Kein Lay! LMR? Oder einfach nur druchgenallt?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter der Frau: 24 (HB8)

Anzahl der Dates: 2 (Club-Besuche)

Etappe der Verführung: Makeout, starkes Kino

Problem:

Also ich komme bei dem Mädel einfach nicht zum Lay…

Kenne sie schon etwas länger, sie hat mich im Club angemacht, aber ich hatte damals andere Frauen am Start. Trotzdem Nummer geholt aber Treffen damals abgesagt (keine Zeit).

Vorletzte Woche rief sie mich an und wir gingen zusammen los. Von ihr kommen so viele IOIs, dass ich hätte ausrasten können. Das Problem an der Sache ist, dass sie eine Fernbeziehung seit knapp einem Jahr hat. Ich meine, für mich ist das kein Problem, aber anscheinend für sie.

Habe ein solides Game gehabt, viel social Proof, viel DHV, insgesamt habe ich eine üble Attraction bei ihr. Das ganze führte dann zum Makeout im Club aber bevor ich sie mitnehmen konnte ist sie abgehauen...

Ich denke, dass mir Rapport fehlt, wobei das nie ein Problem für mich ist, aber sie lässt sich nicht darauf ein. Also wenn ich z.B. versuche mit ihr Rapport aufzubauen, wenn wir im Club in der Lounge sitzen, dann unterbricht sie und gibt mir nen Lapdance, oder schwingt sich auf meinen Schoß, küsst meinen Hals und solche Sachen. Sie geht nicht drauf ein. Das ist mir noch nie passiert. Leider müsste ich sie mit Handschellen an mich ketten um dann richtig zu closen, weil sie verschwindet plötzlich, heißt, sie steht urplötzlich von meinem Schoß auf, „komme gleich wieder“ und ist dann weg. LOL?

Letze Woche war ich mit 4 Frauen im Club, und sie schob eine Eifersuchtsnummer nach der anderen. Sowas krasses... aber ich dachte eventuell belebt Konkurrenz das Geschäft. Naja, gleiche Aktion (viel makeout und dann war sie weg).

So wichtig ist sie mir nicht, aber ich gebe ungerne auf so kurz vorm Ziel, bzw. sowas ist mir noch nie passiert, wenns dann so weit war. Sie erzählt mir auch immer wie toll sie mich findet und wie viel Spaß sie mit mir hat etc...

Eigentlich mache ich nichts falsch. Eventuell sollte ich sie mal exklusiv treffen und nicht abends im Club. Aber das mache ich meistens so, denn ich verbringe ungerne einen Abend mit nur einer Frau am WE, ohne dass es vorher schon mal Sex gab. Dafür habe ich zu viele andere Optionen, die ich am WE im Club pflege.

Ihren Freund hat sie am ersten Abend einmal ins Gespräch gebracht, was ich aber gut gekontert habe und danach hat sie gar nichts mehr davon erzählt. Sie meldet sich vorm We immer selber bei mir, unter der Woche aber gar nicht. Geht aber alles von ihr aus, ich melde mich gar nicht.

Normalerweise würde ich übelst freeeeeeeezen, aber eventuell hat jemand anderes einen guten Rat, oder hat so etwas schon mal erlebt.

Achja, ich treffe mich mit 2 von ihren Freundinnen. Aber ich glaube nicht, dass sie davon etwas weiß.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, sie steht einfach nicht so auf dich! Sonst würde sie bei dir bleiben und nicht ständig nen Abgang machen!

Du bist weit von deinem Ziel entfernt mit ihr zu schlafen und wenn du nicht die Zeit für ein Date mit ihr aufbringen willst, dann wirst du das auch bleiben!

Du denkst sie weiß nix davon, dass du dich mit ihren Freundinnen triffst?

Falsch gedacht! Freundinnen wissen immer alles! ALLES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, dass mir Rapport fehlt, wobei das nie ein Problem für mich ist, aber sie lässt sich nicht darauf ein. Also wenn ich z.B. versuche mit ihr Rapport aufzubauen, wenn wir im Club in der Lounge sitzen, dann unterbricht sie und gibt mir nen Lapdance, oder schwingt sich auf meinen Schoß, küsst meinen Hals und solche Sachen.

Küss sie. Wenn sie blockt, wendest Du Dich der nächstbesten Schönheit zu und machst Dir einen schönen Abend.

Sie geht nicht drauf ein. Das ist mir noch nie passiert. Leider müsste ich sie mit Handschellen an mich ketten um dann richtig zu closen, weil sie verschwindet plötzlich, heißt, sie steht urplötzlich von meinem Schoß auf, „komme gleich wieder“ und ist dann weg. LOL?

Einfaches Ködern und Warten. Sie spielt mit Dir. Sie hat Dich an den Eiern. Denn Du wartest brav, bis sie wieder kommt.

Letze Woche war ich mit 4 Frauen im Club, und sie schob eine Eifersuchtsnummer nach der anderen. Sowas krasses... aber ich dachte eventuell belebt Konkurrenz das Geschäft.

Richtig gedacht. Warum lässt Du Dir das Gezicke bieten wie ein Beta?

Normalerweise würde ich übelst freeeeeeeezen, aber eventuell hat jemand anderes einen guten Rat, oder hat so etwas schon mal erlebt.

Eskaliere endlich richtig. Küsse sie. Wenn sie blockt, freezt Du. So einfach ist das.

Achja, ich treffe mich mit 2 von ihren Freundinnen. Aber ich glaube nicht, dass sie davon etwas weiß.

Dann sorge dafür, dass sie es erfährt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmn, vielleicht etwas falsch verstanden.

Ich schrieb "Makeout". Das meinte ich über den ganzen Abend, also mehrere Male.

Ich eskaliere wie ein bekloppter, ist ja nicht so als wüsste ich generell nicht was ich machen muss.

Fummeln im Schritt inklusive. Bis es zu dem unausweichlichen "Bei mir oder dir kommt". Dann macht sie die Fliege.

Jedes Mal habe ich dort andere Frauen, die ich kenne bzw. mit denen ich verabredet bin, deswegen sagte ich ja ich treffe mich mit ihr nicht exklusiv.

Wieso warte ich brav wie ein Beta wenn sie auf meinem Schoß sitzt und mich am Hals küsst und ich meine Hände sonstwo hab? Wie gesagt, sie springt auf, und geht. Klar mache ich mir dann mit anderen einen schönen Abend. Aber es ist ein Spiel und ich verliere ungerne.

Ich war ja letztes Mal extra mit 4 anderen Mädels da um jeden kleinen Scheiss von ihr mit Aufmerksamkeit-Stop und Zuwendung zu einer anderen zu bestrafen. Funktioniert sonst immer super. Trotzdem gleiches Resultat.

ZITAT(wish @ Apr 29 2009, 05:19 PM) *

Dann sorge dafür, dass sie es erfährt. biggrin.gif

Hmmmn, damit habe ich eigentlich keine besonders guten Erfahrungen gemacht.

Vielleicht liegt hier auch irgendwo der Fehler.

Ich denke, sie steht einfach nicht so auf dich! Sonst würde sie bei dir bleiben und nicht ständig nen Abgang machen!

aha und weil sie mich so scheisse findet, ruft sie mich an und steckt mir dann abends die Zunge in den Hals oder was?

Ok, mal schauen ob noch mehr Meinungen kommen. Ich habe ja gesagt, dass ich jetzt ansonsten Freezen würde, aber da das mit der Konkurrenz sonst immer gut geklappt hat wollte ich das natürlich zuerst versuchen.

Außerdem lernt man nie aus und eventuell übersehe ich ja was.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Kenne sie schon etwas länger, sie hat mich im Club angemacht, aber ich hatte damals andere Frauen am Start. Trotzdem Nummer geholt aber Treffen damals abgesagt (keine Zeit).

Vorletzte Woche rief sie mich an und wir gingen zusammen los. Von ihr kommen so viele IOIs, dass ich hätte ausrasten können. Das Problem an der Sache ist, dass sie eine Fernbeziehung seit knapp einem Jahr hat. Ich meine, für mich ist das kein Problem, aber anscheinend für sie.

ch denke, dass mir Rapport fehlt, wobei das nie ein Problem für mich ist, aber sie lässt sich nicht darauf ein. Also wenn ich z.B. versuche mit ihr Rapport aufzubauen, wenn wir im Club in der Lounge sitzen, dann unterbricht sie und gibt mir nen Lapdance, oder schwingt sich auf meinen Schoß, küsst meinen Hals und solche Sachen. Sie geht nicht drauf ein. Das ist mir noch nie passiert.

Die Gute hat einfach mal ein bisschen Abwechslung bzw. Körperkontakt ^_^ gebraucht, weil der BF es im Moment nicht drauf hat, oder einfach nur zu weit weg ist.

Also hat sie sich einfach mal den nächstbesten gutaussehenden?, social proof innehabenden Kerl geangelt, um ihren hübschen Plan in die Tat umzusetzen.

Du als Mensch interessierst sie eher wenig. Daher auch das Abblocken des Rapports. Du bist Mittel zum Zweck.

Und der Zweck bedeutet in diesem Fall wohl Spass ohne den BF zu "betrügen". Würde sie mit dir nach Hause gehen, würde sie ihren BF "betrügen" Solche verdrehten Mindsets gibt es öfters.

Wenn du dich mit anderen Mädels beschäftigst, kommt ihr der "Spassmann" abhanden. Daher die Zickerei.

Mach es wie Fastlane dir geraten hat. Aber erwarte nicht zuviel. Wo wenig bis keine Gefühle involviert sind, fallen Manipulationen nicht auf fruchtbaren Boden, sondern der nächste nächstbeste "Spassmann" folgt sogleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff sie nicht im Club, bzw. lass dich da nicht auf einen Make-Out ein.

Im Club weiß sie, dass sie nicht die vollen 100% gehen kann, und ihren Freund damit nicht 100% betrügt. Das genügt, um ihr Gewissen zu beruhigen und sich gleichzeitig ein wenig spaß mit Makeout zu gönnen, der ihr aufgrund der Fernbeziehung fehlt. Und an dem "zu mir oder zu dir" punkt steigt sie dann aus.

Ergo: Lass dich nicht auf diese Nummer ein, sondern triff sie privat. Da kannst du dann besser eskalieren. Es bekommt keiner mit, etc. Wenn sie da wieder abhaut, wird eben mal richtig gefreezed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK,vielen Dank. Die letzten beiden Beiträge helfen mir weiter.

Wie ich ja schon erwähnt habe ist mir der Gedanke mit dem "exklusiven" Treffen auch schon gekommen. Eventuell würde das den entsprechenden Erfolg bringen.

Auch ist sie bei weitem nicht die erste "vergeben" Frau, die ich verführt habe. Und ein wenig Erfahrung habe ich mit dem Spiel auch ^_^

Trotzdem, so ein Verhalten hab ich noch nie erlebt. Will es ja im Prinzip verstehen um daraus zu lernen. Man lernt nie aus.

Ich denke, dass Lady den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Kann echt sein, dass sie mich als Spassmann sieht, bzw. sich holt was sie vermisst, bis zu einem bestimmten Punkt.

Alles in allem denke ich, dass ich einen freez out starte, weil mir 1. das Verhalten auf den Sack geht und ich 2. andere Optionen habe.

Oder ich stecke sie ins LJBF-Land und blocke ab jetzt jeglichen Körperkontakt. Das überlege ich mir noch.

@Lady

Meinst du es wäre in der von dir beschriebenen Situation überhaupt möglich, einen Lay rauszuholen?

Also perfektes Game vorausgesetzt.

Schon mal vielen Dank für die Antworten.

(Verstehe einer die Frauen ;-) )

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ wish,

ich sehe 2 Möglichkeiten:

1. Entweder holt sie sich bei Dir in der Tat ne Runde Ego-Bestätigung und sozusagen Trocken-Sex. Ähnlich wie dem, was Lady beschrieben hat.

Aber dazu passt nicht, dass sie die Eifersuchtsnummer macht, dass sie es halbwegs öffentlich in einem Club macht, wo es rauskommen könnte und dass sie es nur mit Dir macht. Die Ego-Ladies tendieren eher dazu, sich immer wieder neue Typen zu suchen, weil dann die Selbstbestätigung größer ist (ich kann jeden Kerl rumkriegen...).

2. Ich glaube daher, dass es eher folgendes ist: Sie will Sex, aber Du gehst die Sache falsch an und sendest nicht die richtigen Signale.

Sie ist offensichtlich hin- und hergerissen. Deshalb die sexuelle Eskallation und dann zieht sie aber im letzten Moment zurück.

Das bedeutet: Du musst die sexual Attraction-Switches Diskretion und Dominanz mehr einbauen.

Diskretion, dass sie weiß, dass nichts rauskommt und sich gehen lassen kann. Das ist der Schlüssel für alle Ladies mit Freunden. Sobald Du Diskretion etabliert hast, ist 50% des Weges schon gegangen.

Und Dominanz in dem Sinne, dass Du die komplette Verantwortung für das übernimmst, was passieren wird und das Du führst - auch beim Sex. Sie will es ja, aber sie will nicht die Verantwortung, denn das wäre ja aktives Betrügen. Wenn sie von Dir verführt wird, dann konnte sie sich nicht wehren - der klassische "es ist einfach passiert"-Kram eben. Gestörte Chick-Logik halt - kennen wir alle.

Die Date-Nummer ist okay, da sie dann die Hosen runterlassen muss. Wenn sie zusagt, dann ist alles klar. Aber ich halte ein Date für einen verdammt großen Sprung, der wahrscheinlich für sie zu groß ist.

Eine Club-Aktion ist da einfacher umzusetzen. Dort dann erst mal nen Move raus und dann einen Bounce in eine Lounge oder Bar (so das Momentum aufbauen). Letztendlich bist Du dann auch mit ihr alleine, aber es sidn mehrere kleine Stufen, anstatt einer große Stufe direkt zu nem Date.

Oder Du machst nen Fake-Date. Das ist sozusagen der Ninja-sneaky Mittelweg, den ich hin und wieder mache. Da muss die Lady ihre Karten zeigen, aber die Situation ist zu meinem bzw. Deinem Vorteil:

Du sagst ihr, dass ihr alle in nen Club geht und ihr Euch irgendwo trefft. Und dann bist nur Du da, grinst und knallst ihr einen "Long Island Ice Tea" auf den Tisch. Dann muss sie sich entscheiden, ob sie mit Dir alleine den Abend verbringt, oder abhaut und nach Hause geht. Das Gute daran ist: Du hast die Aktion eingefädelt. Du übernimmst die Verantwortung. Sie trifft keine Schuld. Sie wurde ja getäuscht. Anders als beim klassischen Date, wo sie durch ihre Zusage aktiv Verantworung übernehmen muss.

Und noch ein Punkt: Du sagst zwar, dass Du eskallierst, aber führst Du auch? Klingt für mich so, als ob sie die Führung bei Euren Make Out hat. Du musst die dominante Person sein. Beispiel: Wenn ihr im harten Make Out seit, dann nimmst Du ihre Hand und drückst sie auf Deine Hose und sagst ihr Sachen wie: "Du turnst mich an. Ich werde hemmungslose Dinge mit Dir machen." (Natürlich nur machen, wenn es ein krasser Make Out ist. Das es nicht gegen den Willen der Lady läuft ist klar). Das ist die Dominanz und die Übernahme der Verantwortung, die Du brauchst.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich denke sie würde auf jeden Fall auf ein privates Date eingehen. Wie anfangs geschrieben hat sie mir das auch schon angeboten, ich war aber derjenige, der aufgrund von Zeitmangel abgesagt hatte.

Letzte Woche war sie auch bei mir zu Hause und wir sind mit meinen Freundinnen von mir aus gemeinsam losgezogen.

Daher bin ich ihr schon recht vertraut.

Ich weiß, dass ich ihr excuses geben muss um mit mir die volle Distanz zu gehen... das ist ja auch alles vorhanden.

Dominanz und Diskretion ist meines Erachtens ausreichend da. Ich wollte nur veranschaulichen, was sie sogar von selbst alles macht.

Jesus, ich hatte gerade bei ihr ein wirklich starkes game (ja, Eigenlob stinkt, sorry), und ich kann den Fehler nicht finden. Sonst weiß ich immer, oder habe zumindest ein Gefühl was nicht gut gelaufen ist, oder was ich eventuell verbockt habe...

Heute morgen hat sie sich auch schon per SMS gemeldet was ich geiles mache am langen WE. Aber ich freeze jetzt, denn ich bin für heute abend mit anderen Frauen verabredet.

Das ist mir alles zuviel Chaos.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im club sind die HB`s in einem high energy modus. licht, musik, farben, HG`s pushen die mädels und deines besonders. d.h. du mußt sie auf diesem level spielen.

bring sie in den höchsten energy level sexual state dann makeout du ziehst sie weg nimmst sie bei der hand und verschwindest auf der toilette mit ihr. Blow Job!

gefieldtestet by myself.

grüße MF

bearbeitet von martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Update*

Also ich habe ja einen Freezout gestartet. Den habe ich aber nicht lange durchgehalten, denn sie hat sich echt jeden Tag mehrmals gemeldet. Erst angerufen, dann SMS, dann mit unterdrückter Nummer angerufen (ich denke, dass sie das war, aber ich gehe bei unterdrückter Nummer eh nicht ran). Habe mich natürlich nicht gemeldet und weiter gefreezt. Aber es hat mich tierisch genervt.

Dann rief ihre Freundin Steffi an, die wollte eh anrufen wegen einem Treffen... dachte ich.

Shit, da bin ich erstmal auf den ältesten Trick reingefallen, nämlich seine Freundin vorzuschicken. Tja, wir quatschten ne Weile und sie lenkte das Thema dann auf ihre Freundin und warum ich micht nicht mehr melde. Da hab ich mich schon geärgert sie nicht nach der ersten blöden Aktion ins LJBF-Land gesteckt zu haben.

Danach rief ich dann bei HB8 an und sagte ihr, dass sie mich nicht mehr anrufen soll.

Das Gespräch verlief ungefähr so:

HB8: Warum meldest du dich nicht mehr?

wish: Du verschwendest meine Zeit.

HB8: Ich rufe an, schreibe SMS und du antwortest nicht...Steffi ruft einmal an und du gehst ran...

wish: Ja, sie benimmt sich auch besser.

HB8: Wieso?

wish: Sie verschwendet nicht meine Zeit.

HB8: Aber ich oder was?

wish: *erinnere sie an die Aktionen im Club und sage, dass es Zeitverschwendung ist und sie sich nicht mehr melden soll, mich in Ruhe lassen soll*

HB8: Aber wish, ich habe doch einen Freund!

wish: Siehst du, du verschwendest schon wieder meine Zeit. Also machs gut.

HB8: Halt, warte, können wir darüber reden?

wish: Also ich bin noch ca. 1 Stunde @home, bevor ich arbeiten muss. Du weißt wo ich wohne, also was hält dich auf?

HB8: OK, komme gleich kurz vorbei. Ist mir wichtig.

wish: Whatever, du erzählst immer viel blabla... mir egal, aber lass den Handy-Terror!

HB8: OK... tut mir leid...

wish: Ja, ok, ciao.

HB8: Ciao

So, natürlich dachte ich sie labert wieder. DING DONG, die stand nach 15min wirklich vor der Tür... und sah ziemlich "durch den Wind" aus.

HB8: Kannst du mir mal genau erklären was los ist?

wish: Ich kann dein Verhalten nicht ab. Und ich habe zu wenig Zeit um sie zu verschwenden.

HB8: *Pause*

wish: Ich muss gleich los zur Arbeit.

Daraufhin fing sie an mir von ihrer Scheiß Beziehung zu erzählen...was alles nicht so gut läuft und blablablub.

wish: Mädel, ich habe keinen Bock mir das anzuhören. Das ist dein Business - nicht meins. Damit habe ich nichts zu tun.

HB8: Ich habe mit meinem Freund über dich gesprochen und ihm erzählt, was wir gemacht haben und dass ich gedanklich fremdgegangen bin und es auch hätte machen können.

wish: Also, dann lassen wir den Kontakt. Ich respektiere nämlich Beziehungen, weißt du!?

wish: Aber du kommst immer wieder angelaufen, nicht ich. Daher verschwendest du meine Zeit.

HB8: VERDAMMT, Kannst du das mal lassen mit der scheiss ZEITVERSCHWENDUNG!!!!!!!

wish: Was anderes fällt mir zu dir im Moment nicht ein. Sorry.

Ich treffe mich nicht mit Frauen um nur mit ihnen zu quatschen, dafür kann ich auch mein MA anrufen.

HB8: Ich fahre auch nicht einfach alleine zu Typen nach Hause um zu quatschen...

HB8: *Ist durch ihre eigene Aussage total verunsichert*

wish: Du spielst doch nur das toughe Mädchen. *Ziehe sie an mich ran*

Hier wäre ein KC und FC auf jeden Fall drin gewesen.

wish: Aber ich muss zur Arbeit.

HB8: Dann komme ich übermorgen wieder?

wish: Dann wird eh nichts laufen, Süße.

HB8: Meinst du ich weiß nicht ob ich mit dir ficken will?

wish: Das weiß ich schon lange. Aber ich habe das Gefühl du erhoffst dir zu viel und außerdem bin ich übermorgen nicht @home.

HB8: Warum bist du so scheisse zu mir?

wish: Bin ich nicht. Ich überlege mir das. Aber jetzt muss ich los.

Verabschiedung.

Meinungen dazu?

Sicher, ich war schon ziemlich kalt und abweisend... aber trotzdem denke ich, habe ich mich ganz gut verhalten, obwohl ich mich auf das ganze Drama eingelassen habe.

Zuerst wollte ich mich total passiv verhalten und sie kommen lassen, aber ich denke, dass wäre nur ein Excuse um mein schlechtes Gewissen zu kaschieren und ihr die Verantwortung zu überlassen. Jetzt habe ich mir die Handlungsmöglichkeit gelassen und kann selber entscheiden.

Ich habe das Gefühl, dass ich sie nexten sollte. Ich glaube alles andere würde ihr nicht gut bekommen und würde mir Stress bringen, den ich nicht möchte.

Was für ne abgefuckte Geschichte...

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinungen dazu?

Sicher, ich war schon ziemlich kalt und abweisend... aber trotzdem denke ich, habe ich mich ganz gut verhalten, obwohl ich mich auf das ganze Drama eingelassen habe.

Zuerst wollte ich mich total passiv verhalten und sie kommen lassen, aber ich denke, dass wäre nur ein Excuse um mein schlechtes Gewissen zu kaschieren und ihr die Verantwortung zu überlassen. Jetzt habe ich mir die Handlungsmöglichkeit gelassen und kann selber entscheiden.

Gutes Game, klare Ansage, gefällt mir. DU stellst deine Arbeit höher als sie und zeigst ihr das du nicht von ihr abhängig bist. Mach ein Date bei dir Zuhause mit ihr, der Lay sollte drin sein. Lass dich nur nicht von ihrem BF gequatsche verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Lay sollte drin sein

Ja, der war auch schon an dem Tag drin. Darum geht es mir aber nicht mehr.

Ich denke nur, ich würde sie schlechter zurücklassen als ich sie vorgefunden habe. Deswegen habe ich mir Zeit verschafft um das zu überdenken. Ist ja nicht so, als wäre ich auf den einen Lay angewiesen.

Daher denke ich übers "nexten" nach. In ihrem Interesse. Dazu hätte ich gerne Meinungen.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut, etwas "kühl" vielleicht, sie das nächste mal gegen Ende des Gesprächs in eine positive Lage versetzen damit sie dich in schönen Erinnerungen hat. Ansonsten beim nächsten treffen Verführen. Ahja und du hast im obrigen Absatz deine Absichten klar dargestellt. "wish: Das weiß ich schon lange. Aber ich habe das Gefühl du erhoffst dir zu viel und außerdem bin ich übermorgen nicht @home." Im Endeffekt nur Sex, klare Absichten, klare Ansage, nun folgen klare Handlunugen.

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden