5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor mich mit Accessoires einzudecken, speziell für den Sommer und habe mir deshalb diese 3 Sachen bei Niki Orange rausgesucht:

Brille

Armband

Halskette

Ich bitte jetzt um Meinungen und evtl. verbesserungsvorschläge, von dem armband und der brille bin ich eig überzeugt aber die halskette hat wohl noch ein wenig potential. Also bitte ich möglicherweise auch um neue Links ähnlich wie die von niki orange

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dirs gefällt dann kauf das zeug. also ich würd mir keine sonnenbrille für 7,99 kaufen, aber das ist ansichtssache. und natürlich auch sache des looks, des alters, des berufs, des geldes, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Armband habe ich auch. Es ist ganz vorteilhaft da du es dir "zuschieben" kannst, was bedeutet, dass es dann auch fest sitzt. Leider nutzt sich dieser Stoff schnell ab, so dass sich die Schlaufe nun immer wieder löst und ich damit beschäftigt bin, sie wieder fest zu ziehen.

Kauf dir ein Armband von Joop oder Esprit. Habe ich danach auch getan. Ist qualitativ hochwertiger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn dirs gefällt dann kauf das zeug. also ich würd mir keine sonnenbrille für 7,99 kaufen[...]

Exakt. Barbarossa, kauf dir entweder ne echte Aviator oder gar keine, es tut echt weh so einen schlecht kopierten Müll zu sehen (sry für die harte Ausdrucksweise).

Davon ab, wie Jake schon sagte, wenn dir der Kram gefällt dann hol ihn dir. Ich tippe mal du bist um die 14 - 16, dann musst du dir auch nicht groß Gedanken um Stil machen, die meisten deiner Altersgenossen werden ähnlich rumlaufen.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde schon alles gesagt. Also wenn du noch 16+ bist dann sind die Accesoires noch ok. Investier lieber etwas mehr Geld. Such dir was zeitloses in Silber oder Bi-Color. Armbänder und Halsketten bekommst du schon ab 100€ aufwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden