16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyho,

gestern wurde ich im icq von einem mädel angeschrieben das ich schon seit einem halben Jahr oder mehr nicht mehr gesehen habe und auch sonst keinen Kontakt hatte.Sie sprach darüber wie sie sich verändert hatte...bla...bla neue Lebensumstände...usw!

Schnell wollte sie wissen wies bei mir mit Mädels aussieht ich fragte sie ob sie James Bond kennt (credit to ka wem ;)

kurz darauf fragt sie mich so ziemlich eindeutig ob ich eine sexbeziehung mit ihr will,ich hab ihr gesagt sie soll sich am montag wieder melden!

Lange Rede kurzer Sinn

ich war und bin irgenwie ziemlich perplex ,sie ist eine 6-7 und ich hatte mit ihr schon kclose...aber alles schon länger her!

Einerseits ziemlich erregend und auch ein ziemlicher Egoblaster

Anderseits ein ziemlicher abturner kann ich irgenwie nicht erklären,hab sogar das gefühl das sie nur ne Nummer gegen Kummer haben will,aber ich will ja nicht für sowas benutzt werden,ich will ja aussuchen mit wem ich in die kiste geh...!

Über alle mögliche Anregungen,Vorschläge...usw würd ich mich freuen

Tubibubi

fs: sorry, ich seh keinen sinn in dem beitrag. ne tussi will was von dir aber du nichts von ihr. was gibt es da zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anderseits ein ziemlicher abturner kann ich irgenwie nicht erklären,hab sogar das gefühl das sie nur ne Nummer gegen Kummer haben will,aber ich will ja nicht für sowas benutzt werden,ich will ja aussuchen mit wem ich in die kiste geh...!

geht ja um fb ? und du kannst dir ja aussuchen ob du willst oder nicht ;)

das geht ja net mahl unter luxus-problem....

kannst ihr ja was in diese richtung sagen :

"hm kleine, lass uns treffen, ich schau mir an wie du dich verändert hasst, und ob du mitlerweile besser küssen kannst, dan schauen wir weiter"

so long, game on...

cubalaca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will ja aussuchen mit wem ich in die kiste geh...!

Ja kannst Du doch.

Sie: Willst du mit mir in die Kiste/eine FB?

1] Du: Ja

2] Du: Nein

LOL

Eigenlob: Bester PU-Post im ganzen Forum ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das gefühl nichts dafür getan zu haben, deshalb schätzt du dieses Angebot nicht.

Außerdem fühlst du dich in deiner Männlichkeit gekränkt, denn du hast das Gefühl sie würde dich flachlegen, ihr habt Sex, weil sie es will, dass kommt dir gar nicht so Alpha vor.

Aber denk mal so: Hast du Bock auf sie? Wenn scheiss drauf was sie sich dabei vllt. denkt, hör auf die Pussy zu analysieren und negatives reinzuinterpretieren sondern fick sie und genieß es ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht ja um fb ? und du kannst dir ja aussuchen ob du willst oder nicht ;)

das geht ja net mahl unter luxus-problem....

kannst ihr ja was in diese richtung sagen :

"hm kleine, lass uns treffen, ich schau mir an wie du dich verändert hasst, und ob du mitlerweile besser küssen kannst, dan schauen wir weiter"

so long, game on...

cubalaca

ich weiss was du meins danke cubalaca

aber dennoch mach ich mir gedanken über den ablauf ich seh sie und küss sie gleich zerr sie in den aufzug und der ritt beginnt??

ich finde ein bissl emotionen dürften schon dabei sein

es ist doch viel geiler du games machst kino und spürs diese bindung zwischen einem z.b kurz vorm kclose wenn mann ihr noch kurz die haare ausm gesicht streichelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das gefühl nichts dafür getan zu haben, deshalb schätzt du dieses Angebot nicht.

Außerdem fühlst du dich in deiner Männlichkeit gekränkt, denn du hast das Gefühl sie würde dich flachlegen, ihr habt Sex, weil sie es will, dass kommt dir gar nicht so Alpha vor.

Aber denk mal so: Hast du Bock auf sie? Wenn scheiss drauf was sie sich dabei vllt. denkt, hör auf die Pussy zu analysieren und negatives reinzuinterpretieren sondern fick sie und genieß es ^_^

genau perfekt meine situation analysiert der gag ist ich hab einfach keinen bock die zu ficken und des finde ich so krass!

wärs so einfach würde ich ja hier nix posten aber danke für den Rat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit ihr. Wenn sie es schafft dich scharf zu machen fick sie und denk nicht darüber nach, warum sie wohl ne FB will. Wen interessiert das?? Schließlich gehts um Sex, nicht mehr und nicht weniger. Abgesehen davon könnte es doch auch sein, dass du der einzige bist mit dem sie sich sowas vorstellen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der gag ist ich hab einfach keinen bock die zu ficken und des finde ich so krass!

dann lass es. wenn du nicht willst, was gibt es zu fragen?

"mami mami, darf ich mit der einen von der nachbarwiese doktorspielen, obwohl ich gar nicht will?"

mami: "wenn du willst schon, wenn du nicht willst, nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der gag ist ich hab einfach keinen bock die zu ficken und des finde ich so krass!

dann lass es. wenn du nicht willst, was gibt es zu fragen?

"mami mami, darf ich mit der einen von der nachbarwiese doktorspielen, obwohl ich gar nicht will?"

mami: "wenn du willst schon, wenn du nicht willst, nicht"

Danke rula hart aber so isses

abschliessend lass ich mich nicht drauf ein

babesking hat es sehr gut zusammengefasst wieso ich nicht will

danke das ihr mir geholfen habt dieses problem zu lösen

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hätt sie mir erstmal angeschaut bevor ich entschieden hätte. ich steh auf solch direkte und offene frauen. kann sein, dass sie n totaler freak ist und du einiges verpasst. also mir gefällt sowas, ich glaub ich hab mich in die frau verliebt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir kommt es auch ein wenig so vor als ob du angst hast vor sex. Wo ist denn sonst das Problem sie zu treffen - zu gucken ob es passt und dann mit ihr eventuell sex zu haben?

Dein Verhalten kommt mir wie ein riesen excuse vor.

DaNooSe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir kommt es auch ein wenig so vor als ob du angst hast vor sex. Wo ist denn sonst das Problem sie zu treffen - zu gucken ob es passt und dann mit ihr eventuell sex zu haben?

Dein Verhalten kommt mir wie ein riesen excuse vor.

DaNooSe

was ihr nicht wissen könnt ich hatte was mit ihr...sie war mit mir in einer klasse ich hatte kclose und fingern aber mehr nicht

sie wollte damals mit mir eine beziehung eingehen aber ich wollte nicht sie war damals ziemlich down!

aber ich bin nun halt nicht mehr von ihr attracted!sie ist damals einfach nicht damit klargeworden das ich nichts von ihr wollte...bla...usw!

und nun mit dieser eine fb einzugehen damit sie mir wieder hinterherheult nur damit ich nen paar torpedos abschiessen kann???

eher nicht!

und nebenbei arbeite ich zurzeit an meiner ltr zu "meiner" hb10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie so lange nicht gesehen hast, triff sie doch einfach mal "unverbindlich" ("Das Wetter ist so schön, lass uns mal kurz n Eis essen gehen" o.ä.) und schau, was dein Penis zu der ganzen Angelegenheit sagt, wenn sie in Reichweite ist.

Manchmal denk ich auch, wenn mir eine schreibt: "boah, nerv nicht"

aber wenn man sie dann sieht mit ihren lustigen Möppschen im engen Top, dannnn sieht das auf einmal ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff sie.

Dann siehst du sie dir genau an. Wie sie dir optisch entspricht. Du quatscht mit ihr über Sex, findest raus ob sie deinen Anforderungen genügt. Lässt sie sich qualifiziern.

Wenn sie sich qualifiziert, lässt du dich von ihr verwöhnen. Wenn nicht, gehst du wieder heim.

So einfach ist das ^_^

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.