in dem Club, in dem sie auch war! Ging gar nicht anders, alle meine Kollegen wollten dahin ;-) Schon beim vorglühen hab ich eine hb 7 angesprochen, die mit deren Freundin auch mit uns dahin gegangen ist. Leider hatte mein Kumpel schon ein Auge auf sie geworfen. Aber ein bisschen Training und ein bisschen "aufwärmen" kann ja nicht schaden.

In dem Laden selbst entdeckte ich an allen Ecken Leute die ich schon kenne. Bin voll aufgeblüht und hatte das Gefühl total alpha zu sein. Dann kam HB9. Kurze Umarmung "Hey seid ihr doch hier?" "Jajabla" "Okay wir holen uns mal was zu trinken". Hab sie dann erstmal links liegen gelassen.

Auf der Tanzfläche schaute eine HB7 immer zu mir herüber. Da ich leider (noch) kein Antänzer bin und die mit nur einer Freundin da war und ich leider keinen Wing an meiner Seite hatte, fragte ich die **beiden** ob sie nicht mit mir was trinken gehen wollen. Zielsicher steuerte die eine eine abgelegene Ecke an und wer stand in nur 3m Entfernung da? Richtig, HB9! Diese eifersüchtigen Tötungsblicke hättet ihr sehen müssen! Im Nachhinein find ich das so krass: Hab ich ihr etwa doch was bedeutet? Oder ists der typische Konkurrenzkampf unter Frauen? Naja ich hab mich dann mit den beiden einfach prächtig unterhalten. Wollte mehrmals aus der Unterhaltung aussteigen, weil ich auch noch so meinen Spaß im Club haben wollte. Aber irgendwie verplapperten wir uns wirklich mind. 1 Std. Hab auch #c von der, die mich am Anfang immer angeschaut hatte. Aber glaub nicht, dass ich mich da melde.

Die Mädels gingen dann nach Hause und ich ging Tanzen. Direkt wieder n Mädel getroffen und bissl gequatscht (auf der Tanzfläche :-)) War ne alte Schulkameradin. Hab dann eigentlich die ganze Zeit getanzt, bis HB9 dann irgendwann zu mir kam. Erst tanzte sie neben mir. Ich tanzte nicht mit ihr. Lange hielt sie das aber nicht durch, schon nach ca. 2-3 Minuten wollte sie wieder gehen. Dann sagte sie: "Mit welchem Bus fährst du denn nach Hause?" (Rhythmus: stündlich, immer um 15 nach. Es war gerade voll.) "Hmm, eigentlich ja mit dem um 15 nach. Aber ich hab noch Lust zu tanzen. Fährst du mit dem jetzt?" blabla, sie wollte wohl mit mir fahren? Tja, daraus wurd nix, ich musste noch die Box rocken :D

Sie ging dann wieder und fuhr auch - ohne Verabschiedung, aber das ging wohl in dem Getümmel unter (hat mich bestimmt nicht mehr gefunden).

So: Attraction wieder da? Ich würde sagen schon, oder? -_- Allerdings glaube ich nicht, dass sie sich bei mir melden wird, nachdem ich sie gestern so wenig beachtet hab. Also ist nur die Frage, wann ich mich melde und endlich das nächste Date ausmache. Heute abend oder morgen abend? Will ja nicht, dass der gestrige Abend aus ihrem Gedächtnis verschwindet. (Nicht vergessen, HBs haben ein kurzes emotionales Gedächtnis.

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was machst du? deutlicher geht es nicht das ein HB von dir attracted ist um es freundlich zu sagen.

oder laß den alkohol weg den vertragst du nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Okay also ich war gestern in dem Club, in dem sie auch war! Ging gar nicht anders, alle meine Kollegen wollten dahin ;-) Schon beim vorglühen hab ich eine hb 7 angesprochen, die mit deren Freundin auch mit uns dahin gegangen ist. Leider hatte mein Kumpel schon ein Auge auf sie geworfen. Aber ein bisschen Training und ein bisschen "aufwärmen" kann ja nicht schaden.

In dem Laden selbst entdeckte ich an allen Ecken Leute die ich schon kenne. Bin voll aufgeblüht und hatte das Gefühl total alpha zu sein. Dann kam HB9. Kurze Umarmung "Hey seid ihr doch hier?" "Jajabla" "Okay wir holen uns mal was zu trinken". Hab sie dann erstmal links liegen gelassen.

Auf der Tanzfläche schaute eine HB7 immer zu mir herüber. Da ich leider (noch) kein Antänzer bin und die mit nur einer Freundin da war und ich leider keinen Wing an meiner Seite hatte, fragte ich die **beiden** ob sie nicht mit mir was trinken gehen wollen. Zielsicher steuerte die eine eine abgelegene Ecke an und wer stand in nur 3m Entfernung da? Richtig, HB9! Diese eifersüchtigen Tötungsblicke hättet ihr sehen müssen! Im Nachhinein find ich das so krass: Hab ich ihr etwa doch was bedeutet? Oder ists der typische Konkurrenzkampf unter Frauen? Naja ich hab mich dann mit den beiden einfach prächtig unterhalten.

Lies dir meinen Beitrag von oben noch mal durch. Bis hierhin dachte ich wirklich, du schaffst es.

Wollte mehrmals aus der Unterhaltung aussteigen, weil ich auch noch so meinen Spaß im Club haben wollte. Aber irgendwie verplapperten wir uns wirklich mind. 1 Std. Hab auch #c von der, die mich am Anfang immer angeschaut hatte. Aber glaub nicht, dass ich mich da melde.

Hier driftest du langsam weg. Bist zu lange in dem einen Set. Oben hatte ich geschrieben, dass du irgendwann zu ihr hin musst. Warum hast du das nicht getan? Hast du überdreht, als du gemerkt hast, dass sie attracted ist?

Die Mädels gingen dann nach Hause und ich ging Tanzen.
Warum nicht zu ihr?
Direkt wieder n Mädel getroffen und bissl gequatscht (auf der Tanzfläche :-)) War ne alte Schulkameradin. Hab dann eigentlich die ganze Zeit getanzt, bis HB9 dann irgendwann zu mir kam.
Jetzt wird sie schon aktiv, weil du es nicht tust. Mann, du hättest mit etwas C&F, P&P ein schönes Game haben können...
Erst tanzte sie neben mir. Ich tanzte nicht mit ihr.
Warum tanzt du sie hier nicht gutgelaunt und spielerisch an und gehst auf Körperkontakt? Du hattest gerade mit mehreren anderen Mädels gequatscht und sie ignorierst du? Aus ihrer Sicht ist das eine Strafe. Du übertreibst es.
Lange hielt sie das aber nicht durch, schon nach ca. 2-3 Minuten wollte sie wieder gehen.
Wer lässt sich gern so behandeln?
Dann sagte sie: "Mit welchem Bus fährst du denn nach Hause?" (Rhythmus: stündlich, immer um 15 nach. Es war gerade voll.) "Hmm, eigentlich ja mit dem um 15 nach. Aber ich hab noch Lust zu tanzen. Fährst du mit dem jetzt?" blabla, sie wollte wohl mit mir fahren?
Ihr letzter Versuch.
Tja, daraus wurd nix, ich musste noch die Box rocken :D
Auch die letzte Chance nutzt du nicht. Das ist ja alles schön und gut, aber wolltest du sie nicht klar machen? Wo gamest und eskalierst du?
Sie ging dann wieder und fuhr auch - ohne Verabschiedung, aber das ging wohl in dem Getümmel unter (hat mich bestimmt nicht mehr gefunden).
Ich hab das Gefühl, du hast dich einfach revanchieren wollen für ihre Zurückweisungen vorher. Stimmt's? Hat deinem Ego sicher gut getan, aber gamemäßig hat dich das nicht viel weiter gebracht. Du bist von einem Extrem (needy) ins andere (hard2get) gefallen. Der Weg liegt in der Mitte: Schön, wenn du dich von der Frau nicht einfach um den Finger wickeln läßt. Aber trotzdem musst du aktiv werden -> Sie verführen!
So: Attraction wieder da? Ich würde sagen schon, oder? -_-
Sie, die Attraction, war da, ja. Aber du hast das (Eskalations)fenster total verpeilt.
Allerdings glaube ich nicht, dass sie sich bei mir melden wird, nachdem ich sie gestern so wenig beachtet hab.
Halte ich auch für unwahrscheinlich. Sie hat schon ein, zwei Schritte auf dich zu gemacht und du hast sie ignoriert.
Also ist nur die Frage, wann ich mich melde und endlich das nächste Date ausmache.
Wenn du zu ihr hin wärst und eskaliert hättest, hättest du das vielleicht gar nicht mehr gebraucht.
Heute abend oder morgen abend? Will ja nicht, dass der gestrige Abend aus ihrem Gedächtnis verschwindet. (Nicht vergessen, HBs haben ein kurzes emotionales Gedächtnis.
Völlig egal. Die Frau muss von dir ziemlich verwirrt sein. Erst hängst du ihr zu sehr am Rockzipfel, so dass die Attraction leidet. Dann fährst du die Attraction wieder hoch, verpasst aber, die "Ernte auch einzufahren" und lässt das "Korn auf dem Feld" verdorren.

Game sie jetzt ganz normal und versuche den Weg der goldenen Mitte zu finden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder laß den alkohol weg den vertragst du nicht!

Ich hab nicht viel getrunken. Ich wollte nur meinen Spaß haben und ich fand sooo aktiv war sie nicht.. Das mit dem Bus war das einzige, was ein bisschen Interesse zeigte. Aber nach den ganzen Absagen reichte mir das nicht, um selbst aktiv zu werden.. vielleicht ein Fehler, aber so dachte ich nunmal.

Ich hab ihr heute ne sms geschrieben, weil ich richtig geile Laune hatte. Nur so normales blabla. Keine Antwort. Wieder ein Fehler.

Gut, die sind dazu da, um aus ihnen zu lernen.

Aber langsam hab ichs glaub ich echt versaut, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr heute ne sms geschrieben, weil ich richtig geile Laune hatte. Nur so normales blabla. Keine Antwort. Wieder ein Fehler.

Nein nicht hier lag der Fehler. Nämlich hier:

Hab dann eigentlich die ganze Zeit getanzt, bis HB9 dann irgendwann zu mir kam. Erst tanzte sie neben mir. Ich tanzte nicht mit ihr.

Hier hättest du mit ihr tanzen und eskalieren müssen. Darin lag der Fehler. Das nennt man führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay also ich war gestern in dem Club, in dem sie auch war! Ging gar nicht anders, alle meine Kollegen wollten dahin :-) Schon beim vorglühen hab ich eine hb 7 angesprochen, die mit deren Freundin auch mit uns dahin gegangen ist. Leider hatte mein Kumpel schon ein Auge auf sie geworfen. Aber ein bisschen Training und ein bisschen "aufwärmen" kann ja nicht schaden.

Auf der Tanzfläche schaute eine HB7 immer zu mir herüber. Da ich leider (noch) kein Antänzer bin und die mit nur einer Freundin da war und ich leider keinen Wing an meiner Seite hatte, fragte ich die **beiden** ob sie nicht mit mir was trinken gehen wollen. Zielsicher steuerte die eine eine abgelegene Ecke an und wer stand in nur 3m Entfernung da? Richtig, HB9! Diese eifersüchtigen Tötungsblicke hättet ihr sehen müssen! Im Nachhinein find ich das so krass: Hab ich ihr etwa doch was bedeutet? Oder ists der typische Konkurrenzkampf unter Frauen? Naja ich hab mich dann mit den beiden einfach prächtig unterhalten.

Lies dir meinen Beitrag von oben noch mal durch. Bis hierhin dachte ich wirklich, du schaffst es.

Wollte mehrmals aus der Unterhaltung aussteigen, weil ich auch noch so meinen Spaß im Club haben wollte. Aber irgendwie verplapperten wir uns wirklich mind. 1 Std. Hab auch #c von der, die mich am Anfang immer angeschaut hatte. Aber glaub nicht, dass ich mich da melde.

Hier driftest du langsam weg. Bist zu lange in dem einen Set. Oben hatte ich geschrieben, dass du irgendwann zu ihr hin musst. Warum hast du das nicht getan? Hast du überdreht, als du gemerkt hast, dass sie attracted ist?

Die Mädels gingen dann nach Hause und ich ging Tanzen.
Warum nicht zu ihr?
Direkt wieder n Mädel getroffen und bissl gequatscht (auf der Tanzfläche :-D) War ne alte Schulkameradin. Hab dann eigentlich die ganze Zeit getanzt, bis HB9 dann irgendwann zu mir kam.
Jetzt wird sie schon aktiv, weil du es nicht tust. Mann, du hättest mit etwas C&F, P&P ein schönes Game haben können...
Erst tanzte sie neben mir. Ich tanzte nicht mit ihr.
Warum tanzt du sie hier nicht gutgelaunt und spielerisch an und gehst auf Körperkontakt? Du hattest gerade mit mehreren anderen Mädels gequatscht und sie ignorierst du? Aus ihrer Sicht ist das eine Strafe. Du übertreibst es.
Lange hielt sie das aber nicht durch, schon nach ca. 2-3 Minuten wollte sie wieder gehen.
Wer lässt sich gern so behandeln?
Dann sagte sie: "Mit welchem Bus fährst du denn nach Hause?" (Rhythmus: stündlich, immer um 15 nach. Es war gerade voll.) "Hmm, eigentlich ja mit dem um 15 nach. Aber ich hab noch Lust zu tanzen. Fährst du mit dem jetzt?" blabla, sie wollte wohl mit mir fahren?
Ihr letzter Versuch.
Tja, daraus wurd nix, ich musste noch die Box rocken :D
Auch die letzte Chance nutzt du nicht. Das ist ja alles schön und gut, aber wolltest du sie nicht klar machen? Wo gamest und eskalierst du?
Ich hab das Gefühl, du hast dich einfach revanchieren wollen für ihre Zurückweisungen vorher. Stimmt's? Hat deinem Ego sicher gut getan, aber gamemäßig hat dich das nicht viel weiter gebracht. Du bist von einem Extrem (needy) ins andere (hard2get) gefallen. Der Weg liegt in der Mitte: Schön, wenn du dich von der Frau nicht einfach um den Finger wickeln läßt. Aber trotzdem musst du aktiv werden -> Sie verführen!
So: Attraction wieder da? Ich würde sagen schon, oder? ;-)
Sie, die Attraction, war da, ja. Aber du hast das (Eskalations)fenster total verpeilt.
Allerdings glaube ich nicht, dass sie sich bei mir melden wird, nachdem ich sie gestern so wenig beachtet hab.
Halte ich auch für unwahrscheinlich. Sie hat schon ein, zwei Schritte auf dich zu gemacht und du hast sie ignoriert.
Also ist nur die Frage, wann ich mich melde und endlich das nächste Date ausmache.
Wenn du zu ihr hin wärst und eskaliert hättest, hättest du das vielleicht gar nicht mehr gebraucht.
Heute abend oder morgen abend? Will ja nicht, dass der gestrige Abend aus ihrem Gedächtnis verschwindet. (Nicht vergessen, HBs haben ein kurzes emotionales Gedächtnis.
Völlig egal. Die Frau muss von dir ziemlich verwirrt sein. Erst hängst du ihr zu sehr am Rockzipfel, so dass die Attraction leidet. Dann fährst du die Attraction wieder hoch, verpasst aber, die "Ernte auch einzufahren" und lässt das "Korn auf dem Feld" verdorren.

Game sie jetzt ganz normal und versuche den Weg der goldenen Mitte zu finden.

Sehr gut analysiert! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie nicht wüsste, wann sie am Wochenende Zeit habe
In so einem Fall musst du eine klare Ansage machen: "Ich kann nur Samstag um 15 Uhr." Entweder es passt ihr oder nicht. Wenn nicht hat sie halt Pech.
Mit welchem Bus fährst du denn nach Hause?" (Rhythmus: stündlich, immer um 15 nach. Es war gerade voll.) "Hmm, eigentlich ja mit dem um 15 nach. Aber ich hab noch Lust zu tanzen. Fährst du mit dem jetzt?" blabla, sie wollte wohl mit mir fahren? Tja, daraus wurd nix, ich musste noch die Box rocken :D
Das war ein IoD (Indicator of Disinterest) von DIR an sie. Ist doch klar das sie da jetzt erstmal angemessen drauf reagieren muss oder?
Ich hab ihr heute ne sms geschrieben, weil ich richtig geile Laune hatte.
SMS Game ist das allerletzte. Gewöhn es dir ab. Entweder anrufen oder lass es ganz bleiben. Du kannst über SMS nur scheiße vermitteln, Für Emotionen vollkommen ungeeignet. Du rufst einmal an so das sie deine Nummer sieht. Sie wird sich melden wenn sie attracted ist auch wenn es einen Tag dauert. Du musst nur hart genug sein das ganze durchzuziehen. Also: KEINE SMS. NIE WIEDER!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr heute ne sms geschrieben, weil ich richtig geile Laune hatte.
SMS Game ist das allerletzte. Gewöhn es dir ab. Entweder anrufen oder lass es ganz bleiben. Du kannst über SMS nur scheiße vermitteln, Für Emotionen vollkommen ungeeignet. Du rufst einmal an so das sie deine Nummer sieht. Sie wird sich melden wenn sie attracted ist auch wenn es einen Tag dauert. Du musst nur hart genug sein das ganze durchzuziehen. Also: KEINE SMS. NIE WIEDER!!!

Das war in dem gesamten Game die ERSTE und EINZIGE sms. Werd ich nie wieder machen.

Aber sie hat immer noch nicht geantwortet (wird sie logischerweise auch nicht mehr). Ich persönlich hab sie jetzt schon aufgegeben. Was meint ihr? Macht es überhaupt noch Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du nicht nexten willst, dann ruf sie eben an.

was willst du denn sonst machen?

was willst du hören? hier nochmal: RUF SIE AN!

lies vorher die telefongame-guides wenn du keinen plan hast wie erfolgreiches telefonieren läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage war eher, ob ihr meint, ob das noch Sinn hat!

meine hellseherkugel ist grad außer betrieb.

niemand kann dir sagen "es wird garantiert zu 100% was"

genauso wie "vergiß es, der zug ist abgefahren."

die wahrheit liegt irgenwo dazwischen.

erfahren wirst du es, wenn du dir einen ruck gibst und anrufst und ihr eine chance gibst dich wiederzusehen.

wenn du eh nicht anrufst, verschwenden wir mit spekulationen nur unsere zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden