2. GHT Leiptig

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi brüder,

ich wollte einfach mal beschreiben was all die jenigen verpasst haben die nicht am GHT teilnehmen konnten.

Zuerst einmal respekt an Sharkk, Eminenz, MoD und Fordwolf, top leute mit guten pädagogischen skills (wenn ich ne frau wär hätte ich mit allen gevögelt :D ). Ich bin der Meinung alle teilnehmer dazu gelernt haben aber nicht jeder konnte es auf seine art umsetzen. Ich für meinen Teil habe mein Leben anderst eingestellt und ich fahre eine ziehmlich gute schiene bis jetzt (2 lays, diverse #closes etc...). ausserdem spricht es für sich wenn 1 typ gleich beim streetgame nicht mehr wiedergekommen ist weil er ne schnitte hatte. Die AA war wie weg es lief einfach, man kann es nicht beschreiben

ein ganz großer aspekt beim 2.ght war das wir auf den ganzen basis kram von PU eingegangen sind und nicht dieser ganze außergewöhnliche scheiß der für anfänger eh völlig verwirrend ist. Am ende hat jeder eine gewisse struktur drin gehabt und es wurde sofort beschrieben wenn etwas schief gelaufen ist was flasch war und auf was man mehr achten sollte. Ich werbe ungern für etwas aber kein geld der welt ist besser investiert als in die eigene Entwicklung bzw. in ein GHT. Also liebe gemeinde wer denkt das, das Geld flasch angelegt ist wenn man dort hingeht der sollte sich lieber wieder an seinem pc setzen und World of Warcraft oder ähnliches zum zeitvertreib nutzen. ich hoffe ich treffe nochmal ein paar der Gurus, wir werden nochmal ein paar tolle studen erleben.

für genauere beschreibungen habe ich keine zeit da der neue job zuviel neues verbirgt ;)

mfg .Chefkoch

und gruß an Eminenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich aj sehr geil an, wär auch gern dabei gewesen aber ach scheiß drauf ich pack das auch alleine ;)

Viel erfolg dir weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden