MR-SANSIBAR 0 Beitrag melden April 29, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo Pua’sUnd zwar wurde ich gestern im Fitness Studio von zwei Frauen angesprochen, wirklich zwei recht ordentliche HB’s 6 und 7.Ich musst eigentlich nicht viel machen, weil die Kommunikation irgendwie von alleine gelaufen ist. Von beiden Seiten war ziemlich viel Interesse da. Haben mich ziemlich viel gefragt, was ich hier mache, ob ich neu bin und tralla das übliche also. Ich habe mich mittlerweile einigermaßen eingelesen und habe ein lockeres C&F angewendet. ich könnte eigentlich intensiver werden, aber habe gemerkt das es wohl ausreicht für die zweien.Nach dem die andere Freundin nach Hause gegangen, war ich mit der einen HB 7 alleine. Ich fragte sie, was sie denn so abends machen? sie sagte, dass sie mit ihren Freunden öfters trinken gehen.Ich Volltrottel sagte, ohne zu überlegen: „Kann ich mich euch anschließend, kenne mich hier nicht gut aus, da ihr aus der Gegend seit, wäre es bestimmt lustig“Der Grund warum ich ihr dies gesagt habe ist, dass im vorherigen Gespräch erzählt habe, dass ich nicht von hier bin und mich kaum auskenne !Sie sagte, aber mit einer abfallenden Stimme, ja wir können dich mal mitnehmen! Hat sich nicht gerade so überzeugend angeklungen!Anfänglich war das Roofblast ziemlich hoch aber nach dieser Aktion hatte ich das Gefühl das der Roofblast in den Keller gegangen ist, bin ich der Meinung ?Was sagt ihr dazu?Danke für eure Tipps.Aber im großen Ganzen, bekomme ich so ein Gefühl für das Gaming. April 29, 2009 bearbeitet von MR-SANSIBAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet kann es sein, dass du attraction meinst an den stellen wo du roofblast geschrieben hast?hast du mit den HBs Telefonnummmern getauscht?wenn nicht, red einfach das nächste mal wieder mit ihnen und hol das nach.du musst ein kurzes gespräch nicht überanalysieren, mach einfach weiter.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet 1. Ein Roofblast ist was anderes - der Begriff den du meinst ist: Attraction.2. Du hast deinen Fehler schon selbst erkannt: Dadurch dass du ihr sagst du willst dich ihr und ihren Freunden anschließen, weil du dort sonst niemanden kennst demonstrierst du keinen hohen Wert und verlierst Attraction.Allerdings kann man dir keinen großen Vorwurf machen: Wenn du neu in der Stadt bist musst du ja irgendwann den Anfang machen und neue Leute kennenlernen. Insofern ist das unter Umständen schon der erste Schritt sich einen neuen social circle aufzubauen (wenn du mit ihr und ihren Leuten unterwegs bist, dann freunde dich mit allen Leuten an und lern dadurch noch mehr neue Leute kennen).Beim nächsten mal wenn du in so einer Situation bist, dann binde es dem HB nicht gleich auf die Nase, sondern rede eher ein bisschen um den heißen Brei herum:HB: "Wir gehen öfter mit Kumpels was trinken."Du: "Wo geht ihr denn da immer hin? Bin nämlich gerade erst hierher gezogen und bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Plätzen zum Feiern und Entspannen."HB: "Wir gehen immer in die XYZ-Bar..."Du: "Die kenn ich noch nicht. Hört sich aber interessant an. Kannst du mir erklären wie man da hinkommt?"HB: *fängt an dir den Weg zu erklären*Du *unterbrichst sie*: "Ach...weißt du was? Ich hab 'ne bessere Idee: Was machst du Dienstag oder Samstag? Da könntest du mir die Bar auch einfach mal zeigen. Aber nur, wenn die Bar auch wirklich cool ist." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MR-SANSIBAR 0 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Beim nächsten mal wenn du in so einer Situation bist, dann binde es dem HB nicht gleich auf die Nase, sondern rede eher ein bisschen um den heißen Brei herum:HB: "Wir gehen öfter mit Kumpels was trinken."Du: "Wo geht ihr denn da immer hin? Bin nämlich gerade erst hierher gezogen und bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Plätzen zum Feiern und Entspannen."HB: "Wir gehen immer in die XYZ-Bar..."Du: "Die kenn ich noch nicht. Hört sich aber interessant an. Kannst du mir erklären wie man da hinkommt?"HB: *fängt an dir den Weg zu erklären*Du *unterbrichst sie*: "Ach...weißt du was? Ich hab 'ne bessere Idee: Was machst du Dienstag oder Samstag? Da könntest du mir die Bar auch einfach mal zeigen. Aber nur, wenn die Bar auch wirklich cool ist." danke dir, mit hoher wahrscheinlichkeit werde ich die beiden heute wieder sehen, weil sie mir es gesagt haben vllt. ergibt sich ja eine möglichkeit da weiter zu machen, wo ich auf gehört haben, wo es um weg gehen ging.grüßeSansibar April 29, 2009 bearbeitet von MR-SANSIBAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen